23.06.2019 08:45
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sorgerecht-in-vae-wie-die-scharia-maenner-diskriminiert-a-1271164.html

Ist das Ironie/Srakasmnus/Zynismus? Und ich dachte immer Männer würden in christlichen Ländern deshalb diskriminiert weil man dort an die unbefleckete Empfängnis gaulbt also daß dei Jungfrau keinen Vater benötige um schwanger zu werden und sich aus dieser überlegung heraus Väterrechte im deutschen Familienrecht ableiten. Ich meine die Kernfrage hier ist doch ist Jesus in erster Linie Josephs Sohn oder Gottes Sohn. Oder „vergewaltigete“ Gott Joseph im weitesen Sinne indem er sich dessen Genital zu eiegn machte und samenraub-technsich fremd-steurte? Aus dieser Über-legung heraus bin ich aus der Kirche ausgetreten! Ich dachte immer in patriarch-alischen REchtssystemen seien Väter automatisch Inhaber der Allein- sorge was sinnvoll ist um sie vor Aubeutung druch Kuckucksjinder zu schützen und ein fairer Ausgleich für das Alleientscheidungs- recht über eine Abtreibung der Frau.

http://nazis.dynip.name/

201906230845-0-1.jpg
[0] "201906230845-0-1.jpg"
23.06.2019 09:15
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/klimaschutz-warum-wir-strengere-regeln-brauchen-a-1273238.html

Machterhalt sind Wahlstimmen und hinter Wahlstimmen stecken Menschen. Ich bin was den Klimawandel angeht ein großer Anhäger der Äußerung von Manfred Weber der sagte: Entscheidend ist ob sich der Rentner mit Wohneigentum als kapitalgedeckten Anteil der privaten Altersvorge den Klimawandel leisten kann, nicht jeder bekommt Kredite um ener-getisch zu sanieren usn delsbt wenn reicht die Lebsspanne alter Leute nicht diese zurückzu-führen die er bis zum Lebensende abzahlen kann udn niemand hat zum Zeitpunkt des Kaufes eienr Immobilie für Altervorsorge mit hohen Öl-/Gas-presien doer der EEG Umlage kalk-ulierne können. Der Mensch geht – in Ländern ohen Bevölkerungs-explosion – im Zwiefelsfalle vor. Die brutale und rücksichtlsoe Natur ermordet immer wider Menschen bei Katastrophen wie Vulkansuabrüchen, Erdebeben etc. Wir drüfen ihre nicht auch noch unsere armen Rentner opfern. Die junge Genration ist zu faul aum Wehrdinst zu leisten, sonst hätten wir dank Zivildienst keinen Pfelegenotstand. Thunberg ist einfach asozial was den Geratioenevrtrag angeht.


201906230915-0-1.jpg
[0] "201906230915-0-1.jpg"
23.06.2019 09:30
Wer schon einmal eine Sonnenfinsternis ge-sehen hat weß daß Raumfahrt es ermöglicht eine Art gigatsichen Sonnenschirm/Sonnen-brille ins Weltsll zu schießen der die Sonnen- einstrahlung derart regulieren kann daß ein Klimawandel nicht ,mehr stattfidnet. Außer- dem heilt das wahrscheinlcih jene Fälle von Hautkrebs bei denen intensive UV-Strahlung unter Verdacht steht diese zu verursachen.

201906230930-0-1.jpg
[0] "201906230930-0-1.jpg"
23.06.2019 10:00
In einer Bus-Topologie sitzt der Server immer in der Mitte des zweigeteilten Stranges mit zwo Netzwerk-karten weil das die Wahr-scheinlichkeit von Collisons (CSMA/CD) in deb Thinwire RG58 Ethernet Bussen reduziert. RJ45 / UTP Cat5 mit Switch aber nur einer Netzwerkarte am einzgen Server ist u.U. langsamer, da tut es ein Hub genauso. Für meherer NICs müswen in eienm geswitchetn Netzwerk zwo unmangde Switches einegstzt oder an eienm Manged Swicth Hardware VLANs aufd en Ports einergichte werden. Bei Stern-topologien (auch WAN) steht der Server ebenfalls in der Mitte um Kabel und Übertragungswegzeit zu sparen

201906231000-0-1.jpg
[0] "201906231000-0-1.jpg"
23.06.2019 10:30
Ich gebe zu bedenken daß die Genration dei 1970 – 1990 Rentner waren jene Überchüsse in den Rentenkassen dei daruch entsandne sind daß die ersten Gastarbeiter zwar einzahlten, aber – weil sei selbst ja noch im Arbeits-prozess waren – keine Leistungen aus den Kassen entnahmen, die Gast-arbeiter auf dass übelste ausgebeutet hat, idnem sie deise Überchüsse an sich auszahlte statt für die 20 oder 30 Jahren päter folgenden Ausgaben zurückzsutellen. Eure Uroimas udn Uropas, Omas udn Opas sind Ausbeuter.

201906231030-0-1.jpg
[0] "201906231030-0-1.jpg"
23.06.2019 10:45
Ich kann den Nachweis führen daß eine korrupte GEZ Systempresse, Behörden, Richter udn Polizsten im OLG Bezirk Frankfurt a.M schuldhaft und tatvorstzöich – aus poltschen Erwägungen Vetterwirzchaft udn verensmeeirei heraus Unter-nehemr /Untrenehmen benachteiligt haben ud heirbei Shcäden im Milliarden-bereih udnd en damit verbidneen Verlust tasneder Arebistplätze angericht haben. Um das zu vrtuschen wurde Verucht Zuegen zu ermorden, man hat Kinder entführt, Zeugen der Feiheit beraubt, vergfteet und gefoltert! Das ist los in Deutschland. Ein korrupte Indsutrirebaronen und Großbauern hörige Clique die sich für dei Elite hält hat dem Land und seiner Bevölkerung so schweren Schaden zugefügt daß Fraglich ist ob sich dei Aktienmärkte in den nächsten Dekaden davon erholen werden.

201906231045-0-1.jpg
[0] "201906231045-0-1.jpg"
23.06.2019 11:00
Wer (siehe Fall Apple/NeXT) den für die technische Entwicklung Hauptver-antwortlichen aus dem Unter-nehmen mobbt, ihm Gewalt antut, ihn aussperrt udn ihn erpresst (erstamliges aushungern 2003 /kein HartzIV/kein Anwalt um Anfang 2004 Entlastung zu erwzingen) darf sich nicht beschweren wenn er daran Pleite geht. Ein Wett-bewerbsevrbot gilt nicht nur einseitig, sondern auch für die Entwicklung von CarR4 Ersatz „MR N*va“ druch M*I*W*R*. Und ich denke auch nicht daß es okay ist dem eigenen Tochter-unternehemn Leute samt Know-How abzuwerben (das shcädigt die Einnahmen des Mitgesellschafters und ist daher Untreue) und bei sich einzstellen, das müssten gerade Personalberater wissen. Wennd er Hauptverant-wortliche Sysop ausgesperrt wiord dann muß er sich eiebn eien anderes Büro udn Rechenzentrum suchen damt die kudnen nicht in Miteleidenshcft gezogen werden, eiens wo Aus-sperrer keien Zugriff daruf haben. Ich darf niemandem Helpdesk/Support leisten weil ich mein Wettberbsverbot ernst nehme deshalb kann ich keine Kudnen bedienen was dann eventuellerweise zum Verlust von Servicequalität Kunden führt. Das einzge was ich amchen kann ist so gut es geht Schaden vom Untrenehmen abwenden. Angstellte haben ein Streikrecht daß sich auch auf poltische Streiks gegen staatliche Missstädne wie eien nicht funktioneirende Polizei udn Justiz erstreckt. Ich habe undenelch viel Zeit aufopfern müssen selber herauszufinden inwieweit die Morddrohungen von Ulrich R. Ende 1998 eien Einfluß auf mein Geshcöäft genommenahben als Thomas S./Jörg S. Ud später Hans S. Für mich arbeiteten. Insbesodnere als mir ewta ähnliche mit B*b*a V. Nochmal passiert. Ich evrmute gezielte Racheakte und Veruche der Betriebsspionage, man wollte meien Pfründe aN Amrktanteilen unter Andrea R.s udn Ulrich R.s Freunden aufteilen. Hans Werner S. Frundin Britta S. – ‚unsere‘ Grafikerin - hatte mal was mit Ulrich R.. Es ist zu evrmuten daß ein Zusammenhang von dessen Mordrohungen und Verluemdung gegen mein Geschäft besteht von denen dieser Zirkel profitierte. Acuh meien Ex, die Mutter meeiner Tocher, sie mein Kidne netfürte um mich in Begutachteungen zu zwingen die nach § 34 GmbHG meine Anteile gefährdeten kennt alle Vorgeannten gut.

201906231100-0-1.jpg
[0] "201906231100-0-1.jpg"