13.05.2019 07:15
#Tatort

Aber die Medien bringen doch niemanden um außer per Paparazzi Verfolgungs-jagden und Rufmord ("jede kleinste Kleinigkleit ihres Lebsn kommt jetzt auf den Tisch und ganz Deutschland wird zusehen. Ihre Karriere ist am Ende") wie bei Clinton, Barschel, KACHELMANN, ...

Interssant daß den Frauen zu denen er Beuzihungen unetrahlten aht erst einfällt sie könnetn vegrewaltigt woreden sien anchdem es die Polisztin es ihnen einegredet hat. Nicht die Frauen sagsen das, die Politzisten legen es ihne in den Mund. Das ist druchaus relaistsch ind er praxis weichen die Protokolle von Ausasgen sehr ot von dem ab was wirklich egsagt wurde und die Polizisten in Hessen nötigen einen regrelcht zu Falschaussagen (oder sie sehe irhe Kidner nie wieder). Ich lkann fälle anchweisn in denn wurdne Beshculdighte ohen Wnaälte im Zungklösenden Vollrausch evrnommen wie sich aus Blutprobenzitpunkt udn Verhörptokollzeipunkt anchwiesn lässt, gefolter daduch daß man ihnen troz trockekn Mudnes Wasser vorenthielt.

RIVALENMORD! Schade, das Thema daß Stiefväter Kinder aus früheren Bezihunegn luszuwerden versuchen ist wissnchaftlich betarchtet höchst interessant. Aus der Primatenforschung wissen wir daß neue Partner die Kidner fürherer Partner oft uneterbweußt motoviert totbeißen weil sie keine anderen Gene als die eignen ums ich ehrum dulden.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/das-monster-von-kassel-100.html

Krieg und #Rivalenmord: Selbsterhaltungs- und Fortpflanzungstrieb

Die Selbsterhaltung der eignen Gene zwingt ganze Völker wie wir eindrücklich im Tierreich beobchten können andere Völker mit rivalsierenden Gene im Kampf um das (Jagd-)Revier (Resource Boden als Notwendigkeit der eigenen Ernährung und der der eigenen Abkömmlinge) zu töten. Krieg ist also keine Erfindung des Menschen sondern vielmehr der Naturzustand. Das eigene Volk, der eiegen Stamm also diejenigen die sich gentisch ähnlich sind weil sie von IDENTISCHEN VORFAHREN abstammen wie in einer Familie kämpft gegen die mit dena nderen Genen. In der Pimatenforshcung hat man – das hab ich mal irgendow geelsen . Heraugefudnen daß wir sintinktiv die eignen Gene schützen und fremde Gene als Bedohung emfpdinen was bei den Primaten wohld azu führt daß beiMopartenrwchsel teisl auch die Kidner des früpheren Partners getötet werden wiel die Mit-Versorgung fremder gene immer bedeutt daß dasS tück Kuchen für mit dene eignen Genen weniger groß ausfällt als es könnte. Es ist abnorm usn egetich Fremde zu versorgen ind er widsrchaft würde amns agen: da zpüchte ich mir ja meine eigne Konkurrenz. Man hilft ja auch fremdne Völkern nur aus dem Grunde der Gegenseitigkeit, damit man selsbta uch üerbelbt wenn man mal in Not gerät also aus rein egoistischen Motiven heraus, z.B.: Entwicklungshilfe um künftig Absatzmärkte für eigne Produkte zu haben, Invasionen Hungernder abzuwehren.

https://hpd.de/node/3450

Der
ein hochinterssantes Thema grottenschlecht umgesetzt habende Tatort "Das Monster von Kassel" war gleich in DOPPELTER Hinsicht ein #RIVALENMORD:

Kind erfährt druch Abfangen von Post davon daß der (Stief-)vater fremdging udn aus dser Rivalität von Frau und der Geliebten um den Ernäherer entsteht der eigntliche Konflikt der zur Erpressung des Vaters durch das Kind führt und die Erpressung wird dann vom (Stief-) vater zum Anlass genommen seinen (Stief-)Sohn umzubringend en er offtnichtlich weniger liebt als das eiegen Kind oder desne Mutter (Mordmotiv: Die Frau soll nichts von der Gelibten erfahren) sonst wäre er ja am Leben geblieben udn der StifAVter höätte egsatg die Bezihung zur Frau ist nicht so wichtigwie mein Kind, udn ich hab ja auch noch ne Geliebte welche die Frau esratzn kann. Tötungsdelikte „aus Leidneschaft“ rangieren ganz oben in den Satstrikned er Mordursahen, genau wie die „Habgier“ wo es darum geht eienm Rivalen etwas abzunehmen was einem auf legelem Wge nicht zusteht.

201905130715-0-1.jpg
[0] "201905130715-0-1.jpg"

201905130715-0-2.jpg
[1] "201905130715-0-2.jpg"

201905130715-0-3.jpg
[2] "201905130715-0-3.jpg"

201905130715-0-4.jpg
[3] "201905130715-0-4.jpg"
13.05.2019 09:30
Solidarität der "Nazi (Deutsch-)amerikaner" mit genetischen Vorfahren: "Luke ich bin dein Vater!"

Ob bei im zwten Weltkrieg deutschstämmige Amerikaner gegen deutsche Wehrmachts-angehörige oder im kalten Krieg Westdeutsche Kapitalisten gegen Ostdeutsche Kommunisten.

Wusste Luke Skywalker daß er gegen seinen eigenen Vorfahren Lord Vader kämpft in Star Wars? gegeneinander aufgehetzt durch ne Art ANONYME VATERSCHAFTTrennung von Vater und Kind!

Das (isnebsodner amssenmdiale) propagieren „MULTIKULTI“ und politisches Blockdenken anstatt auf die natürlicheordnung der interssen im Stammeeverbund zu achten hetzt Familien gegen-einander auf, spaltet die Gesellschaft! Denken wir etwa an Migrantenanwälte die Geld damit verdienen Vätern ihre kiderr vorzunetahlten und afrikanische Drogendealer ins Land zu lassen.

Das amerikansiche Problem deorhe ferieglassen Sklaven in ihre Gesslchaft integrieren zu müssen und die Ureiwohner ist kien europäsciehs Problem. Bei Multikulit verliert die inlädnsiche Bevölkerung Resourcen zugunsten Von EIndringlingen. Ewta wenn in Südafrika Niederlädenr die dort genetich nicht hingehrören die Rohstoffvorkommen z.B.: Diamanten ausbeuten um slebst daran zu verdienen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515988.html?page=11

https://www.youtube.com/watch?v=mOaOZEHdYOk

https://de.wikipedia.org/wiki/American_History_X

https://www.youtube.com/watch?v=a84gLEew8m4

Es gibt Familienmsnchen die gerne ne Ordnung hätten in der Eltren nicht ihrer Kinder beraubt werden und der Staat keine neuen Fußsoldaten in Retortengläsern züchtet udn in der man sich als darauf verlassen kann daß eiend der boden unterd en Füßen nicht weggenommen wirdudn man im Notfall von der Großfamilie, deenn mit den gelihen Gegen, dem Volksstamm verorgt wird was das Sozialsystem ageht. In dr man etwas selbst über Genrionen hinweg aufbaut und erarbeitet bevor man besthendes an Nuenakömmlinge einfach umverteilt.

Gloabsliserung udn Multikulti sidn das Gegntil eienr solchenOrdnung das sit gölobale Gelcihamcherei inwlcher Völker die in der Vegangenheit nciht so vile arerabeiet ahben wie die indsutrienationen von Umverteilung prfiteiren sollen obgelich ihr Wiscthafstwachtsum dadrucha ufegfressen wird daß sie sich stärker vermehren als ihre Wrichaft Menshcne Ernähren klann.

Als die europöäer Ameriak besidelten magelte es in Europa an Anbauflächen für Nahrung, nicht aber an der Fähigkeit Nahrung für dei Bevölkerung anzubauen. Das Land aus dem man aus-wandrete war hoch-technisiert-/-entwickelt und man zug los um barch liegende Flächenzue rhcließen. Das ist was agnza nders als die Armustznderung wo man einwander um etwas von eienm Kuchen abzubekommen statt erstaml einen zu backen.



201905130930-0-1.jpg
[0] "201905130930-0-1.jpg"

201905130930-0-2.jpg
[1] "201905130930-0-2.jpg"
13.05.2019 10:30
Steinbach hat meien Volle Unetsrützung. Zukünftioeg n Genratioen muß es eralubt ein sich ein eigenes Bild zu machen satt vom Staat vorgeschrieben zu bekommen was sie zu denken haben. Der National-sozalismus hat genau soclhe mehroden evrwdnet umdie Pluarlität der meinungen zu besitgen. Wenn Wahrheiten so gefährlich sind daß man sie nicht merh sagen darf sidn wir keinen Deut weiter als unter Adolf.

Die satatsfinazierten Organsatioen wollen keine Infrmaiosn/Presse-freihit, sodnmern ein ebstikmets Meinunsgebidl zementieren: „DU mußt das so oder so denken udn darfst dich diens eiegen Vetsandes nicht bedienen.“ wenn du Quellen auswertest. Das ist shclimmset Tolistzarismus, genau das was die nazis hamcht haben nur unter uzmegekehrten Vorzeichen. Ich gehe sogar sow eit zu behauotn daß das zugrudneliegnde Gendkengut dem poltsichen Gegenr die eiegen Meinung zu evrbieten DEMOKRATIE-FEINDLICH ist. Wenn jamdn Geld bekommt der den PLURAMISMUS DER MEINUNGEN nicht fprdert siodnenr ein ebstimmets Weltbild zementiert dannist das nicht föäderungwürdig.

Erinnert mich ein wneig an die GHGuanatnaom Debatte: So ein bisschen Folter ist schon okay so alneg sie von „der richtgen“ Kofliktaoprtei ange- wendet wird.

Wenn Steinbach eien Ärztin mit Mengele vergleicht dann wird sie dafür ihre Gründe gehabt udn gute Argumente haben. Über diese würde ich gerne etwas hören

https://www.fr.de/frankfurt/erika-steinbach-verliert-gericht-12270961.html

201905131030-0-1.jpg
[0] "201905131030-0-1.jpg"
13.05.2019 12:00
Dem was man hier im Ostend gerade trägt zufolge findet hier gerade irgendwo eine Pyjamaparty satt oder es gab einen Gruppen-Ausbruch aus einer Anstalt (gut das man Insassen leicht erkennen und von Besuchern unterscheiden kann – „wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“). Erinnert mich ein wenig an den Film über den Babysitter den seine Freundin in ne Drogen-geschichte mit reinzieht den ich gestern nachmittag gesehen habe.

201905131200-0-1.jpg
[0] "201905131200-0-1.jpg"