03.03.2020 05:54
03. März 2020 ca. 05:54 Uhr

Arzt-Soap Star Bienert stalkte und prügelte Mann zu Eheschließung

https://www.rtl.de/videos/katja-bienert-heiratet-mann-der-sie-in-knast-gebracht-hat-5e5d3fe12731ee26002bc8b2.html

===

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1194546059-was-geschah-am-montag

#WasGeschahAmMontag Enkeltrick-Betrug - 7 Tage 7 Köpfe Edition: Man kann natürlich auch mit einem Kind mehrere Väter denen man allen erzählt es wäre das Ihre gleichzeitig abzocken indem man es mütterlicherseits jeden Tag an einen andern meistbietend für Umgangsterminen (Besuch vom/beim Kind) vermietet. Immerhin hatte meine Ex ja angegeben ich sei nur eventuelle der Vater. Ein Kind das seinen eignen Vater in den Suizid treibt, dabei wohl aufs Erben (Firme/Geld) spekuliert, da ist Skepsis mehr als angebracht. siehe auch: 1 B-L-aurabeiter/Asylant Krankenkassenkarte, 2 Bilddardmetfernungs-OPs.

( http://take-ca.re/tc.htm )
http://take-ca.re/af.htm http://take-ca.re/ja.htm

Erst behauptete sie beim Jugendamt ich sei der Vater um Unterahlt zubekomemn, als ihr klargemacht wurde daß ich als Vater auch ein Umgangsrecht habe (Besuch beim/vom Kind) behauptete sie plötzlich ich sie doch nicht der Vater - 9 F 104/01 KI Amtsgericht Bad Homburg

===

Wenn es hier gerade mehr als 18 Grad hat dann nicht etwa weil die Heizung läuft sondern weil ich mit Heizlüftern elektrisch heize. Das ändert nichts an der Nichtverfügbarkeit von Warmwasser. Nachdem weil Donnerstag abend und Freitag früh die Heizung ja mal kurz lief die Ausrede mit dem angeblich durch Stromabschaltung kaputtgegangenen Temperaturfühler nicht mehr durchgeht bei mir habe ich den Süd-Osteuropa/Balkan-typen im Keller zur Rede gestellt und diesmal behauptete er warte auf einen Elektriker und ich solle verschwinden.

Was die Sim-Karte von meinem UMTS-Stick angeht die ich gerade dringend benötige weil neben den üblichen DDOS-Attacken auf Server auch meine ADSL-Festnetz Leitung so stark gestört wird seit Wochen daß sie teilweise gar nicht mehr nutzbar ist, beides liegt nicht an Endgeräten wie UMTS-Sticks/ MobiltelefoneneRoutern das habe ich mit anderen Geräten getestet. Das sind immer Provider-/Backbone-/Netz-seitige Probleme. Als ich beim PREPAID Mobilfunk-Anbieter endlich jemanden an der Strippe hatte sagte der die Karte sei seit dem 16. Januar deaktiviert gewesen, könne aber wieder reaktiviert werden, dann war plötzlich die Teleofn-Verbindung weg.

Für mich sieht das alles nach ner schwerstkriminellen Erpresser-Vereinigung aus die Sabotage-Akte durchführt damit die Leute als Interimslösung z.B.: neuezusätzliche Mobilfunkkartenkaufen um ins Netz zu kommen.


202003030554-0-1.jpg
[0] "202003030554-0-1.jpg"

202003030554-0-2.jpg
[1] "202003030554-0-2.jpg"

202003030554-0-3.jpg
[2] "202003030554-0-3.jpg"

202003030554-0-4.jpg
[3] "202003030554-0-4.jpg"