22.01.2020 00:20
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180433078-kramer-gegen-kramer

Kramer gegen Kramer ist das „Kidnerhandel“? Ich schäme mich in einer westlichen Gesllchaft zu leben in der man allen Ernstes meint Vätern das Sorgerecht für ihre Kidner nicht zugestehen zu können wenn sie dafür nicht durch Erwerbs-arbeit „bezahlen“. Odr sie zingt horrende Honoarre für Anwälte aufzuwenden. PFUI! Deism shcießstaatt und dieser shceißgesllshaft ist nichts heilig außer dem Drecks-Feminismus. Ich fidne es hingeg shcißed as der staat Frauen erluabt „alleinrzeiehnd ohen Avter“ zu sein auf Steurzahlerkosten wenn der Satt als Esratzvater herhält, siealso qusi geshcidene Ehefrauz spielen mita llen Prvilegien nur ohen jemasl vom vater des Kidnes heirfür in Betracht gezoegnw orden zu sein. Da gehte s nämlcihd arum daß die Frauen meien das Kidnerzeihen zum Job erheben zu köenenn dend ie gesllchaft zu ebazhlen ahbe. Und das ist genauso PFUIwie Vätern ihre Kidner nur gegen Geldzahlkunegn geebn zu wollen.

Das ist wie seit ich mir ernbsthaft Gedanken gemacht habe über die Frage der arbeitsverwigerer und „Ballstextistenzen“ in Adolf Hitlers KZs. Seitdem bin ich wie ein Punker stolz darauf ein Sozailschmarotzer zu sein.

202001220020-0-1.jpg
[0] "202001220020-0-1.jpg"
22.01.2020 07:54
202001220754-0-1.jpg
[0] "202001220754-0-1.jpg"
22.01.2020 09:00
Die zwo größten HartzIV Problem-gruppen: Single-Moms und Ausländer Ich hab noch nie einen EINHEIMSICHEN Mann gesehen der - eine Frau schwängert - ihr dann nach der Geburt das Kind wegnimmt - um im Hauptberuf Hausfrau auf HartzIV zu sein aber Frauen haltend as für ne normal Erwerbbiografie sich schwängern zu lassen ohne eine stabile beziehung zum Vaterd es Kidnes um dann wie eien evrlassne Heefrau den Staus der von der Gellschaft shcützenwerten Allein-erziehenden für sich zu proklamieren. Die Erziehung des eigenen Kindes darf kein daseinbsberechtigender Hauptberuf sein. Zum Kidenkriegne gehören immer zwie und eienr davon sollet „Hauptevridener“ sein. Kidner müssen das mit der Vorrangprüfung für einheimisch am Arbeistamrkt lernen. Daß man erst dann Jobs an Zuwanderer verteilen darf (Eis essen) wenn die Inländer alle in Arbeit sind oder diese Jobs ablehnen (Hauptgang aufessen).

Frau Kramer nimmt anders als mir niemd das Kind weg um es dem anderen Eltrenteil Zu entrfemnde, es gegen ihn aufzuhetzen und man muß ja kein Briefe vorlesen es hätte enügt für die nonevrvbaleKommunkation dem Kin dkleine (papa denkt an dich) Stofftiere als Aufmerksamkeit weiterzureichen einmal alle paar Monate anstatt deshalb Theater zu machen. Ein „Unboxing Video“/Foto von Geschenken? Fehl-anzeige, die werden wahrscheinlich auf ebay zu Geld für (Sekte/Drogen: Alkohol/Zigretten) gemacht wie die Halskette die ich meienr Ex zu Weih-nachten schenkte.

Der schlimmste Vorwurf geht an die Bad Homburger Bullen die Sich gesetzebrechend geweigert haben gerichtliche einst-weilige Besuchs/ Umgangsverfügungen fürs Kind durchzusetzen weil sie im Job in der EDV Abhördaten von mir erpressen wollten die ihnen nicht zustanden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180433078-kramer-gegen-kramer
https://de.wikipedia.org/wiki/Kramer_gegen_Kramer

https://de.wikipedia.org/wiki/Unboxing
ca. 800 Mark teure ehtisch-ethnsicher Ureinwohner Schmuck Halskette im Laden zurückgegeben um ans Geld zu kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schuh_des_Manitu

202001220900-0-1.jpg
[0] "202001220900-0-1.jpg"
22.01.2020 09:45
Zum unfreiwlligen Samenspender degardieren geht aber wehe man pocht auf Gleichberchtigung
Highlander Regel: Wusste gar nicht das Vater und Erzeuger zwo unetsrchiedliche Dinge sind

Versteh ich nicht? Wieso darf man ne /Nutti nicht zur bloßen Milchkuh dagradieren wenn es in der Gesellschaft anderer- seits vollkommen klegitim zu sein shcint Väter gegen irhen willen zum bloßen samenberaubten Erzeuger* zu degradieren? KINDER/ADOPTIONSHANDEL.

(siehe „Garp du nwie er die Welt sah“ von Irving, dem Lieblingsautor der Kappesgasse-Immobilienbetrügereien Anwalts-tochter aus dem H*x*enkessel wo solcher Kindesraub für infertile Paare bei war es der TV-Moderatore mit dem meine Ex fremdging oder Kurdirektiorssohn Floris Schwester die kinder bekommenprblem hatten oder dieses Faru die meiner Ex ihre Malereiausstellungen fianzeirte und bei der Scitologyartigen-Shcneeballsytem-Sekte ihrer Mutter Geld für Fertilitäts-Reiki-behandlungen azhelteoffen diskutiert wurde) Ich hab denen egnau wie bei dem Beispile mit der Stafvereitlung unter Rockern wo der Eine für die Taten des Anderen in den Kanst geht die Anwlt Schramm anführte gleich gesagt daß das alles SITTEWNIRDRGE Absprchen darstell mit denen sie vor keienm Gerichtd ruchkomemn dürften und zudme schwerste Straf-taten dsrstellt. Aber ich wußte da ja noch nicht wie korrupt Justiz und Ermittlunstgbehörden im OLG Bezirk Frankfurt sind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189250576-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2020-01/episode-1784-koeln-50667-folge-1784-2854244

Gespräche mit R(aocker)A(nwalt) Schramm dem Mutbewohner von Andrea "R*ss*" R*ssl*r im H*x*nkessel ("R*SSINI" H.Ville/U.Zigeuner?).

http://take-ca.re/download/maxall.pdf

Männer Melken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Garp_und_wie_er_die_Welt_sah_(Film)

Highlander Regel:

https://www.studocu.com/de/document/universitaet-siegen/grundzuege-des-familienrechts/zusammenfassungen/uebersicht-paragraphen-familienrecht/3220579/view

202001220945-0-1.jpg
[0] "202001220945-0-1.jpg"