18.05.2020 00:00
aLIbi goes to Traumfabrik …Das beginnt alles mit Filmen die sich mit den Risiken der damals relative neuen Manipulationsmöglichkeiten digitaler Bild-, Ton- und Video- Bearbeitung für den Computer-Massenmarkt also für Jedermann beschäftigen. Der Hanks-/Kennedy-Handschlag in #ForrestGump ist eine sehr frühe technische Mach-barkeitsstudie. Da ging es um Volksaufklärung wie bei #Schtonk oder #WagTheDog. Filme dieser Machart funktionieren bis heute, durch Internet und Smartphones ist das Thema weiter aktuell wird in Filmen wie #alibi.com weiter fortentwickelt. Niemand derjenigen die am Ende ihrer Schullaufbahn mit Abi AB(durchd)I(e)TU(e)R gehen benötigt ein aLIbi. Aber /Nuttis die Vätern jahrzehntelang deren Kinder entführt haben und noch ganz andere krumme Dinger gedreht haben die benötigen sehr wohl Ausreden und die mögen es überhaupt nicht wenn die Wahrheit die mit ihren bösen Lügenmärchen kollidiert irgendwo veröffentlicht wird. Was ich lustig finde (Michael Moore artige Mockumentrys in pastelliger vintage 1950er/1960er jahre Musikrevue-filmoptik über Hagen Rethers Drecks-Nordkoreaner) ist: die denken alle sie bekämen irgendwelche Neu-Aufträge wenn man der Öffentlichkeit lediglich bisher unbekannte Hintergründe zu längst gedrehten Filmen enthüllt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1221045233-alibicom

202005180000-0-1.jpg
[0] "202005180000-0-1.jpg"
18.05.2020 00:05
Zu sagen ich wäre einfach nur (Namensspiel:) #sCHtOnk-sauer wie man mich definitiv tatvorsätzlich / absichtlich gequält und verarscht hat im Mai 2013 wäre sehr, sehr weit untertrieben. Und die Rache wird entsprechend fürchter-lich ausfallen. Wie „Doris Day“ im „Mann der zuviel wusste“ intoniert „the future ist not ours to see“: will ibndeisem Falle sagen sämtliche Prognosen gehören ins Reich der Esoterik egal ob astrologisch, psychologisch oder psychiatrisch. Sollte irgendjemand derer die damals diese Schieße gebaut haben (begonnen bei Banken die Drückerkollonnen begünstigten) auch nur in meine Nähe kommen ramme ich ihn ungespitzt in den Boden. Und am alten Griechen-land wo man Überbringer schlechter Nachrichten auch gerne mal tötete nehme ich mir diesbezüglich absolut ein Vorbild, insbesondere weil ich Opfer jahr(zehnte)elanger Unterschlagung von Postssachen geworden bin. Auch das ist absolut unverzeihlich.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1217959362-der-mann-der-zuviel-wusste

Woher weiß Salieri in Amadeus von Mozarts baldigem Ableben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus_(Film)


202005180005-0-1.jpg
[0] "202005180005-0-1.jpg"
18.05.2020 00:10
#Tatort Türkisches Glücksrad: ich kaufe ein „Ü“ Bing, Bing, Bing, Bing, …

Falschgutachten um jemanden in die Psychiatrie zu bekommen, dort wird er mit Psychopharamka vergiftet/gefügig gemacht damit er (in meienm fall per samenraub) unter freiheistebruabung sein kind abgibt an eine infertile frau, hier kurdirektorstochter deren bruder nen immobilenbetrig deckt und ne millardenschere aktiekurmanipualtion. Man erpresst mein Mund halten durch Androhung man füge dem Kind Schaden zu (BDSM/Sado-Maso Parties des mysteriös vertrbenen Ex-Freudnes der Muttre meiner Tochter) und dadurch mich rufzumorden mit Falschbeschuldigungen.

Achten sie auf die „#RealityBites“ Backsteinfassade der RAF Opfer (Rohwedder) artigen Villa, die Spa-ßbad-schwimmerwende zur sorgsam dirigierten Musik und meine Blogeinträge dazu.

Als eindeutiger Marker. Wenn die zu Unrecht in der Psychiatrie festgehaltene werdende sagt sie würde der Freiheit beruabt was objektiv richtig ist unterstellt manihr das sei Teil einer Wahn-Krankheit. Die Ärzte decken ihrr Falschguatchten Gegenseitig.

Die Frau kommtnur frei idnem sie ein Vebrechen begeht als Hilferuf um auf ire unrehctmäßige Inhafteirung hinzuweisen denn erst ab diesem Zeitpunkt ist die Polizei gezwungen sichd atrum zu kpümmern,neben be- auch entalstende Moment zu ermitteln.

In der Pschiatrie wird zwecke Mobbing/Stalking geschauspielert, man verarscht Isnassen, hetzt Leute in den Selbst(?)mord. Damit die Gebärmschinen-/Samenraub-Vergewlatigung nicht auffliegt

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1219757358-tatort

202005180010-0-1.jpg
[0] "202005180010-0-1.jpg"
18.05.2020 06:25
202005180625-0-1.jpg
[0] "202005180625-0-1.jpg"

202005180625-0-2.jpg
[1] "202005180625-0-2.jpg"
18.05.2020 07:30
#Tatort „Gefangen“ Screen-Captures:

Logischer Fehler der Rahmenhandlung: Wer sieht wie Psychiater und Psychologen mit (vermeintlich denn tatsächlich ist es das Opfer ja nicht) Kranken umgehen (Falschdiagnosen, Psychopharamka Vergiftung) der begibt sich doch nicht wie Balluaf in Therapie, der ist vielmehr ein für allemal abgeschreckt. Opfer wie #GustlMollath oder ich sind gezwungen ihre Geschichte öffentlich zu machen eben weil Justiz und Gutachter auf ds sdistischste foltren und quälen und die Isnassen ihrer Anstalten auf das üebslet Ausnutzen. Psychiatrien sind die Folter-KZs des 21. Jahhunderts. Ein Ver- fahren aufgrudn erfolterte Aussagen kannes nicht geben weil man „nur durch Recht zu Recht“ kommen darf und dem der § 343 STGB und das Beweisverwertungsverbot auf illeaglem Wege erlangter Aussagen entgegensteht. Hier haben wir als eindsutgen Marker dafür dasder Tatort sich auf meine Überlegungen stützt die musikalische Untermalung von „Tod am Schwimmbad“ und eine architektonscih Reality Bites artige Heimkehrszene.

Dann haben wir den üblichen Klingen(selbst?-)mord (siehe dazu: ich zu Weihnachten als Heiligabend der ablhenende Sorgerchtbescheid eintrifft)nd das Niederringen und Fixierender Patientein das weitaus weniger brutale gezeigt wird als es in Wirklichkeit geschieht, „Eienr flog übers Kuckucksnest“ ist da realitischer. Und einen Bruder der ein Fall für Betreurhaftung und Straf-Haft ist.

Hier ginges darum jemanden als Gebärmschine (ind er Relität Samenraub) zu missbrauchen Geld-Erpressung mit Miss-bruchsvorwürfen und um Aroptions-Kidnerhandel (Kurdirektorskinder/KInderTVModerator). Das Opfer mit Psycho-pharamka-Vergiftung und Freiheitsberaubung gefügig gemacht und mit voneinander abgeschriebenem Falschgutachten „lebendig in der Psychiatrie begraben“. Das ist genau mein Fall dieser Tatort. Kindesraub an Abtreibusngegener (Ethik-kur-S Kuhli) aus politscher motivation (Abtreibunsggener) Nur daß es bei mir keine Leiche gibt und der Miss-brauchsvorwurf gegen mich ne Erfindung von Eprerssern ist. Ich selbst aber wurde echt missbraucht im Zivildienst und dann per „Garp und wie er die Welt sah“ artigem Samenraub

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1219757358-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/gefangen-video-100.html

MARKER: Musik-Untermalung „Tod am Schwimmbad“-Szene / Reality Bites Architektur

Klingen(selbst-?)mord / Fixierungsgewalt / Vergiftung mit Pyhopharmaka / „Vergewaltigung“ und Kindesraub / Wer behauptet gesund zu sein gilt als krank / Geld-Erpressung (Missbrauchs- vorwurf)/ Gebärmaschine (/Samenraub / )Gekaufte Zeugen Falschdiagnose/ „Kill Bill“artig Kind geraubt durch Infertile (Kinderlose) / Kur-direktor-skinder KinderTV-Moderator/ „Schtonk“ Falsch-gutachten/ Mobbing Theater

202005180730-0-1.jpg
[0] "202005180730-0-1.jpg"

202005180730-0-2.jpg
[1] "202005180730-0-2.jpg"

202005180730-0-3.jpg
[2] "202005180730-0-3.jpg"