11.05.2019 16:30
Vielen Dank liebe "Flüchtlinge" und Armutsmigranten (auch udn insbesondere die aus Süd-/Osteuropa und die welche inzwischen nen deutschen Pass haben)

SPRICHWÖRTLICH "WIE GEDRUCKT GELOGEN!"/GESENDET

Das ist seit mans ich in SCHTONK darüebr lustig machte daß sich mal ein Chefredakteur (Villé) darüber aufregte daß die Medien nur Fälschunegn mit Fälschungen abgleichen würden mit den Medien: sie erzählen nur Scheiße vernichten tausende Arbeitsplätze und Karrieren von Clinton bis Friedmann morden wie im Falle Barschel oder Lady Di mit ihrer linksversifften ungeprüften Propaganda udn richten MILLIARDEN-SCHÄDEN an und lösen WAG THE DOG ganze Kriege udn inetrantinale Kriesn aus mit orhem unfundierten Gewäsch. Udn ich kann das auch hieb udn stciuhefstn nahcwiesen. Würde das Privbte werbeifnazierte Medien betreffen würde mich das nicht wudnern aber es betrifft ja uinsebsodner als hochserös egeltende Veraleg udn isnebsodner das öffntlich rechtliche Fersnehen. Dagegen ist das werbifnzeirte Privatefrrnsehen ein rgelrehcter Hort der Wahrheit. Leute die gewissen Medien-schaffenden Zirkkeln nicht passen fertigmachen dun gerücjhteverbeiten sonst könen die Msiten Dshconralisten gar nichst (Fachpresse wie z.B. Auto oder Compuzetrzeitschiften ausgenommen). Bei euch sind nur gedern und Frauenquoten wichtig. Wen interssiert ess chon wenn Oipferzhalen mal um meherer hunderttausend schwanken? Merk doch eh keienr?


Wie lügt die CDU/SPD Regierung beim Tunen der "Fundamentals" der wirchaftlichen Kennzahlen wie der Zahl der Bauanträge doer der Zahl der Neuzulassungen?

1. 0% Zins der EZB zwingt Sparer Geld zu investieren

2. Autoverkäufe gehen an Leasinggesellschften oder Autokonzern eigene Banken

3. Staatlivche Investitionen / öfftnliche Aufträge

201905111630-0-1.jpg
[0] "201905111630-0-1.jpg"

201905111630-0-2.jpg
[1] "201905111630-0-2.jpg"

201905111630-0-3.jpg
[2] "201905111630-0-3.jpg"
11.05.2019 18:00
Fachkräftezuwanderungsgesetz?

Wir wollend daß gutbezhalte Jobs den deutsch-stämmigen vorbehalten bleiben udn nicht daß Zudnere uzsneren Kidnern zustätzlich Konkurrenz amchen könnene. Gast- udn fremdstämmiugenarbeit darf nur auf solchen Jobs erfolgende kein Dsucther machen will. Nur wenn ein auslädnsiche Konzern viel Geld invsteirt um in Dsucthland Jobs für einheimsiche zu schaffen, denken wir etwa an Niederlassungen amerikansicher Compuzertkonzerne wie IBM die von heir aus den dsuctehn Market beliefrbn wollen darf es für eien sehr kleien Führungmannshcaft Ausnahmen geben. Da die Süd-/Osteuropäer ind er EU den ausländsichen Konzernen aber erlauben werden desucthe Arbeits-marktregulierungen via EU Binenmarkt dann eben von ihrem Land aus zu umgehen müssne wir unsereEU Mitgeldieshcft beenden um dafür Sorge tragen zu können daß usneer Gestze auch wirksma sidn udn nicht druch Standortverlagerungen an die polnsiche odr unagrische Grenze umagnegn werden. Schluß mit dieser desaströsen EU Osterweiterung dun einer EU mit einem Durchschnitts-lohngefälle von mehr als 75% daß eindutig aufzeigt daß sie anders als die westueropäische EG keien Gemsichaft gelichstarker sattatn ist. Wir bruchen nicht eien Einzgen „qualifizierten“ Auslädner, das senekn wir leiebr den Nuemrus Clausus für Dsuctstämmieg ab dun bildeneiegen Luet aus.

201905111800-0-1.jpg
[0] "201905111800-0-1.jpg"
11.05.2019 18:30
https://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/beruf/fachkraeftemangel-in-der-altenpflege-wird-immer-dramatischer-16180219.html

Auch wenn ich während meines Zivildienstes vom Klinikhausmiester sexuell missbraucht wurde:

ES KOTZT MICH AN DA? DIE JUNGE GENERATION MEINT WEIL SIE ZU BLÖDE IST EIEN VERPFLICHT- ENDES SOZIALES JAHR FÜR FRAUEN EINZUFÜHREN DIE WEHRPFLICHT ABSCHAFFEN ZU KÖNNEN UND DAMIT DEN ZIVILDIENST

Und ich frag mich wo plötzlich die ganzen Massenvon Migranten hin sind wenn es um die schlecht- bezahlten Scheißjobs geht. Bei uns in der Klinik putzten jedenfalls oftnals deutsche Frauen.


201905111830-0-1.jpg
[0] "201905111830-0-1.jpg"
11.05.2019 18:45
@teamwallraff: wieder die brutale Prügelpolizei (5. Revier?) im Frankfurter Ostend bei mit unnötigen Psychiatrieinweisungen (zyprexa Nebenwirkung?) Resultat diesmal: ein Toter

https://www.fr.de/frankfurt/mann-stirbt-nach-taser-einsatz-12270576.html

"hatte die Frau des Verstorbenen, der stark übergewichtig und an Diabetes erkrankt war, am 30. April einen Arzt verständigt, weil es ihm nicht gut ging und er seine Diabetesmedikamente nicht nehmen wollte.

Als es dem Arzt ebenfalls nicht gelang, den offenbar auch psychisch auffälligen Mann zur Einnahme seiner Medikamente zu bewegen, hatte der Mediziner die Einweisung in eine Psychiatrie erwogen. Weil der 49-Jährige auch davon nichts wissen wollte, alarmierte der Arzt Niesens Angaben zufolge die Polizei."

https://www.kma-online.de/aktuelles/wirtschaft/detail/eli-lilly-akzeptiert-milliarden-strafe-wegen-zyprexa-skandal-a-15824

Mal wieder Zyprexa Nebenwirkungen?

201905111845-0-1.jpg
[0] "201905111845-0-1.jpg"
11.05.2019 21:00

Auf RTL zeigen sie heute Bilder "ATTRAKTIVER" (* Frauen die in Seilen hängen und mit Bällen im Mund.

(* sagt Thomas Gottschalk

---

nächstes Spiel: "Pinata"

https://www.aldi-sued.de/de/ratgeber/kindergeburtstag/kindergeburtstag-deko/pinata/


---

Nachtrag: Samstagabendprimetime im Tutto-Fritti Schmuddel-Kanal: Und dann hat die hässliche Berger den Sack angefasst und dem sein Blut durfte dabei nicht in Wallung geraten.

201905112100-0-1.jpg
[0] "201905112100-0-1.jpg"

201905112100-0-2.jpg
[1] "201905112100-0-2.jpg"