24.03.2020 00:00
A propos A.L.F - Erinnert sich noch irgendjemand an das Drama als E.T. der „nach Hause telefonieren“ Außerrirdische krank wird und die Mediziner ihn von der Familie wegreißen/isolieren?

https://de.wikipedia.org/wiki/E.T._%E2%80%93_Der_Au%C3%9Ferirdische

Amerikaner sind sehr schlau wenn sie primär Waffen und Munition hamstern. Wer Klopapier hat aber keine Waffe dem kann es weggenommen werden. Wer ne Waffe hat aber kein Klopapier der kann andere dazu zwingen ihres mit ihm zu teilen. Ich hasse es wenn Faustrecht regiert wie bei den Bundeswehr Gruppenvergewaltigern (Gewissens-frage: wir vergewaltigen ihre Freundin wenn sie den Wehrdienst verweigern, wie wollen sie die verteidigen –das gibt ein deutliches Bild ab wie die so drauf sind). Der finanzielle „Rettungsschirm“ der nun auch bundesweit aufge-spannt wurde reicht – das habe ich gestern bei Laschet vorgerechnet - allenfalls für zwei bis drei Monate, danach kommt es zur Hyperinflation weil dem Geld was vom Staat gedruckt wird keine reale Arbeit/Werte mehr gegenüberstehen. Und in solchen Zeiten ist es gut Waffen zu besitzen um sich vor Plünderern zu schützen. Es ist also sinnvoll sich auch wenn an das möchte GEGEN EINEN STAAT und einen korrupten Sheriff bewaffnen zu können wie das die Verfassung der garantiert und nicht nur wie bei den deutschen Wehrpflichtigen für jene Ziele die der Staat gerne hätte. Echte Freiheit bedeutet Waffen auch gegen den Staat einsetzen zu können wenn er wie unter Hitler Scheiße baut und sich die eigenen Landsleute richtet.


202003240000-0-1.jpg
[0] "202003240000-0-1.jpg"

202003240000-0-2.jpg
[1] "202003240000-0-2.jpg"

202003240000-0-3.jpg
[2] "202003240000-0-3.jpg"
24.03.2020 00:05
> Nur weil Asnchuldigungen permanemt wiederholt werden werden sie dadruch nicht wahrer >Tante A**** R***** hatte eien großen Vorteil. Auch weil sie Drogen konsumierte hatte sie ein gesundes Misstrauen den Bullen/Behörden gegenüber. Ich hab Dir die letzet paar SMS mal klarzumachen versucht - Stichwort z.B.: *ZENSIERT* - daß Du wie jeder andere wunde Punkte hast von denen Du nicht willst daß sie genutzt werden um massenmdielae Rufmord und Verleumdungskampagnen zu fahren. Und zwar damit Du nicht anfängst Blockwartmentalität an den Tag zu legen. >Ich fand es ziemlich übel als Du mal - analog zur "Richter Viktor Beck vom KGB" Scheiße beim telefonieren behauptet hast "Ich wurde ausgetauscht" oder nicht zugeben wolltest mein Blog gelesen zu haben obgleich ich dort asbcihtlich verbaute Fake-News (Zweck: Reiki-Sektenmitglieder unter den twitter-Followern zu idetifizieren) eindeutig wiedererkannt hatte. Du interssierts Dich in fast schon detektivisch verdächtiger Art und Weise für Finanzen/Werte. Das hab ich dir auch schon gesagt. >"Proof Of Life" Kommunikations-Integritätsnachweise (vgl. Arbeitgeberpräsident Schleyer "seit X Tagen Gefangener der RAF"-Entührungs-Fotos) anläßlich verlorengegangner Post versendest Du auch nicht so zeitnah daß sie verwendbar wären fast so als wolltest Du mir absichtlich Angst machen. Und über A****** H******, Thema beim #Tatort gestren, hast Du mich am Telefon ausgiebig ausgefragt, wie C****** W****** oder Mäntel sollet ich den sogar googeln (schau mal unter Turing-Test nach, das sind sowas wie Captchas). All das deutet viel eher auf einen bösartigen Identitästdieb/Evil-Twin/Doppelgänger hin als ein wohlmeinende Bekannte. >Sieht fast nach sattlicher Aussagerfolterung (sowas wie "Romance Scam") , Abfangen der Kommunikation durch jene schwertkrinmminellen Drückerklonnen, korupten Bullen, Seknten-Schneeballsysteme und Geldeintriber aus die ich strafngezeigt habe http://dynip.name/-freenet.jpg . Nicht jeder Dealer/Zuhälter-Porsche ist auch aus ordentlich erworbenem Geld bezahlt. >Möglichkeietn Missverständnisse bei Treffen wie am 04.01.2020 auszuräumen und wichtige Dinge zu kären (wie würde es anch meienm Ableben mit meienmBlog(Websites/BEwsimitteln gegendie Bullen weitegehen) hast du ungenutzt verstreichen lassen. SO als Wolltest Du mir ganz absichtlich nicht wirklich helfen. >Ich hatte heute eins ehr laneges Telfonat mit Herrn ***. *****mit dem ich shcon vor zwo Wochen darübr egsproichen hatte RTL2 diesnerechte für meine Inhalte in BerlinTagUndNacht/Köln50667 zu entziehen, ebeso wei de tatort zu unetsragen ohne schrftliche Absprache Inhalte aus meienBlosg zu erwedne weil dann nämlich die Fake-News druchdie Welt egshcludertwerden wie von der FAZ über in Anführunsgzeichen "Bill Clinton" und "Monika Lewinsky". Bei den betroffnn Massenmedien geht es nun um deren Glaubwürdigkeit und damit Existenz. DAs word also eien gehöroegn Kanll geben, ähmnlcih wie das Börsenbeen zu Corona-Krise.


202003240005-0-1.jpg
[0] "202003240005-0-1.jpg"
24.03.2020 00:10
Wie mit Rufmord Verleumdung und massenmedialen Drohungem reagiert wird wenn ich wie „20.000 Meilen über dem Meer“ (da ging esumFlugmeieln) Xavier Nadio Wahrheiten zum Thema #Metallgesellschaft und #Barschel ausspreche zeigt ganz deutlich was ich von den Presse erPRESSErn die unauthorisiert MEINE Inhalte nutzen seit #Schtonk weshalb sie mit Fake News auf die Fresse fliegen zu halten habe. Das sind Leute die mit dem aus-schalchten anderer Leute teils tragsicher Schicksale Geld verdienen. Der Unfall üebr den dieerichten gehört denen nicht aber die einanhemn aus derZeitung gehen als Gehälter an die Redakteure, nicht an die Opferd enendie eiegenGEhscihcteeiegtnlcih gehört. Stichwort #informationelleSelbstbestimmung Glaubt bloß nicht diese (Eigenlob stinkt) Filme üebr mutige Journalisten vom Typ #watergate, das ist die absolute Minderzahl.

202003240010-0-1.jpg
[0] "202003240010-0-1.jpg"
24.03.2020 00:15
Immer diese Seehofer-Razzien/Antifanten-Angriffe auf friedliebende Reichsbürger/Pegidisten und dann macht Erdogan noch die Grenzen für Ungeimpfte die Krankheiten von anderen Kontinenten einschleppen auf. Seltsame zeitliche Nähe. „Ebola! Ebola!“ haben die in Hannover gerufen bevor die Polizei sie von den öffentlichen Plätzen vertrieb. Ohne offene Grenzen und globalisierten Flugverkehr wäre das mit Corona wohl nicht passiert. Wie sieht es bei den kommenden Chaos-Tagen mit Plünderungen und Schlimemren aus mit dem Spannungsfeld zwischen #Vermummungsverbot und „#Mundschutz“

202003240015-0-1.jpg
[0] "202003240015-0-1.jpg"
24.03.2020 05:51
24. März 2020 ca. 05:51 Uhr

#LateNightBerlin Klaas enthüllt mit Model Cupke daß eingespielter Videotelefonie-Auftritt von Joko Winter- scheidt bereits vor Monaten vorproduziert/gefaked worden sein könnte. Man sieht auf dem eingespielten Video zu dem Klaas an einigen stellen vorher eingeübte scheinbare Reaktionen auf Joko schauspielert nichts tagesaktuelles wie eine Zeitung, einen TV-Monitor mit aktuellen Dax-Kursen/Corona-Opferzahlen-Dashboard.
#Jobverlust durch Corona: Wer U-Boot Krieg Romane gelesen hat weiß daß es oftmals Nieten sind die alles zusammenhalten. Fliegen die raus erfolgt dann der Untergang. / Aktuell (ca. 06:00 Uhr) bleibt gerade (mal wieder) der Heizkörper hier in der Wohnung kalt, könnte sich aber um ne vorübergehende Sache handeln. / Ein wenig – siehe ständig wieder-holte Falschanschuldigungen in #BerlinNeuKölln90210 oder der #Tatort Scheidungskrieg – erinnert das an bellende getroffene Hunde: möglich-erweise Reaktionen auf Blog-Veröffentlichungen zu #Metallgesellschaft und #Barschel . Stellenweise sieht es aus als würde das Fernsehen den Erpressern helfen. Erinnert mich an die „#Friesennerz“ „#Paper-Boy“ Story wo Zeitungsausträger Urlaubsvetretung austeilen darf aber dafür keinen Lohn einstecken darf. U2-(Band)-Bonos Groupies sollen fähig sein spezielle Inkasso-Schmähsongs zu senden. #BlamierenOderKassieren

#HomeOffice #WirBleibenZuHause Darf Donald Trump jetzt nicht mehr ins Büro? Was macht er wenn Melania – es soll ja eine Zeit lang zwischen beiden gekrieselt haben – die Scheidungspapiere einreicht und die Bude für sich beansprucht? Im Büro schlafen?



202003240551-0-1.jpg
[0] "202003240551-0-1.jpg"

202003240551-0-2.jpg
[1] "202003240551-0-2.jpg"

202003240551-0-3.jpg
[2] "202003240551-0-3.jpg"

202003240551-0-4.jpg
[3] "202003240551-0-4.jpg"
24.03.2020 09:00
#2BigZuFAll War es nichts so daß Studenten aus China bloggten die Krise werde verharmlost, gab es da nicht erst vor wenigen Tagen Berichte in den Medien. Dann folgte daß irgendwann fast gar keine neuen Infiziertenzahlen mehr gemeldet wurden. (Auch Italien meldet inzwischen nur noch einmal täglich.) Trump hat zu recht behauptet daß die chinesische Regierung – siehe auch Vorgehen der UDSSR bei Tschernobyl damals – die Krise anfangs verheimlicht habe was einfach ist wenn man in einer sozialistischen Diktatur die Fernsehsender/Zeitungen kontrolliert, den Zugang zu Sat-Antennen und Tunarn und das Internet. In China hat man bereits mehrere Wochen Quarantäne hinter sich. Kann man sich die Qurantänemaßnahmen vielleicht nicht mehr leistenweil dann die Wirtschaft und mit ihr die Versorgung der Menschen zusammenbricht? In den USA will man auf Kriegswirtschaft umstellen. In Deutschland – ich hab das am Beispiel Laschets Hilfspaket-Versprechungen vom Sonntag schon mal gesagt – ist das so: Der Staat verspricht Geld aus Steuereinnahmen die a sofort nicht mehr sprudeln weil die Unternehmen nicht mehr produzieren. Die Gesamthöhe liegt bei 156 Mrd. Euro das sind bei 83 Mio Einwohnern ca. 1.880 Euro pro Kopf. Wenn man den HartzIV Satz von 420 Euro pro Kopf rechnet plus 330 Euro an Miete/Versicherung (wie Krankenversicherung) pro Kopf einer Bedarfsgemeinschaft also 750 Euro reicht das gerade mal um die gesamte Bevölkerung zwo-einhalb Monate auf HartzIV Niveau über Wasser zu halten. Es wird zahlreiche Zahlunsgaufälle geben, etwa bei Vermietern die einen Mietausfall wegen dann wie beim Domino-Day slesbt ihre Verbind-lichkeiten nicht mehr bedienen können. Ich frage mich ob den Chinesen möglicherweise finanziell die Puste ausgegangen ist oder auszugehen drohte die Qurantäne weiterhin durchzuhalten. Oder ob das strategische Überlegungen sind der form daß wenn andere Länder die fehlenden Lieferungen aus China am Weltmarkt vornehmen das langfristige Schäden für Export-AMrktanteile bedeutet weil man dann beim neuen Lieferanten blibt der ja auch keinLückenbüsser sein will. Vor dem Hintergrund der #ZuGrossUmPleiteZugehen Bankenkrise wo es anders als bei der #Metallegesllcaft Sache damals umfngreiche Saathilfen gab find ich es wirklich lustig daß kleine Betriebe gerteet werden, wie heißt das dann: #2SmallZufail? Ich meine die Automobilindustrie hat doch schon mit dem FakeNews-Aktienkursmanipulation Testszenario #Dieselgate zu kämpfen gehabt wo mal wieder – meiner Meinung nach - nicht ordntlich recherchiert wurde von den Massenmedien.

202003240900-0-1.jpg
[0] "202003240900-0-1.jpg"
24.03.2020 09:15
Es gibt etwas das wird in Personalberater/Headhunterkreisen Kündigunsschutzprogrammierung genannt. Porgrammierer wie Ingieure habe immer ganz gute Karten als systemrelevant und unkündbar eigestuft zu werden weil sich andere nur ungern mit fremder Entwciklung herumschlagen. Es gibt in vielen Untrenehmen Porgramme die wurden vor zig Jahren geschrieben und laufen immer noch. Vor allem wenn sie Cross-Platform designt wurden. Wer neue Programme verkaufen will muß also einen erheblichen Zusatznutzen gegenüber den alten vorweisen können. Ich hatte damals das Glück daß in meien Zeit die Einführung des Internets, von Wide-Area-Vernetzung, zentraler SQL-Server und VPNs für Intranets fiel weil ISDN erstmalig für den Massenmarkt Datenraten lieferte die sowas grossflächig enzusetzen erlaubten. Viele Unternehmen haben damals ihre Software angepassst oder neuschreibn lassen um die Vorteile der neuen Tehcnologie nutzen zu können. Per Email erhalte viel Unterenehm Aufträge, das Interent ist unverzichtbar. Webinterfaces die damals designt wurden laufen bis heute unverändert auch auf Smartphones im Browser. Also keinerlei Bedarf für neue App-Programmierung. Wer so etwas geschrieben hat müsste eigentlich relativ systemrelevant/unkündbar fürs Unternehmen sein. Insbesoder wenn er maßgeblcih Anteile am Unternehmen hält. Es ist mir wirklich schleierhaft wieso man plötzlich das selbe Programm nochmal schreiben sollte. Das sieht mir nach VERDÄGUNSGWETTBEWERB aus, nicht nach Zusatznutzen. Das ist wie mit der Lindenstraße Frau die den Hausbesitzr/Bauherrn den Fahrstuhlschagft hinutertürzt wenn man einen der Haupt-anteilseigner aus der Gesellschaft drängt . Wo man Leute nicht auf normelm Wege beseitigen um an ihre Fleischtöpfe zu gelangen (Immobilie/Marktantiel/Karreire) kann wird es eben kriminell. Etwa indem man innovative Untrenehemn mit Viren/Spam/DDOS Atatcken in die Pleite treibt. Und die massenmediale FakeNews zur Aktienkurmanipualtion ist eben im großen was Verleumdungs-kampgnen/Rufmord im kleinen sind. Da werden Einnamequellen umgeleitet. Wenn man die Leute in perment neue Investitionen in stärere Leitungen/größere Hardware zwingt per Viren/DDOS-Attacken. Komsicherweis überlbeten Großkonzerne all die innovativen DotCom Firmen allein weil ihre Geldgeebr mehr Puste hatten um Durststrecken der Marktebreinigung zwischenzufinanzieren. Die wurden in Bedrängnis (invetstionszwnag per DDO/Vbrenattacken) gebracht und dann aufgekauft.

202003240915-0-1.jpg
[0] "202003240915-0-1.jpg"
24.03.2020 09:45
Schon vor 20 Jahren war Telearbeit vom Homeoffice aus möglich. Ab Mitte der 1990er Jahre waren ISDN-Router für den SoHo-Massenmarkt ausgereift und erschwinglich. Wer Webinterfaces programmeirte statt proprietäre Software für Windows oder Macs dessen Programme lassen sich ohne eine Änderung auch heute noch auf Android oder Apple Tablets oder Smarttphones , Windows-PCs oder Macs nutzen. #Investitionssicherheit.

202003240945-0-1.jpg
[0] "202003240945-0-1.jpg"
24.03.2020 10:15
Ich klage ja nuns schons seit vielen Wochen über Bandbreitenprobelem auf dem 16Mbit/s (down) 1Mbit/s (up) (A)DSL Intrente/VoIP Festnetzanschluß. In letzter Zeit bin ich teils ge-zwungen den UMTS-Stick zu Hilfe zu nehmen weil sonst gar nichts mehr geht. (Uploads für meinen Blog mit < 4 Kbyte/s statt ca. 115 kbit/s, bei Downloads sieht es teils nicht viel besser aus, auch direkriechen mit einemBbruchteil des möglichen auf gedrosseltem GPRS Niveau herum obgelich der Anschcluss kupferdahtgebudnens Festnetz ist) Vorgestern Nacht betraf das mit den Störungen auch meine Festnetztelefonie, gestern vormittag hatte ich teils Problememit dem raustelefoneiren. Ich nutze neben dem Festnetz noch ein Uralt Nokia N97 das mein Bruder mir geleihen hat. Will das über sein Steckernetzteil nicht richtig lädt habe ich ein externes Akkuladegerät besogt und nen zwoten ackku. Das bedueter daß ich fast mmer die Rückseite des Gerätes öffnen muß um die Akkus auszutaucchen wenn der gerade im Handy eingelegte Akku schlapp macht. Passiert das nachts wenn ich schclafe bemreke ich nicht das leis Pipsen wenn das Handy bei leeremAkku ausgeht und es kanns ein daß ich wie egstern – Anrufe/SMS verpasse und erst viele Stunen spätersehe/beantworte.

Man hat mir Ende der 1990er auch mal einfach meine Fetsnetz-Rufnumemrn geklaut seitens der DTAG. Ohne mich zu entschädigen. Ein anderes mal klaute man bei eienem Einbruch in mein Büro mein Mobiltelefoan wobei extrem ärgerlich war daß die telekom trotz vorelgen könnens der Einbruchsdiebstahl-Strafaziege mir die late Numemr nicht wiedergebenwollte als ich ein Ersatzgerät beschaffte. So gehen nämlich Anrufe verloren, bei Untrenehmen/ Selbständigebn ist das gelicbedutend mit Geschäft, Einnahmen. Für jemdne der sagen wir als Schrrienr, Maler oder Klempner arbeiet ist das Gerät oftamsl soagr verzichtbar, Hauptsach man bleibt für die Kudnen auf der bisherigen Numemr erreichbar die sie kenenn. Bis man jedem ne neu Rufnumemr duchgegebn hat dauert es oft Monate/Jahre. Da könnte es sich auch um bsöe Absicht ahndeln.

Akkuaufladen: teils Öffnen der Abdeckklappe auf Geräterück-seite nötig um Akku durch frisch geladenen ausuzutauschen.
externes Ladegerät mit Ersatzakku



202003241015-0-1.jpg
[0] "202003241015-0-1.jpg"

202003241015-0-2.jpg
[1] "202003241015-0-2.jpg"
24.03.2020 11:00
Spielchen treiben - Massenmedialer Rufmord. Wenn das Jugendamt natürlich irgendwelche Spielchen treibt um dem Vater den Kontakt zum Kind zu verbauen und trotz Strafanzeigen die Polizei/Amts-Staatsanwaltschaft nichts unternimmt sondern einen die Polizei und Richter verarschen – weil man sich beim zuständigen Minister über sie beschwert hat – und im Falle der Polizei Bad Homburg weil sie einen beruflich erpressen wollen sie illegale Spitzel-Einblicke in Daten eines Internetknotens in der Louisenstraße nehmen zu lassen (Daten die es so auch gar nicht gibt, Traffic geloggt wird allenfalls zum debuggen on incident, wenn keinerlei Kunden-aktivitäten auf der Verbindung sind) wo extrem sensible Anwalts/ Personal“abteilungs“-/ Juristen- und Krankenhausdaten auflaufen – dann hat die Mutter bei der Entfremdung der Kinder freie Hand. (VORTSÄTZLICH falbeshculdigung des Vaters Gewalttätigkeit: 5/04 Qs 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.). Wie kann es denn sein daß die selbe Richterin die einen anzeigt und deren Mann in krumme Immobiliengeschäfte verwickelt ist welche Notlagen von Trennungs-vätern ausnutzen trotz befangenheits-anträgen die Sache weiterbearbeitet, den Vater sogar wochenlang UNSCHULDIG – in U-Haft steckt wo er im Hunger/Trik/Dusrtsreik ohne Anwalt fast verstirbt? So unschuldig daß die Staatskasse verdonnert wurde ihn zu entschädigen! Wie kann es denn sein daß Väter die herausfinden daß ihre Ex im BDSM/Sado-Maso Umfeld aktiv war nachdem ein ehemliger Freund von ihr „auf mysteröse Art und Weise“ ums Leben kommt dann immer noch kein richterliches Gehör fidnen? Weil sie sich in der Situation der akuten und kokreten Bedrohung des Kindes durch das üble Umfled der MNutter und anch eienm Brandschlag auf das Haus indem sie wohnen drch eien sekte entschließen sich nicht länger erpressen zu lassen? Ichhab wa sgegen Mütter direnKidner zwo Väter haben, den Vater unbekannt du den Avter Staat der das bezahlensll. Das ist auch strafbar §169, 267 StGB. Wir wollen ncihtvergesen daß in 9F 434/02 UG Amstegricht Bad Homburg in den 15 Seiten der Uta Riek vom 04.06.2020 dieselbe einräumt die Vaterschaft des Kindes quasi verkaufen zu wollenkein Unetrahlt keien Vaterhcft – de Verindung von Umagngs mit Unterahlsrecht wäre kinderhandel der aus gutem Grunde strafbar ist. Ich seh auch nicht einw arum Mütetr die absichtlich die atershcft faslchangeben Geld vom Staat bekomemnsollen.

http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf
(Seite 45 - 56)
http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 udn 2, 4 und 5)
http://take-ca.re/intxxx.htm
http://take-ca.re/download/1-flyer-drohung.pdf (Seite 1)


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201338050-tatort



202003241100-0-1.jpg
[0] "202003241100-0-1.jpg"

202003241100-0-2.jpg
[1] "202003241100-0-2.jpg"