12.09.2019 00:00

Das Kind fühlt sich nicht attraktiv und ist daher gehemmt in der sozailen Interaktion mit Gleichaltrigen. Möglicerwise ist es im realen Leben inKä,pfen körperlich unter-legen. Im Netz kann es sich einen attraktiveren und stärkeren Körper aus-suchen. Gerade im Datinprotal bereichs ehen wir daß oftmals dicke Frauen vortäsuchen körperlich attraktiv zu sein. Im Netz bekommensie die Beachtung die ihnen ihr Körperbau im realen Leben verwehrt.

Da sind auch alle "gleichaltrige" weil die Avatare kein Alter haben. Sie unterschiden sich allenfalls durch geammlte Dinge (Geschenk: Dolch) und Erfahrungen. Im Netz würde man eienm Behidnertensien Rollstuhl nie anshene. Aber eienr der den ganzen Tag im netz ist wiel er ne Behdnderung hat und nicht richtig arbeiten kann würde eventuell Respekt für sein Profil erhaltenin das er viel Arbeit gesteckt hat. Wenn wir usn mal von den spilen abenden und in Foren gehen: Eienr mit "mehr als 1.000 Beiträgen" bei heise.

Emotional garsuame Kolntrollfraks von Eltern komemn mit dem Erwachsen-werden der Sprösslingee nicht klar.

Kind hat unsicheres Körepergfühlud fühlt sich in der Gruppe gelichaltzreer nicht akzeptiert. Im Netzt kann jeder den Avatar/Körper mit Maßen eines Modesl haben auch wenn er in der Relität 150 kg wiegt. Das ist wie Karnaval wo man eien König oder Astronaut sein kann wenn man eigntlich einen lagwneiligen Job hat

Beides führt zur Flucht in eine Scheinwelt nur eben nicht mit Drogen oder Alkohol sodnern mit Onlinspielen. Die Ursache für das abtauchen liegt eindeutig in der Umwelt in der realen Welt.

Die Letren sidn grausam und zerstören die Spielfigur des Kindes. Löschen den Avatar. Würden sie auch auf eienm Spilplatz absichlich die mit viel Liebe gebaute Sandburg des Kidnes abscihtlich kaputtreten? Oder ne im Wald gebaute Hütte.

Würden die Eltern wenn die Kontakte zu Mitspielern einfach druch Setcker ziehen beendet werden einem Besucher einfach einen grundlsoen gewalstamen Rausschmiss Tritt in den Hintren geben damit er das Haus verlässt was dem ziehen des Stecker gelichkommt

Das Kind braucht (Partyszene) auch nicht die Fmailie der Eltern. Seine Onkel Tanten usw. sind die Familie der Eltren, derne Geschwister, nicht seine eignen verwandten 1. Grades (Eltern/Geschwister) oder Bekannten ncit die von anderen.


Es ist absolut gesund sich im Jugendlichenalter von seinen Eltern zu emanzipiren. Eltren die Veruchen mit irhen Kidnern beste Freude zu sein und mit deen in die Dsco gehen(peinlich) haben imho was falsch verstanden was die Letern Kind Bezihung nageht.

Die Eltern iM Film haben ein Bedürfnis Macht gegen das Kidn auszuüben wie sie es etwa mit eienm Hausteir tun. Motto: Wir zahlen dein Futter also musst du machne was wir wollen udn ebdingunsglos lieb zu uns sein. Das sit kein Ernsnehemndes Kidnes. Die Eltren hetzen sogar die Spielkameraden ihren Kidnes HINTERDESSEN RÜCKEN gegen es auf, stiften Fruende an seine kompletten Datenzu lsöchen, zsertörenso nachhaltig sein soziales Umfled. Wenn die Freunde das Kidn hinteregehn wem kann es noch trauen?

Da haben vor allem die Eltern einen extremen Dachschaden und die Psyhciatrie- industrie bedient den Markt den die Eltern sich wünschen. Das ist nahe am Münchhausen-Syndrom.

Fürs Fresnhen ist das Interent der natürliche Feidn, Kidner die spiele sauchen nicht fern und sind fehlende Reichweite für Werbespotkudnen.

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/play-100.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1131061599-play

Die Medizinindustrie muß mal wieder unfrei- willige "Patienten" so weit quälen bis sie bei Krankenkassen für einen totalen Schwachsinn von "Therapie" Kosten abrechnen können.

Das Intrenet ist nicht schuld.



201909120000-0-1.jpg
[0] "201909120000-0-1.jpg"

201909120000-0-2.jpg
[1] "201909120000-0-2.jpg"

201909120000-0-3.jpg
[2] "201909120000-0-3.jpg"

201909120000-0-4.jpg
[3] "201909120000-0-4.jpg"
12.09.2019 00:05
#KölnRundUmDieUhr Das jemandem der sich partout nicht erinnern will bestimmte Erinnerungen einreden kam mir vor wie die sche mit den „Erinnerungen“ im Film „The Island (Film von 2005)“ wo die Träume welche die Klone die von der Medizinindustrie als unfreiwilligen Organ-spender missbraucht werden aus einer Art Film stammen der sie in ihr aller Unterbewusstein einpflanzt. Tom hat anfangs Rehct. Was glaubt Phil eigtnlich wer er sit. Hat er denn irgendwelche Gerichtsbeschlüsse ihn aus sienr Wohnung/WG zu evtreieben? Oder kann man jamdnem verbiten sich plötzlich nicht merh mits eien Freudne zu unterhalten? Phil hat seienr Praktikantin, Tmos Freundin verprochenihr eien Gefallen zu tun. Auch Ads adrf er asl Polzstet nicht. Af der Wche weist er auc noch darafuf hin wie rehctwidrig die ganze aktion ist. Er sagt sowas wie „niemand darf von unserer Ab-machung erfahren, wenn das asuflfiget sidn wir alle drann“. Erinnert mich an die korrupetn Bullenim OLG Bezirk Frankfurt a.M. Idie ind er Relität auch permanent ein illegales krujmmes Ding nach dem andren drehen (Strafvereitlng im Amt zumBeispile). Sehr schön auch die „Ich mag keinen Kindergeburtstag“ Party die ein totaler Reinfall wird.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1141636264-kln-50667

#Berlin024/07 Peggy hat vollkommen Recht wenn sie sauer auf Joe ist wegen dessen Versuch sie gegen ihren Willen von ihm finanziell abhänig zu machen. / Richtig ekelhaft intrigant wie Zoe auch noch dafür sorgt daß Schmitti und Krätze sich streiten und Obadchlos werdne weil ihr Hausboot plötzlich weg ist. Wann kommt es ednlich zum großens Showdown weil Sabrina und Schmitti merken daß Zoe ihre Kurzanchrichten auf dem Handy manipuliert hat. / Der Konfilkt zwischen Basti, Mandy und Andy spitzt sich auch wie abzusheen war dramatischst zu. Bastis Krnkheit ist wohl so ne Art „Strafe Gottes“ dafür daß er mit ner Ehebrecherin (ist eiene Ehenach deren Bruch üeber-haupt noch existent? Früher war das mal agnzeideutg geregelt) pimpert die von einem anderen Mann schwanger ist. Wie kann jemand nur so wenig Eier udn slebstachtung haben daß er mit ner Frau zusammenbleibt die ihm ein Kind voneienm anderen Mann unterschieben wollte gegen seinen Willen. Ich fidne die Reaktion auF Mandys verhalten gaz zu Anfang des skandals um ihre Schwangershcft war vona llen seiten ehr vollkommen richtig. Shcdne das Basti seine Skrupel über Bord egworfen hat mit Mandy zu pimpern währen d sie einKidn von eienm andernMann träft. In BiblischenZeiten wär so eien enfach gesteiigt worden (Todesstrafe) udn es wäre Ruhe eingekehrt. Schön daß sich Andy umsien Anhcwuchj kümern will. Anders als eien Ehe die in fast der Hälfte aller Fälle egsciden wird bleibt eien getische Bidnung zum ieegen Kidn einLeben lang unevrädnerbar und intakt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1141636277-berlin-tag-amp-nacht
201909120005-0-1.jpg
[0] "201909120005-0-1.jpg"

201909120005-0-2.jpg
[1] "201909120005-0-2.jpg"
12.09.2019 00:10
https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/der-fall-klaus-oppermann-teil-2-100.html

DREIFACHER MORD!

Ich fidne die "Aufragsmord" Theorie gar nicht so abwegeig. Für mich sieht dieser "Fall Opper-mann" so aus als habe die Frau ihren Mann dazu gebracht ihre Eltren zu töten von denen sie kein Geld für ihren Hausbau bekam. Ein angeb-licher Vergelich in der Erbschaftsstretigkeitsfrage bei dem die Unter-schrift verweigert wurde isz villeicht doch gar kein Verleich. Und alsderjenige der die Unetrscrft epressen sollte das realsierte rastste er aus udnbarchte die beiden um. Als er dann mitbekommt daß er damt nicht durchkommt hat er sich dann selbst umgebracht. Es muß nichjtd e Mutter sein die den Täter "hypno-tisiert" hat. Das könnet auch dei Tcihetr sein die sol lange in deser Skete wardßa sie als designierte Nachfolgerin die entrpchenden Tehcniken erlernt haben könnte.


201909120010-0-1.jpg
[0] "201909120010-0-1.jpg"
12.09.2019 05:35
Boschmann vom Sat1-Frühstücksfernsehen moderiert! Hoffentlich zeigen die wie man seine Hunde dazu erzieht keine Menschen anzugreifen!

https://www.facebook.com/events/festhalle-frankfurt/cesar-millan-live-its-all-about-family-tour-2019-i-frankfurt/277847452866790/

Hoch und minder -wertige RASSEN

https://www.youtube.com/watch?v=T4Mj0SavpV0


201909120535-0-1.jpg
[0] "201909120535-0-1.jpg"
12.09.2019 05:36
12. September 2019 ca. 05:36 Uhr

Rubrik: Hier könnte ihre Werbung stehen
Schön daß der Herr BOSCH-mann wieder da ist!
Hat die Alina ne neue Frisur?

@Krätze36:
Ich will zehn heiße Friteusen voll
mit Pommes und Fritierfett

Das „Inserat“ von der Polizei das Luke Mockridge bekommen hat für seine neue Show die er im Fernsehgarten und viral so fleissig bewirbt und die druch die heraus-ragend gute Re-cherche seiner Redaktion glänzt aus Mainz ist das nur ein oder gar doppelseitg? Mit Herrmann Ville (mit Accent auf dem E) wär das nicht passiert.

Ich frag mich ob Emmi von #Berlin024/07 auch dann einen Schönheitsfleck aus der Zeit als sie als Junkie-Krankenschwester hätte wenn Sie das gute „Vistasil“ vom heise Forum nutzen wurde. https://heissestories.de/trollvote.php?id=53

Spielt Max Oppel jetzt als Nebenjob den Womanizer Unternehmer Mick in #KölnRundUmDieUhr oder ist sein Barts nur Ähnlich geschnitten. Kann mir das mal jemand sagen der ein HD Plus Abo gekauft hat.

Diese Entstellungen von dieser Frau Kowalski sahen echt schlimm aus. Wenn ich da der Ehrenmann gewesen wäre hätte ich mir gleich ne jüngere gesucht mit ohne Falten. Wenn ich Kind von der gewsen wäre da hätte ich aber gesagt

"Du bist nicht mehr meine Mami".

Traumberuf Juicer. Braucht man neben dder Gewerbean- meldung als Subunternehemr ne Krankenversickerung und Rentnversickerung oder ist die im Studnenlohn von 4,30 Euro (das ist immehrin doplter Mimdestlohn, oder?) mit drinne wie der Dienstwagen?







201909120536-0-1.jpg
[0] "201909120536-0-1.jpg"

201909120536-0-2.jpg
[1] "201909120536-0-2.jpg"

201909120536-0-3.jpg
[2] "201909120536-0-3.jpg"
12.09.2019 05:40
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/teamviewer-plant-boersen-start-am-25-september-16380223.html

Es gibt kostenlose Konkurrenz etwa VNC (Cross Platform). Seit Windows XP aus demJahre 2003 ist der "Remotedesktop" integraler Bestandteil des Btreisbystems, zsätzliche Software wie pcAnywhere wird zunehmend unnötig. Der Remotdesktop läuft auch als "System-Service" in den Pro Versionen von Windows und ermöglicht so einen RDP-Desktop zu nutzen ohne daß ei Nutzer dei Remdotdektopfreigbe exlpizit starten muß. Auch Messnger Dienste die kostelos nachtinstalleirt werden könne erlauben teiwleise das Sharing von Bidlschirmen oder Fenstern. Solceh Lösungen könen wenn sie eiegen Software mitbrngen um Firewqalls druchtunneln
Sicerheitlücken für interene Unternehmens-LANs (netzwerke) sein. Wenn es regndwann maleien Bug in einem Gate-Programm ähnlich VNC-Proxy geben sollte hat man wahrscheinlich hohe fianzielle Schdenerstz-Risiken. Auch dei Funtkion für Schulungen den Bildsichrimahlt des Lehrer-PCs auf sämtliche Schüler PCs zu transferieren ist inzwichen auch als kostenlose Software verfügbar.


201909120540-0-1.jpg
[0] "201909120540-0-1.jpg"
12.09.2019 14:30
Niebelungen Sigfrieds DracheNblutbad- Unverwundbarkeitsschutzschild war nicht ganz dicht, der hatte keine Rückendeckung! Achilleus Schutzschild war Dichter seine empfindsame Stelle bestand in Poesie!

#EventIchKenneNurADvent #verTIP<<<T #Chlorhühnchen #SchwappDasSpassbad #GoldenerUmberto

https://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/66-schwapp-was-bisher-geschah-das-remake-clip
201909121430-0-1.jpg
[0] "201909121430-0-1.jpg"
12.09.2019 17:00
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/alexander-fehling-ueber-liebesfilm-mit-ex-freundin-nora-tschirner-16373191-p3.html

Das ReichsBudnwesehrpropagandaminissterium fängt wieder dei Kommunatkation der freien Presse ab. Ich kenn das aus Kurkliniken nur so: Die Bidnen alteMenshcne absichlich ans Bett damt dei sich einnässen. usd sie dann eien höheren Pfelgrad benatragen könen damit die Angehörogen mehr Kohle aus der Pflegversicherung bekommen. Nagehöroge dei die einmaldie wochen fürne studn Pflgenbei 800 D-Mark die sie dafür bekommen.Macht neen stolzenstudnelohn von 200 D-Mark. Die bekommt keinPfleger. Udn die Pflegeriche Verosgung istd ann magelhaft. Ich galu8eb das nennt sich Hospitalsimus wenn mand en Luetn abtrineirt spebständig zu sien nur damit die Klinik merh Leistuneg nrbehcnenkann. Lasi dihc das dannstrafageziegt ahb wurde ich gruppenmäßig organisert sexuell misbraucht und „zusmmesgchalgen“ vond en Polizsten. dDie haben mrikalrgemcht daß ich ein Mehscn wzoeter Klass ebin, sowas wie einbehdietrer oder jude imdrieten rcih. Jemand er ekeinanspruch hat auf shcutzd ruchd ie Rhctirdnung. Als ich nicht lockergalssnehaben habensie mich unschildigin u.haft egsteckt und evrgiftete. Das unternehemn meisne vaters zruineirt, meinunetrnemehn ruineirt udn meinkidne entfühtr. Kann manalles im interentaanchslen. Ich habe was die Klinik angeht auf ewerutnsgposteln egwartnt, dann wurd eich inmetrneirt udn evrgiftete alles ohen ordnetlich egrichstevfahren.

http://bad-homburg.eu/download/
201909121700-0-1.jpg
[0] "201909121700-0-1.jpg"
12.09.2019 17:15
https://www.zeit.de/kultur/2019-09/angst-studie-migration-klimawandel-umfrage-deutschland/komplettansicht

Es gitb da eien Unterschied zwischen Paranoia und der nachgewiesenen Tatsache wirklich polistche verfolgt zu werden. Etwa im Falle „Gustl Mollath“. Wenn man erstmal ein hinreichendes Level an (Medien-)Öffentlichkeit hat herzsellen könne so daß die Droungen vonBeamten „einen eifach verchidnen zu alssen“ nich mehr fruchten kann man ganz andes agiern. Si werden es auf dauer villeicht Scffen mich umzubringen so wie sie es geshcfft habne mir mein Kidn zu entführen udn entfremden um mich zu Falschaussagenudn Falschen Getsändnsise erüessne zu können aber es wird eben nicht uneghört verhallen. Und villeichtw ird ja auch mal analog zu Mollaths Arbeit zur Hypoverienbank ddie Wahrheit zur Metaglesschaft AG herauskommen, eienm noch viel größeren skandal. Das Medienecho das mir zur evrfügung steht um mich zu shcützen dn das ich permeent gegenchecke läßt mich hoffen das die schwertkriminellen Täter irendwann ihre gerechte strafe bkommen werden. Einafchj wil aufgrund der ganzen Korrpondenz mit dne Gerichten udn Statasnwlstcaften die ich eigescannt udnisn Netz egstellt habe es für dei behörden sehr schr shceirig wird zu weiter lügen sie häötetn besimmte Strafzeiegn nicht erhalten wenn Einsgstmepel auF Doppeln im netz voliegen, wenn Eisnchriebbeleg im Netz liegen udn wennFAxberichte eishebar sind. Da sind och mher as drei dicke Leitzordner an Dienst-sufsichstebscherden udn Strfaneiegn gegen korrupet Beamt die die Anziegerstatter einsgchüchter, Vrprügelt, der Feirheit beruabt udn zu Invalidneb vrgiftet haben einafch unebarbeitet geblkiebn. Auch daß die Afd zwichen 15% im Budn und fast 30% in dneLändern erreicht schaftt mit 10Mio Deustche die sich die Schwein-nrein der Regierung Merkel wie 100% HartzIV Sanktionen = Aushungernudn Obdachlsomachen von Greimkritkern nicht merh gafllen lassne no kritsche Masse welche die Polizei und Bundeswehr zum friedlich beleiben zwingt.

---

"Deutsche Zustände" nannte, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

sidn die (Bio-?) Deutschen eine „Gruppe“ die als solche pauschal verurteilt wird Ich find das sehr entlarvend!


201909121715-0-1.jpg
[0] "201909121715-0-1.jpg"
12.09.2019 19:45
Erinnert mich an den Mai 2000 in der Ludwigstraße 4 Bad Homburg

#KölnRundUmDieUhr Irgendwann hat auch der gutmütigste dis Schnauze voll. Charlie zeigt Chico daß sie den Respekt den sie als Frau gerne entgegengebracht
bekommen hätte dem andern Eltrenteil nicht entgegenbringt. Was du nicht willstdas man dir tut! Chico hat Recht. Das betrfft abe rnicht nur Freddy. Die sind
alle beide total unreif. Schade daß Tom Phil nicht wegen Strafvereitlung anzeigt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1141636525-kln-50667
https://www.rtl2.de/sendung/koeln-50667/video/22308-highlight-clips-zu-folge-1697-leonie-verlaesst-die-wg/70931-freddys-ueberraschung/

An Bastis Stelle würde ich auch das Kotzen bekommen.

#Berlin024/07 Auch hier die Möbelaufbauszene. Ähnlich wie bei Charlie zeigt sich daß auch Mandy meint zum Erzeuger „Dildo auf zwo Bienen“ degradierte Väter hätten eben nicht die gelcieh Elternrrchte wie Mütter. Das läßt tief blicken.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1141636548-berlin-tag-amp-nacht
https://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht/video/22312-highlight-clips-zu-folge-2026-connors-vater-taucht-auf/70935-andre-der-handwerker/

Zoe entpuppt sich un endültg als Miststück.
201909121945-0-1.jpg
[0] "201909121945-0-1.jpg"
12.09.2019 20:00

> 12.09.2019 12:31
>
> Hatte nicht in den Briefkasen geguckt. Habe AUCH Zahnweh und jetzt einen weniger. Gruß, ***s

Wirklich Zahn rausgezogen? Is da ne Lüke?

---
>> 12.09.2019 12:31
>>
>> Hatte nicht in den Briefkasen geguckt. Habe AUCH Zahnweh und jetzt einen weniger. Gruß, ***s
>
>Wirklich Zahn rausgezogen? Is da ne Lüke?

P.S.: Wieso "AUCH", ich hab keine Zahnschmerzen.

---
>>> 12.09.2019 12:31
>>>
>>> Hatte nicht in den Briefkasen geguckt. Habe AUCH Zahnweh und jetzt einen weniger. Gruß, ***s
>>
>>Wirklich Zahn rausgezogen? Is da ne Lüke?
>
>P.S.: Wieso "AUCH", ich hab keine Zahnschmerzen.

P.P.S.: ***-S? ich kenne nur ***-A!

===


seltsam: hattest du einen anruf von mir nicht entgegegenommen am 10.09.2019 um 21:32:52 uhr https://www.zentral-bank.eu/~**********/IchVermisseDichAnruf.jpg

Hatte heute eien extrem seltsame Begegnung im Supermarkt genau in dem moment als DEINE(?) SMS einging. Also wollte jemandd er im Markt war anhand des Signaltons für die eigehende SMS herausfinden ob ich zu der Rufnummer gehöre.
Außerdem schieben die korrupten Bullen denen man aus gutem Grudn nich mehr vertrauen kann hier möglicherwsie Überwachungs-Terror, kann aber auch Zufall sein.

---

anscheinend hasttest du nicht nur keinen zugang zum briefkasten oder hattest du glück wegen der rufnummer die ich dich per SMS zu überprüfen gebeten hatte?
ist meien sms wegen seltsamer ERPRESSER-Anrufe schwerstrkimineller vom 06.09.2019 bei dir angekommen? http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090707300/

was die gechichte mit den permanenten störungen der telefonie angeht (du erinnerst dich an die telefonate wo mitten imgespräch die leitung zusammenbrach?)

da muss ich mal technisch nachprüfen woran das liegt. ich tippe auf gezilete sabotage. allerdings prüfe ich nicht auf dem wege der sms, bei derselben kann nämlich was weiss ich wer am anderen Ende der Leitung sein. Ich hatte schon geahnt daß (DU? **** ****** geb ****** **.**.****?) dich da rausredest.

VERifikATion: Lies heirzu bitte kurz den 1. Absatz (dauert nicht länger als 30 Sek.): http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019091108300/

Ich baruch von Dir auch noch ne am besten handSCHRFITLCIHE Aussage was Deine unzusammenhägende Stammelei in der Kutscher-Klause vor einpaar Wochen betreffend irgendwas mit Mettigel und Party die Du organsiert gehabt hättest angeht. Sonst muss ich die bei der RTL2 Show "Raus mit der Sprache" anmelden. Hat das etwa irgendwas mit der Freiheistebraubung (§239 StGB) meiner Person zu tun?

Seit etwa dem 11.07. hab ich hier einen Briefumschlag liegen der seitdem "Plan B" beinhaltet hat für den Fall daß du dich "wie du es nennst: der prüfung VERWEIGERST wer wriklich am andern Ende der Leitung ist" und ich gezwungen bin die Wahrheit gegenzuchecken. https://www.zentral-bank.eu/*********/AndresWortFuerUmblaettern.jpg Ich hab dein Verhalten seit langem vorhergesehen deshalb stand das hier bereits gestern früh im Blog. http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem.new/20190911-0600-0-4.jpg

Siehe SMS um den 20.08. herum Magnus kommt dann demnächst vorbei seinen Kram abzuholen!


===

Da shclägft man doch wieder beruhigt ein: Erst wird der Posteingang tagelang nicht bestätigt, dann empfängt man just in dem Moment wo andre evrifiezreern wollenw er man ist SMS damit die andern am Siganitone für eiegehende SMS erkenmen können daß mand er Empfänger der von ihnen unter der falschen Identität eienr (seit eben ehamligen Bekanntn) versendeten SMS ist.

Auf den Einwand; ich hate doch gar nicht AUCH Zahnschmerzen.

20:14 Uhr Du hattest Zhanschmerezn, Ja da ist eien Lücke. Es fehlt ja shcon eienr. Aber in ein Paar Monaten sidn da schöne neue drinn. Sprechen ist heeute nicht gutr. Mein Mund geht nicht so weit auf udn es shcmerzt gar fürchter-lich. Es war eher ein Puzzle satt eiens Zahnes was da rausmkam.

Ausf die Bitte per Rückruf zu überpüfen wer mich in seltsame Gespräche verwickelt udnd ie Bitte die erhalten Post mit nem Multiple Factor auth Foto zu betsätigen:

20:22 Uhr Ich rufe keein kmschen Numemr an 20:28 Uhr J ich verweigere mich

201909122000-0-1.jpg
[0] "201909122000-0-1.jpg"

201909122000-0-2.jpg
[1] "201909122000-0-2.jpg"
12.09.2019 23:59
Ich hatte mal sowas wie ein Leben
201909122359-0-1.jpg
[0] "201909122359-0-1.jpg"