25.05.2020 06:15
25. Mai 2020 ca. 06:15 Uhr

#Tatort „Du Allein“ Eine vorgetäuschte Lösegeldforderung mit miss- glückter Geldübergabe (erinnert an „Onkel Dagobert“ grüßt seine Neffen „Arno Funke“, wobei ich mich Frage ob die „Ente“ nicht auch eine „Zeitungsente“ solche ist wie der aber auf einer wahren Be- gebenheit beruhende satirisch überspitzte Milchbar-Terror Artikel der Schülerzeitung mit der „Ente“ Dagobert gekennzeichnet ist). In Wahrheit kommt dann heraus daß die Geliebte eines Mannes der verstorben ist weil ihm nachdem er kollabiert war niemand der Passanten half sich an denen rächt gegen welche die Justiz die Verfahren wegen „Unterlassener Hilfeleistung“ eingestellt hatte weil die geringe Mitschuld für eine Anklage nicht als Ausreichend angesehen worden war. Hier ging es um Selbstjustiz von im weit- esten Sinne Angehörigen eines Opfers.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1222193485-tatort

So wie ich das zu Teil bei den gruppenorgansierten sexuellen Miss- brauchsszenarien wo Aufsichtspersonen der Kinderbetreuung der katholischen Kirche beschuldigt wurden vermute als mögliche Ur- sache für späteren wohl gruppenmäßig organisierten sexuellen Missbrauch von Zivildienstleistenden vielleicht um Zeugen aus der Stadt zu vertreiben. (Die Sache mit dem Kita-Hochzeit der Kinder Trauzeugen und die Kinder die Geld für ihren Sportverein wollten). Zu dem Thema erhielt ich gestern nachmittag einen Anruf eines weiteren Geschädigten. Der erzählte mir auch daß die Versuche Wehrdinstverweigerereltern ihren Grundbesitz abzunehmen keinesfalls ein Einzelfall sei sondern häufig auftrete.

https://www.stern.de/p/plus/gesellschaft/sie-wurden-als-soldaten-in-der-us-armee-vergewaltigt---jetzt-brechen-sie-ihr-schweigen-9268242.html

Genau wie mir eine Frau die als angebliches Missbrauchsopfer das dazu dienen sollte andere zu erpressen gar nie wirklich missbraucht worden war sondern sich mit dem falschbeschuldigten Täter prima verstand (vor und nach der angeblichen Tat mit der sich Dritte profilieren und den falsch als Täter Beschulidgten erpressen wollten) einmal erzählte den versuchten Immobilenbetrug den man mit meinen Letren verucht hatte #Kappesgasse habe man auch mit ner Freundin von ihr abgezogen. Die hat man dann mit Drogenvor- würfen mundtot machen können. Wobei sie möglicherweise un- bewußt von ihrem Dealer zum auf einer Party Drogen unterschie- ben zwecks erpressen instrumentlaisiert worden war.

202005250615-0-1.jpg
[0] "202005250615-0-1.jpg"

202005250615-0-2.jpg
[1] "202005250615-0-2.jpg"

202005250615-0-3.jpg
[2] "202005250615-0-3.jpg"

202005250615-0-4.jpg
[3] "202005250615-0-4.jpg"

202005250615-0-5.jpg
[4] "202005250615-0-5.jpg"
25.05.2020 08:30
Es gibt für diese Richter Beck vom KGB Scheiße ja auch noch eine andere Erklärung. (für die Vertuschung der Metallgesellschaft Sache war ein Richter Beck verantwort-lich wenn ich mich recht entsinne, Stichwort Befangenheit, und man sollte auch mal Fragen ob der nicht Wohnort-technsich irgrendwelchen Bad Homburger Zirkeln an-gehört) Laut der Freundin/Bekannten hat ihr Tablet eine „Partnerkarte“ die auf der selben Nummer antworten würde. So könnte etwa jemand Drittes (Familienmitglied etc.) mit einer MultiSim-/Partnerkarte – bei Vodafone nennt sich das UltraCard - ihre Telefonate abfangen indem er zuerst abnimmt. Das erklärt aber nicht warum diese Person auch an ihr Festnetz gehen kann? Über eine zwote VoIP Verbindung (viel- leicht sogar von einem anderen Router aus der gar nicht im angerufenen Ortsnetz steht)? Ich kann ja ne beeindruckende Protokollierung von Psychospielchen und vermuteten illegalen Verhören vorlegen. (Gespräche drehten sich um Vermögens-werte, Ver-kehrsdelikte ,…) Sollten da wirklich Ermittler oder andere mitgehört haben dann sind sie engüligt wegen Folter mit Körperverletzung endgültig drann. Ich würde mich dann nur fragen was die mit Der Freundin/bekannten gemacht haben daß die da mitmacht. Angezeigt hatte ich das ja am 12. Februar 2020 als vermuteten neuer-lichen VoIP-Hack. Stichwort Grundrecht Fernmeldegeheimnis.

https://www.vodafone.de/business/mobilfunk/ultracard.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_perfekte_Geheimnis

202005250830-0-1.jpg
[0] "202005250830-0-1.jpg"
25.05.2020 09:00
Sollte sich herausstellen daß mein Vater wirklich ausspioniert wurde wie die Hacks auf die VPN-Verbindung zwischen Deutschland und Österreich nahelegen oder mein Patenonkel durch die linksversifften kiffende Redakteurskumpels dann sind das weil die Absicht des Diebstahls von militärischen Geheimnissen vorgelegen haben dürfte Landesverräterische Spionagetätigkeiten bei der Militärs im Kriegsfall (z.B.: 9/11) auch gerne mal Täter hinrichten lassen die den Soldaten der eignen Streitkräfte in den Rücken fallen. Soviel zur Tragweite. Ich halte wenig von Ende zu Ende Verschlüsselung übe das Firmen-VPN hinaus die der SysOp/Administrator des Firmennetzes nicht knacken kann wie passwortgeschützte Zip-Files in Emails oder per OLE eingebettete Dateien in Passortgeschützten Office-Dokumenten einfach weil so Virenscanner an Proxys/Mailservern umgangen werden und man sich dann darauf verlassen muß daß ein Client der ne PGP-Email mit nem Zero-Day Malware Angriff öffnet aktuellen Virenschutz hat. Das erhöht den Ressourcen und Strom-verbrauch aller Clients drastisch, zudem kommt hoher Watrunsgaufwand hinzu, Drückerkolonnen-kriminalität/Schutzgelderpressung. Esglaubt ganz eibfache Regeln für Email- Und Internetnutzer welche Anhang-Datei-typen die öffnen dürfen und welche nicht. Wenn eine Virusinfektion auftritt ist das immer auf Fehl-verhalten der Nutzer zurückzuführen. Um exotische Anhänge aus nicht vertrauenswürdigen Quellen außerhalb des LANs kümmert sich immer die Jungs von der EDV. Diese ganze Verhslüsslte-Messengeritis sorgt nur dafür das neue Einfallstore für Viren/Malwar geshcffenw erden die eibe EDV-Abteilung nur schwer kontrollieren kann. Geau wie Notebooks die weilsie offline und autonom vom Netz genutzt werden können nicht immer mit genauso aktuellen Virenpattern Updates versorgt sind wie LAN-Clients. Weiso soll ne Persoanlabtilung PDF Reader installieren um Bewerbungen aufzukriegn oder Viewer für Formate exotischer Textverarbeitungen? Geht es nicht auch als Gif oder Jpg Grafik? Und bei Texten Bitte keien Umlaute ver-wenden damit die weitregeleitet Email auch in der Pekinger Niderlassung lesbar ist.

#Tatort „Du Allein“ Untersuchung ein-gehenden Postverkehrs nach Spuren

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1222193485-tatort
https://www.rtl.de/cms/coronavirus-uebertragung-ist-eine-ansteckung-ueber-briefe-und-pakete-moeglich-4510363.html

s.a. #AnthraxBriefe durchsuchen nach Virenverseuchung (zu Zeiten der Corona Pandemie) oder auch „Briefbomben“ der Versand von Email /SMS schützt vor bio- logischen Viren und zwar zuverlässig.

http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/bka-deckblatt.jpg
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20110503-bka-maaser-1-anno.jpg
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20111006-bka-maaser-2-anno.jpg
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20101014-bka-unreacheable.jpg
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20111010-bka-mxverify.jpg
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20111010-bka-maaser-env.jpg

Für Nicht-Techniker: die angegebenen EMail-Adressen/Faxnummern auf den abweichenden Briefköpfen des angeblichen BKA funktionieren nicht.

http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20101016-attack-fax.jpg
pure Schikane, wozu, stand alles ind er zwoseitgen schriftlichen Strafanzeige, inklusive Links zum Logfiledownload. Ich galub ich hatet auch ne Beweis-CD gebrannt.
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20101111-zeugenfragebogen.jpg

Die ganze Zeit seltsame fehlrhafte Mitteilunge von Legastehenikern verfasst.
Hier betrifft es den angeblichen Tod meines Patenonkels, des früheren Geschwader-commoderes (Nörvenich) und nach alterbedingtem Ausschieden aus dem aktiven Flugdienst (im TaktLwG 31) Nato-Diplomaten (Attache in Strasburg und später bei Shape in Brüssel)
http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20110916-heckrath-sa-pater.jpg

Immer wieder ging schon damals Post verloren

http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/20080708-post-web-form-bestaetigung.jpg

spätere Rückverfolgung von Faxnummern ergab Gbeäudereingungsbetrieb statt Justizinisterium (vgl. #12Monkeys)

http://dynip.name/2012-rdr/glasnost.2/whois302025.jpg

202005250900-0-1.jpg
[0] "202005250900-0-1.jpg"

202005250900-0-2.jpg
[1] "202005250900-0-2.jpg"

202005250900-0-3.jpg
[2] "202005250900-0-3.jpg"