05.11.2019 05:35
Was ein verdammter Zufall. Am Mittag des 31. Oktober 2019 versende ich eine Postkarte an eien Person die DVD-Backups meeisn Blog erhält wiel diese in letzter Zeit nicht am Telefon erreichbar war angeblich aus gesundheitliche Gründen. Die hätte am 01. oder 02. November ankommen müssen. Von ca. 12:58 - ca. 13:25 Uhr telefoniere ich heute mit einer Behörde um mich darüber zu beschweren daß es in der Causa #Metallegsellschaft / Immo-Schneider - Erpressung und Sabotageakte an Heizung, Wasser und – Telefon-leitungen hie rim Hause nicht vorangeht, (hinter den gegannten Aktionen stecken die identischen Schwerstkriminellen) und darüber sich Polizisten mal wieder weigern Beweise / Aussagen entgegenzunehmen (Anruf beim 5. Revier, Frau Jordan von 09:55 Uhr – ca. 10:07 Uhr). Im Rahmen dieser Unter-haltung ebschere ich mich auch drüber daß cih evrmute daß meien Post udntelfonat abgefangen werde. Kaum hab eich den Hörer aufgelegt erhalte ich 10 Minten später eine SMS daß meine Postkarte eingegangen sei. Ob-gelich auf der Karte stend die Perosn solle sofort rückmelden wenns ie sei erhalten habe wartet deise erstaml zwo einhalb Tgae ab bis ich jemdn dritetn auf den möglichen Verlust der Postsendung hinweise. Da besteht doch eien Zusammenhang, oder? Das sieht doch aus als habe der Behördnemitarbeiter mit der Empfänegrin abgesprochendaß diese sich meldensolle.

Nachtrag:

BILD: Diese Postkarte war angeblich vom vormittag des Donnestag 31. August 2019 bis zum 04. November 2019 mittags unter- wegs, sie tauchte wie bei Post üblich erst auf als ich Behörden darauf hinwies daß ich keine Eingansgbestätigung erhalten habe, natürlich rein zufällig.

Wie üblich: eien gewisse Frau Jordan vom 05. Revier Frankfurt a.M. bekommt es angeblich nicht hin mich zu ihrem Vorgesetzten druchzustellen

Decknamen wie bei der DDR-Stasi. Druch und durch korrupte folterende und prügelnde udn ihrer Arbeit nicht nacheghende „Beamte“ versteckene sich hinter falschen Identitäten, verhelfen badnemäßig orgaisiert kriminellen Tätern zu Flucht und Strafreiheit. Strafanzeigen werden gar nicht bearbeitet. Die Polizei hat damit Mord, sexuellem Missbruch, Kindensentführung, Frei-heitebrsubung, Körperverltung druch Vergiftung, Erpressung und milliarden-schweren Aktien-kursmaipultionen tatvorsätzlich/in voller Absicht beigeholfen. Als cih egetrn bei #Köln50667 sah wie Leonie vor Mick flogherinnerte mich das strak an meine Flucht vor dem mich mt dem Leben bedroht habenden Ulrich R*s*n*n* 1998 (Rechstanwlt wird sich erinern) gegen dien mir die Polizei nicht helfen wollte weil der den Bullen ab und an einen Drinks spendierte in Andreas Pinte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165753046-koeln-50667
201911050535-0-1.jpg
[0] "201911050535-0-1.jpg"

201911050535-0-2.jpg
[1] "201911050535-0-2.jpg"

201911050535-0-3.jpg
[2] "201911050535-0-3.jpg"
05.11.2019 05:38
„Sun-Story Hibachi“ Postkarte tagelang unterwegs

05. November 2019 ca. 05:38 Uhr

---

Für alle die den Medien gegeblaubt haben Der deutsche Staat betreibt weiterhin Menschen-handel man epresst Männer über ihre Kinder. Justiz und Polizei sind durchstezt von Sekten-anhägern Schneballsystemspielern, Rechtsanwälte sidn eprmeent besoffen in Kneipen anzu-treffen oder im DBS/Sado Masu Umfeld aktiv. Wer Gewaltschutz sucht muß Schutzgelder an Rockerbanden oder „Sicerhistdienste“ abdrücken. Wenn sie nicht gar Drogen nehmen. Das ist die garte Realität. Die Justiz funktioniert nicht. Und die Polizei ebensowenig. Die funktionieren nur ein eine Richtung. Deckt jemadn dern Schweienereien auf udn schreibt dicke Aktenordner voller Dienstaufsichtsbeschwerden, strengt Duiszilianrverafhren an, ersattet Strafanzeiegn gegen Beamte, wendet sich mit Petititionen an dei Parlamente, wird er mit allen Mitteln fertig-gemacht. Bevorzugt vie Psychiatrie siehe „Gustl Mollath“. Die Politiker sind von AfD und villeicht NPD abegshen allesamt Schleuserkriminelle die permanent neue Armustzwnderer isn Land lassen die sie mit 0% EZB Zisnsatz und Konmjunktrpaketen die Stellen als Abuhilfesbareiter shcffen anlocken um so Druck auf den Areist- udn Wohnungs-markt zu amchen asu Nasgt vor HartzIV/Alg2 udn 100% Sanktionen udn Enteignung sowei der Verlgerung der Arbeistplätez zu den Lohndumpern nach Süd-/Osteuropa amchtd ei Bevölkerung das mit. Die EU-Osterweiterung ist ein gigantischer Fehlschlag. Nur wiel wir die Zuwndere die zur Zeit der Wiederverinigung den üebrwiegenden Teil irhes Lebens im Lande waren der Fairness halber – damit Gastarbeiter wie Türken und Serben gegenüber der Süd-Osturopäischen EU-Neubürger keien Nachteile haben - einbürgern bedeutet das nicht daß die Staatsbürgerschaft plötlich ganz von der Ab-stammung abgekoppelt werden kann (einheit von Volkssstamm und Stammes-territorium). Merkel ist in Volkswirtchaft und Sozialpolitik ne totale Niete und fähige Leute wie Geißler hat sie zu Attac geekelt so wie dei SPD Deppen fähige Leute wie Sarrazin loszuwerden versuchen.

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1165755263-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf kein Pardon
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/wiedersehen-beim-schlagerbooom-unechte-traenen-medien-profis-streiten-ueber-fischer-auftritt-in-silbereisen-show_id_11309904.html

A propos Klaas-Heufer Umlauf ./. Pro7 - Das Medien nur Mist bauen weiß ich seit #Schtonk. Scheiß (hynposeartieg Methode) Reiki-Tränenfluß. Wenn ich Silbereisen wäre würde ich den Sender bis hin zur Schließung verklagen. Aber hey, die Justiz ist korrupt und die Korruption wird nicht dadruch beseitigt daß Fernshemacher ihre Sendzeit mal lieber dazu nutzen würden da aufzuzräumen. Was geht eigentlich in den Hirnen von Fühlfilm Fernseh-achern vor? Wenn Kindestführende Ex-Partnerinnen die Kindesebntführung Epressung udn Verludmunsg-kampagnen beendend anna näder das nichts an der Tat genausowenig wie dei Befreiung aus den KZs- nichts daran ändert daß es Millionen Tote gibt. Das ist wie bei Seehofer udn Merkel. Erst kippt sie sinngemäß einen Kübel Schei*e über ihm aus wie das ein Karrikaturist prima dargetsellt hat und dann erwartet sie daß er zur Tages-ordnung üebrgeht. Im Falle Kidnesentführung sollte man mal über ne (zumindest Beihilfe-) strafanzeig gegen soclhe Medienschaffende nachdenken. Man trennt sich von Leuten die iene gequält habne udn msishndlet haben nicht weil mans es so toll findet wenndie ienem jemasl wieder üerb den Weg laufen. Ich wrede dafür sorgen daß die Verantwortlichen fürs massenmdeiales Mobbing #Schtonk bestraft wreden.

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1154754624-preis-der-freiheit

Was meien Beitrag das Fersehnprohgram sei grottenschlecht angeht muß ihc nachbessern. RTL2 sticht auch nicht mehr wirklich positiv hervor. Gestren hat sich endlich mal jemand mit der Ausbeutung der DDR Bürger durch die Wessis beschäftigt – ich erinnere mal an die billigen Typenraddrucker von Robtoron die zur Wendezeit herum im Wetsen verkauft wurden - mit den Reparations-zahlungen der DDR an die Swojetunion von welchen die Westdeutschen 40 Jahre lang nicht betroffen waren die ihnen jetzt anch 30 Jahrne den Soli abschaffen als Dankeschön. Das ist ne Sache die war mir schon zu meienr Schulzeit bestens bekannt. Ich bin genau der Meinung des Devisenbeschaffers im ZDF-Film „Preis der Freiheit“, es war die Gier der Alteigentümern, Bankstern und von Lueten wie (#PeanutsDieBankZahltAlles) Immobilien-Schneider welche die Mauer zum einstürzen brachte. Das hab ich schon damals gesagt als es topaktuell war. An der Gier der Banken ging auch die #Metallgesellchaft Pleite weil gegen sie spekuleirt worden ist. Asber wer dazu den Mudn aufcmhet bekomtm bestenfalls seine Kinder entführt wenn er nicht nach Methode #GustlMollath vergiftet oder verschleppt und der Freihiet beraubt wird. Die Medien – insbesodere die GEZ medien vondenen man ds egentiel eraten drüfte – erzählen vor allem was einer kleinen bs auf die Knochen korruten Clique von Indsutirelle udn Großbaern gefällt aebr nicjht was sie egtnlciu ebrichten müssten. Getsren hat man einDnekmal für Htiler Attentäter Else ausgfgestellt ich frage mich wnn sie ein Denkmal für RAF-Attentäter Bader aufstellen. Die Sieger schreibn eben die Geschichte. Ich hab das bei der NeoMagazionRoyale Ranking Show mal karrikiert gemcht was für eien Frechheit es ist die Wendeverliere nicht zu Wrt kommen zu lassen in den Medien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts_%E2%80%93_Die_Bank_zahlt_alles
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/western-von-gestern-die-toedliche-wette-der-metallgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath



201911050538-0-1.jpg
[0] "201911050538-0-1.jpg"

201911050538-0-2.jpg
[1] "201911050538-0-2.jpg"

201911050538-0-3.jpg
[2] "201911050538-0-3.jpg"

201911050538-0-4.jpg
[3] "201911050538-0-4.jpg"
05.11.2019 07:00
Ich glaube der Bildband ‚Das Beste aus „Neue Spezial“‘, war es (einer Satirezeitschrift) der kursierte in Redaktionkreisen unserer Schüler- zeitung als Anschauungsmaterial. Wer in An- spielung auf denKuckuckskidn-Artiklewo eine Mitteleuropäisch-Stämmige Frau behauptet deshalb ein „schwarzes“ also subsaharafrika-nischstämmiges Baby von mitteleuropäisch- stämmigen Mann bekommen zu haben wiel sie Lakritz esse und dies sich auf die Pigment-Ierung der Haut auswirke wird von den Drogen- dealenden-“Superheldinnenen“ mit Migratons- hinter-Grund wegen angeblichem Rassismus verfolgt. Dabe geht es da um den ganz offen- sichtlichen Kuckuckkindfall. Scheinebar wollen Migranten nicht daß ihnen ihre Kinder per Ab- stammung zugeordnet werden so wie bei den bach dem Krieg erfolgten Vergewaltigungen durch alliierte Soldaten.

201911050700-0-1.jpg
[0] "201911050700-0-1.jpg"
05.11.2019 16:30
Recherchierte gerade anlässlich der Filme „Das Leben der Anderen“ zu Suizidraten dun Suizidussachen (Der Tatort „Lakritz“ hatte missverstandene Abschiedsbriefe zum Inhalt von angeblciehn slebtmördenr die in wrikolcihkeit Opfer eins Mordes von rem Partenr wurden, außerdm habich eien ersten Blogeintrag verfasst am 30. Oktober 2019). Zudem hatte es gestern so ne Mockumnetray gegeben zum Kinder-/Adoptiosnhandel Modell DDR: Kindesverzicht als „Preis der Freiheit?“

https://www.zdf.de/filme/preis-der-freiheit/preis-der-freiheit-1-100.html

#ALARM #SOS #MAYDAY

Als ich eben anfange beim Stadt-gesundheitsamt zu recherchieren was Selbstmorde angeht die dadurch ausgelöst werden daß Gerichte sich weigern ihre Arbeit in Sorgechstverfahren ordentlich und zeitnah zu erledigen fiel ganz urplötzlich mein Blog-Server aus. Wieder nachdem ich mit einem bestimmen Mitarbeietr gesprochen hatte wo plötzlich gestern angeblich verschwundene Postkarten wieder auftauchten. Ich vermute ide unterschlagen meine Pst/Telefonate/Faxe Beschwerden um nich ihren Job zu velrieren oder selbst wegen Mordes (Psychopharamkavergiftung/Freiheistebrubung) angeklgtw zu werden.

-------- Forwarded Message --------
Subject: Recherche Telefonat Suizidraten anch Trennung/Scheidung
Date: Tue, 5 Nov 2019 16:28:58 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: michael.wende@stadt-frankfurt.de, brigitte.dietrich@kgu.de

Haloo Herr Dr. Wende

was ein Zufall kurz anch usnerm Telfonat been bricht - natürlich wieder
rein zufällig - mein Blog Server zusammen. Warum galube ich ihnen nur
nicht daß sie mit diesen Ausfällen und dem Abfangen von Post und sich
als jemadn anderes am Satphoen ausgeben nichts zu tun hätten wie sie
beteuern. Es wäre ja möglich das jemand drittes der unsere telefonate
belauscht diese macht imemrhin habe ich vom gricht schriftlich das mein
telfon agezapft ist. Aber Sabota geschieht immer genau dann wenn wir
telefonieren. Ich habe mich daher - udn wgen der Erzählunegn über einen
falsche Arzt der in Frtzlar aufgefloge ist wo er ohen Approbation
praktiziert (sieh den bejkkntne Fall von Dr. Postel) außerdem
entscheiden sämtliche Approbationen/akademsicheen Werdegänge aller mich
"behadlt" habenden Ärzte auf den Prüftsand zu stellen und sie gebeten
mir den Titel und fundort ihrer Dissratation zur Vefügung zu stellen.
Ich galueb daß Dr.Bittenr udn Prf. GRaf ein fascher Fünfziger sind denn
bei ihenn eigreichte BEscherden werden einfch nicht ebrabeitet.

Zunächst heir der Link zum Gerichstbechluß nach welchem mein Telefon/
Internetschluß abgehört wird weshalb ich vermute daß auch meine sonstige
Post abegfanegnwird was die Verzögerungen der Postkarte vonletzte Woche
angeht.

http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/

ich rcherchiere wie eben Telfonisch besprochen zum Thema Suizide nach
TrennunG/Scheidung anläßlich des Filmes "Das Leben der Anderen" . Hier
der Beitrag vom 30 Pktober.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019110309000/

Dazu wolle ich von ihnen wissenob es valide Daten gibt wie viele Suizide
wegen Jutizszankalden ebi Sorgecht sattfiden bei Trennungen/Scheidungen
bei denen Väter irhe Kidne trotz Engagemen vor Geciht nie wieder sehen.
Ich habe vor einiegn Jahrens hconal dazu rehcerhciert udn wollte da
einFaß aufamchenwie man so shcönsagt udn Richte r wegenMordes anzeigen
zusmmen mit eiernr großen Medienkampagende das flankert.

Wietfrührende Infos zu Suizide bei Vätern seammtle ein Jürgen Fischer:

https://vater.franzjoerg.de/haftstrafe-fuer-den-vater-juergen-fischer/

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article140153773/Warum-die-Suizidrate-bei-Maennern-hoeher-ist.html



201911051630-0-1.jpg
[0] "201911051630-0-1.jpg"

201911051630-0-2.jpg
[1] "201911051630-0-2.jpg"

201911051630-0-3.jpg
[2] "201911051630-0-3.jpg"