13.07.2019 09:55
EINDRINGLICHE WARNUNG! FINGER WEG. In dieser Kurklinik wurden alte Menschen misshandelt und der Zivi der sich dagegen wehrte vom homoseuxllen Hausmeister nach Ansage aus der Familie der Klinkleitung sexuell missbraucht. Der drogende Sohn des Kurdirektors und Klinikchefs der den sexuellen Missbrauch unter KO Tropfenartiegn Drogengabe durch einen Zivi der Paul Erhlich Klinik plante und organiserte ist über sein Engagement in der Schülerzeitung Extraplatt der Humboldtschule auch in die Falschberichtersattung verwicklet die zur Milliarden-Pleite des Frankfurter DAX-Konzerns Metallgesellschaft AG führte. Die Ärzte dort haben versucht das Opfer mit Mitteln der Psychiatrie mundtot zu machen und man hat versucht es umzubringen udn ihm sein Kind entührt. Die ganze Geschichte findet sich im Internet.

https://goo.gl/maps/dtcXXFpjfvjruZzy5

EINDRINGLICHE WARNUNG! FINGER WEG. Als jemand mit Einblick, Vater des mir 18 Jahre lang entführten Kindes der Untrenehmensinhaber-tochter/schwester Uta Riek den man umzubringen versucht hat sage ich: Dieses Unternehmen ist soweit ich das beurteilen kann die Geldwaschanlage einer SCIENTOLOGYartigen Sekte (Reiki - Heilen durch Handauflegen) mit angeschlossenem Schneeballsystem die Kinder entführt, Aussteiger erpresst und in den Suizid hetzt um dann ans Erbe zu kommen. Joachim Huessenr hat zur Sekte das Buch "Ein Weg hinters Licht" verfasst zu dem die aus den Medien bekannte Scientologyjagerin Ursula Caberta das Vorwort verfasst hat. https://www.zeit.de/2010/28/Esoterik/seite-2

https://goo.gl/maps/jFwoWobMHiREaemGA


201907130955-0-1.jpg
[0] "201907130955-0-1.jpg"

201907130955-0-2.jpg
[1] "201907130955-0-2.jpg"
13.07.2019 11:00
Zum Nachweis diene uns der Fall Aktienkursmanipulationen der Lügenpresse beim DAX Konzerns "Metallgesellschaft AG"; aus der jüngeren Veragngenheit gibt es so viele Lügen der Medien daß man Tage bräuchte um sie alle aufzuzählen. Das Internet hat mehr Wahrheitsgehalt als die Bild-Zeitung. Die Presse hat außer Hetze verbeiten, Schleichwerbung und Lügen erzählen nichts drauf richtet aber ganz verheerende Schäden an und ist weniger wirt-schaftlich als vielmehr für das funktionieren der Demokratie die auf unabhägige Medien satt Versorgungs-pöstchen GEZ Sender angewiesen wäre ein großer Schaden. Wann machen Jörg Kachel-mann, Christian Wulff, Bill Clinton und Michel Friedmann der Springer-Hetz Presse endlich den Laden dicht? Der in den Tod gehetzte Uwe Barschel kann ja leider nicht mehr dabeisein.

Der Gipfelö der Frechheit war die AfD als politschen Arm der Indtitären Bewegung darzustellen in den Tagesthemen, sowas ist möglich gewordne nchdem der wegen der Notwenigkeitd e UNBAHÄGIGkeit verbeamtete Verfassungsschutzchef von genau den Politikern aus dem Amt gejagt wurde denen er Lügen unterstellt hatte. Die ertappten Kontrollierten feuern den Kontrollör. Die wirklichen verfassungsrechtlich relevanten Bedenken wie die AfD Postion zu Sinti und Roma die ich imemr wider ankreide erwähnt niemand.

Erdogan hat mit den Säuberungsaktionen in der Türkei voll-kommen recht. Es ist wie zu Nixons Zeiten. Vieles was sich da Jounrlaist nennt ist in Wahrheit ein von Propaganda-ministeriem feindlicher Mächte bezahlter Kriegstreiber.

201907131100-0-1.jpg
[0] "201907131100-0-1.jpg"
13.07.2019 11:30
Wie im KZ bei den Nazis: wer nicht zwangsarbeitet wird umgebracht

Letzte Spur Berlin: NACH EIENR WAHREN BEGEBENHEIT:

https://www.zdf.de/serien/letzte-spur-berlin/arbeitswut-104.html

am nachweisbaren Beispiel der Krankenkassen (jeder wird nachvollziehen könen daß man nicht vom Jobcneter bei zwo Krankenversicherungen gleichzeitig angemeldet sein kann außer in Frankfurt) Jobcenter BETRÜGEN die Allgemeinheit und quälen Arbeitlose die durch wohlegemrkt Behördenversagne arbeistlos geworden sind und denen man auch noch die Kidner wegnimmt um sie zum Mund-halten zu zwingen regelrecht zu Tode oder Mobben sie in die Invildität hinein strafangeziegt Totalversager im Amte (Aktenzeichen 3660 Js 219084/07 Staatsanwlatschaft Frankfurt/M.) lassen diejenigen von SEK Killer-kommandos töten die sie wegen Korruption strafangezeigt haben das SEK wird von Korrupten Bematen als Mordmaschinerie gegen Zeugen missbraucht die sie bealsten. Harte Realität in Hessen, Deutschland.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1101312859-letzte-spur-berlin

Nixda "Suicide by Cop" das sind politische motivierte Morde der korrupten Polizei/Justiz in Frankfurt


201907131130-0-1.jpg
[0] "201907131130-0-1.jpg"