01.05.2020 09:15
TAG DER coronabdingten massen ARBEITslosigkeit


202005010915-0-1.jpg
[0] "202005010915-0-1.jpg"
01.05.2020 10:45
Die Corona Krise zeigt ganz deutlich auf wen man sich verlassen kann. Niemanden. Ich finde es ganz prima (ironisch gemeint) feststellen zu müssen daß sich im Alter mein 10 Jahre jüngerer Bruder nicht auch nur im geringsten um mich kümmern wird, ebenso-wenig wie mein eigenes Kind. Daß beide aus Erbschaftgründen (falle ich als Erbe bei meinen Eltern weg bekommt mein Bruder den ganzen Batzen) eher an meinem Ableben interessiert sind um Kasse zu machen als daran ob es mir gut geht. Meine Eltern haben das was mit dem Kind das man immer bleibt falsch verstanden dahingehend mich auch nachdem ich längst fortgezogen war weiter drangsalieren zu wollen wie das minderjährige Kind das sie gehauen, geohrfeigt und gedemütigt haben wo immer es ging bis dahingehend meine Ex in deren Wahn zu unterstützen mir psychische Krankheit andichten zu wollen satt froh zu sein das ich gesund gewesen bin. Wie „#ToniErdmann“ habe ich daraufhin gesagt dann muß eben jemand anderes als mein Kind quasi aus dem Erbe dafür bezahlt werden sich um meine Hinterlassenschaft kümmern wenn es um #Schtonk #WagTheDog und zahlreiche andere Inhalte geht die auf Ideen von mir zurückzuführen sind. Eigentlich tragen ja die Kinder das Leben weiter irgendwann und überliefern somit auch das was ihren Vorfahren wichtig gewesen ist aber das setzt voraus daß sie ihre Vorfahren kennen. Was ich damit sagen will ist das meine Ex bestimmen will was meine Nach-fahren der Nachwelt überliefern. Sie allein will wichtig sein, so wie abtreibende Mütter sich selbst ja auch für wichtiger halten als Nachwuchs. Mein Leben ganz allein ist wichtig, deins nicht! Deshalb bekommt du ja auch kein geteiltes Sorgerecht! Ego-Trip pur. Das ist wie bei den Nazis die Werke von Autoren die ihnen nicht passten verbrannten in einer langen Tradition von Zensur der herrschenden wie im Mittelalter. Sie pflanzt meinen Nach-fahren von mir ungewollt irgendwelche Scientology-Sekten Scheiße in ihre Köpfe und im Alter sollen meine Kinder ihren neuen Stecher pflegen und diesem Gedenken. Anstatt mir. So weit geht das was meine Durchgeknallte Ex mir antut. Sie macht mir den Lebensabend kaputt. Meine Todesanzeige wird mal nicht enthalten „starb im Kreise seiner Angehörigen“. Aber dafür wird drinnestehen „hinterläßt ein Kind das er trotz Bemühungen nicht zu Gesicht bekam“. Ich sag das nur weil ich eines Trauerfalls im Bekanntenkreis mal wieder #RealityBites rauskramte wo es um diese Formulierung der virtuelle Anwesenheit von Freunden/Bekannten bei HinetrBLIEBnen das „In Gedanken bei jemandem sein“ geht. Mein Kind sieht mich doch wie den allegemien begrüßenswerten Verlust einer gegnerischen Kriegspartei und nicht wie einen Gefallen der eignen Seite.


202005011045-0-1.jpg
[0] "202005011045-0-1.jpg"

202005011045-0-2.jpg
[1] "202005011045-0-2.jpg"