06.04.2020 00:00
Schön fand ich im ARD Presseclub daß so langsam wo Demonstrationen aufgelöst wurden von Bürgern die es wagten gegen epidemologische Bevormundung durch Notstands-gesetze auf die Straße zu gehen mal die Frage gestellt wird ob das nicht en Art „Macht-ergreifung“ ist um die noch vorhanden Reste des Demo-kratischen Rechtstaats aufzulösen. Auch wurden irgendwelche Tracking-Apps diskutiert. Jetzt will man Zwangs-Bluttests durch-führen. Und es geht auch um Antikörper aus Spenderblut von Geheilten. Ich habe 1 Jahr und 2 Monate gebraucht um Gerichte dazu zubewegen einen DNA Vaterschaftstest zu machen. Das solche Speichel- oder Blutproben an hohe Hürden gebunden sind – den Richtervorbehalt - ist vollkommen okay. Allein die Polizei setzt bei Alkoholkon-trollen die unfreiwilligen Probanden oftmals unter Druck ohne Rücksprache mit einem Anwalt z.B.: ins Röhrchen zu pusten. Aber plötzlich reden wir hier allen ernstes von Massenblut-abnahmen und man bedenke mal die Konsequenz wenn sich herausstellen sollte daß die Methode mit dem isolieren von Antikörpern aus Blut funktionieren würde möglicherweise davon daß Druck auf Geheilte ausgeübt wird zwangsweise Blut zu spenden. Was kommt als nächstes? Jeder der noch zwo fuktionierende Nieren hat muß sich eine rausoperieren lassen für diejenige deren kaputt sind? Patienten die auf ein Spenderherz warten töten potentielle Spender um so an die Ogranspende zu kommen? Ich habe in den letzten 20 Jahren sehr schmerzlich feststellen müssen daß das Vertrauen in die Mediziner fehlangebracht ist. #GustlMollath Aber es nutzt nichts wenn Gerichte dieMedizienrn auf die Finger hauen sollen ihrer Arbeit nicht ordentlich machen, was im Betreuungsrecht an Schweinerein läuft ist unglaublich und an Patienten-verfügungen muß sich scheinbar auch niemand halten und die Krankenkassen verfolgen Hinweise auf Geldver-schwendung durch unnötige Behandlungen nicht, scheinen eher daran interessiert zu sein die Beträge zu erhöhen und den korrupten Medizner-vebrechern beizuhelfen. Die falsche §20,21 StGB Gutachten zur Strafvereitelung an Juristen verkaufen oder Drückberger bei der Wehrpflicht. Was die Frage angeht daß es Bundestagsdrucksachen gab die das ganz Virus Szenraio schon vor Jahren durchspielt. Gehen sie mal auf die Website des Bundes-tages. Da findet die Websiteeigene Suchmaschine zur § 1626a BGB Reform Dokumente zum § 1626 BGB und umgekehrt und nicht. Da was zu finden ohne genau zu wissen wo es stehet ist quasi unmöglich. Aber in meinem Blog hätte sich das exakte Covid19 Szenario schon vor Jahren gefunden als ich mich über Panikmache an den Aktienmärkten auslasse wie sie der Film #12Monkeys vorwegnimmt. Ach so: dieser Satz mit den „Risiken und Nebenwirkungen“ von wem kommt der ursprünglich nochmal? Will sagen: das vorstehende ist meine Meinung als Bürger und Laie. Als soclher ist es für mich schwierig sich mit Fachleuten anzulegen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pandemie-szenario-der-bericht-den-keiner-las-16712045.html
https://www.stern.de/gesundheit/antikoerper-gegen-coronavirus--forscher-bitten-genesene-covid-19-patienten-zur-blutspende-9208680.html

Ich wollte eigentlich mal was schreiben zum Thema Impfzwang damit man wegen weniger Fehltage im Betrieb besser ausgebeutet werden kann vom Arbeitgeber weil das thematisch ähnlich ist wie wenn man Psycho-pharamka- (nämlich, die Parallele) Zwangsmedikamentiert werden soll. (vgl.: Schöneberger/Kaiser Duett „#Niemand“ zur „unsichtabren Freunden“ der „analogen Haluzinelle“ / “#Pumuckl“, Anteile der Persönlichkeit die „chemisch weglobo-tomiert“ werden, Gegenbeispiel: „#ZeitDesErwachens“). Dürfen wie dem Staat und der Wirtschaft erlauben uns zu seelenlosen Arbeitsrobotern zu spritzen? Was bedeutet das für den Einsatz des Menschen als wehrpflichtiges Konenfutter wenn er über keinen eigenen Willen mehr verfügen darf dank zwangsgabe gefügig machender Psychodrogen? Ich meine das Gegenteil von Wehrkraftzersetzung per Marihuana wie sie im Film #MännerDieAufZiegenStarren gezeigt wird. Leute es geht da um unsere Freiheit. Es geht um das Konzept „dein Arsch gehört der Bundeswehr genau wie dein Recht auf körperliche Unversehrtheit, DEIN BAUCH in den du dir den Bauchschuß einfägts bei der Landesver-teidigung GEHÖRT DEM STAAT“ verusu „auch wenn ich zu dämlich bin zu verhüten und mir den richtigen Partner zum schnaggserln zu suchen MAIN BAUCH GEHÄRT MIR und deshalb darf ich werdende Kinder im Mutterleib ermorden/abtreiben auch gegen den willen des Vaters/Erzeugers wenn dieser das Kind slsbst großziehen würde wenn ich es nicht will“ Und ich wollte was dazu schiebn daß ich es prima finde wenn in Asien die Leute – wie Mciahel Jackson – aus Rücksicht-nahme auf anderer Mundschutz tragen wenn sie erkältet sind. Hier kennen ja viele die einfache Regel „Hand vorn Mund (beim Husten)“ (oder zumdiest in den Ellenbogen wenn man beide Hände voll hat) scheinbar nicht. Und daß es inandern Ländern andere Begrüßunsgrituale als den Handschlag gibt (gab es in Deutschland auch mal eine zeitlang, wurde auf AuslädsichenDruk hin wieder abgeschafft) der ne Bazillenschleuder ist.

202004060000-0-1.jpg
[0] "202004060000-0-1.jpg"

202004060000-0-2.jpg
[1] "202004060000-0-2.jpg"

202004060000-0-3.jpg
[2] "202004060000-0-3.jpg"
06.04.2020 00:05
Das Tötungsdelikt im #Tatort entpuppt sich als wohl straffreier Unfall – die Sache mit dem Baseballschläger als Falschaussage (in der Realität stellt sich Körperverletzung mit Waffe auch mal als Notwehr mit Pfefferspray heraus) - und nur durch das totale versagen der Ermittler und einen gegen den Vater hetzenden Jugendlichen der den Vater/Geiselnehmer gleich mehrfach absichtlich und gezielt so angreift daß dieser sich wehren muss um nicht umzukommen und dabei satt dem Angreifer die Falsche anschießt (Putativnotwehr) eskaliert das alles zu einem Fall von Geisel-nahme wo der den die Bullen auf dem Kieker haben am Ende der Sündenbock ist. Soweit ist das realistisch. Der Vater/ Geiselnehmer wird durch polizeiliche Falschverdächtigung un- ver-schuldet zum Täter, eigentlich ist er hier das Opfer. Am Ende ist die ganz Familie zerstört. Realistisch fehlt noch versuchte Straf-verteilung im Amt Erpressung zur Flucht verhelfender Beamter.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1205484052-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/die-zeit-ist-gekommen-video-100.html (bei ca. 00:11:30)

"weil ihr eure Arbeit nicht richtig macht"


202004060005-0-1.jpg
[0] "202004060005-0-1.jpg"
06.04.2020 06:32
06. April 2020 ca. 06:32 Uhr

#Merkau muss weiterhin aus dem #Sat1FFS Studio senden weil sie kein so schniekes Homeoffice hat wie man es beim #KillingMatthias auf seinen Smartphone Videos der letzten Tage erkennen konnte. Vielleicht ist sie im Gegensatz zu ihm ja auch ein Fall für #DasMessieTeam von RTL2, eine Sendung die sich #DontTryThisAtHome eigentlich an Kinder richtet die ihr Kinderzimmer nicht freiwillig aufräumen wollen. Aber wenigsten muss ihr Stalker jetzt Abstand von ihr halten so wie alle anderen auch. (Was macht eigentlich #Böhmi ?)

202004060632-0-1.jpg
[0] "202004060632-0-1.jpg"

202004060632-0-2.jpg
[1] "202004060632-0-2.jpg"

202004060632-0-3.jpg
[2] "202004060632-0-3.jpg"
06.04.2020 13:00
Kriegswirtschaft

„Rüstungsindustrie“ Ich produziere den Eigenbedarf an Patronen (für Tinte für den heimischen Drucker = meine Waffen) jetzt quasi als Umstellung auf Kriegswirtschaft selbst. Um Kontakte zu Paketboten in Zeiten von Corona minimieren zu können bin ich jetzt dazu übergegangen Druckertinten-Patronen wiederzubefüllen.


202004061300-0-1.jpg
[0] "202004061300-0-1.jpg"