28.05.2020 00:00
#BerlinNeuKölln90210 Sind Heiratsschwindel und Erbschleicherei nicht ein und das selbe wie wenn man leiblichen Eltren Kinder wegnimmt? Mittels Falschangeben versucht man falsche Familienver-hältnisse vorzugaukeln (aus finanziellen Gründen). Beschwere ich mich bei ner Cousine darüber daß einne Freundin/Bekannte nicht itteilt ob sie Post erhäklt bekomme ich Sekunden nach dem Telefonat plötzlich die Eingangsbestätigung per SMS von der Freundin/Bekannten die sic nicht kennt. Zufall? F.Y.E.O. Werbung: an Geschichten leidender Opfer Geld verdienen = absichtlich leiden lassen für mehr Geld?

Bilder: Heiratsschwindel Falschidentität zwecks Beziehungs- /Eheanbahnung / Sich hinter dem Rücken des Betroffenen in dessen Therapie(verweigerungs- enscthidung einmischen / Erbschleicherei Täuschen vom Erblasser


202005280000-0-1.jpg
[0] "202005280000-0-1.jpg"
28.05.2020 05:29
28. Mai 2020 ca. 05:29 Uhr

Bei |Claas & Joke(r) s erspielten 15 Minuten sah man gestern daß man trockene Gesundheitsthemen auch spannend im Showfromat aufbereiten kann (nicht nur als Kinofilm wie #12Monkeys in der Art der #FinalDestination, „waswäre wenn“ Szenarios) am besten gefiel mir der aus Nachrichten-sendungsschnipseln zusammengeschnittene Einspieler am Anfang. Schönen Gruß an meine ehemalige Biolehrerin die das immer mit uns gemcht hat.

Wo ist eigentlich Frühstücksfernsehen-Karlinders tägliche STATISTIK DER (corona zum Opfer) GEFALLENEN Menschen? Macht das jetzt Benjamin Blumenhagen oder Frau Hanser? Ich bin ja ein bisserl ein Tatoo-Fan. Dieser ‚alles was du gesagt hast geht mir durch den Kopf‘ -Song von Anfang der 2000er ist ganz nett. Fiel mir mal wieder auf weil Junkie-Emmi doch so zerstochene Arme hat. Viele die ihre Pig- mentierung ändern wollen wie sich sonnendeUrlauber am Strand, Michael Jackson der seine Haut bleichen ließ oder Bräunungscreme und Sonnenstudionutzer die bei Schmuddel-Dating Shows ähnlich der Schwanz-Verlängerung (Haarteil?) von Helena Firsts Ex-Freund oder operierten Büsten mit körperlichenReizen wie südländischem Teint punkten wollen übersehen ja daß usner Erbgut die Hautpig- mentierung bestimmt und somit etwa bei einem hellhäutigen Süd- afrikaner eine Geschichte erzählt,das er Kolonialist mit miteleuro- päischem Migrationshintergrund ist,die für immer im Körper fest- geschrieben ist, so wie die Vaterschaft. Oder die Anfälligkeit Erb- krankheiten wie Schizophrenie oder Krebs. Sensationell einfühlsam gespielt fand ich die Szene mit Jade und Schmidti wo sie auf dem Hausbootdach liegen und sie befürchtet er stehe möglicherweise nicht wieder auf. Altern ist grausam. Und bei Sophia mit der Vespa Ape-Kaffebar (ich kannte mal eine Pizzabotin die wollte mit sowas keine Pizza ausfahren weil sie Angst hatte umzukippen) die hoffent- lich mit nem Elektroantrieb ausgestattet ist wo der Akku vom Solar- modul auf dem Pizzeriadach gespeist wird sehe ich das so daß Jan Recht hat mit seiner relitscihen Einschätzung des Tatbeitrags.

#BerlinNeuKölln90210 #MyBuddyMyChoice

Eben war der Schornsteinfeger sagte aber das habe nichts damit zu tun das am 12. Mai 2020 ein Nachbar (rotblond, aus einem anderen Haus) wohl die Feuerwehr gerufen hatte weil dicke schwarze Rauch-Schwaden aus dem Schornstein kamen.


202005280529-0-1.jpg
[0] "202005280529-0-1.jpg"

202005280529-0-2.jpg
[1] "202005280529-0-2.jpg"

202005280529-0-3.jpg
[2] "202005280529-0-3.jpg"

202005280529-0-4.jpg
[3] "202005280529-0-4.jpg"

202005280529-0-5.jpg
[4] "202005280529-0-5.jpg"

202005280529-0-6.jpg
[5] "202005280529-0-6.jpg"
28.05.2020 06:15
#DasHausIhresVaters – Adoptions- und Kinderhandel Meine Erfahrung mit Amts-/Staatsanwälten und Richtern im OLG Bezirk Frankfurt a.M. in Karlsurhe und Strasburg ist, die befeuern die Aussageunterlassungs- erFOLTREung noch gegen Vorteilsnahme bis hin zur Erpressung von Adoptiosnfreigaben. Polizei und Staatsanwalt-chaften liegen seit Ende der 1990er Anzeigen von mir vor die einfach nicht ebarbeiettw urden (mundtotmachen erpresst per Psychiatrie mit Methode #GustlMollath und Kidnapping). Die Vorteilsnahme erfolgt in milliardenscheren Aktienkursmanipulationen und quasi Enteignungen von Immobilien oder per Planstellenschaffung oder dem abkassieren über gefälschte Rechnungen. Hab ich jedesmal strafangeziegt und mich sogar deshalb mit der Polizei regelrecht geprügelt, von Bematen zusammenschlagen lassen. Wer aussagt dem konstruieren sie Straftaten z.B.: per Drorgenunterschiebung. Sogar das öfftnlich rechtliche Fernsehen ist nivolveirt, daher kaum Berichtersattung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1223240800-das-haus-ihres-vaters

202005280615-0-1.jpg
[0] "202005280615-0-1.jpg"