24.05.2020 06:00
Isolation und -folter: Es gibt unvermeidliche Isolation, etwa wenn man sich entschließt eine lange Schiffs- reise zu machen etwa als Alleinweltumsegler und solche die gewaltsam von außen herbeigeführt wird. Freiwillige Isolation ist etwa die eines abgelehnten Asylbewerbers der ja einfach zurück in seine Heimat gehen kann um seine Haftsituation zu beenden. Oder die von hilflosen Pflegefällen die sich weil sie an- sonsten nicht richtig versorgt werden können in ein Pflegeheim begeben und damit einen Teil ihrer ohne- hin eingeschränkten Bewegungsfreiheit aufgeben. Das ist etwas total anderes als bei Leuten die weil sie regimekritisch sind in Folter-KZs interniert werden ohne Anwalt und Briefverkehr wo sie anlasslos (weil sie nach einem Anwalt verlangten) körperlicher Gewalt und Erniedrigender Behandlung ausgesetzt oder mit Psychopharmaka vergiftet werden. Bei der corona-Isolation hat jeder mal ungefähr miterleben können was von der Gesellschaft, Familie, Freunden abgeschottet zu sein bedeutet. Und alle konnten telefonieren oder emailen wie sie wollen. Anders als Gefangene. Man gehört nicht wie die Juden unter Hitler einer Gruppe an die sich untereinander solidariseren kann sondern wird als politischer Gefangener mit Straf- tätern die aus niederen Beweggründen etwa aus Habgier oder aus ähnlich niederen Beweggründen Taten begangen haben über densleben Kamm geschoren. Das ist wie mit eier elketronischen Fußfessel. Dient

diese dazu den Bewegungsradius einer pflegebedürftigen Person so zu erhöhen das man sie orten kann dann gewinnt diese Person dadurch zusätzliche Bewegungsfreiheit die sie sonst nicht hätte. Wenn man aber anlasslos die gesamte Bevölkerung dauerüberwacht dann schränkt das die Bewegungsfreiheit ganz drastisch ein. Weil mein Telefonanshcluss von der Staatsanwaltschaft überwacht wird traut sich niemand Mehr mit mir zu reden weil niemand in ner Reichsbürger-Terrordatei landen und dann selbst überwacht Werden will. Das bedeutet die Überwachung meiner Person führt dazu das mein soziales Umfled zerstört Wird wie im Film #DasLebenDerAnderen. Dort ist es aber so wie bei den Juden, denn poltisch asu dem selben Grunde Verfolgte könne sich solidarisieren. Bei dem was die Merkel-Diktatur macht ist das ganz Anders, da gibt es links- und rechtsextreme Regimegegner die sich untereinander spinnefeind sind. Die haben nicht alle das gemeinsame Ziel weg mit der DDR und Honecker wie diejenigen Bürgerrechtler die die friedliche Revolution in Ostdeustchaldn herbeiführten. Ähnlich wie beim Film #DasLebenDerAnderen Weiß man auch bei der Merkel Dikatur nicht wer alles zur Stasi gehört und wer eher ein Freigeist ist. Man weiß nicht wer als Spitzel für den Staat arbeitet. Das war in den KZs anders, da waren Kapos und Nazis als solche gekennzeichnet, es gab klare Fronten die Solidrität Gefangener unetreidner zuließen. Das ist bei Kriminalbeamten in Zivil, Verfassungschutz und anderen Spitzeln anders, eher Stasi artig, mankannniemdem mehr vetrauen heutzutage. Aufgrudn der abeghörten Kommunikation und über- wachung meiner sozialen kontakte habe ich entschieden was ich zu sagen habe in ein Blog zu schrieben damit man weiß wenn ich mal wider in eien Foltrekast verschleppt wurde und ob ich noch am leben Bin. Das kann nämlich jeder über einen anonymisierungsproxy lesen ohne sich der Gefahr der Verfolgung auszusetzen. Anders als Stasi Spitzel oder Spione sorge ich für Informationsgleichstand zwischen den beshculdigetnudnd en strafvefolgern sehr zum Ärger Letzterer die michdas immer wieder spüren lassen. Nur so kann ich die Total-Überwachung wie sie im Film #JugendOhneGott gezeigt wurde umgehen und dafür sorgen daß alle Gruppen gleichermaßen informiert sind. Wie sich das für einen demokratischen Rechtsstaat eigentlich gehört. Isolation wie sie in der #TheMarg-ianChronicles (#Simpsons) gezeigt wird hingegen ist ja wie sich einem Oderen/Kloster anzuschließen freiwillig und dient einer Zielerreichung.

#TheMarg-ianChronicles (#Simpsons) nimmt direkten Bezug auf die #JugendOhneGott Verfilmung er- kennbar an den Sponsoren. Dahinter steckt Kritik an der Überzeugung das Unternehmen an der Ex- pansion menschlicher Siedlungsräume und Bevölkerungsexplosion mitverdienen wollen und daher Pläne für Feldzüge „zur Eroberung des Weltraums“ für die kapitalistischen Märkte mit investiertem Geld unterstützen bei den Simpsons, und das Unternehemn ein Eigeninteresse an gut ausgebildeten Arbeitern haben bei #JugendOhneGott. Beim Astronautentraining wie beim Elite-Internats-Camp isolieren sich die Teilnehmer ähnlich wie losterbrüder selbst weil sie einem elitären Kreis angehören wollen. Bei #JugendOhneGott wird #Gentrifizierung gezeigt, wie in einem Villenviertel wo sich ein Arbistlso gewordner dort hneigeborener sich die Miete nicht mehr leisten kann werden Menschen die sich dem Leistungdiktat nicht unterwerfen wollen oder asu sicht der Elit zu wenig leisten ausge- sondert. Der Türksiche oder Serbsiche Gastarbeiter ohne Eu-Staatsbürgreschaft und Wahlrecht kann mit seinem verdienten Geld durch Abschluß eines Öko-Stromvertrages dafür sorgen daß weniger AKWs gebaut werden, hat Entscheidungsfreiheit ob Windräder die Landschaft eines für ihn fremden Landes verschdlen oder nicht, der HartzIV/Alg2 Empfänger hat zu wenig Geld um über das Porte- monnaie mitzuentscheiden ob weniger AKWs gebaut werden. So entsteht eine zwei Klassengesell- schaft jnnerhalb der Einheimischen Staatsbürger mit Wahlrecht das eigentlich auch den armen Arbitslsoen sowei Alten, Schwachen, Behiderten und kranken erlaubt mizuentscheiden, eine reine Diktatur des Geldes, das so es aus dem Ausland kommt sogar heir explizit nicht Wahlberchtigten reichen Ausländern erlaubt den Staat fremdzusbestimmen und erheblich im Sinne ihrer ausländ- Ischen Interessen entgegen der Interessen der einheimischen Bevölkerung zu verändern. Im Film #JugendOhneGott wirden nicht mher geschut wer zur Familie oder dem Stamm gehört und daher ein Bleiberecht und einen Versorgunsgansprch hat sondern es wird wiebei den Nazsi nach dem Nutzen des Eizelen für die Ausbeitbarkeit drc h die Gesllschaft entschieden wo er hinghört wobei das Thema sugspart wird ob Invalidität druch Arbeistunfälle zu sozialem abstieg führt. Hier wird ge-

zeigt wohin die Reise der Merkel-Diktatur geht: Man steht morgens auf und geht zur Arbeit, hat nen Arbeitsunfall und wird Invalide und sitzt schon abends auf der Straße weil das Wohnrecht an die Arbeit gebunden ist die man als Invalide nicht mehr leisten kann. Die Einheimische Alte und Kranke Bevölkerung wird nach Osteuropa gekarrt weil da die Mieten und Pflege billiger sind während in Die freiwerdenden Wohnungen Armutszuwanderer einziehen die bereit sind sich für noch weniger Geld ausbeuten zu lassen, Löhne von denen man hier nicht vernünftig leben kann, die aber verglichen mit den Löhnen in Rumänien oder Bulgarien für die ausgebeuteten eine wesentliche Einkommens- verbesserung darstellen die ja auch nur ihr hier verdientes Geld dafür sparen im Heimatland etwa eine Immobilie erwerben zu können oder ähnliches um dann unter Wegfall der Mietkosten im selbst gekauften Eigenheim besser von den dort erzielbaren Löhnen leben zu können nach der Rückkehr. Dahe lohntsichd as für die. Aber wenn das streichen einer Wohnung bei seriös kalkulierenden Einheimischen 1.000 Euro kostet aber der scheinselbständige lohn- und sozialstandards dumpende Armutszuwanderer es um an Arbeit zu kommen für 500 Euro anbietet was er kann weil er ja nicht dauerhaft hiesige Lebenshaltungskosten hat dann geht daran der einheimische Malerbetrieb pleite. Was die AfD #Umvolkung nennt. Die einheimische Bevölkerung wird durch ein Lumpenproletariat ersetzt. Fast jeder wohnt lieber in einer eigenen Wohnung als an täglich wechselnden Plätzen. Aber genau das ist es wofür die Armustzuderung sorgt. Man soll sich nicht mhr sicher sin können wo man hingehört und der afikenr soll nicht merh sagen könne ich habe dunkle Hautfarbe also gehören die Diamanten, ds Gold aus den südafrikansichen Minen meinem dunkelhäutgen Volksstamm, vielmehr sollen die Zuwnderer, die Kolonialherren ihen irh alnd wegnehmn, sie vertreiben dürfen um selbst an die Einnahmen zu kommen unter dem Vorwand wenn man weiße nicht in Schwarzafrika arbeiten ließe wäre ds Rassismus. Aber ganu die Bundung von Terririum an Volsstamm mittels Abstammung sorgt dafür daß Bechtelget Fürsorge drcuzh ihren Stamm, ihre Familien erfahren, Fürsorge die sie in einer globalisietren Welt nicht bekommen wo man Armut outsourct so wie die Süd-/Osteuropäer die um Steuern/Sozoalabgaben zu sparen ihre eigenen Arbeistlsoen zu uns schicken/vertreiben.

202005240600-0-1.jpg
[0] "202005240600-0-1.jpg"

202005240600-0-2.jpg
[1] "202005240600-0-2.jpg"

202005240600-0-3.jpg
[2] "202005240600-0-3.jpg"

202005240600-0-4.jpg
[3] "202005240600-0-4.jpg"
24.05.2020 07:15
202005240715-0-1.jpg
[0] "202005240715-0-1.jpg"
24.05.2020 08:30
Ich werde von total wahnsinnigen Sekten/Kirchendeppen (die Mutter meiner Tochter gehört einem scientologyartigen Sekten-Schneeballsystem an) in den Selbstmord gemobbt/gestalkt die mich durch erpresserischen Menschenraub gezwungen haben mein Kind einer Sekte einverleiben zu lassen satt es nach humanistisch atheistischen Werten erziehen zu können. Ich selbst wurde zusammen-geschlagen und (unter anderem in einem Kloster) illegal interniert wogegen ich hungerstreiken musste. Ich bin seit ich als erster Vater in der bundedeutschen Rechtsgeschichte gegen den Willen einer umgangsboykott-ierenden Mutter durch-geklagt habe vor dem Gesetz als Vater des Kindes anerkannt zu werden was (nach einer Qausi-Vergewaltigung druch „Samenraub“ an) meiner Person von mir abstammt (sie hatte mich als unfreiwilligen Samenspender missbraucht, mich unter Drogen gesetzt und der Freiheit beraubt und zu der Beziehung erpresst aus der das Kind entstand) erbitterter Gegner das man Kindern gegenüber das Dogma vaterloser Empfängnis lehrt. Ich prozessiere nicht jahrelang um DNA-Vater-schaftstests durchzusetzen damit ich endlich auch de jure wie de facto Vater meines Kidnes bin nur damit man dem Kinde entgegen allem was es Aufklärunsgunterricht in der Biologie über Reproduktion gelehrt wird seitens religiöser irre eintrichtert um ein Kind zu erzeugen brauche es keinen Vater. Daher bin ich AUS TIEFER ÜEBRZEUGUNG aus der Kirche ausgetreten mit ihren CVJM Drogen-konsumenten und ihrem politischen Arm C-DU der bis in die Justiz und ins Innenministerium hinreicht. Als ich mich generell dafür ausgesprochen habe Kindern keine Religionen mehr vorzugeben, sie nicht mehr mit Geschenkfesten wie Kommunion/Konfirmation zu „kaufen“, sie nicht zu taufen sondern wenn sie Erwachsen sind selbst entscheiden zu lassen, überspitzts satirisch dargestellt als moslem-vorhäute die man nach der Beschneidung im Kindesalter nicht wieder annähen könne wurde ich zusammen-geschlagen. Zentralräte überzogen mich mit Strafanzeigenkampagnen.

Bei der angeblichen Corona Kirse handelt es sich um absurdes sadistisch quälendes Folter-Theater im Massen-Menschenversuch an einer was demokratische Entscheidungsfindungen angeht mittels Fake-News-Wahl-manipulationen übergangenen Bevölkerung die nicht eingewilligt hat wie bei Merkels „Refugees Welcome“ Alleingang. Komischerweise stand alles, teils bis aufs Wort genau, Monate/Jahre vorher im Internet bevor die Bevölkerung der (Biowaffen-?) Pandemie ausgesetzt wurde. Die selben Kräfte die schon zur Euro/Griechenland Krise nicht begriffen habend das man Geld auch beliebig nachdrucken kann fordern jetzt wo niemand mehr sich so genau erimnner nwill daran das bereit im dritten oder vierten Quartal des Letzten Jahren die Zeitungen allesamt vor einer aufzihende großen Rezession – ganz ohne Corona – warnten wollen jetzt die angebliche Krise nutzen um Dinge wie Schuldenbremse und Maastricht-Kriterien dauerhaft zu kippen. Auch um Armutszuwanderer weiter druchfüttern zu können, sie nicht massnehaft abschieben zu müssen. Dafür soll die Bevölkerung wie schon mit 0% EZB Leizinssatz die Sparer weiter entiegent werden.

Bei einem Telefonat mit einem sehr netten Beamten von der Polizei Frankfurt (es war ja auch ein anderes Revier als sonst) letzte Wochen sagte mir dieser nachdem er mir lange zugehört hatte ihm sie das Schneeballsystem „Life AG“ bei dem Bad Homburger mitmachten und mich anzuwerben versucht hatten durchaus ein Begriff. (Wir erinnern uns an die Motivations-Vorträge #BerlinNeuKölln90210 Oli als er Stella kennenlernt und als er ein Büro anmietet, das war da wohl mit gemeint) Ich hatte mich wegen Drückekolonnen-Inkasso beschwert und das mir Beamte die Hilfelistung verweigern, Hörer aufknallen wenn man weil einem der aktuellen Medienberichterstattung wegen noch etwas einfällt einen Hinweis geben will wie zum #Tatort (Gefangen) von letzter Woche (Anekdote: der Basti von #BerlinNeuKölln90210 mag „Ball<Auf“[Tatort-Komissarname]-Fotos laut der Folge vom Freitag)

202005240830-0-1.jpg
[0] "202005240830-0-1.jpg"

202005240830-0-2.jpg
[1] "202005240830-0-2.jpg"

202005240830-0-3.jpg
[2] "202005240830-0-3.jpg"