03.11.2019 06:30
Abegshen von RTL2 die gezeigt haben daß man auch werbefianzeirt sozailkritsches Fernsehen machen kann aber scheinbar Probleme hat Köln 50667 und Berlin Tag Und Nacht zu einer Mischung aus Linden-straße und Tatort zu machen also Sendungen die das Zeitgeschehen wieder-spiegeln ist das Fernsehen weitestgehend Schrott. Wohl aus Angst vor neuen Groß-demonstrationen gegen Merkel und ihre GroKo hat man nach der Thüringenwahl die politische Berichtesattung quasi auf Null zurückgefahren. Wirklich richtungsweisende Informationen, ich konnte Sarrazins Recherchen ohne ihn gelesen zu haben unabhägig bestätigen also daß Amrutszuwnader und EU-Osterweiterung dem Land massiven Schaden zufügen und fatale Auswirkungen auf den Wohnungs- und Arbeistmarkt haben. Das der Feminismus sich in vielen Punkten als gesellschaftspolitscher Irrweg erwiesen hat der Familien zersört und der Volks-wirtschaft Schaden zufügt. Daß mit kreditfinanzierten und hudnerte an Milliarden-schweren Konjunkturpaketen udn Enteignung der Rentenr per 0% Zinssatz nur neue lohndumpende Billiglöhner-horden aus Süd-/Osteuropa angelockt wurden. Daß die ganzen Ökosteuern wie die EEG-Umlagevor allem zu einer totalen Verarmungd er untren Bevölkerunsgschicht führen. Daß Gerichte faul und korrupt sind und die Polizei privaten Sicherheitsdiensten hilft an Aufträge zu kommen idnemsie irhen Jobe nicht amcht. Die Krankenkasen fianzeiren jeden Bullshit aber keine dringend notwendigen Behandlungen. Wo bleibt das Abrhcnungssystem in dem diejenign die regelmäßig zur Vorsorge gehen Geld zurückbekommen weils ie dannw eniger shcer Krnk werden ähnlich wie bei den Privaten? Wo ist das Gesetz das dei öffentliche Hand zwingt Ausschriebungen auf zentralen Plattformen ins Internet zu stellen? Eure Politik der letzetn 20 Jahren ist nichst alslinksradikale feminsistcher gequiirrlter Klärschlamm.
201911030630-0-1.jpg
[0] "201911030630-0-1.jpg"
03.11.2019 08:00
Schuldkult: Erinnerunsgpolitische Wende – viel zu wenig in den Medien auftauchende PUNKTE

1. Serbische Nationalisten sidn Aulöser des ersten Welt-krieges der von Österrich erklärt wurde udn nicht von Deustchland. Soviel zur Kriegsschuldfrage.

2. Die im rastischen Russland schwersten Progomen ausgesetzten Judne verbüdnten sich mit den Kommunsiten um dei Büregrzu enteigenen dieses Regime zu stürzen. Karl Marx enstammte einem jüdsichen Eltrenhaus in der Familie waren mehrere Rabbiner.

3. Aus der um 1900 herum populären Archäologie/ Ägyptologie heraus konstruierte man Bezüge von Altem Testament und Geshichte, Theodor Herzl schrieb „der Judenstaat“ und den Zionismus der dem auswerählen Volk Gottes das seine Gene rein gehalten hatte von fremden Einflüssen das Recht auf eien Gottesstaat zusprach. Die CDU von heuet würde sowas eine integrationsunwillig Parallelgesellschaft nennen. Zionisten wurden als kriegstreibende Separatsiten missvertand wobei Israel doch noch nie einen kriegerischen Konfilkt mit Nachbrastatten hatte, oder?

4. Ein Jude ermoderten einen deutschen Diplomaten weil dieser ihm kein Visum ausstellen wollte. Das ist in die huitge Zeit üenbrstezt etwa so als würde ein abngelhenter Asylbewerber einen Grenzpolizsten am Flughafen erchießen wiel der ihn nicht reinlässt. Das war der Auslöser der Progromancht.

5. Umd enKorridor umdDanzig herum gab es imemr diere Konfilkte. Es gab Zareiche Grenzveretzbngen. Es gibt richtig gute Litartur darüebr deutsche und britische Diplomaten tatsächlich versuchten den Krieg zu evrhidenrn.
Die polnsiche Armee hatte mobil gemacht. Die Arondisierungen vond enen er sprach bezogen sich auf Danzig und Russlanddeutsche, es sollte – wie es die stduentnverevolution von 1848 shcon immer als Dsucteh/europäsiche Einheit forderte – allen Desucthen möglich sein ohne Grenzen friedlich in eienm miteidner zsammenhägenden Satatsgebit zusammenlezubelen. Sinngemäß #fedidwgugl

6. Der zwote Weltkrieg war die direkte Kosnequenz aus dem Friednesvertrag von Versailles. Die Franzosen wooltern das Dsutchaldn aufhöre zu exsietrien. Nach dem zwoten Welkrieg gab es den Morgenthau Plan mit den selben Ideen. Glücklicherwise sind ca. 20% der US-Amerikaner deutschstämmig und haben das zu verhindern gewusst.
Und auch auf Russlands Gehschichte gibt es positive miteleurpäische Einflüßedie das Land modenrisierten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151515214-zdf-history

201911030800-0-1.jpg
[0] "201911030800-0-1.jpg"
03.11.2019 09:00
Demokatrie ist die optimale Staatsform : Man kann keine Stimmen damit gewinnen die eigenen Wählerinnen bekämpfen oder zu beschimpfen daher gibt es in manchen Bereichen verglichen mit anderen wirklich null Aktionismus wenn es um das vermeiden von Toten geht

A propos „Joko & Klaas - Check Check - Trailer“ seit dam Ausbruch des ersten Welt-kriegs nach einem Terrorakt und den auf 9/11 folgenden Invasionen ist dieses Jahr niemand Todesopfer von Terrorismus im Luftverkehr geworden: Es ist drei mal wahrscheinlicher Selbtsmord zu begehen als im Straßenverkehr zu sterben. Insbesondere ab dem Alter von 45 und als Mann die brinegns ich dreimal so häufigum wie Frauen. „Das Gefühl, ... emotional von ... ANDEREN ... abgekapselt zu sein... gilt nach einer wissen-schaftlichen Analyse von hinterlassenen Abschiedsbriefen als größter psychologischer Risikofaktor für vollendete Suizide. Wow, was eine Erkenntnis: Alkoholmissbruch und Suizide treten oft zsuammen auf. Wahsrceinlich veruchen labile Leute sich erstmal mit Alkohol/Drogen wegzudröhnen. Das ist ein Symptom und kein Zusammenhang. Da wird dann aus sozialen Misständden eine psychiatrische Diagnose. Es wird nicht gefragt was bringt jemanden dazu sich umzubrinegn soendern fühlensich die Angehörigen das Umfeld damit wohl die möglicherweise druch fehlverhalten Auslöser solcher Suizide sind. „Wenn sich die Partnerin eines ... Mannes trennt, scheiden lässt ..., steht der so Verlassene oft vor dem sozialen und emotionalen Nichts.“ Vielleicht liegt es gar nicht so sehr an den Frauen als viel mehr an den Kindern die dann mit ihnen zuasmmen wegziehen und dem damit verbundenen Verlust eines normalen Familienlebens.

---

Wieso bringen sich eigetnlich junge Mänenrum sie könne doch zur Bundeswehr gehen wenn sie des Lebens überdrüssig sind. Werr bekommt bei Scheidungen in 90% der Fälle die Kinder?

Sie meinen also wirklich zwischen Armutszuwanderung welche Löhne und Sozailstandards dumpt bei gleichzeitig druch die Zusatznachfrage nach Wohnruam explodierenden Mieten, der durch Feminsitinnen zum Männerhaß aufgehetzten Müttergeneration die nur noch an die eigene Selbstverwirklichung denkt, den daraus resultierenden Vertilunsgkämpfenund innerfamiliären Konflikten und scheinbaren Selbstmorden gebe es keinen Zusammenhang? Ist es nicht so daß das Zusatzangebot an Arbeitskraft weil Armutszuwnderer ins Land ziehen und Frauen sich selbst verwirklichenwollen dazu führt daß mehr Arbeitskraft auf dem Arbeits- markt verfügbar ist als ebnötogtwird dun daher die Preie also Löhne/Gehälter sinken, es zu Ausbeutung kommt? Das gerinegr einkommen inenrfmilire Kofilkete shcürt. Udn es wird imemr merh Wohnraum benötigt weil Armustzwnderer ins Land kommen und immer mehr Ehen geschieden werden.

BILDSERIE (Film Magnolia, Kind springr von Haus und wird dabei von Mutter erschossen)

Unsrer Außenpolitk liegt der fatale Irrtum zugrunde daß in ärmeren Lädnern die Menschen unfähig wären der Regierung zur Macht zu verhelfen die ihre Interessen durchsetzt weshalb ein linksgrüner Neoliberalkolonialismus ähnlich wie beim Marxismus damals dafür sorgen soll daß am aus deutschen Landen kommen Wesen die Welt genese denn bei der fatalen innepolistcehn Lage brauchen die Poltiker permanent außepolitsche Ablenkung.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article140153773/Warum-die-Suizidrate-bei-Maennern-hoeher-ist.html
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/suizide.html
---

Filmszene aus Magnolia: https://www.youtube.com/watch?v=Ec51smvcsDY
Ganz unten "die armen Angehörigen" https://www.suizidpraevention-deutschland.de/informationen-ueber-suizid.html

201911030900-0-1.jpg
[0] "201911030900-0-1.jpg"

201911030900-0-2.jpg
[1] "201911030900-0-2.jpg"
03.11.2019 10:30
Unlauter Wettbewerb. Siehe meien EuGH Klage.

Seit das GEZ-Fernsehen im Intrenet seine Angebote „ausstrahlt“ fehlen den werbefinanzierten Angeboten dei Clicks/Vists/Seitenaufrufe und sie müssen dichtmachen. Das ist eine staatskontrolleirte Monokultur im Internet. Die Wettbewersbkomissarin die das früher im kämpfte hat jetzt ne gut dotierte Stelle bei einem großen Medienkonzern. So wie Gas-Gerd Schröders ja dafür daß SPD-Minsierin Schulze sie die Ölheizungen abschafft nen Job bei Gazprom bekommen hat.
201911031030-0-1.jpg
[0] "201911031030-0-1.jpg"
03.11.2019 17:45
„Das perfekte Geheimnis“: Psycho -terror

Wie immer ist es mal wieder genau umgekehrt: Ich kenn das nur so daß Frauen sich mit Kind verpissen ohne dessen Vater Bescheid zu geben. Oder daß man wichtige Unterlagen an sich nimmt und dann nicht erreichbar ist. Oder man wird über Wochen hinweg nächtelang angerufen und psychoterrorisiert (emotional destabilisiert, lügen bei vorlesen von Blogeinträgen) wohl in der Hoffnung man unternehme deswegen Suizidver-suche! Die angeblich verfolgten /gestalkten Frauen deren Fälle ich recherchiert habe hatten allesamt ihre Noch- oderEx-Partner betrogen was gemeinsame Firmen/Geschäfte anging, Vätern ihre Kinder auf nimmer-widersehen entführt oder den Noch ehemann mit dem wirt-schaftlichen Ruin bedroht und permanenten Rufmord an ihm verübt. Die Verletzungen an der Hand, das Einsperren um jemanden gefügig zu amchen, das Unetscjieben vom Drogen, man könnte meinen Mick arbeite für die Polizei Bad homburg ode Frankfurt/M. #KölnRundUmdirUhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1162628238-kln-50667
https://www.ndr.de/kultur/film/Das-perfekte-Geheimnis-Unangenehme-Wahrheiten,geheimnis154.html

201911031745-0-1.jpg
[0] "201911031745-0-1.jpg"