23.08.2019 10:00
(durchgestrichen) IS (durchgestrichen) WATCHING (durchgestrichen) YOU (durchgestrichen) BIG BROTHER
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Gro%C3%9Fer_Bruder

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201914-kompakt-tag-13

Geh doch nach Hause du alte ...

Thereisa: Putzen kann sie auch! Respekt! Bei manchen ist der Porsche (des Arbeit-gebers) hart erarbeitet!
Erinnert mich an den Tag in der Uni-Klinik als die Toiletten nicht gingen.

"Frauen bleiben immer Frauen," ... "Ihre Haut wird schrumpelig."
Ist das diese Bade(?)-szene aus Unterwerfung von Michel Houellebecq ?

Geschenk: Gesichtsmasken gab es schon 2017 warum keine Schwimmflossen?

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/anonymous-und-guy-fawkes-grinsemaske-ohne-botschaft-a-795927.html

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/live-ticker

Überwachung ist nur „lustig“ solange man zu den Überwachern gehört, selber überwacht werden (weil man angeblich suizidal ist oder ein Regimekritiker) ist extremst unangenehm


201908231000-0-1.jpg
[0] "201908231000-0-1.jpg"
23.08.2019 10:30
Endlich kümmert sich mal jemand um das Porblem dem man auch zuhört. Macht ein Zuhälte Prostituierte gefügig indem er sie unter Drogen setzt ist das eine Strafat. Wenn eine Leebsnpartnerin/Ehefrau einen mittels Psychopharmakagabe kritiklos udn gefügig hält stört es niemanden.

https://www.depression-heute.de/blog/serotonin-houellebecq-wissenschaft

"... Captorix abzusetzen?" "... wenn Sie es absetzen, wird Ihre Depression zurückkommen, sie wird sogar noch stärker zurückkommen, Sie werden zu einem regelrechten Wrack werden."

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Antidepressiva-koennen-Suizidgedanken-hervorrufen,depression238.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin#Stimmung

201908231030-0-1.jpg
[0] "201908231030-0-1.jpg"
23.08.2019 11:00
Ich kämpfe um den Titel: most
sexistic man alive
201908231100-0-1.jpg
[0] "201908231100-0-1.jpg"
23.08.2019 17:00
RAUS MIT DER SPRACHE - NIE WIEDER STOTTERN

Und am Ende heißt es dann noch das Herrmann Ville (mit Accent auf dem E) aus Schontk und „Mr. Alleskleber“ (Wag the Dog) Uhu Zigeuner aus Rossini ein und dieselbe Person sind.

https://en.wikipedia.org/wiki/Yo_Leela_Leela

201908231700-0-1.jpg
[0] "201908231700-0-1.jpg"
23.08.2019 18:15
#KölnRundUmDieUhr „Waffelwizzard Video“ siehe auch Rammstein

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1132421858-kln-50667

So wie dem „Waffelwizzard“ (eindeutger Marker für Rechrechezwecke wie „Homingberger Gepardeforelle“) geht es mir auch zum Besipile beim Thema Rammsteins „Deustchalnd“ Video. Ich werde permenet gemobbt udn in den Wahnsinn egtreiebn aber niemdn redet offen mit mir, „Freunde“ beenden wenn ich nachbore plötzlich die Freundschaft doer sidn nicht mehr erreichbar. Das offensichtliche „typisch fr Gaslighting Psychoterror – wird geelugnet.

„Maulwurf“ bei der Polizei ? Eher „Maulwürfe“ in Form karrieregeiler Tussis die ihre Beziehungen kaputtamchen weil ihnen der Job wichtiger ist als die Menschen die sie angeblcih lieben in deiem sozailen Umfeld die dich wie die Stasi bespitzeln. Für solche Fälle gibt es soweit mir bekannt die Möglichleit sich slesbt ebi Vorgerstzen als befangen zu melden. Ihr Feudn hat sie nicht gebeten ihn zu schützen. Cih würde mal sagen Strafvereitelung im Amt.

Wenn sich die Polizei in Sachen Kidnesnetführung, Freihesiberaubung, Vergftungen, sexuellem Missbruch, Milliadrdenschwerer Aktibnekurs-mnaipualtionen (Metallegsellschaft), udn massiven Morddrohungen, Üebrfällen und zu arbeitenw egeigertw ende sich der Bürger eben an dei Presse und Menshcrehctsorgas und dann wissen die meidnetsns gausvoile von den Anzeiegn wie eie Polizei weil sie dann nämlcih im Intrenet-Blogs stehen und somit eindeutg nachweis- udn für jedermann eisnehbarbar ist daß die Polizisten gelogen udn ncihst egmacht haben.

Ein Unfall bei dem man 10 Jahre später noch friche unde hat wäre aber woswas von enr medizisnchen Sisensation DU PRÜGELULLEN IN SHCUTZ NEHMEN DEPP.



Ich erlitt beim Unfall den mein Firmenwagen hatte keine Verletzungen.
Also könen dei Verletzunegn die mir bei Polizeieinsätzen üebr 10 Jahre später zugefügt wurdne nicht daher rühren.

#Berlin024/07

Vaterschaftstest: 9 F 104/01 KI AG Bad Homburg
3 WF 174/01 OLG FRankfurt a.M.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1132421866-berlin-tag-amp-nacht

Ich werde seit weit über zehn Jahren mit (Androhung von eneuen) Ruf-mordkampagnene erpresst, es gab mehrfach Anschläge auf mein Leben.

201908231815-0-1.jpg
[0] "201908231815-0-1.jpg"

201908231815-0-2.jpg
[1] "201908231815-0-2.jpg"

201908231815-0-3.jpg
[2] "201908231815-0-3.jpg"

201908231815-0-4.jpg
[3] "201908231815-0-4.jpg"
23.08.2019 18:30
21. August 2019

Es geht hier nicht nur um dich sodnern auch um meine Sicherheit.

Freitag abend war noch alles eitel Sonnenschein dann scheinst du dich mit irgendjemandem getroffen oder telefoniert zu haben der möglicherweise irgendwas über mich erzählt hat - und plötzlich - ich stellte gerade kritische Artikel im Blog online (wo nur Minuten später ein Server ausfiel) - kündigst du mir die Freundschaft auf, wer zur Hölle hat dir da welchen Unsinn erzählt daß du so ewtas tust? Irgendwelche Bullen? Psychiater? Presse? Irgendjemand aus meinem (alten?) Umfeld?

Ist da irgendwas gegen mich im Gange von dem ich nichts weiß?

DAS WÜRDE ICH BITTE GERNE NOCH WISSEN!

DU HAST BEI MIR SCHWERE PANIKATTACKEN AUSGELÖST INDEM DU MIR EINE SCHEISS ANGST EINGEJAGT HAST. EIN IRONISCHES DANKESCHÖN DAFÜR!

Ich muss daher zu meiner Beruhigung unbeding wissen was da los ist insbesondere ob es was mit mir zu tun hat. Dann kannst Du auch gern deine Ruhe haben aber so ohne Erklärung ist das wie Psychoterror für mich. Du erinnerst dich: ich wurde schonmal inhaftiert, gefoltert und medikamentös mit Pschopharamak vergiftet. Und ein Verhalten wie du es egrade an den Tag legst weckt üble Erinnerungen bei mir. Es gibt da ein Phänomen das man "Zersetzung" nennt, eine Technik welche die Stasi angewendet hat um das sozialen Umfeld von Systemkritikern kaupttzumachen und sie emotional zu destabilisieren. Eine solche Attacke vermute ich hinter deinem plötzlichen Kontakt-abbruch, ich soll möglicherwise sozial isoliert werden und in einen psychischen Zusammenbruch gehetzt. Davor habe ich eine Heidenangst. Es geht hier nicht nur um dein Wohlbefinden sondern auch um meine Sicherheit vor politscher Verfolgung. Der bei dir lagernden Daten wegen bist du eben auch ein möglicher Angriffspunkt was mich angeht.Deshalb bin ich heir am durchdrehen. Du erinnerst dich. In den letzten Wochen hatte man immer wieder Server von mir angegriffen auf denen ich meine Aufzeihnungen lagere und man hat im Januar meine tumblr und diesen Monat meine twitter Accounts gesperrt. Da ist also irgenwas im Busch, irgendjemand führt da einen Kampf gegen mich, ich hab hier Nachricht von über Leuten die mich meienr politschen Aktivitäten wegen eta 20 mal starfangezeigt haben (ist alles per Verfahrenseinstellung erledigt aber es bedutet eben ich habe nachweislich ernstzunehmende Feinde) und ich hab es zudem auch mit gefährlichen Leuten wie dieser scientologyartigen Reiki-Sekte vonUtas Mutter zu tun.

Deine Ruhe sei dir gegönnt aber ich muß unebdingt wissen ob das irgendwas mit eine von dir so empfundenn Fehlvrhalten von mir zu tun mit dem Kontaktabbruch.

Hab ich was falschgamcht?

Oder ob mich das Getratsche Dritter mal wieder in Gefahr bringt.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Missversteh das bitte nicht ich mag dich sehr gerne und gönne dir deshalb natürlich deine Ruhe!

Aber ich muß wissen welcher Teufel dich da geritten hat die jahrzehntelange Freunschaft einfach mal so aufzukündigen, was genau da dazu geführt hat.Ob du mir irgendwas vorwirfst oder dich jemand gegen mich aufhetzt wonach es für mich aussieht. Möglicherwise ist ja auch alles ganz harmlos und hat gar nichts mit mir zu tun. Ich hab aber mit sowas wie „Will meein Rihe haben“ ganz ganz üble Erfahrungen gemacht dun eine fürchter-liche Angst daß man dich "umegdreht" hat ab jetzt gegen mich zu arbeiten! Ich fürchte das ist ein Angriff der korrupten Bullen der sich in die Angriffe auf meine Blogs/Server/Twitter Präsenz usw. der letzten Tage und Wochen nahtlos einreiht, Ich fürchte es geht da um die Daten/gescannten Prozess-unterlagen/Notizen die bei dir lagern und die Dritte unter ihre Kontrolle bringen wollen. Ich habe eine Scheißangst deshalb.

201908231830-0-1.jpg
[0] "201908231830-0-1.jpg"
23.08.2019 20:15
#PromiBB #Bodenwert

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Würd mich mal interesseiren wer sich das hat einfallen lassen .


---

Na wenigstens kommen anscheinend bei #PromiBB nicht Klamotten (Socken, wer klaut sowas) abhanden wie in der Uni Klinik. Das liegt aber auch daran daß die an der Uni Klink den Leuten keine Schrankschlüssel geben und alles was man nicht am Körper trägt dann eben leichte Beute ist. Man hat mir da auch mal nen USB-Stick und Schlüssel geklaut als ich duschen war. Man kommt ja auch nicht anch darußen um Klamotten zum weshseln zu holen dunndiemdn ruft gerne bei Freudnen an udnd neziert sich selsbt als Irrenhausisnsssa (wegen Suizidevrsuch)
201908232015-0-1.jpg
[0] "201908232015-0-1.jpg"