13.08.2019 00:00
201908130000-0-1.jpg
[0] "201908130000-0-1.jpg"
13.08.2019 06:12
Container-Theresia KLAMMER AUF (*herzchensymbol*) sooooooooo süß (*bussi-smiley* *verliebtgucksimiley*) KLAMMER ZU [PRESSEMEINUNG] DOPPELPUNKT ANFÜHRUNGZEICHEN Ihr seid ja verrückt ANFÜHRUNGZEICHEN Bie PromibBB gehts es echt teilweise zu wie in der geshclosnene Psychaitrie wo sie Suizidenten einsperren.

Aber bei Big Brother kommt es dann wenigstens zum grillen und man wird an nicht mit eienm picknick geködert für das einem fest versprochen wird das man Einkaufen gehen darf und das dann nie stattfindet und es gibt alkohol. Es Wird so getan als wäre man ein Kleines kidnergarten oder erstklässler kind das nach den ersten lebens-jahren der usnelsbtsändigkeit das erste mal selbst zum kiosk in der straße gehen darf um sich ein eis zu kaufen.

Das bringt mich zurück auf diesen Juliette Binoche Fakebook-film über den ich mich am Wochenende ausgelassen habe weil es in der kritik dazu eine formuleirung gibt dei ich für das von "Gerten Grete" versetzt werden beim grillen treffend finde so von der formuleireung her, da steht unegfähr:

sehnsuchtsvolles erwarten neuer nachrichten und anrufe ([HAT DAS GERICHT ÜBER MEINE EIGERICHTEN BESCHWERDEN EFUDNEN] mache mit der Zeit bemitleidenswert, fast schwach. (im Sinne der Redewendung "schwach werden"?) Aufmerksamkeit [DIE MÖGLICHKEIT NACH DRAUSSEN ZU KOMMEN] versetze in einen Glückstaumel, die (beim Abklingen folgende?) erwartbare Enttäuschung koste man (genüßlich?) aus

---

Obstgate: Dann geh doch (erstmal) zu Aldi/ Edeka/Rewe/Lidl #PromiBB Doris Drombowski kauft ein Eis TNG

---

Trendfarbe Pink in den Medien - das Original aus Nordkorea?



201908130612-0-1.jpg
[0] "201908130612-0-1.jpg"

201908130612-0-2.jpg
[1] "201908130612-0-2.jpg"
13.08.2019 11:45
"Besoffen auf Facebook!" vintage "Jahrbuch" Editon in Farbe und Ultra HDplus [ don‘t d-e-"anonymize drinker"s (and drug addicts) "press boys" ]

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1129460188-vacation-wir-sind-die-griswolds

Gruß von den Sysops mit Fach- gebiet human resources: Kennt ihr schon "Facebook Karneval?"

Die Frage die sich dahinter versteckt: Wie verkleide ich mich bei der nächsten Sauf-tour so daß ich nachher nicht in der „my-space-gallery“ irgendeiner Bar für die Personalabteilung (potentieller künftiuger) Arbeitgeber auffindbar bin

Freundefinder: Markiere deine Klassenkameraden auf Fotos !!!!!!!einsELF!!

https://www.youtube.com/watch?v=coavTGQ_8O8

https://www.youtube.com/watch?v=rua23MbelnA




201908131145-0-1.jpg
[0] "201908131145-0-1.jpg"
13.08.2019 13:15
Filterblase-Opfer "ganz geknickt" "harte Vorwürfe" "fiese Nummer"

https://www.n-tv.de/leute/Schwanz-ist-ganz-geknickt-article19966832.html

Und ich hatte beime ersten überfliegen von google News schon befürchte die "Schwanitz" (das ist diese Junkie Kranken-schwester mit den zerstochen Armen die jetzt im Matrix kellnert) sei enttäuscht weil sie dei Aufmerksamkeit von Follower an Theresia aus dem Container verliert. Wofür wurde Facebook nochmal geschaffen? Sowas wie Tinder Rankings beid en weiblichen Nutzern? Und jetzt empfiehlt die "DIE DIESES GUT FANDEN FANDEN DIES AUCH GUT" KI den nächsten Wanderpokal?

https://www.tag24.de/nachrichten/nico-schwanz-saskia-atzerodt-trennung-streit-wette-bad-frankenhausen-thueringen-model-1167857

201908131315-0-1.jpg
[0] "201908131315-0-1.jpg"
13.08.2019 20:10
#Berlin024/07 #KölnRundUmDieUhr

Chico „NIEMAND HAT DAS RECHT MIT MEINEM KIND BEI DER RERIEHUNG EXPERIMENTE ZU MACHEN, WAS WENN DAS EXPERIMENT FEHLCHLÄGT“ liegt vollkommen richtig: die Beiden absolut nicht reif für eine Eltern-schaft : aber weniger freddy (der neue stecher der sich auch während sie von einem andern typen schwanger ist nicht zurückhalten kann) als vielmehr charly die unfähig ist ihre eigenen (bezihungs) interssen hinter denen des werdenden kindes (Anfangs wollte sie jeden kontakt zum leiblichen Vater druch Falsch-angabe der Vaterschaft ) einzuordnen. Sowohl Andy aus Berlin als auch das Sanitätetr-pärchen aus Köln verstehen nicht daß sie sich wenn sie erwchsen sidn und ihre Eltern sich in ihr Leben einzumischen versuchen (Jobwahl etc.) sie deieniegns sind die diesen von Anfang an Grenzen setzen müssen, Jule versteht nicht daß Marc mit seinen Bedenken daß beide Fmiliensich nicht mögen nicht sie angreift, die sicha asl eien Eiheit mit iorhen Eltern egreift sodnern in allererster Linie die Bzeihung der ebiden vor Fremdeinwirkung schützenw ill udnd eshalb von sich aus skeptisch ist mit seiner Familie. Dei beiden streiten sich wegen ihrer jeweiligen Eltern obgelich sie sich prima evrstehen sobald eide Elternapaare nicht ihr Gift verprühen. Weil Jule anders als Marc der z.B.: seinem Vater den Schnaps außer reichweite räumt sich nicht ausreichend von orhen Eltern distanziert, noch zu sher „kleins mädchen“ ist ud nichtd en eiegne Letren egegnüebr emanzipiert ist auch sie unreif was ein Buidnung angeht. Es hat mit der Familienrechtsreform was den Ehebruch-Tatsbestand und das shculdprinzip beid er schidung angeht und der § 218 Reform (zu Blöd zu verhüten udn aufzupassne mit wmem man isn Bett geht aber danndas rcht werdende Kidner zu ermorden weil das eigene Leben wichtiger ist als das dern anderen Erzihung der Mädchen wobei Männer wietrhin ihre lben für dei Gemeischaft geben druften per Wehrpflicht) begonnen daß der Egoismus Einzelner über dem Wohl der NAchkommen angesiedelt wurde. Da haben wir der 1968er enartion zu verdanken. 40% Schdiunsgquote , eien schrumpfende Bevölkerungw iel kein Mann mher Kidner in die Wlt setzt wenn er mal Kotaklt zu Schidungsfällen im Bekanntenreis hatte und die Zahle der Alleinerziehdnen Single- haushalte zeigen deutlcih wie stark die Gesslchaft kaputtgemc worden istd ruch Alice Schrzer udn Co. Mänenr kämpfen dafür das ihre Angehörogen nicht egtötet zu werden, Frauen kämpfen für ihr Rehct ihre Kidner umbirngen zu dürfen geopfert dem Konsum und Selbstverwiklichung. Pfui.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1129456844-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1129456854-berlin-tag-amp-nacht
201908132010-0-1.jpg
[0] "201908132010-0-1.jpg"
13.08.2019 20:50
Es gibt ja asncienden so vile wichtigers als die Landtagswahlen im Osten wo die AfD in den nächsten drei Wochen in gleich zwo Landtagen mit erh alös 25% teils sogar stärkste Kraft werden wird und der Höhenflug der Grünen ebbt nach Anfänglicher mehr als25% Euphorie auch langsam wiedr ab wbei sich die SPD im Bund der 10% Marke annähert. Wer sich die Zahlen ansieht der wird ekenen daß in zwo Bdneslädenrn keien Stabilen Mehrheitsver-hältnisse merh zsuammekommen und das droht auch im Bundestrend. Ich rechne mit dem unmittelabern bevorstehen Merkels und Kramp-Karrenbauers Rücktritt nacht den Land-tags-whalen im Osten. Und ich kann mir nciht vortsllen daß Grün/Schwarz der Schwarz/Grün ne stabile Budnes-ergeirung hinbekommt wie dei Grünen in einer solchen Kostellation ähnlichd er FDP dann ihre Wähler verliert weilzu vile Kompromiesse eiegangen werden müssen. Das Land wird vermutlich zum Jahresende hin komplett unregierbar sein. Genau wie es Houellebecq vorhergesagt hat im Wahl-Szenario Soumission auf deustche Verhätlnisse ürbetragen bedietet das Grün doer sed /PDS/“Die Linke“/ wählen um di AfD zu verhidenrn. Udn das geht schief. Zur Enrgiewende voN Rot/Grün sage ich nur Solarworld-Pleite und was Merkel angeht so hat diese aufganzer Linie versagt als die Eu- Osterweiterung/ Lissabonn Shceiße unterschriebn hat. Die erste Frau als Statschegin in der Geschichte der Budnpreublik aht den satt komplett ruineirt, die schinbar gute Erishcfatlage kommt durhc Psarre Eintgnung druch die Europäscieh Zentralbank den nidriegn Ölpreis udn Demographsice Effekt wie den Pillenknick sowei die immense Neuvershculdung. Luet wie Sraarzin haben euch vor üebr 10 Jahren vorgerchnet wo die irrisngePolitk hinführt welche druch eien Lügenpresse welche die Interssen von Zuwnaderern nicht aber die des Dsuctehn Volkes propagiert führt. Joschka Fischer hat vor üerb10 Ajhren üebr Europa der ze Geshcindigkeiten udn dei taktishce Nordallianz ein Buch gerchrieben das zeigt daß es gerchtfertigt ist wenn er inenrhalbd er Partei als Realo beschimpft wird.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
201908132050-0-1.jpg
[0] "201908132050-0-1.jpg"