06.01.2020 00:00
#Tatort Linksradikale betreiben Server, logisch dass die Staatsmacht da irgendwas mit Drogen oder Kinderporno draus macht. Denn alles wo die nicht reinschauen dürfen ist pauschal Pfui. Die Wahrheit sieht meist anders aus. Das GEZ Fernsehen hat beigeholfen Aktienkurse zu manipulieren (realer Fall: Metallegesllchaft AG) indem es Falschinfos verbreitet hat. Wie der im Zeugenschutzprogramm befindliche Sänger seien USB-Stick hat auf dem er Informationen über alles gesammelt hat, so betreibe ich einen Blog in dem ich aufzeichnen was korrupte Medienschaffende und untätige Strafverfolger sowie Richter alles VERBROCHEN haben. Und der/die Server auf dem dieses Blog lagert muss davor geschützt werden dass er vom Netz genommen wird. Die korrupten Beamten versuchen natürlich mit allen Mitteln die Infos die sie belasten aus dem Netz zu bekommen. Im #Tatort Film: Vater Gefährdet druch seinen Job das Kind? Natrülich entfremdet man dann Vater und Kidn noch voneinander denn wenn Väter gefährliche Jobs haben wie investigativer Journalist oder Fahnder der Soldat dann ist es vollkommen okay ihnen das Recht auf ein Familienleben abzusprechen weil die Kinder ja in Gefahr gebracht werden wenn die Gegner dieser Leute dieselben erpressen wollen. So ne Logik hat nur ne druchgeknalltze Scheidunsganwältin daruf die mit Kindentführung ihre Geld verdient (übrigens auch organsierte bandenmäßig Kirminalität), was geschieht eigentlich mit den ganzen Wohnung die nach Scheidungen /Trennung aufgegebne werden weil sich die Trrnnungs-Partner jeweils was eigens kleineres suchen müssen? Profiteiren da Familienmitgleider von Fmilienrichtreinnen fianziell bei? 5/04 Qs 11/07 LG FFM.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1176912335-tatort

202001060000-0-1.jpg
[0] "202001060000-0-1.jpg"
06.01.2020 05:29
202001060529-0-1.jpg
[0] "202001060529-0-1.jpg"
06.01.2020 15:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Telefax: +49 / (0)69 / 212-33144

***** *** *****
Stadtgesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Frankfurt, 06. Januar 2020


Unsre Telefonat vom 06. Januar 2020, ca. 12:40 Uhr

Sehr geehrte* **** *** *****!

ich habe sie soeben informiert dass ich heute um 11:23 Uhr auf dem Handy von einem ***** ********* (069/*******) angerufen wurde der über meine Websites auf mich gestoßen ist. Er wolle Psychiater / Ärzte / Polizisten ebenfalls Strafanzeigen und fragte mich nach meinen Erfahrungen. Außerdem habe ich sie gefragt ob sie meine Email erhalten hätten, meine Antwort aufs das Schreiben ihrer Kolleg** *** *********. Si habe das bejaht Sie wollten ohne dass es irgendeinen Anlass gibt das ich mich mit diese* oder Kollegen von ih* unterhalte. Ich habe gesagt das lehne ich ab. Ich habe gesagt ich fühle mich regelrecht gestalkt und wegen meiner politischen Arbeit verfolgt, dass man Versuche mich mundtot zu machen mit der Psychiatrie. Damit sie endlich Ruhe geben habe ich eingewilligt
dass sie und **** *** d** ich von unserem Gespräch im letzten Jahr her kenne mir hier einen Hausbesuch abstatten. Dann will ich aber von Ihnen auch nichts mehr hören. Denn ihre sogenannten Beratungsangebote kümmern sich ja nicht um die wirklich wichtigen Sachen, etwa wie man mir gegen meine willen meine AOK Krankenversicherung kündigen und mich GEGEN MEINEN ERKLÄRTEN WILLEN woanders versichern kann ohne dass eine rechtliche Betreuung vorliegt. Und auch ein Betreuer müsste meinen Willen berücksichtigen. Das ist Drückerkolonnenkriminalität die sie da decken. Statt mir zu helfen der untätigen Staatsanwaltschaft und Polizei einen Tritt in den Hintern zu geben damit sich da endlich was bewegt decken sie das Fehlverhalten von Ermittlungsbehörden und Gerichten. Meinen Unmut hierüber habe ich mehrfach schriftlich geäußert und mir entstehen immer wieder Negativfolgen dadruch dass sie und die Strafverfolger ihre Arbeit nicht ordentlich machen. Ich habe also einem Treffen zugestimmt, erpresst dadruch dass sie mich ja sonst nicht in Ruhe lassen und psychiatrisch stalken. Dieser Termin soll als Ersatz dienen für den von **** *** ********* gewüsnchten.


202001061500-0-1.jpg
[0] "202001061500-0-1.jpg"

202001061500-0-2.jpg
[1] "202001061500-0-2.jpg"