04.09.2019 06:49
04. September 2019 ca. 06:49 Uhr

Oliver Welke kehrt auf den Bildschirm zurück!

201909040649-0-1.jpg
[0] "201909040649-0-1.jpg"
04.09.2019 09:15
Nexiu DDOS am Interxion: Da bieten die den privaten Endkunden (meist ohrn vernüftige Wartung der angeschlossenen PCs die dann leicht für DDOS Botneze gehijacktz werden können) 16Mbit/s und mehr Upstream Flat für 40 Euro per Richtfunk (5Ghz WLAN?, denn 38 Ghz läßt sich zu so Preisen nicht wirt-schaftlich be-treiben) und wundern sich wenn mit ebensolch dicken Anschlüssen dann DDOS Attacken auf die egenene Borderrouter möglich werden. Das porblem bei serevrbetreibern die für 10 Euro Virteulle Maschinen / VPS Server bereitstellen ist ähnlich aber da ist in fast allen fällen ein SysOP (zumidnest fürs Hostsystem) greifbar der auf Abuse Beschwerden reagiert. DDOS Autatcken waren schcon ekelhhaft als die luet noch üern aaloge Modems ins Netz gingen und CPHCAS in jede site einbauen ist auch keine Lösung. Bei DDOS ist man meits amchtlos denn die Nutzer egakperter Rehcner wissenoft nichtmal daß sie bansatndtiel eisn Botnetezs sind. Das Porblem wäre shcnell gelöst wenn Leute die hohe UpsetramBAndbreiten und/oder statsiche Ips haben wollen anchseins müssten daß sich jemadn mit Sachkudne um die anbindung kümmert. Ob ein Angriff DDOS zielegricet erfolg erkennt mand aran ob auch benachbarte IP-Ranges gescannt werden udn die angriffe zeitgelcih an meheren Punkten aufteren di etwa üebr nene Domainnamen auflösbar sind wie Pirämer doer sekundäre MX Server oder DSNS-NS Netreis die immer ein gnaz guter Idnkator dafür sidn wie jemadn seien abindung backupt. Werden all diese Srever in unzusammenhägenden IP-Ranges glecihzeitig angegrifen kann man mit an Sicherheit grrenzender Wahsrchinlickiet asagen daß jemadn gezilt bestimmte System anrgeift die über DNS-Domains asnprechbar sind (so es sich nicht um flsächendeckend Attacken wie NIMDA oder LOVELETTER.VBS handelt. Ich bin mir sicher wenn die Upolaod Bandreite herunteegehn würd gäb es auch weniger Warez udn Fileshrng im Netz.

Rotorfly Absturz – in diesem Zusammenhang erinenrt mich das an die ADS System AG Geschichte (Flugzeugabsturz Basel). Die hatten ervsucht eigene RZs hochzuziehen und es gibt da ne Firma Rotorflug die kmischerweise das Interwerk nahe am Interxion betreibt.

Ich könnt mir vorstellen daß da Leute versuchen gezielt die Konkurrenzauszsuchalten. Es muß dann auch nicht imemr ein Botnetz sein, IP Spoofing am Upstream geht auch wehslab ich shcon imemr ein Fiend davon war wenn kleiern BGP-Transit-Provider von größeren Geshcluckt wreden wiel das die Gafhrn von Marktab- scprchen oder gezilten Atatcken mehrere Großer Intreent-Konzeren gegen kleinere Firmen erhöht. Das itnerent war um Ende 2001 herum optimal, als viele unetsrchdiliche keienn Abietr existeiretne vor den Amrktbereinigungen der DotCompleiten welche die Medien mit FAKE NEWS herbeiführten. Ein Netz aus vilen kleienren Playern mit veieln deztralen Rehcnzetren ist nämlih auch sehr gut vor Überwachung udn spionage egshcützet, ganz anders als große Sreverfaremn, einafch wiel dei srever phsyikalishc voneiender getrennets teehn udn daher einzelen evrdächtige Datentransfsers im WAN/MAN eher auffalen als an eienm einzigen Ort im LAN. Je mehr Traffic man hat desto schriegiegr wird es einzelne verdächtige Verbidnungen aus diesne großen Mengen heruszussuchen,e inafch wiel sie in der m<asse unetregehn. Wr web.de doer gmx hackt hat hudnetratsuende bis millionen von emaisl gehckt, die struktrue um die jahrtausnedwende wo jeder keli intreentprovider eiegen Maislerver betrieb mit wneigen hundert bis tausend nutzern war wesentlich weniegr angreifbar, aber der adminsitraztiosnauwand meherere Klienr sytem datt nur eienm großen war aben auch immens.

Die Bullen jednefalls sidn keien Hilfe sodnern vielmehr MITTÄTER denn ich habe slesbt erlebt wie eis einafch Kompilate von HostingServern die sie nicht kenenen (statsich geen z.B. Uclibs gelinkte Eiegncompilate – der Luaffähigkeit auf Floppyrouer wie LEAF oder FLI4l ohen ordntlich LIBC wegen) als FALSE POSTIVE auF Veirenscnenrlsietns etzten du so deir Schutzegelderpesenden Vrenscnnerindsutrie massiv in die geldgieriegne Hände arbeiteten. Da werden Bedrohunegn heruafbeschworen die es gar nicht gibt. Wer bei deisen Kirminelle Shcutzgeldüperresserbanden machneshcften der Polzei nicht mitmacht wird ovn den Betamen zusammegshclagen, Kidner werden etführt. SyOPs die es mit dem Datsnchutz ernst nehemn werden von den Bullen wahl- udn ziellos der Fteiheit mit – illeagler U-Haft beraubt, dort teils gefolter. Die IT:_Sciheristindsutie ist shcon shclimm denn irgendwie müsen Viren aus den Labs ja in the wild gelangen udn wenn si in the wild vorkommen dann werdne da iMPrinzip UNNÖTOGE Planstellen Cyberwabnwehr geschaffen udn UNNÖTIGE Virecnerr- Und Anti-Spyware Pattern Update Abos evrkuaft mig Drückerkolonnene.

https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/wehrheim-hessen-attacke-gegen-netzanbieter-nexiu-probleme-internet-12940703.html
https://www.nexiu.de/index.php/nexiu-wireless/
https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/burgholzhausen-nach-hubschrauberabsturz-firma-steht-unter-schock-12947280.html

Zusammenhang Flugbetreib udn Rechenzentrum ?

http://dynip.name/333/

AS Nummer > 64K ungewöhnlich für Backbnone/RZ Betreiber
seltsame Personlle Überschneidungen mit Hochtauns Firmen wie G-hostnet

https://www.interwerk.de/impressum.html


201909040915-0-1.jpg
[0] "201909040915-0-1.jpg"

201909040915-0-2.jpg
[1] "201909040915-0-2.jpg"
04.09.2019 09:30
Einheimische vertreiben: Afrika den Industrie-Konzernen des weißen Kolonialisten?

https://www.fr.de/meinung/plassmann-karikaturen-fotostrecke-11231681.html

Wenn der „Deutsche“ so viel schnaggserlt daß er ne Überbevölkerung hat für die es im eignen Land nix zu beißen dunkeien Jobs gibt dann muß man eben dem Indianer in Indianien seine Grundstücke enteigen unm plaztz fpr die Luet zus chffen. Der Bio-Deutsche ver-mehrt sich ja mehr als er Wirtschaftswachstum hat, oder etwa nicht?

Deustchland den Ausländern Deutsche RAUS!

Türsteher verbieten!

https://www.fr.de/bilder/2019/01/15/11231681/432194707-jeden-neu-thomas-plassmann-frankfurter-rundschau-fotostrecke-Nza7.jpg

https://www.tagesschau.de/ausland/bevoelkerung-afrika-101.html
201909040930-0-1.jpg
[0] "201909040930-0-1.jpg"
04.09.2019 10:00
Wenn ich als Deutscher einen sagen wir Frenseher aus chinesischer Produktion kaufe und der wird von Arbeietrn hegestellt aufderen Löhne Lohnsteuer drauf ist, fließt dieses Geld dann nach Deutschland oder nach China? Kaufen die chinesichen Arbeiter die das Produkt hergestsellt haben dann auch alle Dsucteh Produkte von dem Lohn den sie verdienen doer wird das Geld dann hauptsächlich in China vebraten?

---

Wenn ich ein vermögender Ausländer bin udn ich kaufe mir vom Ausland aus eien BMW, Mercedes odr Porsche und der wird hegrstellt mit dem gutem Kohlekraftstrom oder dem guetn Wasserkraft-strom, wird dann durch mein Geld ein Dirf in der Lausitz weggebagert udn desucteh zangsumsge-siedelt? Oder flute man ein Dorft um einen Stausee fürs Wassekraft anzuegeln? Kann ich als Aus-lädner ohen Wahlrecht in Dsucthalnd durch die Kaufent-scheidung für dein Deutsches Prdoukt dafür sorgen daß in Deutschland die Landshcft verschandelt und druch die Fabriken CO2 in die Luft geblasen wird?

---

Statt behidnerten Deutschen mit ihren Nazi-Kartoffelegenen wollen wir lieber frisches Blut aus den Entwiklcunsgländern und den Lädnern süd-Osteruopas. Daher plädiere ich dafür daß wir für ein sozialveträgliche Frühablöben von Arbeits-scheuen, Arbeitlosen, Behidenrten, Kranken und Rnetnern also allem was mehr Kostet als es einbringt sorgen indem wir „Sterbehilfe“erlauben!

Die mit den Bio-Nazi-Genen die nicht arebeietn egehn blockieren den Wohnraum dar von Amrustznderen bewohnt werden könnte die dann als „extrem preisgüsntige“ (schiesnlsbstädnieg) Arbeistkräfte der Indsutrie als Arbeiter udn den Großgrundbesitezrn (etwa den Bauern als Erntehelfer) zur Verfügung steehn könnten.
201909041000-0-1.jpg
[0] "201909041000-0-1.jpg"

201909041000-0-2.jpg
[1] "201909041000-0-2.jpg"

201909041000-0-3.jpg
[2] "201909041000-0-3.jpg"