07.03.2020 11:00
„Schwing keine Reden über deine Arbeit, es gibt nichts zu sagen. FRAG DICH NICHT, WARUM UND FÜR WEN DU SCHREIBST, SONDERN DENKE, DASS JEDER DEINER SÄTZE DER LETZTE SEIN KÖNNTE. Laß ihn an die Tür klopfen, er wird schon die Lust verlieren.“

„Philippe Djian“ in „Pas De Deux“? https://pixelroiber.de/blog/date/2019/06

Bild: The Sound of Music? Milos Forman (1984)

https://www.dga.org/Craft/DGAQ/All-Articles/0604-Winter2006-07/Shot-to-Remember-Amadeus.aspx (vgl. "Star Wars - The Empire Strikes Back")


202003071100-0-1.jpg
[0] "202003071100-0-1.jpg"
07.03.2020 13:45
Fernbegutachten Typ #GustlMollath : Ohne Zustimmung und Info Psycho-begutachtet also da würde ich auch total ausrasten – absolut nachvollziehbar - ich meine haben Uta Riek und die Anwälte Asfour nicht das Vaterschafts-Falschangabe und dadurch Kontakt von Kater und Kind - Verhinderung (= Kidnapping-)Verfahren zweckentfremdet für ein Falschgutachten damit die Anwältin meiner Ex als mein Vormund bestimmt wird und meine Firma ausplündern kann? Unverzeihlich! Wenn Uta Riek Falschangaben über den Vater macht muß sie damit rechnen daß ein Gericht Ermittlungen anstrengt ihrer Lügen wegen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1202402230-koeln-50667

202003071345-0-1.jpg
[0] "202003071345-0-1.jpg"
07.03.2020 14:00
Vergewaltigung des Gehörgangs

Ich weiß nicht ob das synthetisch-elektronische Orchester für jedermann oder das überall und jederzeit verfügbar haben jeglicher „Original-“ Musik im Zeitalter des Internets eine tolle Neu-erung ist

sehr frühe Synthesizer / J. S. Bach Raub-kopietapes auf asiatischen Fake-Markets




202003071400-0-1.jpg
[0] "202003071400-0-1.jpg"
07.03.2020 14:15
Als künstlerisch politische Protest-Performance gegen die Netzüberwachung zur Kriminalisierung der MP3-Tauschbörsennutzer im Netz habe ich meine samt und sämtlichen hier als ehemals guter Kunde der Musikindustrie in Deutschland gekauften Original-CDs (und das war ne ganze Menge, mehrere hundert Stück) so vernichtet wie man das in Asien mit Raubkopie-CDs macht.



202003071415-0-1.jpg
[0] "202003071415-0-1.jpg"
07.03.2020 14:30
Blog mit über 15.000 Seiten (16 GB = 4 DVDs / 12 dicke Leitzordner) davon 3 dicke Leitzordner Strafanzeiegn Korruption+Polizeibrutalität Unterlagen politische Arbeit (Datenschutz) Prozesse zu Sorgerecht


202003071430-0-1.jpg
[0] "202003071430-0-1.jpg"
07.03.2020 14:45
Kino ist die Industrialisierung des Theaters, besucht wer ins Kino geht oder fernsieht kein Theater mehr?



202003071445-0-1.jpg
[0] "202003071445-0-1.jpg"
07.03.2020 15:00
„… there will still be … left to write.“

>#OpFriesennerz um 2000 herum hab ich ja dafür gearbeitet dich ab und an mal zu was einladen zu können aber ich möchte definitiv nicht in dem sinne für dich arbeiten bei dir in irgendeiner form angestellt UND kommerziell AUSGEBEUTET zu werden.

>Ich glaube nicht so sehr darum geht ob JEMAND verletzt wird, es geht dir eher darum daß du seinetwegen nachher selbst kein SCHLECHTES GEWISSEN haben musst.
>Mich verletzen kannst Du ja auch nicht. Mich verletzt hat am 6./7.-8.7.2016 etwas ganz anderes: wenn man gegen Epressungen, Kidnapping, Einheimische FAST ZU TODE WÜRGENDE scheinselbständige lohndumpende Balkan/Süd-/Osteuropa ARMUTSZUGEWANDERTE B-L-auarbeiter-Untermieter-der-Nachbarn, korrupte Juristen und abgekartete Gerichtsprozesse deren Ergebnis schon vor der Verhandlung feststeht nicht vorgeht es für vollkommen in Ordnung hält wenn Anwälte/Strafverteidiger nur Scheiße bauen so daß um ein Haar Unschuldige in den Knast gehen dafür aber gerne noch Zusatzhonorar oberhalb BRAGO/RVG abzocken wollen. Sowas verletzt mich - und zwar in meinem demokratischen Gerechtigkeitsempfinden als (Jugendparlaments-/Datenschutz-)politiker, als Publizist und als jemand der Leistungskurs Gemeinschaftskunde (= Politik) hatte. Da geht es um die korrupte Schweinerei die das darstellt, den Verfall der Sitten und die unendliche Dreistigkeit nicht um Personen im einzelnen. >es ist nicht das versagen als freundin/bekannte sondern das versagen als zivil-couragierter staatsbürger wo ich das vertrauen in die menschheit verliere.
> http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020030515450/ die von sed /PDS/"die Linke"/ können noch nichtmal Polizeigewalt und Polizeibrutalität auseinanderhalten, sowie Betroffene, Täter und Opfer. (siehe)
>"turing-test": glaubwürdigkeit leidet nicht nur durch unbrauchbare proof-of-life / unboxing eingangsbestätigungsfotos sondern auch dadurch daß auf meinen umts-stick sms gesendet werden wie von nem hirnloser ki-robot statt nur an die smartphone-handy-nummer die ich (mehrmals wiederholt) zu diesem zwecke genannt habe

> nach meistersinger-nürnberg nächste exotische location für dieter bohlen + dsds: sängerkrieg auf der wartburg


202003071500-0-1.jpg
[0] "202003071500-0-1.jpg"
07.03.2020 15:30
AfD „nur“ für aus Süd-/Ost- europa armutszugewanderte Sinti und Roma gefährlich

Mauerbau-Adolf sperrte Volk ein wie sed /PDS/“die Linke“/?

Von GRÜNEN eingeführte HartzIV 100% Sanktion = Wie an der Selektionsrampe eines Konzentrations- lagers: wer nicht zwangsarbeitet muß sterben

https://www.bild.de/video/clip/adolf-hitler/ausschnitt-er-ist-wieder-da-42956704.bild.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1205998352-er-ist-wieder-da

202003071530-0-1.jpg
[0] "202003071530-0-1.jpg"