20.05.2020 01:30
Sieh an! Corona Feeling bei #BerlinNeuKölln50667 Die frühere Psychiatrieschwester Lea bekommt den Isolations- Blues und wenn in Foodtruck Schmidtis (fiebrig glühender?) Birne das Aneurysma platzt sind es bald nicht mehr die zwei Herren vom Grill sondern ein wie Sophias Oma Oma vom Rest der Truppe bespaßt werden müssender Alleinerbe Krätze. Wenn familiäre und gesellschaftliche Zwänge der Romanze im Wege stehen in der RTL2 Umsetzung, sozusagen Klüngel-Kölsch in der Bunten Tüte serviert von Stimmungskanone Beate statt Suntory zum zeitlichen Lebensabend Überbleibsel dargereicht durch Butler Stevens in einer Miss Kenton gerechten Hotellobbybar. Ein von „City Of Stars …“ unterlegter neidvoll sehnsüchtig verzehrender Blick zum Abschied aufs nicht gestört werden dürfende Familienleben der Kinder.



202005200130-0-1.jpg
[0] "202005200130-0-1.jpg"
20.05.2020 06:35
20. Mai 2020 ca. 06:35 Uhr

Aktuell sind „Kindsraub-Wochen“, am Sonntag #Tatort Gefangen am gestrigen Dienstag lief „#DieHeiland Wir sind Anwalt“ mit der Frage ob man Frauen mit Totgeburt nicht als Ersatz die Kinder von Drogenabhängigen geben darf die man denen wegnimmt, und Ende der Woche läuft dann noch „#KillBill“. Immer nur aus weiblicher Perspektive versteht sich. Denn ob man Vätern die Kinder raubt (z.B.: nachdem man sie unter Drogen gesetzt hat) Ist vollkommen wurst, das sind ja Elternteile zwoter Klasse so wie scheinbar auch die Junkies mit dnene man machen kann was man will die nicht genauso würdig sind als Mensch ange- sehen zu werden wie Frauen. Frauen sind sozusagen der Adel und Männer die unfreien Bauern, oder Frauen sind die Nazis und Männer sind Juden/Sinti/Roma weil sie nicht genausoviel Wert sind wie Frauen, es ist ja nicht so schlimm wenn ein Mann stirbt wie ne Frau deshalb gilt ja auch die Wehrpflicht nur für Männ der/Väter und nicht für Frauen/Mütter. Nur mal so von wegen Gleichberechtigung. Ich muß auch nicht erwähnen das Oams aus scientologyartigen Sekten wie die meines Kindes allen ernstes glauben bei neugeborenen Mädchen handle es sich um Die Reinkarnation einer männlichen Totgeburt von Ihnen und daher versuchen ans Kind zu kommen, mal abgeshen davon daß die Sekte für kinderlose reicher Paare Fertilitäts-Reiki gegen Geld anbietet wo man nicht untersucht hat ob da sowas wie KinderhanTel (pardon, ich meinte KinderhanDel, war gedanklich bei #BerlinNeuKölln90210 von gestren) dahinterstecken könnte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1219757647-die-heiland-wir-sind-anwalt https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1230030602

http://reiki-direkt.de/ http://take-ca.re/tc.htm http://reiki-direkt.de/huessner/


202005200635-0-1.jpg
[0] "202005200635-0-1.jpg"

202005200635-0-2.jpg
[1] "202005200635-0-2.jpg"

202005200635-0-3.jpg
[2] "202005200635-0-3.jpg"
20.05.2020 08:15
Mit dem Bollerwagen aus den Ostgebieten. Bild.de kümmert sich um Binnenflüchtlinge (keine innereuropäischen Armutszuwanderer) und die ARD/ZDF Morning Show nutzt die Corona-Zeit um sich Gendanken zu machen zum Thema wie es mit Europa und der EU weitergehen soll nach der Krise, wenn und falls die Grenzen wieder geöffnet werden. Die Politiker in der EU kümmern diese Fragen wenig. Die tun so als wären die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie die noch wesentlich heftiger ausfallen sollen als die Griechenland/Euro-Krise 2008 das einzige um das man sich kümmern müsse, wie immer, sozial ist was Arbeit egal welcher Art schafft (über Wasser halten mit mehreren „1 Euro Jobs“) und unserer Regierung muß nicht erstmal die Strukrurproblem lösen die schon vor der Corona Krise da waren dank der man glücklicherweise davon ablenken kann daß schon Ende letzten Jahres der große Wirtchftscrash vorherge-sagt worden war weil das was man der Bevölkerung als Wirtschaftsboom verkaufte allein auf Faktoren wie niedrige, Ölpreis, milliardenschweren staatsschuldenfianzeirten Konjunkturpogrammen aus der Zeit der Euro/Griechenland-krise und der 0% Leitzins-POlitke der EZB welche die Sparer enteignete. Seit „Refugees Welcome“ oder wenn es darum geht Griechen Weltkriegs-Reparationen zu zahlen gib es beim Schuldenmachen ja kein halten mehr. Zum Gklück istdas kein Hypothek der Veragerregierung Merkel auf die Zukunft späterer Regierungen die es zurückzahlen sollen.

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/verbraucherportal/am-donnerstag-ist-himmelfahrt-duerfen-wir-mit-dem-bollerwagen-losziehen-70722176,view=conversionToLogin.bild.html


202005200815-0-1.jpg
[0] "202005200815-0-1.jpg"
20.05.2020 08:45
Nicht schon genug Hacker-Terror auf den Servern? Der TelefonTERROR irgendwelcher Anrufer - hier wegen Stromtarifen (ich will nicht wechseln) - nimmt kein Ende. Seltsam: Seit dem „Richter Viktor Beck vom KGB“ Vorfall welcher dazu führte daß ich An- rufenden die sich als Freunde ausgeben nicht mehr Vertraue rufen immer mal wieder Leute an die man auf den Nummern im Display nicht zurückrufen kann. Die Frau die von einer mit 032 beginnenden VoIP Vorwahl anriefe ließ sich nicht zurück-rufen und gestern bekam ich nen seltsamen Anruf von ner Nummer die wie ne Handy- nummer aussah allerdings mit zwomal 49 am Anfang was für mich aussihet als habe Tatsächlich jemadn den VoIP Server meines Providers gehackt. Denn während bei der 032 Nummer immerhin ne Bandansage kam mit „Goodbye“ die dann sofort auflegte kam bei dem Anuf von der +4949… Nummer gar keine Verbindung zustande, wohl aber wenn man die zwo führenden 49 wegließ, dann klingelte es wenigstens. Ich frag mich Wie blöd diese Telefonvermakter oder was für ein Geschmeiß auch immer da in Wahr- heit dahintersteckt sein müssten wenn sie potentielle Kunden die rückrufen wollen ab- blocken. Das stimmt was nicht. Genau wie bei der Suizidprävention des Stadtgesund-heitsamtes woe ich jemadne suche der mir als Zeuge beisteht wenn die Polizei der ich diese Vorfälle melde, immerhin wurde ich dank drOckerkolonen aj auch schonmal zu-sammengeschlagen, die Freenet/Alice-Sparkasse/Vodafone-Cuba Betrugs-Vorfälle mal wieder den Hörer aufknallt ohne zugehört zu haben wie gestern auch noch ein Herr Heinrich vom 5. Revier nachdem ich ihm mitteilte seinen Kollegen Marder wegen genau Solchen Verhaltens angezeigt zu haben dun ddaß ich auf Disziplinar/Dientaufsichtsmaß-nahmen bestehen werde.

19. Mai 2020 ca. 11:00 Uhr +49491*73*9*4*5*

Richter Viktor Beck vom KGB Vorfall vom 12. Februar 2020

http://banktunnel.eu/20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp3
http://banktunnel.eu/20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp3


202005200845-0-1.jpg
[0] "202005200845-0-1.jpg"
20.05.2020 09:30
Mobbing extremst durch Personal von Krankenhäusern. Hatten wir das nicht so ähnlich im #Tatort Gefangen wo der Komissar Ballauf die ganze Zeit von der einen Theater vorgespeilt bekam? Gegenüber Externen Besuchern die nicht krank sind kann man sowas ja mit Vorankündigung vielleicht machen aber wenn wie an der Uni Klinik in Frankfurt a.M. das Personal gegen gelich doppelt Hilflose einsgeprrte pschschKrnke (denen glaubt ja eh niemand) Theater spielt und damit Patienten in mehr als 20 Suizdevrsuche hetzt dann ist das ohne Wenn und aber ein versuchtes Tötungsdelikt. Für Medizinischem Personal sollte das Mobbingverbot von Patienten eine Selbstverständlichkeit sein. Vor allem sochlen die von der Gesslchaft für nicht würdig Befinden werdne als Mensch angesehn zu werden wie pyschisch (Erb-)kranke de von den Nazis vergast oder sterilisert wurden Was hinsichtlich dem Kinder bekommen auch nichts anderes Ist als Sorgerechtsentzug per psychiatrischer Diffamierung.

https://www.stern.de/politik/ausland/belgien--krankenhauspersonal-dreht-regierungschefin-demonstrativ-den-ruecken-zu-9267624.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1219757358-tatort

202005200930-0-1.jpg
[0] "202005200930-0-1.jpg"