08.04.2019 08:12
201904080812-0-1.jpg
[0] "201904080812-0-1.jpg"

201904080812-0-2.jpg
[1] "201904080812-0-2.jpg"
08.04.2019 11:15
Weil die TLS Verbidnunsgaufbauten meines EZB Proxies momentan teilwiese so langsam sind daß nachgeladene Bilder der Seite blockiert werden inveestier ich mal wieder ein paar Euro um zu shen ob das druch nen Abitzerwechsel des VPS Systems ds das anonymsierunglyer amcht behoben werden kann. Ich vermute dahinter diese Deppen die versuchen mit Fchvorwürfne von Raubmord-Terror- Kinderpornons die Totalüberwachung der Büger druchzsuetzen. Daß da nagz gezielt anoynmsierende VPNs asubrecmst werden. Attscählcih ererichen si ind em Fall brnchentechnsich nur eiens damit, daß der Zuhlunsgverkehr der Bürger für den Staat (Das Finazamt) gläsern wird. Ich halte das für schwerts Ausbremsung von anonymsieungsmaßnamhem für eien illegale Totoalüebrwachung! Habe eien shcädel, aber leider keinen Kristall-Schädel weil ich mir Roederer Champus nicht leisten kann. Wie man an der Unmenge an Leergut sieht die ich nachher rasutragen muß hatte ich das ganze Wochenende „Sehnsucht “ weil die Aniston bei Friends das mit den abgepumpten Muttremilch-fläschchen gezeigt hat und den Tag davor in einer anderen Vorabendserie bei Comedy Central das verfüttern von Isnatnt-Neugebohrenennahrung verteufelt wurde. Siehe dazu den Blogeintrag vom Freitag 05.04. 21:00 (der genaue von mir unver-änderliche Zeitstempel ist bei twitter zu fidnen) Ich frag mich imemr was die machen wenn die Mütter in der Stillzeit zum Glas greifen, ob sichd as dann auch über die Muttermilch äußert, wiel dann glaub ich wäre dei Instant-nahrung die bessere Alternative. Die Mutter meienr Tocer trank ja schon mitten in der Schwangechft – Laternenfest – Apfelwein. Ich hab damals extra nochmal nachgfargt was die bestellt ahtte, daß es kein Apfelsaft war, als ich sie damit zufällig gesichtet hatte. Ich glaub ich poste in Zukift bessre mal nicht Fotos wenn ich ausnahmsweise mal Alkohol konsumiere (hatte ich ca. sieben Kajrhe ja üenhaupt nicht) wiel ich Ansgt habe daß ighrendcwleche pSchiater dor die Bullen mir sonst sofrt wirder auf den sack geehn. Man wieß ja nie so genau wer mitliest. Ich habs chon vor Ajhren mal gepostet daß die luet

201904081115-0-1.jpg
[0] "201904081115-0-1.jpg"
08.04.2019 11:30
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/sendung/kindeswohl-102.html

<IRONIE>Es geht immer nur ums Kindes-wohl, da ver-dient sich nieamdn ne goldene Nase oder ne Fmilie in größeres Haus drann wenn ein Kidn von frmden Leten In Obhut genommenwird. Isnbesodnere Insoensodner lebt die Helferindustrie von Familienrechts-verdrehern natürlich nicht davon wenn es möglichst viele und lange Streits gibt vor Gericht. </IRONIE> Wenn ich ejdes Mal daß meien Ex den urprünglich zwo mal wöcnthlcih angestzten Umagng verweigrt 200 Euro fürs schrieben eiens Anwalts-briefs inevstierne muß dann läppert sich das jenden Monat ganz schön. Kosten auf denne ich danns itzen bleibe denn „bi der mUtter ist nichst zu holen“, daher arbeitn nälte nciht für BRAGO/ RVG sodnern nur gegen Zsuatzhonorare“


201904081130-0-1.jpg
[0] "201904081130-0-1.jpg"
08.04.2019 19:45
Vorbild DDR? Weiso solletn einheimsiche Alte mit viel Wohnraum nicht zwnaggeräumt werdne Damit Kidnereiche Zuwndereshcamorzetr sich in eienm Land das ihnen nicht gehört breitamchen können?

https://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/199627/index.html

Fu*CK
OFF 3sat! DIE SCH*SS AUSLÄDNSICHEN KOMMUNISTEN DIE DEUTSCHE ENTEIGEN WOLLEN ENDLICH RAUSWERFEN!

Zuwnderern dioe ein Lädenrgrenze üerbwinden oder sich sagen wir mehr als 100km von rehm Ltezzn Wohnort entferenen druch eine extrem hohe Steuer auf Wohnraum gegenüebr den einheimschen die sie zuevrdängen drohen benachteiligen. Es darf nichts ien daß Dsucteh aus den stsädten evrtioebn werden damit lohndupoende Südosteruopäer hier Fuß fassen können und as Sozailsystem edngültig ruinieren. Für due hochebzahlte Fachkräft jhigegen stellte ein Verdoppelungd er mite mittels eienr soclehn steur kein Zuzugshidnernis dart. Außerdm könnte die steur mit edem Jahr daß eiN Auslädner irgendwo wohnt abnehmen so daß Auslädner die schon seit eigkeiten heir leben nicht benachteiligtw erden. Der Kommunsimsu eit ein gesllcahftsmodell das nict fuintkionert hat. Es wieder einzufpührne nur damiT leuet die – soabdl das billieg EZB Geld weg ist udn die Subevnetioen aus den Kinjukturpakten der Euro Kirse endültog aufegbarcuht - niemand braucht hier zuwandern können. Das der Kommunsimsu nciht fintkioiert istz erwiesen. Soclhe Verpchläge wie dort geäußert wredne nur dazu fürhernd aß die Dsucteh die auslädner bald endgültog rasuwerfen wie in Heiedanu. E sziegt auch deutlcih daß die Zuwderer längst eien Stillen Wirtchaftskrieg mit irhen Dumpinglöhenn un dem Üebrangebot das sie auf dem arbeistamrkt herstelln führen gegen die angetsammte einheimsche Bevölkerung. Vorshcläge dsucthe zu entigenenw erdne dazu füphren daß es ganu die Unrihen gibt die man bisher zu verhidnern evsucht hat udn ich fidne es auch vollkommen richtig wennd ie biodeucthe Bevölkerung sich dagagen erhbat daß Aulädner heir den Kommnimsu einzführen zu evsuchen, also da Dustche Volksevrmögen unters ich auteilen wollen, beginennd mitd er eintignung de Sparre per 0% Zisnpolitzk der EZB. Es reicht.

201904081945-0-1.jpg
[0] "201904081945-0-1.jpg"
08.04.2019 20:45
Trotz Berainwash per USA Kino - Wir leben heir nicht in Multikulti Amerika wo die indianischen Ureinwohenr von den Zwunderern massakrioet und verdrängt wurden. In Europ erwerhenw ir usn seit über 2.000 Jahren (siehe LIMES und rmösiches Imperium) degegn von andrn Völkern aufgerieb udn unterjocht zu werden.

Die Aussage Dsucthaldn sei genauso das Land von Ausländeishcn Zuwnderenmit wie das Land der deutsch-stämmigen Einheimischen ist ein gezielte Provokation und ein Angriff auf die Lebdngrudnagen und die Territoriale Inegtrität von Volk (= Stamm / Abstammungsgemeinschaft) und Land.

Jeder der heir mit frmedngeen zwuandert also nicht zur fmilie gehört beasprucht damit sin Stück vom deutchen Kuchen der damit für den duscthen imemr kelienr wird. Ziletzt haben nach dem Krieg immeser territoriale evrlust aufeganfebn wrden müssen, 12 Millioenn Dustcstämmieg wurden aus RASSITSICHEN Motive, weils ie dsucteh waren aus den sotegbietn evrtieben. Trotzd es Alndgewinnes ahben die Komjinisten diese Bezirke herutergwirtschaftet dundiejeneigend ie damsl aeure Grißleterne vrteirebnaheb stehen nun iden dsucteh städten verprügeln Dsucteh wiel sie rhe meinung nach nicht multikultifreundolich und pro Ausländer genug sind – DAS IST DIE REALITÄT – um zahlenmäßig eiN budensland wie MCPOm erneut dsuctehs Gebit für sich zu ebsnpruchenals Lebwsnraum. Das ist eien Invasdion denn dieZuwndrungerfolgt in die Soazslysem, das heißt es erfolgt Zuwenderung obgelich noch keien Vollebshcäftigung mit guten Jobs für dsucteh herrscht udn so ksoetnd ei Zudnere Gelds att welche zu verdienen. Die pOltik ist desatrös udnd ie ärmsten Dsucten müssne usm Üebrleben käm,pfen wielihen die Jobs am udnetern Ende der Lohnskala von auslöädsiche Konkurrenetn streitg gemahct werden, immer mehr Produktion isn ausland evrlagert wird. DAS SIDN UNERVRRÜCKBARE TATSCHEN.

Arebitnehemrfreizügigkeit funktioert nur unter wirtchafzlihc Gelichstarken aber nicht mit Staaten wir denen vo Ex-Jugsolawien, Rumäneien udn Blugarien wo man teiols nur 20% dessne evrdient was man in Duscthladn evrdientwehslab die menshcne dort in Massen evruchen hier im reichen wetsen Jobs zu finden. Die engläüdenr sind keien Vollidiotten und haben per BREXIT diese Poltik für England beednet, dei Itailienr machen es ähnlich.

Schon nach 1945 wurdne duscthe gegen Dsucteh aufgehtzet von Koummusten udn Trubokapitalisetn und die Ausländer spalten jetzt das dsucthe Volk daßs cih eiegtnlcih einge sien müsste wiel sie meien sie würden auch ohen egntischen anker wie ein egmsisname Kidn mit eienm/eneir dsuctehn doer als Ehepartenr dazugehören auchw enns ie nicht von Sonderrgelunegna us der Zeit der widerveeringung profuieterne di dafür sorgen solletn daß die Tüen udn Yugslane die damsl im Ladn warne nciht eggenüebr den EU_neubüregrnaus der soetrweiterung ebanchteiligtw erdne idnem diejenigen die keien EU Pass ebkommenw ürden ausnahmwsies nen Dsucthen ebantragen konnten. Das war imho ne zeilich befristte Sache nur fpr diejhneigend ie zjm 9.11.1989 imLadne waren.

Die Wherheit ist daß die üebrwiegende anzahl von Gelatdelikten idn Dsuctjaldn von ausölädsichstämmiegn evrübt werden, ichjs lebst bin in Frankfurt a.M. Merhfach opfer arssistsich motivierte Gewlt gewordne gegen Deutsche die sich kritshc zu Lohdumping und Zuwanderung äußern. Die Ausläder evticken heir auch Drogen kann der geren nachprfüfen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1074053617-ein-ganz-normaler-tag

Die Wahrheit ist genau andersrum als iM Film. Ausländer schlagen Deutsche zusammen und die Zeugen trauen sich nicht auszusgaen oder sagen absichtlich falsch/ unvollständig/ verfälscht aus, sieh die Fälle Zajc/Michalek. Abgesehen davon ensteht die Arbeitslosigkeit dadruch daß eine Unmeneg an Zuwnderen die arbeistlöhen udn sozailstandards dumpt. Es fgibtd a Antifnaten die reglrecht Kirmninlität gegeghn Auslädenr vortaäscuehn die gar nicht exiteirt. Das ist emei Beobachtung aus merh als 10 Ajhren sozaiulem Brennpuntk udn Franklfurt a.M.. Komsicherwise htzend ie Medien gegen die eenbe Bveölkerung als würden siew von auslädsichenInterssen gesteuert.

B-L-aurebietramdfia lauetr plötzlich verschwundene Zeugen von denen niemadn was geshen habenw ille die aber von irgendwelchen auslädsicehn Hetzevreien wie pro Asyl Gegen duscthe aufgehetzt werden. Udn zwar gazn gezilt. Gewalstchutzanträhge udn Anträge au Zeugenschutz die ich egstllt habe nlieben unebarbeitet wirder udn wieder wurde ich massivst bedroht.



GEFÄLSCHTE GLAUBWÜRDIGKEISTGUTACHTEN

Niemand will ihre beschissenen Krankenhaus-zahlungen die der Pateumnetbervfügeng uentegenlaufen – ind suctehland zahklen die akssen alles was man benötigt – für auslädenr den rücktransport zur wieterhebahndlung di die heimat - Man hat vilemehr verucht Zeugen ungalubwürdig zu amchen dadcurch daß man Geld geazhtl aht. DESHALB HABE ICH MEIEN VERICHERUNG GEKÜNDIGT UDN WOLOLTE KEIEN HABEN SELBSTW ENN DAS JOBCENTER DIE BEZAHLT HÄTTE.

Ich gehe davona uis daß Auslädenrbanden Geld emeirn Letzren suntrschalgen ahebn die mir helfen wollten udnsich faslch per Email als meien Leterna usgegebne haben. Daß sie geilet evrucht haben an das Vemörhg emeirn Fmilie ehrzukomemndami dei drogenden Afrikenr davonirh Marihian kaufen kontnen.

Ich gehe sogar dabon ais das der Mann aus dem Keller dermir imemr hinterherpionert verucht hat meien Post abzufangen und möglciehrwise Gelder die meein Letzren mir schickenw ollten um mir zu Helfen Rehcnunge zu bgelichen zu uenstcrhalegn.

Abegshend avopn daß sie bei der Entführung udn Entfremdung meinees Kidnes (Sorgercht) wohl ebigeolgen ahben.

---

In der Verhandlung konnt eich dann anahnd der Karte dei cih angefertigt ahte anchweis daß die Zajac gelogen bzw. Derart unvollständig ausgesagt hatte das ein faslcher Eidnrcuk enstanden war. Auch die angeblciehn Blästigunegn stellte sich als falsch heraus, richtig war vilemerh daß der Vemiter das Schläger-Pärchen dasschonla jamenden halbtot gebürgelt hatte längst gerauswgeorfen hatte und diese ohen dessen wissen weiterr in der wohnung lebte was ich dorkumentiert hatte (fidnet sich alles im blog, geneu wie meien gewlscthutzanträge anchdem michalek mich bedroht ahtte). Zduem nahttend ie die ganze hausgemsichaft aufehehtzt irgendwelche bauufträge zu evrgeben,a lso den vermieter zu unnötogen modernisierungen erpresst. EMNstcdiend war die Fragh egwesne wie die Frau Zajac von dem Ort vor dem Kiosk wo sie sich aufgegahletn ahtet in die straßenmitet gekommen war. Das war der rpinegdne punkt.

Schlimm ist daß man mich nicht mit eirgendner lapalie sodnern lebsnalnger uNtrbingung in ner geshclsosneanstalt bedroht ahte damasl. Daher –EBVOR ICH UNSCHULDIG DA EINSITZE WIE MOLLATH BRING ICH MICH LIEBR UM – die Suzidevrcuhe. Die haben also billiegnd inauf geiommen daß ich umkommen nur damit er starffrea usgeht.

---

Was galuebns ie was in Afrika los wäre wenn der weiße Kolonialist sich hinstelln würde udn dsagen würde das ist usner land genauso wie das der Ureiwnohner. Soweit mr beannthat es z:B. In Afrika nahcn dem anede Der aprtheid Bdoenreformen gegeben nach der die weioßen Kolonailsietn der Famen te3ilweise enteignet wurden die sie aufeabut hatten zugnsten der afrinasichen Ureiwnohenr zur Rehct übrigens wie ich finde. Afrika den Afrikanern. Die Idee daß Ladn eien unendlcih vbefüfgbare Ressource ist die prnizipiell neidmandem gehört das ist US-Amerinasiches Selbstverändnis das auf Europa nicht in gelciehmMa0ße ansednear ist,s chonallein wegen der dichteren Besidlung. Sagt ein Fremdtsämmiger der geentich nicht in hohem Maßeninetgrert ist wo also ausgesnchinlich die Frmednstäämigkeit den üebrweigenden udn amßgeblciehn Anteild er Abstammunga usamcht einem Deutschen Dsucthaldn gehört mir dann greitf er den dsuctehn damit in seienm Recht aif sein eiegn Terriotorium an. Dennd er kan zunächst mal nicht wissen ob sein egegnüebr zum Beispile Kidne mit nem Deutschen doer ner Dsucteh az usw oder als LANGJÄHRIGER Ehepratner einbeliebrehct erwoben hat. Fürden dsucteh sieht das auf den ersten Blick imemr so aus als würde jamdn auegschnilich Fremdes Ansruch eherben auf Ladn das ihm eghrt. Udn das ist shclußendlich ne Aussage (territotrial Inegrtät vbon Volksstamm udn Stammesgebiert) die ner Kriegserklärun gelichkommt. Dazu kommt noch daß Zuwnderungd as Problem der Arbeistlosigkeit udn Probele bezahlabren Wohnraum zu finden auf dss massivste verchärft. Nru die wenisgetn zwudnere iND sucthaldn veriden im genausoviel doer ebssre als Einheimscihe. Das heißt sie zaheln auch wneigher idn sIe sozalsystem ein, zudem sidn sie zwo bis drei mal so häufig abristlos also nicht in gelciehn Maße prduktiv sagt die statsik. Das alles sorgt dafrü daß sie an den sozalen Problem arbeizlsoer Dsuctehr druchaus mitverantwortlich sind. Die Äueßrdun Dsucthaldn eghrötd den auslädner ist insbeodner für dsucteh asu Fmilien die schon Vertreibusngerfhreung aufgrudn der ethsnciehnSäurunegnd er sotegbiete haben eien übele provokation.

„REVIERKAMPF“ Das ist das Land Fremdsämmiger genauso wie das Einheismcher!

Es geht nicht sos wehr ums chelchte Gewissend aß die ihre Leben lang haben müssen weegn ner faslchen doer unetrdrückten Aussage sondern mansollte eher an Kant denekn, was Du nicht willst das mandir tut das füg auch keinem andren zu. Jeder kann in die sitaton kommen zu Unrehct fachl beShculdigt Zu werden udnista dan darfauf angweisen daß ander Rcihtig aus- sagene s leigta slo im iegnen Interesse eb9ider hrheit zu beliben.

201904082045-0-1.jpg
[0] "201904082045-0-1.jpg"

201904082045-0-2.jpg
[1] "201904082045-0-2.jpg"

201904082045-0-3.jpg
[2] "201904082045-0-3.jpg"

201904082045-0-4.jpg
[3] "201904082045-0-4.jpg"

201904082045-0-5.jpg
[4] "201904082045-0-5.jpg"

201904082045-0-6.jpg
[5] "201904082045-0-6.jpg"

201904082045-0-7.jpg
[6] "201904082045-0-7.jpg"

201904082045-0-8.jpg
[7] "201904082045-0-8.jpg"

201904082045-0-9.jpg
[8] "201904082045-0-9.jpg"