19.06.2020 00:00
Druckansicht

Strafanzeige Onlineaktenzeichen: 1592493918869
Es handelt sich bei diesem Schriftstück nicht um eine Anzeigenbescheinigung. Eine Anzeigenbescheinigung
der Polizei kann erst bei vollständig überprüftem Sachverhalt, Richtigkeit der Daten und bei Festlegung der
sachbearbeitenden Dienststelle ausgestellt werden.

Mitteiler
Geschädigt: ja
Name: Bähring
Geburtsname: Bähring
Vorname: Maximilian
Geburtsdatum: 21.07.1975
Geburtsort: Bad homburg v.d. Höhe
Geschlecht: männlich
Straße: Hölderlinstraße
Hausnummer: 4
Postleitzahl: 60316
Wohnort: Frankfurt a.M.
Telefon privat: -
Telefon geschäftlich:
Fax:
Mobil:
E-Mail-Adresse:

Tatort
Straße: Feridnd Happ Straße
Hausnummer: 32
Ortsteil/Stadtteil: Ostend
Postleitzahl: 60314
Ort: Frankfurt a.M.
freie Ortsbeschreibung: Polizeiwache 5. Revier

Tatzeit
von Datum: 17.06.2020
Uhrzeit von: 17:30
bis Datum: 17.06.2020
Uhrzeit bis: 19:50

Erläuterung:
Sachverhalt

UNTERLASSENE HILFELEISTUNG! Korruption: Beihilfe zum bandenmäßig orngansierten Betrug, epresserischen Menshcnraub, Beeinfulssung von
Zeugen druch EIsnchüchterung, Unterassen Hilfeleistung.
Ich wollte gestern wieter Infos zu meinen Strafzeigen dem 5. Revier zugegangen per Einwurfeisnchriebn RT 9544 9851 8DE vom 12.06.2020 (laut Post
zugestellt am 13.06.2020) soie Fax am 12.06.2020 um 16:43 Uhr an die 069/755-10509 geben. Da wurden wieder wie ich es gewöhnt bin (sie dazu den
Anshciß den die Beamten des 5. Rveiers vo der 5/30. Strafkammer de Voritzenden ***** von Osta *** ***** kassiert haben AZ 5/30 KLs 3540 Js
233115/15 (3/16) LG Frankfurt/M. als sie mir nicht gegend en Ostend -Würger halfen, sogar auf Gewltschutzanträge hin nicht dessen shculd und existenz
zwfelfei erwisen sind, sieh dazu das Protokoll am Tga der Zuegen-Asuaggen der Beamten) Hörer aufgeknallt.

ICH BIN STINKSAUER.

Da ich an den Erürgevrusshcne des Mannes damsl fats getsorbn wäre ersatte ich Strafzeieg wgen Beihilfe zum veuchten Mordes duch Unterlassene
Hilfelistung auf meien Gewlschutanfragen hin.

Als bsodner frech ist mir ein Herr der das Pseudonym '****' verwendet hatte aufgefallen. Es geht dabei um Bande aus dem (Armutszuwnaderer
Drückekolonnen-Schnelbssystem/Umfeld, sowwas wie 'Life AG') die mit falschen Rechnungen Miter ausplüdnern, die Versorgungsleitungen (Telfon,
Wasser, Gas) kappen und Geld erpressen.

Außerdem um akute Bedohungen druch Vollstreckungsbetrug: siehe dazu
8c Gs 3/20 Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe siehe Onlineaktenzeichen 1591273848377 und 15815454496336 Tatvorwurf: Stalking / Einschüchterung
von Zeugen / versuchte Beweismittel-vernichtung / Nötigung der Presse / absichtliche Falschbeschuldigung / Erpresserischer Menschenraub / ?

ES SCHINT SO ZU SIEND ASS IDE BEAMTEN SICH ALL BEIHLFER ON INAKSSOFIRMEN BETÄTIGEN GEGEN
SCHMIER-/BESTECHUNSGGELDER. INKASSOFIRMEN DIE UNEBRECHTIGTE FORDERUNGEN MITTELS KÖRPERLICHEM GEWALTEISATZ AUS
OPFERN HERAUSPRÜGELN.

MIT DEN GELCHE BETREGRICHEN MACHENSCHAFTEN WURDE SCHON DIE METALLEGSELLSCHAFT AG BEDORHT UDN IN DEN KONKUR
GETREBN VON KRIMINELLEN BANDEN GEGEN DIE DIEPOLIZEI NICHT UNERNAHMEN DIE'FAK NEWS' ÜEBR ÖLOPTINSGECHÄFTE UDN
WAFFEDEALS VEREITETEN.

Zuständiges Polizeipräsidium/Ansprechpartner:
Polizeipräsidium Frankfurt
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main

202006190000-0-1.jpg
[0] "202006190000-0-1.jpg"

202006190000-0-2.jpg
[1] "202006190000-0-2.jpg"
19.06.2020 06:55
202006190655-0-1.jpg
[0] "202006190655-0-1.jpg"
19.06.2020 12:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/***-*****
persönlich/vertraulich
*** ******* *****
Gesundheitsamt ********* ** ****
****** ***** **
D-**** ********* ** ****


Frankfurt, 19. Juni 2020


Telefonat heute 19. Juni 2020 11:24 Uhr bis 11:47 Uhr
wegen Telefonat/Treffen *** **** **** ******

Hallo **** *** *****!

nachdem Wochenlang Funkstille herrschte *** **** ****** **** **
*** **** **** *** ***** *** **** ****** ********** *** *** ********.

*** *** ***** ***** ******** ********* *** *** *** ****** *** *** ******* **** ***** **** ***** ***** ****** *** **** ******** ** ****-***** **** ** *********** ** ******** Um die Frage einer eventuellen Finanzierung (Zahlungen) zu klären habe ich sie gebeten mit meinen Eltern Kontakt aufzunehmen, die Problematik mit meiner Krankenversicherung **** *** *** *** *** **************/***************** ****** *********** ***** ******** ******* *** *** **** ********* ****** ***** ***** ****** *** **** **** **** *** ****** Mir kam es mehr so vor als wolle *** ****** ***** ****** * *** *** *** *** **** "Richter Viktor Beck vom KGB" aus der Schußlinie der von mir angestrengten Ermittlungen bringen (soll das so aussehen als hätte ich den Schwanz eingezogen *** ******** *** **** **** ***?) nachdem dieser mir gedroht hatte ein Blog schließen zu wollen nachdem ich die mir gegen-über geäußerten Drohungen vom 12. Februar 2020 anonymisiert öffentlich gemacht hatte.

Darüber haben wir nun gesprochen und ich habe vorgeschlagen *** *** *** *** ******* ** **** ** darzulegen daß die Fachleute vom Gesundheitsamt keinerlei aktute Veranlassung sehen die es rechtfertgen würde mich einzu-weisen (nur weil ich Opfer krimineller Straftäter bin). Ich habe vorge-schlagen daß sie *** ******* *** *** **** ***** *********** ****** ****** *** **** vereinbaren wo wird dann über alles reden können, *** ***** *** **** ******** *** ** **** *** ****** *** **** ****** ** ** **** ****** ** ********** ********** *** *** *************** ********* *** **** *****
*** *** ******* ****** *** ******* *** ***********-********** **** *** ******** **** ** ****** ********/************** ****** ****.

****** **** *** ****** *** **** ******** ***********: *********************, *** ******* **** *** *********************.

Ich untersage ihnen über eine Terminsverienbarung hinaus ***** Kontakt-daten zu missbrauchen um Auskünfte über mich einzuholen, etwa **** ****** über mich auszuhorchen zu versuchen.

Bitte beachten sie bei Telefonaten auf der Nummer daß nicht wieder diese "Richter Viktor Beck vom KGB" mithört *zwinkermilesy* ;o)



Maximilian Bähring

===

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.


*** ******* *****
Gesundheitsamt ********* ** ****
****** ***** **
D-**** ********* ** ****

Frankfurt, 19. Juni 2020


*träller*"the futures ... to see" *träller* sing, sing
RIESENÄRGER bEI kiNnder - und adoptionsHANDEL vorausseheN
"anonyme Vaterschaft" / psychiatrischen Falschgutachten


Hallo **** *** *****,


Beschäftige mich gerade mit "ein Riesen Theater machen".
Die Karten sind schon aus, werde für NACHDRUCK sorgen.

Kennen sie ne "Gerten(/Peitschen) Grete" oder ne "Dr. H*s*"?

Ich meine nur weil ich überlegen bin Donald"#besoffenbeifacebook"Trump
nahzulegen "den B3 Bomber" (Powerzitat #WagTheDog) einzusetzen!



Somit zwecks "ach wie gut das niemand weiß das ich … heiß"

[ ] KenntniXnaHme




Maximilian Bähring

---

ANALYZE THIS !!!

Mai 2013 & Jul 2018 „sadisten Quälparty - Theater“ auf allen Titelseiten defacto/report Mainz /team Wallraff

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1237837539-doctors-diary-maenner-sind-die-beste-medizin

#Doctorsdiary schau ich ja immer gerne weil es zeigt das auch Mädchen Medizin studieren und nicht nur Heiraten und Kinder im Kopf haben.

Diesmal ging es darum das Grete [1] / Dr. H*s* [2] hochkant rausgeflogen ist weil sie irgendwas mit Karaoke gemacht hat/ irgendne „wir legen wert auf Anonymität“ BDSM/Sado-Maso Session besucht hat mit nem Bambikostüm oder so wo sie dann einen trink-reichen Bathman-Milliardenjongleur kennenlernte der was sie betraf jede Menge Anzeigen machte wo sie Teil-Schu… also ihre Unschuld verloren hat vor dem Gericht (a propos Sushi-Doggy Pack: Asiaten wissen: Das GeRSicht zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann - ist Fisch eigentlich nicht eher was für ne KaZTe als den /hund?). Es hats ich auch an einem illegal abge-hörten Beichtstuhl herausgestellt daß die ihre Konkurrenten um den Märchenprinzen per Samenraub schwangrig geworden und der jetzt somit (Zwangsheirat) vergeben ist. Es gab auch noch irgendwas mit zu fett sein und Kinder kriegen auf dem Weg in die Vorstandsetage, heißen Bildern, und krankheitsbedingten Perrücken, es ging wohl um die Frage mit Rollstuhl-fahrerinen die trotzdem Kinder haben und irgendwelche Messerstechrein.

Es spielten: [1] Grete: gepeitsche Frau Struwwelpeter-Wüterichs = FriedErich [2] Dr. H*s* = Doc <ironie>‚Love‘</ironie> also-known-as „Hitlers Stellevertreter“

---

Dies Postkarte wurde für „gar nicht witzig“ empfunden!

"Och nein, guck mal, mein altes Bambi-Kostüm, wie süß." Seine Tochter Dr. Margarete "Gretchen" Haase (Diana Amft) zu ihrem Vater Chefarzt Prof. Dr. Franz Haase (Peter Prager) in Doctors Diary - Männer sind die beste Medizin

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCterich_(Person)

202006191230-0-1.jpg
[0] "202006191230-0-1.jpg"

202006191230-0-2.jpg
[1] "202006191230-0-2.jpg"

202006191230-0-3.jpg
[2] "202006191230-0-3.jpg"

202006191230-0-4.jpg
[3] "202006191230-0-4.jpg"

202006191230-0-5.jpg
[4] "202006191230-0-5.jpg"
19.06.2020 13:00
202006191300-0-1.jpg
[0] "202006191300-0-1.jpg"
19.06.2020 14:00
Und ich sag noch mit dem stimme etwas nicht (deshalb hab ich ja angeregt den mal aufs ein Geisteszustand hin untersuchen zu lassen): Erst schreibt er mich an (lösch mich/meine Audioauf-nahme aus deinem/dein Blog, hör auf zu bloggen) und dann verweigert er bei den dadurch ausge- lösten Antwortschrieben deren Entgegenahme.

202006191400-0-1.jpg
[0] "202006191400-0-1.jpg"
19.06.2020 18:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/420909-97 infofrankfurt@ista.de


***** ******** / ****** ******
**** *********** ****
******* ********** ***-***
**** ********* ****


Frankfurt, 19. Juni 2020


vorläufig erteiltes Hausverbot Franmkfurt Höldrlinstra 4 6. OG rechts / Appartement 23/24 ihre Email vom 17. Juni 2020, 14:07 Uhr,
ihr Schreiben mit Poststempel 18. Juni 2020

**** *********, **** ******!

In der Vergangenheit hatten wir vermehrt Probleme mit osteuropäischen Mietern im Haus sowie aus der Forensik kommenden schwerstkriminellen Obdachlosen welche die Adresse durch ein Blog mir Pschiatriekritik fanden. Die Osteuropäer haben versucht die Miete zu drücken und dem Vermieter immer wieder Probleme bereitet, es gab Schlägereien und einer der Armutszuwanderer welche die Ein-Zimmer-Appertements zum teils zu Dritte bis zu Sieibt als B-L-auarbeiterhotel missbruchten und ihre scheinselbständigen Lohndumper Gewerbe hier anmeldeten, erkennbar an zig IHK-Magazinen in den Briefkästen der Privatwohnungen, der hier im Haus zur Untermiete wohnte hat mich, den einen regulären Mieter eines anderen Appartements sogar fast zu Tode gewürgt. Außerdem gab es Ärger mit Drückerkolonnen und deren Inkassobüros die an den Wohnunsgtüren Geld zu erpressen evrcuhten. Außerdem hatte ein krimineller gefeuerter ehemaliger Hausmister meinen Vermieter auf Wiedereisnetllung erpresst indem er die Mieter der Liegsnchaft terrorisiert und tyrannisierte. Sie werden für meine Vorsicht daher Verständnis aufbringen müssen. Ich muß nicht irgendwas mit meinem Vermieter klären sodnrn sie haben mir einen unetsrchrieben Auftrag zur Ablesung oder Installation von Zähleinrichtungen vorzulegen. Ansonst gibt es noch eine Strafanzeige wegen Betruges gegen sie wegen des Verdachtes daß sie hier die Appartements in die immer wieder eingebrochen wird ausspionieren. Legen sie mit Frist bis 24. Juni 2020,1 2:00 MESZ keinen Auftrag vor der sie berechtigt hier Messgeräte zu installiren bleibt es nicht nur einfach beim für zumindest meine Wohnung gegen sie erteilten Hausverbot sondern dann kommt ihre Geschäftsführung und ihr Ablesere jweils auch noch eine Strafanzeige wegen Betruges. Ich weiß nämlich daß die Osteuropäer damals Unetschriften sammelten gegen den Vermieter, die Mieten kürzten, ihn verleumdeten. Und dann versuchten mittels de Mieterschutzbund illegale Abrechnungen fremdzzbeauftragen. Und da könnte ihre Beauftragung auch herkommen. Den Erhalt des Hausverbotes hatten Sie per Email bereits bestätigt.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/755-10509

Dienstgruppenleiter
5. Polizeirevier
Ferdinand Happ Straße 32
60314 Frankfurt a.M.

Einbrüche/ Manipulation an telekommunkationseinrichtungen
Erteilung eines Hausverbotes wegen dringenden Betrugsverdachtes


Hallo


Leider habe ich zu meinem Hinweis/Strafanziege vom 11. Juni 2020 per Fax (3 Seiten) an die 069/755-10509 um 16:43 Uhr, ihnen urschriftlich zugegangen mit Deutshe Post Einwurfeinschreiben RT 9544 9581 8DE vom 12. Juni 2020 am 13.Juni 2020 noch kein Aktenzeichen.

Zu diesen zusätzlich zu den ihnen ebenfall zugegangenen Emails nun weiterer Sachvortrag druch zur Kenntnis bringung meien shcirebsn an Firma ista! Straftaten ergeben sich aus dem Inhalt.

Außerdem füge ich - nur Usrchriftlich, fehlt im Fax - anbei noch den Ausdruck der Onlinstrafanzeige Nummer 1592493918869 ihnen auch zugegangen per Fax (1 Siete) an die 069/755-10509 vom 18.06.2020 17:29 Uhr gegen den unverschämten Beamten "****" und andere Beamte die den Hörer aufknallten wegen des dringenden Tatverdchste der Beihilfe zu eiem Tötungsdelikt druch unterlassenen Hifleleistung.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)6172/120-189

Polizei
Saalburgstraße 116

61350 Bad Homburg v.d. Höhe

Frankfurt, 19. Juni 2020



8c Gs 3/20 Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe
siehe Onlineaktenzeichen 1591273848377 und 15815454496336
Tatvorwurf: Stalking / Einschüchterung von Zeugen / versuchte Beweismittel-vernichtung / Nötigung der Presse / absichtliche Falschbeschuldigung / Kid-napping-Beihilfe zur Vertuschung milliardenschwerer Aktienkursmanipulation

Anbei zeige ich Ihnen anhand des "Annahme Verweigert"em Antwortschreibens (Scan) das Einschreibebriefe an ******* ****, ************* ****** **, ***** *** ****** zurückkommen. Der mann ist also nicht enrstzunhmen weil es sich um eien fsche Idetit handelt, die Drohungen die er ausstößt (12. Februar 2020 17:30 -und 17:45 Uhr unter der Rufnumemr einer bekannten/Freundin) umso mehr ernstznhemn, es handelt sich ganz offensictlich um Psychoterror. Meine Bekannte, die anhclußinhaberin (siehe Onlienkatenzeichen 15815454496336), meinte bei dem Mann handle es sich um ein früheren Schulkameraden von mir der mir als dem rechts-extremem Umfled zugehörig bekannt ist, ****** ******* der soweit ich mich erinenre tatscählich bei der shcülerzeitung dabei war, der Kappesgasse/ Metall-egssllcaft AG Erpressung.




202006191800-0-1.jpg
[0] "202006191800-0-1.jpg"

202006191800-0-2.jpg
[1] "202006191800-0-2.jpg"

202006191800-0-3.jpg
[2] "202006191800-0-3.jpg"

202006191800-0-4.jpg
[3] "202006191800-0-4.jpg"

202006191800-0-5.jpg
[4] "202006191800-0-5.jpg"

202006191800-0-6.jpg
[5] "202006191800-0-6.jpg"

202006191800-0-7.jpg
[6] "202006191800-0-7.jpg"

202006191800-0-8.jpg
[7] "202006191800-0-8.jpg"

202006191800-0-9.jpg
[8] "202006191800-0-9.jpg"