26.09.2019 07:13
26. September 2019 ca. 07:13 Uhr

RTL2 : Mobbingopfer : Arbeitskollegen sagen auch noch Du spinnst

---

Tic Tac Toc: Das Frühstücksfernsehen hat einen „Psycho“-Redakteur der sich die „kranken Dinge“ die sie da immer machen ausdenkt ... sagt die langhaarige Blonde. Wenn wird da noch dazurehcnen daß Killing gesagt hat daß sie selbst laut ihrem Kollgen „seelsich verletzt“ sei dann arbeiten mit ihr nun schon zwo psychisch Kranke fürs Sat1 - Frühstücksferensehn. Steckt da irgendeien Form von Vetternwristchaft dahinter?

---

Weshalb nicht im Zeit- schriftenhandel oder der Videothek? Fanta bei Aldi im Angebot

---

Zärtliche Metzger: „Wer Fleisch essen will sollte selbst einmal geschlachtet werden.“
201909260713-0-1.jpg
[0] "201909260713-0-1.jpg"

201909260713-0-2.jpg
[1] "201909260713-0-2.jpg"

201909260713-0-3.jpg
[2] "201909260713-0-3.jpg"

201909260713-0-4.jpg
[3] "201909260713-0-4.jpg"
26.09.2019 09:00
#KölnRundUmDieUhr Lea hält dem Gruppendruck nicht länger stand und versöhnt sich mit der Frau die sie und Marc auseinandergebracht hat als sie das gemeisanme Kind mit ihm verlor. Sie hätte allen Grudn Sauer auf Jule udn Marc zu sein ista lelrdinsg seelsich wohl nicht robust genug den Fehelr für das Bezihunsgende mit Marc (acuh) bei ihm und Jule statt (nur) bei sich zu schauen. / (durchgestrichen)Phil(druchgestrichen) Mick hat Recht. Leonies Umfeld ist einfach nicht seine Kragenweite. Interessant wie die sich regelrecht körperlich wegduckt wenn er seine treffende Kritik äußert. / Auch Diego ist zu weich was Lucy angeht die ihm immer wieder massive Probleme bereitet.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147587364-koeln-50667

#Berlin024/07 Kann mal jemand herasufidnen ob dieses Vodoo-Nadelkissen das Assiht wie Emmi an dem Emmis Untergeben Akkupunkturübungen machen das im Spind hing eine Art „Traumsequenz“ war (so wie der „Tanz mit dem Traum-mann“ in Lynchs Twin Peaks – das war das erste mal daß ich mitbekam man über Aktenzeichen XY hinausge-hendes Verhör-TV sendte im Deutschen Fernsehen) die sich nur vor Emmis geistigem Auge abspielt oder ob das innerhalb des fiktionalen Stoffes die Realität dasrtellen soll. Und kann bei der Gelegenheit auch gelich mal jamand fragen ob die Shcönheistflecke an Emis Hals echt sind. / Mandy betogener Ehemann Sebsatian dreht nun endgültig durch und will mit Hand-auflegen und seltsamen esotersichen Ritualen am liebsten Andys Gene aus dem Kind extra-hieren und dessen Blut per Blutwäsche/Transfusion durch sein eigenes ersetzen. Das zeigt ganz eindeutig daß er überhaupt nicht wirklich realisiert daß er mit dem eienm Kidn wird leebn müssen das ihn permanent an den Makel des Ehebruches von Mandy erinnert. Wiso hat der Mann nicht die Cojones die Beziehung zu beenden? Ghet es da wirklcih nur um die Bude? Jetzt wo er Mandy hat wieder ebi sich einziehen lassen würde er inSsachen zwueisung der Wohnung wahsrcheinlich den kürzeren ziehen obgelch sie ihn betrogen hat. Bis es zwischen Andy und Sebastian den ganz ganz großen Knall gibt ist nur noch eien Frage der Zeit. Sebsatian ist dabei das Problem, nicht Andy. Dafür daß er ur-sprünglich gar kein Kidne mit Mandy nicht wollte kümmert der sich mustergültig um sein Kind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147587380-berlin-tag-amp-nacht

---

Hallo Macher der Top5Fivý Playlist: passendere Lyrics

https://en.wikipedia.org/wiki/No_Son_of_Mine


201909260900-0-1.jpg
[0] "201909260900-0-1.jpg"

201909260900-0-2.jpg
[1] "201909260900-0-2.jpg"

201909260900-0-3.jpg
[2] "201909260900-0-3.jpg"
26.09.2019 10:45
#IGTV #Sat1FrühstücksfrensehenInstagramWebshow auf Facebook versteht sich(DieEinsAusMainz)!

Also wenn ich im Vollsuff z.B.: anläßlich Oktoberfests versehentlich über eine von den beiden ungeschcützt drübergerutscht wäre dann würde ich auch „high“ werden also Hoch-gefühle entwickeln wenn ich erführe daß bei denen die Periode eingesetzt hat. Das Gegenteil von #Symapthieschwanger sozusagen.

#ProminenteDieEsNichtInDieSednungGeshcafftHaben #PDENIDSGH Findet doch mal für mich raus warum bei #Berlin024/07 #BTM das Fitnesstudio Body Burn heißt. Sobald ihr herasugedundenhabt ob Emmis Shcönheistfleck echt ist. Und warum #KölnRundUmDieUhr die #Buntetüte #Buntetüte heißt und #Hackwaffen verkauft.
201909261045-0-1.jpg
[0] "201909261045-0-1.jpg"
26.09.2019 11:30
Rubrik: wie „tanke“ ich eigentlich meine Elektro-Vespa mit Solar-strom auf während sie (auf dem Bürgersteig ?) abgestellt ist?

Den ganzen Leuten aus dem Ford-er-Taunus (sic!) können bequem ein SUV-Verbot anregen weil sie anders als die Hinter-wällder ja nicht im Winter durch Schnee-massen übers Gebirgr fahren müssen um zur Arbeit zu kommen.

Jugendparlament: Vor ca. 30 Jahrne ! sagte ich: Es wird igendwann Sammel-
Taxis geebn die man per Mobiltelfon herbeiruft das für jedermann erchwinglich
Gewoerden ist anstatt Leer-fahrten im Linienverkehr


Verkehsrinfarkt und Stellplatzprobeleme sowei SMOG in den Megacities Asiens
201909261130-0-1.jpg
[0] "201909261130-0-1.jpg"
26.09.2019 12:00
Clash of Cultures:

Mein Vater der als Bergabau-manager viel internationale Kundschaft hat wurde mal gefargt als er mit eienm Kunden unterwegs war der vom Auto aus eine Kleingartenalage nebend er autobahn sah ob das die deutschen Slums wären. Als er das abends erzählt haben wir – die Fdmailie wusste was egemint war wiel wir jahrelang iin Südostaein gelebt haben - alle ehrzlich gelacht. Nach der desaströsen Sozialabbau und EU- Ost-erweiterungspolitik von Merkel udn Schröder lacht über sowas niemand mehr: denn wir gleichen uns zunhemdne dem inter-nationlen Drittewelt- udn Swelelland-Niveau an was Armut angeht. Das liegt isnbesodner an der Amsuts-wznderung. Jobs die füher Hausfareun udn Studenetn gemacht haben werden zunehmend vonZudnerern als Hauptevrdienerjobs betarchtet.

Tiny Houses: Slum / Schrebergartenlaube

201909261200-0-1.jpg
[0] "201909261200-0-1.jpg"
26.09.2019 12:30
§ 123 BGB Nichtigkeit: FOLTER Ich glaube nicht daß Dinge die in Gefangen-schaft ge- oder unterschrieben werden (um wieder heraus zu kommen) besonders aus-sagekräftig sind, ebensowenig wie Dinge die unter Folter per Nahrungsentzug /Sozail-leistungsverweigerung geschrieben werden es sie denn es handelt sich um Strafanzeigen gegen korrupet Behörden-mit-arbeietr (z.B.: Nichteinhalten Haftprüfungs-frisetn § 118 StPO) um diese Zustände anzu-prangern. Unter Drohung fällt Kidnapping, Freiheits-ebraubung, Vergiftung udn Rufmord. Oder wenbn korrupetBEmate vor dr Wohnungstür stehen und einen ganz unmittelbar bedrohen.

§ 343 StGB Erfolterung / Unter bewusstseins- verändernden Drogen (Pschyopharmaka)

https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/videos/hirschhausen-im-knast-video-102.html
201909261230-0-1.jpg
[0] "201909261230-0-1.jpg"
26.09.2019 13:30
„Satelliten- schüsseln ließen unsere Landschaften erblühen“

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019092305400/

201909261330-0-1.jpg
[0] "201909261330-0-1.jpg"
26.09.2019 17:00
Der Untesrchied zwischen Wickert wenn er Schröder zitiert der anläßlich 9/11 Wickert erwähnt und dieser lang-haarigen Blonden vom Sat1 Frühstsücks- fernsehen von der ihr Moderatorkollege glaubt sie sei mobbingebdingt seelisch beschädigt ist daß die ja vom “Radio“ her kommt und man ihr deshalb anders als Schröder bei Wickert diese Geschihte mit dem sie habe geweint abkauft weil sie niemals Tränen schauzuspielern lernte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1136342715-mdr-um-4
201909261700-0-1.jpg
[0] "201909261700-0-1.jpg"