07.10.2019 00:00
vordatiert auf den 07. Oktober weil für den 06. Oktober schon der Backuplauf durch ist:

Statistiklüge: Massenmigration sei positiv

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/videos/eu-osterweiterung-video-100.html

ARD Europamagazin: ganz typisch GEZ Lügenpresse um zu bewisen daß Armutzuwanderung mit teils scheinselbständigen Lohndumpern aus den östlichenLändern der Eu gut sei wurd eien Grafik eingeblendet die zeigt daß dei Writchaft im Westen dennoch egwachsen sei was nur etwas für Reiche aussagt die amKaptalmarkt tätg sien können, 40% der dsuctehn Bevölkerung etwa könen das nicht. Aussgakräftig wäre gewesn wie sich die Kaufkraft pro Kopf des vom Einkommen her unteren Antiels der Bevölkerung und die Anzahl der Wohnungen im unteren Pressigment in Großstädten entwickelt haben die von südosteruoäscieh Zuwanderer ge-mietet wurden. Außerdem müsste man noch etwas dazu sagen wie hoch er Anteil an Subventionen wie die Konjunkturpakete und der Entignung inlädnsicher Sparer druch 0% Zinspolitikder EZB ist der von der inlädsichen Regeirung westuopäscihen Regeirung an südost-euro- päscieh Zuwanderern satt an die egene Leute verteilt wird.


201910070000-0-1.jpg
[0] "201910070000-0-1.jpg"

201910070000-0-2.jpg
[1] "201910070000-0-2.jpg"
07.10.2019 00:05
#Polizeiruf100 = „EVIL TWIN“. Drei Szenen waren interssant. Als der Polizist die Polizistin am Arm packt udn anschreit er könne ihr nie wieder evtrauen wiel sie Beweismittel gefälscht hat. Im Verhör mit der Frau die ihren Man, den Rechtsanwalt falsch belastet und dann als die beiden Polizisten im Fernsher sehen daß die beiden UNSCHULDIG im Knast sitzen.

Ich hab von diesen verdckten Öfftlichkeitsfahndungen die Schnuaze aber sowas von getsruichen voll, das geht nämlich genau so aus wie es geziegt wird mit dem Kidn das dann in der Wanne sitzt udn sich die Pulsadern aufschlitzt wiel es sich irrtümlicherweise für verntortlich hält. Wer sperrtt iegentlich die Medienshcffenden ein die Leute faslch bezichtigen udn in den Tod hetzen, das ist massemediale Hetze wie im Fall von Prinzsssin Di. Anhand gestzter Marker („Faek News“) kann ich ganz eindeutg nach-weisen daß mein Blog ohen erlaubnsi von Fernshescffenden als Vorlage missbraucht wird.

Das muß 2012/2013 gewesen ein bekam ich Besuch von eienm Gruhaarigen Mannd er sich Ingo nannet und kur darauf eienr verwirrten grau-haargiegn Frau die sich irenwas mit Ellsi nannte die sagte sie würde fürds Fensehen schriebn. Es ging da soweit ich mich erinner um eine Tatort-Folge mit einem Kaminkehrer.


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1143318590-polizeiruf-110


BILD: Reader mit Texten den Elisabeth S. und dieser Igo S.-L. Hinterließen mit Nebst Zettel mit Email Adressen


---

Nachtrag Screenshots

ca. 00:53:30 druch Beweismanipulationen sämtliches Vertrauen zerstört
ca. 01:01:20 IRONIE? Beweismanipulierende Polizisten werfen Frau die Mann falsch beschuldigt nun ebenfalls Beweisfälschung vor
ca. 01:16:30 kaltblütig verfolgen Polizisten das Resulat ihres Ermittlunsg-Pfuschs / Die Medien vermelden Anklage aufgrund Falschbeschuldigung

PARDIGEMNEWECHSEL: Warum gibt es eigntlich eib Aussagevrweigerunsgrecht für Familienmitgieder?Villeicht weil der Gestzgeber anders als Brutalo-Prüel Cops und Medien die Integrirtät der familiären Bindungen vonMenshcen als höher ansetzt als das Aufklärungsinteresse auch schwerster Straftaten? Das Aussagverwigerunsgrect das der Anwalt richtig anführt „Nieman darf gezwungenwerdne sich selbst anzu- klagen“per Opfer-Folter druch Diffameirung per Öfftnlichkeistfahndung soweiso ad absurdum geführt. Zustände heute schlimemr als im alten Rom (Sklavenhandel etc.).

ca. 01:25:33 Ergebnis vom Polizeipfusch: BLUTBAD


===




-------- Forwarded Message --------
Subject: Re: #ALARM #SOS #'MAYDAY - HIEB UND STCHSTE BEWEISE Pollzei foltert mittels der Medien Unschculdige in den Tod ...
Date: Sun, 6 Oct 2019 22:36:34 +0200
From:
To: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>

Guten Abend Herr Bähring,

so viel ich weiß, ist Ingo S.-L. an einer Lungenentzündung im Krankenhaus gestorben. Das muss schon vor mehr als einem Jahr gewesen sein. Ich habe ihn gekannt. Er bewohnte das Haus [...] . Der Bruder war bzw. ist vermutlich noch Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen





201910070005-0-1.jpg
[0] "201910070005-0-1.jpg"

201910070005-0-2.jpg
[1] "201910070005-0-2.jpg"

201910070005-0-3.jpg
[2] "201910070005-0-3.jpg"

201910070005-0-4.jpg
[3] "201910070005-0-4.jpg"

201910070005-0-5.jpg
[4] "201910070005-0-5.jpg"

201910070005-0-6.jpg
[5] "201910070005-0-6.jpg"

201910070005-0-7.jpg
[6] "201910070005-0-7.jpg"
07.10.2019 05:37
07. Oktober 2019 ca. 05:37 Uhr

A propos „Stalking“: gibts das auch massenmedial?

Sat1-Frühstücksfernsehen: Woher kommen eigentlich so Wortschöpfungen wie „Prominente die es nicht in die Sendung geschafft haben“ oder „Kennsu“

---

Wie in „Das Leben der Anderen“ Zersetzung des sozialen Umfeldes

Die BRD des Jahres 2019 ist schlimmer als die DDR des Jahres 1989. Langsam bekomme ich eien Eindrcuk wer - von dermuttrre meiner Tochter udn meinen Letrenabgehsen – mich noch alles bespitzelt hat. Der Satt verfolgt Autoren also Leute die polistche Websites haben oder Blogs führen oder in sozialen Netzwerken wie Facebook oder twitter aktiv sind, etwa wie ich im Datenschutz weil das zu meinem Beruf gehört und man Nutzer warnen muß wie perfide Dritte wie scientologyartge Sekten und der Stasi 2.0 Staat der Regierung Merkel insebsodner Regimekritiker dangsaliert udn auch von Epressung per Kidnapping im Soregchtsvrfrhen nicht zurückschreckt. Alles was der Datenshcutz inder 1908er Jahre erkämpft hatte wie ein Verbot von Rückkanalfernsehen wiel es zu Verhörzweken missbrcht werdne kann wirft man arglos üebr Bord.I ch bin UNENDLICH WÜTEND und dort wo ich druch egstreute Fehlinfrmationen die an andere stelle wieder aufrauchen hibe und sthcfsten nachseisn kann daß Medien mich ohne Rücksprache zitieren, meien Inhalte verwenden und man mich auszuhorchen versucht platzt mir endgültig der Kragen.

201910070537-0-1.jpg
[0] "201910070537-0-1.jpg"

201910070537-0-2.jpg
[1] "201910070537-0-2.jpg"