12.06.2019 00:05
Der Trend geht zum Schlummertrunk in der ¼l Liter Version vom Supermarkt der bis 24:00 Uhr auf hat


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1089894179-maengelexemplar

Nicht die Gesellschaft ist das Problem sondern die Systemjritker welche die-selbe als Porblem identifiziert haben





201906120005-0-1.jpg
[0] "201906120005-0-1.jpg"

201906120005-0-2.jpg
[1] "201906120005-0-2.jpg"
12.06.2019 07:19
201906120719-0-1.jpg
[0] "201906120719-0-1.jpg"
12.06.2019 07:30
Berlin 02407 / Köln Tag und Nacht (vom 11.06.2019)

Propagieren sogenannten „alternativen“ Lebensstils: Es kotzt mich sowas von unendelich an wie „Frauen“heutzutage so drauf sind. Motto: Es gehe den Mann nichts an ob er kinder bekome oder nicht! Mehrverkehr mit versuchter Kindes-unterschiebung im Rheinland, schnger dank kaputt-gestochenem Kondom in der Haupsatdt und Kuckuckskindunter-schiebung in beiden Serien. Der postiv wie negativ (mal ist es ne Unetrschiebung für die der Vater der das Kind nicht will nichts kann also ne Art Vergewaltigung an der er schuldlose ist, moralsich betrachtet gut für ihn,andererseits ist es ein herabwürdigen aller Väter als bloße Samenspender, schlecht für die Gleichberechtigungd er Elternteile) unfreiwillig zum Erzeuger degardierte Vatre darf froh sein wenn er zahlen aber nicht mitreden darf und sieht sein Kind selte bis nie weil das die später folgenden neuen Beziehungen der Ladies stört! Und imer shcvön die Ex Freudn udn neuen Partenr gegen-einander aufhetzen bis Blut spritzt, Haupt-sache „Drama, Baby Drama“. Das Mänenrbild lernen Kidner udn Jugendliche heute. Schlampen wie Uta und Andrea in der Bad Homburger Realität. Und so ein versoffenes „Vorbild“ darf dann auf Lehramt studieren udn wird auf unfertige Kinder losgelassen. Es gibt so Frauen die sollte man zum Abtreiben zwingen udn ihnen die Gebärmutter gelich mitrausschnieden wiel sie nachgesiwsne haben nicht verntwortlich mit ihrem Repdouktionsapparat umgehen zu können.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1103117185-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1103117347-berlin-tag-amp-nacht

201906120730-0-1.jpg
[0] "201906120730-0-1.jpg"
12.06.2019 08:00

Anscheinend reicht es nicht wenn "Das Schweigen der Lämmer" oder "Einer flog über das Kukcksnest" die Menschen kaputt machende Psychiatriendusnturie als die Folterkenchte darstellt die sie sind. Es gibnt immer noch blöde die darauf hereinfallen.

PSYCHIATRIE IST NICHT DIE LÖSUNG SIE IST HEIR WURZEL ALLEN ÜBELS DIE WAHRE URSACHE DES PROBLEMS

Udn natpürlich daß die Nazis wie die Anwälte Asfour , durchge-knallte Poliozsten udn Juristen sowei Behördnetmitearbeiter emein vermintlch spchisch krnekl hätetn ekein emshcnrecte also seien so was wie Tere mitd enen man es ja machen kann Leute ohen Menschenwürde, die es nicht würdig sind hgenauso ebhandelt zu werden wie vermintlichnormale Menschen.

Folgende Zahlen sprechen für sich: vor 2012 keine Suizidversuche

keine Verruche mich durch Kindenetführung zu Begutahctungen zu zwingen = keine Probelme und kein Selbtsmordversuche

Erst ab dem Moment wo man versucht mich zwansgweise zwcke Begutahctung einzuweisen reiht sich dann ein Suizidevrsuch nahc dem anderren. Genau in der Reihenfolge. Nicht die Suizidevrsuche führen zur Einwisung - die zu erzwingen versuchte Behanldung mündet im Suizdversuch (lieber tot als denen ausgeliefert sein).

Gebrahct hat das alles nicht mir geht es heute vile, vile shclhter als noch vor jahren. Kirminelelrweise untätige Behördnemitarbeiter, Juristen und Polizsten haben mein kompelttes Leben nachhaltig ruiniert.

Un der Rest wirklich enrtshafte Suizidevrsuch erfolgt nachem mich das Oberlandegricht Frankfurt imWahrsten Isnne des Wortes bis aufs Blut gequält hat. Die Richter die im Fall 9F 434/02 UG udn 9F 493/13 AG Bad Homburg versucht haben druch Vornthalten des Kindes eine Begutachtung zu erwingen die meine wirtchaftkliche Exitenz bedoht hat (wer Gesllschfter eien Klpitalegsllchft ist unterliget der Gefah der einziehung eienr Antile wenn er psychiatrisiert wird ihr deppen, gewähnlcieh Gellschftsverträger entahlten eien Passus der versucht dei Mitgesellchafter davpor zu shcützen daß Amstvomründe dement gewordener mitgesllschfter das Ruder in der Gesllschfterversammlung an sich reissen, genau wie es meits entprechdne Erbfolgereglunmgen gibt die auschließen sollen daß Erben die man nie in der Gellshcfterversmmlung habenw ollte dort einfluss ausübenr können) haben ganz erhebliche Schuld. Leiuder steckt diese Penner (Sorgechsteverfahren udn Kirminlität der Kidnesmutter jahrzehtelang verbummelt dmai8t es verjährt) niemand in den Knast.

201906120800-0-1.jpg
[0] "201906120800-0-1.jpg"

201906120800-0-2.jpg
[1] "201906120800-0-2.jpg"
12.06.2019 08:45
03. November 2010 Polizei und Feuerwehr- einsatz BRANDANSCHLAG mit Bekennerschreiben?

zeitgleich beginnen Edding-Schmiererein Sachbeshcädigungen im Haus

---

Ich wollte nochmal an die Brand-anschcläge rund um den 03. November 2010 und die Compuetrhacks 2010/2011 erinnern. Nachdem ich 2007/2008 versucht hatte Gerichte davon zu üebrzeugen das Hasselbeck Guatchten zu verwenden [1] das ja nicht auf meien Vernalassung hin erstellt wurde sondern um es egegn mich zu verwenden (ein Schuß der schcon damals nach hinten losgegangen war ) blieb die Bad Homburger Polizei untätig, Ende 2006 hat meien damalige Frundin am lutgestellten Telefon mitgehört wiedie mich schon damasl „in Warteschkleifen regelrcht verhungern ließen“ und übelst evrarschten schüchterte weiter - wie schon in Schreiben von 2002 hessiche Minisetrien vermerkt - gezielt Anzeige-erstatter znd Kirminialitäts-opfer ein. Damals lag ne Art „Bekennerschrieben“ religiöser Fundamentalisten im Briefkasten als es brannte und sich plötzlich Sachbe-schädigungen wie Edding-Schmiererien häuften. Ich sgae ja seit ahrne daß ich es mit einem extrem gefährlichen scientologyartiogen kdientführenden Sekten Schneeball-system zu tun habe. Irgnedwann habe ich angefangen Gewaltshcutzanträge gegen Riek / die Reiki-Sekte zu stellen. [1] 3660 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. / 5/04 Qs 11/07 LG Frankfurt a.M. / 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M.

---

Links2 Kommandozeilen-Browser der sonst am VPS Server unter Linux problemlos funktionerte merldet " Unable to retrieve https://banking.postbank.de/app/welcome.do "

Ein befreundeter Nachbar bestätigt mit Datum/Uhrzeit auf seinem Handy daß Fehleremdlungen authentisch sind, stellt sich als mein Zeuge zur Verfügung

---

Kriminelle Drückerkolonen versuchen wobei ihnen die Frankfurter Sparkasse durch Veruntreuungder HartzIV/ ALG2/Sozialhilfe die auf dem Girokonto eingeht mein Konto Leerzuräumen – für michExistenzbedrohend – mein VoIP Anshcluß wird Oktoebr 2011 (laut Provider - nicht meine Idee – angeb- lich) gehackt um 2.500 Euro abbuchen zu können. Ich Info-rmeire die Polizei die sich trotz nachweisbarem VermögensschadenWeigert eErmittlunegn azufzhunhemen und Bewissicherung zu betreiben obwohl man denKriminellen in Logs bei der Begehng der stafaten loive zusehen kann worauf ich imemr wieder hiwneise. Irendwann langt es mir mit den rotzfrechn unverhcämten Bullen und ich brülle isn telfon, wenn sie zu Faul sind anzurücken dann nenen ich sie jetzt (rchtfrtugender notstand) so lange Arschloch bis sie anrücken. Daraufhin werden ich erstmals von den anrückenden Bullen (zwo Reviere) zu Bodengerbcuht udn unetr beifügen von mepfindlichen Shcmrzen total Unevrhältnsimäßig in Hand und Fußfessln gelegt. Ermittel wird weitehrin nciht.

http://dynip.name/vodaanon/






201906120845-0-1.jpg
[0] "201906120845-0-1.jpg"

201906120845-0-2.jpg
[1] "201906120845-0-2.jpg"

201906120845-0-3.jpg
[2] "201906120845-0-3.jpg"

201906120845-0-4.jpg
[3] "201906120845-0-4.jpg"
12.06.2019 09:30
Weil neulich mal wieder ein Brand in der un-mittelbaern Nachbarschaft war und die Polizei nach einem weieteren Brand hier um die Ecke um Hinweise bat ...

A propos Gewaltschutz vor der Sekte:

http://reiki-direkt.de/huessner/

Ist die Reiki Skete nicht im Hintertauns (Raum Usingen) aktiv? Am gestrigen 11. Juni 2019: auffälliges Kennzeichen (aus Initailen möglicherwise Sektenbezug) Parkte hier faslch im Anwohnerparken!

---

15. Mai 2015

ST/0539909/2015 Brandan- schlag Ostendstraße 62
(ein rosafarbens Haus wie unsres)

udnheir gegenüebr im Cafe Ostend gab es auch eien Brand,
im Kiosk an der Ecke war randaliert worden, dei Scheibe
unrer Hasutür hate man auch mal beshcädigt. Alles von
eiender umbhägige Zufälle doer Schutzgeld doer serien-
brandstiftung?

karte: rot: Orte von Bränden mög- licherweise Anschläge
blau: unser Mietshaus (auch ROSA Fassade)

https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.11136/8.69942

03. November 2010 Polizei und Feuerwehr- einsatz BRANDANSCHLAG mit Bekennerschreiben?

zeitgleich beginnen Edding-Schmiererein Sachbeshcädigungen im Haus



201906120930-0-1.jpg
[0] "201906120930-0-1.jpg"

201906120930-0-2.jpg
[1] "201906120930-0-2.jpg"
12.06.2019 10:00
Wozu arbeiten, der Bürger bezahlt die Beamten über seine Steurgelder doch fürs schlafen udn nicht etwa fürs schaffen.

Die Betonung liegt auf "NICHT GELESEN"!


>-------- Forwarded Message --------
>Subject:

Nicht gelesen:

>#ALRAM #SOS #MAYDAY - Onlinekatenzeichen 1560252038852 - Gewaltschutzsache
>Date: Wed, 12 Jun 2019 09:55:12 +0200
>From: Poststelle StA-Frankfurt <Poststelle@StA-Frankfurt.Justiz.Hessen.de>
>To:
>
>E-Mail-Verkehr:
>
>Es ist nicht zulässig, bei den hessischen Gerichten und Justizbehörden per E-Mail eine Klage zu erheben, Rechtsbehelfe oder Rechtsmittel etc. einzulegen.
>
>Über den Internetauftritt des Hessischen Ministeriums der Justiz (https://justizministerium.hessen.de/service/elektronischer-rechtsverkehr-0) können Sie sich über den elektronischen Rechtsverkehr und die Möglichkeiten zur Einreichung elektronischer Dokumente informieren.
>
>Im Mahnverfahren der ordentlichen Gerichtsbarkeit ist das Online-Mahnverfahren eingeführt.
>
>Im Übrigen benutzen Sie bitte die Briefpost oder - soweit zulässig - das Telefax.
>
>Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bzw. der Richtlinie (EU) 2016/680 finden Sie auf der Internetseite der Staatsanwaltschaft. Auf Wunsch werden diese Informationen auch in Papierform zur Verfügung gestellt.



201906121000-0-1.jpg
[0] "201906121000-0-1.jpg"
12.06.2019 17:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.


Bad Homburger Inkasso
Konrad-Adenauer-Alle 1-11

D-61118 Bad Vilbel


Frankfurt/M., 12. Juni 2019


Ihr Schreiben vom 06. Juni 2019 mit Geschäftszeichen 3303175
wohl irrtümlicherweise erhobene Forderung Süwag Vetrieb AG & Co. KG oder BHS Bad Homburger Servicegesellschaft mbH

Ihr Schreiben mit vorbenantem Geschäftszeichen datiert auf den 06. Juni 2019 habe ich heute, am 12. Juni 2019 erhalten. Eine BHS Bad Homburger Servigesellschaft mbH ist mir nicht bekannt und seitens des städtischen Versogunsgbetriebes Süwag dürften schon deshalb keine Forderungen existieren weil ich seit WEIT (die Betonung liegt auf weit) ÜBER ZEHN JAHREN nicht mehr in Bad Homburg lebe und damalige Forderungen eigent-lich beglichen sien sollten. Denken sie an abgelaufene Aufbewahrungs-fristen für Korrepsodnenz. Sicher handelt es sich um einen Irrtum.

Sie schreiben etwas von einem Kostenfestsetzunsgsbeschluß (von wo)
vom 04. Oktober 2005. Ein solcher liegt mir hier nicht vor und

es kommt mir merh als komisch vor daß dieser erst jetzt,
12 Jahre später, eingereicht wird,

da entstehen ja dann ja wohl auch unberchtigte Zinsen und
Kosten die dann nicht auf meinem Mist gewachsen wären.

Seien sie soch bitte zunächst so freundlich und senden sie mir Kopien von Rechnungen der Gerichtsurteilen etc. - also diesen ominösen Kosten-festsetzungsbeschluß - zu auf die sich die Forderung beziehen soll damit ich das hier auf seine Berechtigung hin prüfen kann.

Ich darf Ihnen zudem vorsorglich schon jetzt mitteilen: Sie hätten mit solcher Forderung auch gar keinen Erfolg wiel ich seit ebenfalls über 10 Jahren HartzIV/ALG2 Empfänger und damit "nicht leistunsgfähig" bin.
Ratenverienbarungen oberhalb von 5 oder 10 Euro im Monat sind nicht
drinn da ich auf solchem Wege bereits andere Gläubiger befriedige.

Ich bin in dee letzetn Jahrne immer wieder Opfer veruchter Betruges geworden (Drückerkolonnen Internetvertäge) und behalte mir daher für
den Fall daß sie kien ordnetlich udn begrüdnete Forderung vorweisen können und dne Fall daß sie keien ordnlichen Unterlagen vorweisenen könne zudem die Strafanzeige vor.


201906121730-0-1.jpg
[0] "201906121730-0-1.jpg"

201906121730-0-2.jpg
[1] "201906121730-0-2.jpg"

201906121730-0-3.jpg
[2] "201906121730-0-3.jpg"

201906121730-0-4.jpg
[3] "201906121730-0-4.jpg"
12.06.2019 20:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 212 33144

Dr. Wende (oder Vertretung)
Stadtgesundheitsamt (Amt53)
Breite Gasse 28

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 12. Juni 2019

Ihr schreiben datiert auf den 06. Frankierstempel vom 07.
und hier eingangen am 12. Juni 2019!


Herr Dr. Wende!

Habe soeben, 12.Juni 12:30 Uhr versucht sie telfonsich zu erreichen was anscheinend unmöglich ist.

Wie ihnen bekannt ist beshculdigt mich meien Ex seit 2002 um ein Sorgerechtsverfahren druch arglsige Täscuhung des Gerichtes zu gewinnen (die Verahrnesgegenerin ist schon bei der Vaterschaftsfestellung 9F 104/01 KI AG Bad Homburg der Lüge üebrführt worden) fortwährend mit ihren Anälten falach der psychischen Karnkheit und/der Drogeneinnahme. Sowohl das Hasselbeck Gutachten das ihr Haus, der von mir in 3660 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. strafangezigte Dr. Golusda, (ihr Amtsvor-gänger) Anfang 2007 hat anfertigen lassen haben Vorliegen psychischer Karnkheit verneint, als das ich auch aus der Zeit zwischen 2012 und 2013 noch jede Menge Laborbefunde der Uni Klinik habe die bestätigen daß ich keinerlei Drogen nehme ebenso wie aus einer Behandlung in deren Verlauf mein Blut (eines leberschädigenden Medikaments wegen) regelmäßig untersucht worden ist explizit für den Zeitraum über den Frau Riek und die Anwältin Asfour absichtlich und tatvorsätzlich falsche Angaben geenüebr dem Gericht dahinegehnd machen ich würde Dorgen nehmen, was eben niht stimmt. In 2-29 T 203/13 LG Frankfurt a.M. versuchte die Anwältin meiner Ex - Asfour - trotz Interssenskonflikt daß sie die Gegenseite vertrat zu meinem Vormund bestellt zu werden wohl um korrupterweise an medizische Unterlagen zu kommen deren einsciht ihr nicht zusteht und an Geld. Das - Verleumdung also - ist der Grund warum ich Psychiariekontakt hatte, ebenso wie ich zum Jahreswechsl 1998/99 hin nachweislich mit dem Leben bedroht worden war
und stressbedingt ärztliche hilfe in Anspruch genommen hatte, ein großer Fehler wie sich im Nachhinein herausgestellt hat mit der fatalen Folge von inzwischen mhereren Überfällen auf meien Person, eienm Mordversuch, mehr als 20 Suizdveruchen und siet mehr als 18 Jahrne vereigertem Sorgecht und Kontakt zu meinem Kind sowei meinem wirtchaft-lichen Ruin.

Um mich davor zu schützen wegen dieser permanentn Verleumdungen wieder und wieder von Psyhciatern der Freiheit beraubt zu werden verzichte ich auf ein Krankenversichertenkärtchen. In der Vergangenheit hat sich herausgestellt daß Ärzte die einen gegen den erklärten Willen und trotz vorgelegter Patientenverfügung behandeln danns Schwierigkeuiten mit der Buchhaltung ihrer Anstalten bekommen weil kein gültiger Behandlungs-Vertrag vorliegt und jeder Äger den die bekomemn ist gut für mich.

Seit 2003 verucht meien Mutter vollkommen wahnsinnig - sie leidet an eienr Dperssion - mich bei einer Krankenversicherung zu versichern die ich gar nich haben will. So kam es etwa dazu daß ich vom Jobcenter bei der AOK versichert war und plötzlich diese Vericherung gekündigt bekam und ab dann hat gegen meein Willen die DAK mit dem Jobcneter abgerechnet. Für eine Versicherung die ich nie beantragt hatte. Wenn ich dagegn Einspruch erheben wollte hat man mir gedroht mir wie Anfang 2007 die Sozialhilfe das ALG2/HartzIV komplett zu streichen. Ich drohte also Obachlos zu werdne und zu verhungern wenn ich diesem Unsinn mit einer Kanrkebevericherunh die Leistungen bezahlt die meiner Patienten-verfügung zuwiederlaufen nicht zustimme. Das ist Betrug udn Erpessung. So -wiel man mich epresste - kam es zum zusmamentreffen mit Dr. Golusda udn zum Hasslebeck Gutachten. Nicht weil ich freiwillig hingergetsreikt hätte sondern wiel man mich mittels Aushungern nötogen wollte bei Krankenvericherung zu Unetsrchreiebn mit denen ich keien Vertrag abschließn wollte. Das war ihre Mitabeiterin Drothea Brehm damals, deren Hanschrifts ich noch auf Verichetrnefomularen fidnet die sich mich aus gutem grund udn wohlüebrlegt geweigerrt habe zu unetschreiben.

Zwichen August 2012 und August 2018 hat man immer wieder SCHLUSSENDLICH ERFOLGLOS versucht mich gegen meien Willen spychiatrisch unterzubringen weil die korerputen Polizten denen ich die Betrugsveruche angezeigt hatte sowie mehrere andere Versuche mich finaziell zu übervorteilen udn betrügen keien Bock auf Arbeit hatten und mich dem sie eien QUELATOREN-WAHN unterstellt haben nicht ordnunsgemäß bedienen wollten wie es mein Recht ist als Bürger, übrisgnes - Artikle 1 GG - ungeachtet der Tatsache ob ich Gesund bin oder pschsich krank / geistig beeinträchtigt also behindert wäre. Die Bullen (das sind Rindviecher keien Menschen!) wurden von mir mehrfach mit Dienstausfischtsbeshcerden überzogen udn ich habe aktenwordnerweise Starfverfahrne gegen die Bematen die faul und untätig geblieben waren auf meine Anzeiegn hin eingereicht; bemate die mir das Leben zur Hölle gemacht haben. Darafhin bin ich von den Angezigetn Beamten auf das massivste bedroht worden, man hat mir gedroht man könne mich auch verschwinden lassen wenn ich weiter Beschwerden über Richetr und Beamte an deren Vorgstzte Petitonssuchüsse und Ministriem schicke, meien rechtlichen Möglichkeiten also voll ausnutze was aber mein gutes Rehct ist.

Wie sie wissen bin ich voUm untermieter eienr Nachbarin von mir der besoffen war - dem "Ostend-Würger" Michalek - DAS HAT EIN EGRICHT RECHTKRÄFTG FESTGESTELLT - fasts zu Tode gewürgt worden und erst 2017 im Verfahren 3540 Js 233315/15 (3/15) LG Frankfurt a.M. hat man dann herausgfunden daß die Beamten bei denen ich das anzeigte mich dn geloich nochmal fast umgbracht hätten daduch meien Strafzeigen nicht
zu bearbeiten oder auch dadruch ausgelöste Suizdevruche weil ich es einfach nicht ertragen habe daß ich für Notwher gegen seine Freundin, mene Nahcbarin, die Zajac lebenslang USNCHULDIG in eine geshclossen Psychiatrie gehen sollte währned der Typ der mich - WIE WIR WISSEN SHCULDIG - umzubrinegn versucht hatte weiter frei rumläuft. Obgelich meine Anwälte beide totale Nieten warn, wohl der Guthke als auch der Haußmann edr ihn ablöste wiel das Gericht eisah daß der Guthke nur Mist baute, habe ich e sgcheffat die 5/30. Große Strafkammer des Land-gerichtes udn auch den OSTA Dr König von der Wahrheit zu überzeugen, die Zajac die den Osetnd Wüger damals beherbergt hatte der unvoll-städnigen/Falsch-Auassage zu überführen (eine Taortkarte zeigt daß die von hr egshcidlerte Verion nicht stimmen KONNTE).

Die Bamten des 5. Reviers Wied, Müller und Reihardt bekamen am Tag der Zeugenevernehmung, ich galube das war der 15. März 2017 (oder 19. Oktober 2017, in dne akten liegen zwo Ladungenw iel der Temrin evrchoben worden war, os genau erinnere ich mich nicht mehr an das Drtumwohl abr an die Vorfälle), einen Anshciss vom (Ober-)staatsnwalt deshalb wiel sie mir nicht von Anfang geholfen hatten. Der OSTA Dr. König esntchulciget sich im Beisein von RA Haußmann in aller Form bei mir für dies Versagen udn verprach daß dies nie weider vorkommen würde
udnermir jetz helfen würde.

Im Rahmen dieses Varfhren sowie des Verfahren dessntwegen ich mit den Polizsiten zusmamegrasselt war, für das ich freigesprohcne und sogar ENSTCHÖDIGT wurde 4 StrES 18/14 GStA Frankfurt a.M. (für 5/04 KLS 3540 JS 225496/13 (42) LG Frankfurt a.M.) wo ich unschuldig meherer Wochen in U-Haft saß wude ein Gutachten ertsellt daß eindeutg aussagt daß ich nicht hallzuzinere und Dr. Müller-Isberner hat in dme voher genanten verahren 3540 Js 233315/15 (3/15) LG Frankfurt a.M. wo er ebenfalsl geladen worden war ausdrücklich festgestellt daß ich keien Taten herbeihallzuniere doer efinde um die polizie zu verarschen sodnern daß man mir Glauben schenken drüfre, also daß die Polizei mich vrarshct, seine Miartbeiter Manuwinver in Gießen hat das ebenfalls bekräftigt "Die verarshcn sie" sagte sie da,als wörtlich zu mir.

Es ist also keinesfalls so daß cih irgendwie halluzinere oder von Strafaten erzähel die nichst staggefudnen haben, sodnern es sit vilmehr so daß korrupet Juristen und Polizisten veruchen ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen damit die vielen Dienstauisfschtsbeshcerden die ich seit 2001/002 regelmäßg einreiche, die Disziplinarrverfahren die ich antsreneg udn Strafanzeigen ewta wegen Unetarslsenree Hilfelistung im Amte udn Srafvereitelung usw. nicht zum Tragen kommen. Ich soll gezielt psyhcitrisieet werden damit die korrupten Schweine nicht ihren Job verlieren.

Das gipfelte mal in der Aussage des arabsichschtämmigen Typen der früher immer so presseprecheratig für die Polize im Fernshene zu sehen war zu mir: "Polizisten werden" (im Gegensatz zu mir ‚Oszaölschmarotezr' meinte er damit) "gebraucht, die kann man nicht strafanzeigen" aiuhc nicht wenn die krminelle sind und imAMte Straften gegen den Bürger begehn.

Ich were mich also wie GUSTL MOLATH mit Händen und Füßen gegen meine Psychiatrisierung aus gutem Grund. Ich habe ihne bei unserem letzte Gesprüch deutlich gemcht daß auch ich, wie Gustal Mollath über die Hypoverioenbank, Detailwissen über einen milliardenschweren Skandal habe, den Akteinkursmanipuatonen der Dsucthen Bank AG wegen angeblichen Ölterminegschäften des Framnkfuter DAX Konzersn Metallegsllchaft AG die zur Pleite derslebn führten mit dme Verlust von zigtausenden Arbeits-plätzen und Millardnesummen durh gezilets platzieren von "Fake News".
Außerdem bin ich in meinem Zivildiesnt - das habe ich ihn auch gesagt, sexuell missbarcuht wordne vom Hausmeiste der Kliinik Dr. Bausmtark, Peter Hett, noch jemand der etwas zu vertuschen hat un dem es in die Hände spielt wenn ich psyhcitrisch vor Gericht unglaubwürdig gemacht werde.

Ich habe also meine Grüdne mich mitels Verzicht auf ein Krnkenkassen-kärtchen vor Pschitrsicher Behandlung zu shcützen.

In der Vergangenheit, etwa am 19. und 23. Juli 2018 habe ich imemr wieder bei der Uni Klinok angegeben nicht krnakbevericht zu sein um eine Behandlung zu erschweren. Ich habe gesgat shickken sie mir die Rechnung privat. Denn Rechnungen die man mir privat schikt die kann ich vor Gericht anfehten, anders als wenn die Uni Klinik betrügt indem sie ein Karnkenverichertnummer angibt di diese sich iregdno geklaut hat, von mir hat sie diselbe nämlich nachweislich niemals erhaltn.

Di Klinik halt also NUR ANGEBLCIH Verträge mit Privatopateinten die Gegen deren Willen zsuatdngekommen sind. Veträge bedrüfen zum zusatnedkommeneien aber beidseitiger Willsenserklärung - ich hab mal BWL studiert und ein inetrantioanl tätiges Unetrenhmen geführt ich kenn mich da also hinreichend aus. Wenn die jetzt rotzdem mit jemand dritetm Abrehcne dann ist das ein BETRUG. Ohen wenn und aber.

Und damit kommen wir auf den Punkt Herr Dr Wende, es geht nicht wie sie in ihrme Scheiben behaupten darum daß ich einfach nur Angst vor Falsch-abrehcnung habe sodner es geht darum das TATVOLLENDET die Krnaknklaswe ud damit die Kranenvercihertengemeisnachft betrogen worden ist UND AUCH NOCH GELCIH MEHRFACH. Es sind also kein diffusen Ängste um die es da geht usodner um zigafchen hieb udn stichfest nachweisbaren Betrug. Wie sie wissen ist die Redaktion von defacto des hessichen Rundfunks da jetzt drann udn teamwallrff von RTL. Sowie die Frankfurter Rundschau und die Frankfurter Neue Presse. Diesmal kommen die damit nicht druch. Dafür sorg ich.

Und daher ist es mir um so unverständlicher daß sie mich - anders als sie mir im Juli/August 2018 evrprochen haben als ich IHRETWEGEN - und auch sie wurden deshalb im August und November strafangezeigt wegen versuchtem Mord - eienSzuiziodevrsuch unternehm nun doch nicht dabei unterstützen Krankenscheine für Zahnbedhundlunegn zu bekommen statt einer Karte mit der die psychiatrie Schindluder betreiebn kann.

Mir ist übrgesn extrem negativ aufgefallen daß immer wieder solche Ärzet versucht haben Guatchter zu speilen die von mir schon im Vorfeld strafgezeigt worden waren ums ich zu rächen und ich unterstelle ihenn jatezt ebebfalls daß sie mir aus RACHEgedanken heraus nicht helfen.
Ich hatte ihnen schon im August 2018 gesgat daß ich gar nichts davon halte wenn SIE der Sachbearbeiter der meinen Fall bearbeitet eienr ist der von mir absolut berztigterweise mit Strafaneziegn üebrzugen wordne sit. Ich hab das mehrfach SCHRIFTLICH bemängelt.

Und Sie wissen auch daß ich im Juli/August 2018 als ich wegen des von ihnen erst ausgelösetn Suizidveruches in der Uni-Klink war Beweis-sicherung ebtreiebn habe udn mit dem 5. Rveier auch, mit den Herren die mich am 19. und 23. Juli dort eingeliefert hatten und eindeutig vermerkt haben daß ich KEIEN KARNEBNVERICHERUNG ANGEGEBN HABE. Dennoch tauchten schon im Augustauf Dokumenten der Uni Klinik falsche Abrech-nungsdaten auf. Dass ist VERICHERUNSGEBRTUG: Und dne habe ich NIEMAND ANDERES mehrfach strafangezigt.

Ich habe ihnen Februar 2019 geschrieben daß ich Zahnschmerzen habe undd aher ihre Hilfe bnötoge beim beschaffen eines dei Karnkennversicherten-karte ersetzenden Karnekscheins, eisnm sogennten Ersatzbehamdluungs-ausweise. Sie haebn dieses Schreiben ignoriert und ich habe das nochmal angemahnt.

Jetzt habe ich erneut heftig Zahnschemrzen gehabt. Erneut habe ich sie schriftlich davon in Kenntnis gesetzt und um die von Ihnen Juli/August 2018 zugesagte Hilf egebeten. Aber sie halten ihre Abmachungen einfach nicht ein.
Sollte ich also Zahnschemrezen bekommen ist es druchaus möglich daß ich eine neurlichen Suzizidversuch unetrnehme wenn ich die Smchezren nicht mehr aushalte. Denn zu Arz kann ich ja nicht wiel mir der Krankenschein fehlt dne sie mir nich berosgrn wollen.

Was sie tun wollen ist Leuten die Kontrolle üebr ihren Körper rauben damit die Medizinmafia ohne jder Kontorllmöglcihkeit abrehnen kann was sie will. Wir sidn hier aber bei "mein Bauch gehört mir" und nicht bei der Bundeswehr wo andere üebr iorhen Körper und die Gesudnheit verfügen können wie sie wollen.

Ich werde eien Kopie deises Scheibens an ihre Vorgstzetn weiterleiten, dazu noch an die Staatdsanwaltschaft und die Polizei.

Sollte ich dann eien erfolgreichen Suizidevrsuch unetrenehmn müssen irgendwann in den nächsten Monaten dann wir dman wahrsceinlich die Mordermittliunegn gegen sie erneut aufnehemn weil sie nämlcih an meinem Tode dannn ganz bestimmt nicht unschuldig sind.

Ich mache sie also ganz persönlich veranwortlich für das was geschieht.



----

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

per Fax: +49 / (0)69 / 755-10509

Polizei 5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32

D-60314 Frankfurt a.M.

und

Oberstaatsanwalt Dr. König
Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 12. Juni 2019

NÖTIGUNG KÖRPERVERLETZUNG UND VERUCHTER MORD
mehrfach strafangezeigter ABRECHNUNGSBETRUG
DAK Deutsche Angestellten Krankenkasse
und Uni-Klinik Frankfurt a.M.


Vielleicht aben sie mitbekoemn daß es im Fernsehn des hessischen Rund-funks, dem Magazin defacto, einen Bericht über die Missstände an der Uni Klinik Frankfurt a.M. gegeben hat, genau an der station wo sie mich eiens angeblciehn Suizidevrsuches wegen am 19. und 23. Juli 2018 ver-bracht hatten. Die Frankfurter Rundshcu und Frankfurter Neue Presse sind ebenso drann wie Team Wallraff von RTL Fernsehen!

Ich nutze die günstige Gelegnheit mit dem ganzen Medienrummel um die Abrechnungebetrügerein dort nun zur strafazieg zu bringen.

Außedem setze ich das Stadgesundheistamt undter druck, das mir nicht geolfen ahtte, deshalb gibtes Strafzeigen vom 13. August und aus dem
November 2018.

Ich bringe ihen dhaer die beigefügten 5 Seiten Korrespondenz mit Dr. Wende vom stadtegsundheistamt zur Kenntnis der mich Zahnbehandlungs-technsich abscihtlich leiden lässt damit weitrhin BETRÜGERICH die
Uni-Klinik der Leistungen für Privatpatienten in Rechnung stellen kann die sie dann mit der Kasse abrechnets att wie vereinbart mit dem Patienten damit dieser solchen Betruges wegen dann ncht zur Staats-anwaltschaft rennt oder or ein zvilgericht. Hierbei wird man unter (Zahn-) scherzen genötogt ein Versichertemkärtchen zu akzeptieren mit dem nicht nur Zahnbehadlung wie gewüsncht abgrechnet werden kann
sondrn ganz normale unnötoeg Krankenhausdienstleitungen aus dem Berich Psychiatrie die niemand bestellt hat.

Hierbei werden die Opfer auch gerne regelrecht in den Suizid gehetzt.

Es handelt sich keisnfalls um eien Suizidankündigung oderos, ich will denn vilemrh ordentlich Druck machen.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Amtsleitung / Geschäftsführung / Vorstand / Ausfsichtsrat
Stadtgesungheistamt
Breite Gasse 28

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 12. Juni 2019

NÖTIGUNG KÖRPERVERLETZUNG UND VERUCHTER MORD
mehrfach strafangezeigter ABRECHNUNGSBETRUG
DAK Deutsche Angestellten Krankenkasse
und Uni-Klinik Frankfurt a.M.


Vielleicht aben sie mitbekoemn daß es im Fernsehn des hessischen Rund-funks, dem Magazin defacto, einen Bericht über die Missstände an der Uni Klinik Frankfurt a.M. gegeben hat, genau an der station wo sie mich eiens angeblciehn Suizidevrsuches wegen am 19. und 23. Juli 2018 ver-bracht hatten. Die Frankfurter Rundshcu und Frankfurter Neue Presse sind ebenso drann wie Team Wallraff von RTL Fernsehen!

Ich habe die günstige Gelegnheit mit dem ganzen Medienrummel um die Abrechnungebetrügerein dort erenut zur Strafamzeige zu bringen.

Man hat mir nicht geolfen, deshalb gibtes Strafzeigen vom 13. August und aus dem November 2018.

Ich bringe ihen dhaer die beigefügten 5 Seiten Korrespondenz mit Dr. Wende vom stadtegsundheistamt zur Kenntnis der mich Zahnbehandlungs-technsich abscihtlich leiden lässt damit weitrhin BETRÜGERICH die
Uni-Klinik der Leistungen für Privatpatienten in Rechnung stellen kann die sie dann mit der Kasse abrechnets att wie vereinbart mit dem Patienten damit dieser solchen Betruges wegen dann ncht zur Staats-anwaltschaft rennt oder or ein zvilgericht. Hierbei wird man unter (Zahn-) scherzen genötogt ein Versichertemkärtchen zu akzeptieren mit dem nicht nur Zahnbehadlung wie gewüsncht abgrechnet werden kann
sondrn ganz normale unnötoeg Krankenhausdienstleitungen aus dem Berich Psychiatrie die niemand bestellt hat.

Hierbei werden die Opfer auch gerne regelrecht in den Suizid gehetzt.

Es handelt sich keisnfalls um eien Suizidankündigung oder os, ich will vielmehr ordentlich Druck machen.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Geschäftsführung / Vorstand
/ Aufsichtsrat der
Uni-Klinik Frankfurt a.M.
Theodor-Stern-Kai 7

D-60590 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 12. Juni 2019

NÖTIGUNG KÖRPERVERLETZUNG UND VERUCHTER MORD
mehrfach strafangezeigter ABRECHNUNGSBETRUG
DAK Deutsche Angestellten Krankenkasse
und Uni-Klinik Frankfurt a.M.


Vielleicht aben sie mitbekoemn daß es im Fernsehn des hessischen Rund-funks, dem Magazin defacto, einen Bericht über die Missstände an der Uni Klinik Frankfurt a.M. gegeben hat, genau an der station wo sie mich eiens angeblciehn Suizidevrsuches wegen am 19. und 23. Juli 2018 ver-bracht hatten. Die Frankfurter Rundshcu und Frankfurter Neue Presse sind ebenso drann wie Team Wallraff von RTL Fernsehen!

Ich habe nun mit dem ganzen Medienrummel eime günstige Gelegnheit um die Abrechnungebetrügerein dort erenut zur Strafamzeige zu bringen.

Ich bringe ihnen dhaer die beigefügten 5 Seiten Korrespondenz mit Dr. Wende vom stadtegsundheistamt zur Kenntnis der mich Zahnbehandlungs-technsich abscihtlich leiden lässt damit weitrhin BETRÜGERISCH die
Uni-Klinik der Leistungen für Privatpatienten in Rechnung stellen
kann die sie dann mit der Kasse abrechnet statt wie vereinbart mit dem Patienten damit dieser solchen Betruges wegen dann nicht zur Staats-anwaltschaft rennt oder vor ein Zivilgericht. Hierbei wird man unter (Zahn-) scherzen genötigt ein Versichertemkärtchen zu akzeptieren mit dem nicht nur Zahnbehadlung wie gewüsncht abgrechnet werden kann
sondern ganz normale unnötoeg Krankenhausdienstleitungen aus dem
Bereich Psychiatrie die niemand bestellt hat.

Hierbei werden die Opfer auch gerne regelrecht DURCH SHCMERZEN in den Suizid gehetzt.

Es handelt sich keinefalls um eien Suizidankündigung oder so, ich will hiermit vielmehr ordentlich Druck machen.



201906122000-0-1.jpg
[0] "201906122000-0-1.jpg"

201906122000-0-2.jpg
[1] "201906122000-0-2.jpg"

201906122000-0-3.jpg
[2] "201906122000-0-3.jpg"

201906122000-0-4.jpg
[3] "201906122000-0-4.jpg"

201906122000-0-5.jpg
[4] "201906122000-0-5.jpg"

201906122000-0-6.jpg
[5] "201906122000-0-6.jpg"

201906122000-0-7.jpg
[6] "201906122000-0-7.jpg"

201906122000-0-8.jpg
[7] "201906122000-0-8.jpg"

201906122000-0-9.jpg
[8] "201906122000-0-9.jpg"
12.06.2019 23:59
201906122359-0-1.jpg
[0] "201906122359-0-1.jpg"