05.04.2019 07:12
Wow, Enkeltrick Betrug NextGen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/timmothy-pitzen-mann-in-usa-gibt-sich-faelschlicherweise-als-vermisster-jugendlicher-aus-a-1261373.html

Wäre es die deutsche Polizei hätte ich Ihnen - nach all den gefälschten Guatchten (siehe Gustl Mollath) - nicht einmal mehr geglaubt wenn sie nen DNA Test gehabt hätten. Denndie Dsucteh Polizei hat ein System dera Parallelustiz mittels sychaitrei aufgebaut zur Gefangenenbefreiung für zahlunsgkräftoieg Klienten (allerdinsg nicht in die Saatskasse). Läßt sich alles beweisen, wollen die aber nicht bewesien wil sonst NEBENVERDIENT-Einnahemquelle kaputt. Sie erinenrn sich an dei huet-show neulich "Die armen Beamten brauchen Nebnjosb" -> das war Ironie/Satire für "sind käuflich". Interen Quallen bei der Polizei sagen das auch.

---

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/anna-delvey-kaempft-vor-gericht-um-ihr-image---ihre-taktik-ist-clever-8652926.html

Boah,
was ne Neuigkeit, Anstalstklamotten = psycholosgciehr Framing effekt = ist schuldig!

Da haben aber Luet wie Gustl Mollath Glück daß man ihnen immer Tage vor enr Beguatchtung das Wasser abdereht damit sie nicht druchen können (erstamlig erlebt in dr Klinik Dr. Bausmatrk, der ahsueiter der die Post ans Gericht herauszögerte drehte die Wassservergung im Zimemr ab damit die Fraui so erchienals könen sie sich nicht slebständig washcen/dsucen – das erhöht den Pflegegrad udn damit das Geld das man mit der alten Dame von der Pfelegekasse abzocken kann).

Dann hat ja ejder einRedhct aiuf Anhörung in seien gewhohnetn Verhältnissen (Wohnug oder Arebistpaltz) oder wenne r das nich will im gerichstgebäude. Die Riechter ignorieren das aber udn alssen ire Opfer, die Unfreilligen Probanenden zusmmeshclgen und dann in Pychiatrien evrbringen. Unetr vilen Irren wirkt man dann – isnebsodner wenn amns ich üebnr die Freiheistebraubung aufregt oder den Veruch eien medikamntös zu evgriften oder den Anwalt der enwtder nicht kommt oder sich um nichts kümmert als dartum seine Gebürhen berehcnen zu können aber sich umd die Ebalneg des Mandanten in keisnter Art udn Weise kümmert es esei denn amn verspricht ihm ein Zusatzhonorar oberhablb RVG/Brago, wenn man sich also wegen der Gefangeshcaft udn möglicherwse erlitetenr Vereltzunegn VOLLKOMEMN BRECHTIGTERWEISE aufregt at mans hcon evrloren udn wer sich nicht auzfregt geansuo, imemrhin ifndet er ja in diesem Falle er sie in eienr egshclossen Anstalt am richtign Platz.

Der Irre unter Irren der dann gelcih als Irre whagrneommen wird, das ist ein altbekannter Trick. Udnd er Gestzgeber evrnbeite den richtertn eiegntlich Anhörungen in Kluiniken druchzufüren wennse nicht der egwohnten Lebensumgebung enstrpechen. Das hindert aber im OLG Berzi Frabnkfurt a.M. Keien richter daran perment das GESTZ ZU TATVORSÄTZLICH ZU BRECHEN.

Als cih noch Zvildienstleisetder war bin ich bei Anhöruingen dazsichen genagen udn habe besipeislweise sat wenn wir egafrgt wureden ob wir angeblcih hilflose Perosenn dabehaltenw ollten daß da ja wohl ein finazielelr interssenkonflikt bestüdne wil eien Unterrbingung der kLinik Einnahmenbeshcere dun daß der beafrgte Arzt befangen sei. Aber die Vormudnschafts-/Fmilienrichter inetrsseirt das meistens eien scheißdreck, die anhörungen fidnen allenfalsl ro Forma statt udn egamcht wird imer was de rebahndelnde Arzt will. Oft werden auh Guatchter von extren huinzuegzogen die vorgebriefgt sind satt unabhägig. Ich habe ein Reihe von Suizidevruchen unetnehmen müssne umd arauf hinzuweisen daß cih eien Guatchter schonmal wgen faschbegutachteungs tarafgezeigt ahtte der dann trotzdem wieterbegeuatchtete udn zwar auf absis eines Fhelguatchetsn siens Kollegens. Ganz genau wie imFalle Gustl Mollath. Die Zustaädne sidn gelinde sdgsta Skandalös.

Ich habe auch Anhörungen auf dem Flur mitbekommen wo Mänenr die angeblich im Rahmen Häsulciher Gewalt einegliefrt wordne wasrne vernommenw urden damit sie vor den Mitapienten als gefährlichd atsehen und dannvond iesen aktiv gemieden und gemobbt werden, damit man Angst vor ihnen hat. Ansgt ahben sollten aber vor allem die Richter, daß nämlcih wirklich mal eienr ausratet der zu Unrecht seienr Freiheit ebraubtw ird ruch die permeneten Fehlurteile. Ich habe grpoße Sympathie für Luet die – wiel die Justiz es eben nicht selbsre aufklärtw enn sie Scheiße baut – dann in slebstjustiz Jursten ermorden wiel keien andere Abhifle (rechtsweg) möglich ist.

---

Es gibt unnötoge priomineet Kidner die vond en Medien ausegbeutetw reden udn des gibt peronen öffntlichen Intersses – wi es etwaa Gsutl Mollath ist – auh uner Kidnern die Opfer von Justizskandeln gewordne sind. Dumerweise muß man da – anchdem disichd ie Pressemeute teils auf die falschen Leute losfging – Klarnamen bediene um Verchelungen auszuschließen udn anchweisn zu könen daß die Story authentsich ist. Die medail Ausbeutung von Kindern ist etwas ganz anderes als wenn man als Jornalist per internet einen Einblick bekommt, ewta auf der Website von Jürgen Fischer in seinen Sorgechstprozess, letzetres ist geslslchaftlich nämlcih relevant, kriminelle Richter die das Ercht beugen udn brehcn egwnuso wie anwälte die nur dannGeld evrdienenw enn sie den Vätern ihre Kidner möglicht lange vroentahlten und die skandalösen Zustaände bei Polizeien und Behördne müssen nämlich im Inetrsse aller Vätre beseitigt werden.

Ich wende mich nicht an die Medien wil ich ne show mit Kai Pflaume oder Julia Leischik haben will sodnern wiel ich will daß Gerichs- udPolizereporter wie Friedrichs oder Wallraff die Schweinereien öfftnlich anprangern dennd ie Justiz weihertsich von Slebst abhilfe zus chffen und ohen meduialn Druck bewegt sich auch bei den Petitionsauschüssen gar nichts. Das sitd er Gudn warum ich mich an dei Öffrtnlcihkeuit wende – anch reflicher rlageung – wieil es ander üerbhauptnicht funktioneirt. Udn wiel ich ein Intersse daan habe daß die shculdigen an der Msiere für vile Jahre im Kanst alnden, an Geld/Schadenerstaz bin ich nicht inetsssiet, das was mir angetan wurde (Moranshcläge, Folter, Vergiftung, Freihsitebraubung, Im Zividlienst seuxell missbrcuht) kann amn sowieso nie weider guatcmhen.

---


#LachundSchlachtgeschichten Bist Du aber groß geworden

Solten auch nur irgendwelche Kinderbilder im Netz auftauchenDann gebe ich jenen Rcokern etc. die ich in meiner ZeitWo sich unschuldig in U-Haft egsessen habe kenenlernen drufte Beshcid udnd ann kreigen die Penner vond en Medien mal richtig eien Von richtig gefährlichn Leuten in die Fresse. Daß es mit Gerichten/Anwälten nicht funktionert ist mirt bekannt,Sonst müßte sich niemand an die Öfftnlichkeut wenden.Das ist nicht wi in euren Politk Perosnality shws. Hier geht es um die Sache, um shcwere staraftetn die Rchter, Anwälte, Polizsten, Medziner, Judngendamst udn ander Behördnemiatrebeiter ebagnegn ahben udn skandalöse Zustände beid er Fake News Lügenrpesse beginend ab Ewta dem Erchinunsgdatum des Films „#Schtonk“. Ich Hab überhaupt keinen Bock auf Öffntlcihkeit bin aber Gezwungen ein großes Rad zu drehen weil cih so viel Schweinerein habe die aufegeckt werden müssen daß es ohen gloabels mediales Echo nicht geht

http://take-ca.re/tc.htm http://reiki-direkt.de/huessner/

201904050712-0-1.jpg
[0] "201904050712-0-1.jpg"

201904050712-0-2.jpg
[1] "201904050712-0-2.jpg"

201904050712-0-3.jpg
[2] "201904050712-0-3.jpg"
05.04.2019 09:15
---

Es gibt unnötoge priomineet Kidner die vond en Medien ausegbeutetw reden udn des gibt peronen öffntlichen Intersses – wi es etwaa Gsutl Mollath ist – auh uner Kidnern die Opfer von Justizskandeln gewordne sind. Dumerweise muß man da – anchdem disichd ie Pressemeute teils auf die falschen Leute losfging – Klarnamen bediene um Verchelungen auszuschließen udn anchweisn zu könen daß die Story authentsich ist. Die medail Ausbeutung von Kindern ist etwas ganz anderes als wenn man als Jornalist per internet einen Einblick bekommt, ewta auf der Website von Jürgen Fischer in seinen Sorgechstprozess, letzetres ist geslslchaftlich nämlcih relevant, kriminelle Richter die das Ercht beugen udn brehcn egwnuso wie anwälte die nur dannGeld evrdienenw enn sie den Vätern ihre Kidner möglicht lange vroentahlten und die skandalösen Zustaände bei Polizeien und Behördne müssen nämlich im Inetrsse aller Vätre beseitigt werden.

Ich wende mich nicht an die Medien wil ich ne show mit Kai Pflaume oder Julia Leischik haben will sodnern wiel ich will daß Gerichs- udPolizereporter wie Friedrichs oder Wallraff die Schweinereien öfftnlich anprangern dennd ie Justiz weihertsich von Slebst abhilfe zus chffen und ohen meduialn Druck bewegt sich auch bei den Petitionsauschüssen gar nichts. Das sitd er Gudn warum ich mich an dei Öffrtnlcihkeuit wende – anch reflicher rlageung – wieil es ander üerbhauptnicht funktioneirt. Udn wiel ich ein Intersse daan habe daß die shculdigen an der Msiere für vile Jahre im Kanst alnden, an Geld/Schadenerstaz bin ich nicht inetsssiet, das was mir angetan wurde (Moranshcläge, Folter, Vergiftung, Freihsitebraubung, Im Zividlienst seuxell missbrcuht) kann amn sowieso nie weider guatcmhen.

---


#LachundSchlachtgeschichten Bist Du aber groß geworden

Solten auch nur irgendwelche Kinderbilder im Netz auftauchenDann gebe ich jenen Rcokern etc. die ich in meiner ZeitWo sich unschuldig in U-Haft egsessen habe kenenlernen drufte Beshcid udnd ann kreigen die Penner vond en Medien mal richtig eien Von richtig gefährlichn Leuten in die Fresse. Daß es mit Gerichten/Anwälten nicht funktionert ist mirt bekannt,Sonst müßte sich niemand an die Öfftnlichkeut wenden.Das ist nicht wi in euren Politk Perosnality shws. Hier geht es um die Sache, um shcwere staraftetn die Rchter, Anwälte, Polizsten, Medziner, Judngendamst udn ander Behördnemiatrebeiter ebagnegn ahben udn skandalöse Zustände beid er Fake News Lügenrpesse beginend ab Ewta dem Erchinunsgdatum des Films „#Schtonk“. Ich Hab überhaupt keinen Bock auf Öffntlcihkeit bin aber Gezwungen ein großes Rad zu drehen weil cih so viel Schweinerein habe die aufegeckt werden müssen daß es ohen gloabels mediales Echo nicht geht

http://take-ca.re/tc.htm http://reiki-direkt.de/huessner/

201904050915-0-4.jpg
[0] "201904050915-0-4.jpg"

201904050915-0-5.jpg
[1] "201904050915-0-5.jpg"
05.04.2019 09:45
Apollon war werdendere Vater des Kidnes von Koronis. Diese Betrog ihn. Man meldete dies sofort Apollon, der wurde wütend und bestrafte den Überbringer dieser schlechten Botschaft.

http://linuxcommand.org/lc3_man_pages/kill1.html
http://www.gavagai.de/zitat/HHC192.htm

201904050945-0-1.jpg
[0] "201904050945-0-1.jpg"
05.04.2019 10:30
Drecksbullen versuchen schon wieder Journalisten (nicht zu verwechseln mit der Lügenrpesse) zu ermorden und einzuschüchtern

Der neue Fall „Mollath“ ist noich viel viel schlimemr als bisher bekannt, es eght nicht um ien paar Mark fünfzig sstern sodnern um Millaidre manipualtioen an den Aktienmärktend ruch drogen-abhängige Zocker Inestamntaker von der deutschen Bank, man hat Kinder entführt, zig Veruche unetnommen Zuegen umzu-bringen udn auf das exzessivste gefoltert. Es gibt einen ganz direkten Zusamnhag zum Barschel-tod (Spioange des Sotblock - angeblcihe Rüstungdeals der Metall-gesellschaft) und zum Herrhausen Attentat. Die Regierung ist korrupt bis zum Anschlag, die Systemmedien lügen daß sich die Balken biegen. Man hat alles verucht das unter den Tsch fallen zu alssen Zuegen üebr Kidnapping epresst wiel die auswikungen der wharheit daürsorgenw erden daß nei wiedr ejamdn auch nur eien Müden Cent in sucte Aktien inevsteirt also eien totaln Zusambruch der märkte zur Folge hat. Eure ReGIERung hat euch auf das fesitest abgezockt udn belogen.

201904051030-0-1.jpg
[0] "201904051030-0-1.jpg"

201904051030-0-2.jpg
[1] "201904051030-0-2.jpg"

201904051030-0-3.jpg
[2] "201904051030-0-3.jpg"
05.04.2019 13:00
2010: falsche Todesmitteilungen
Zersetzung der Regimekritiker

Immer diese falschen facebook Freunde, Bullen und Mediziner die einem unter falschem Namen/Fakeprofil nachspionieren, eien reglrecht Stalken um das Aussageverweigerungsrecht ad absurdum zu führen dun rgeimriktiekr zu ZERSSTZEN WIE ANCH DME STASI LEHRBUCH. Das wissen wir doch alles seit den frühen 2000er Jahren. (manhat eben auch richtige FreundINNeN). Die ahben eben richtig gortße schcieß gebaut udn jettzt müssen sie denijenigen die nichts getan haben udn zu Unrehct verfolgt wurden irgendwas anhängen um mnicht wegen exzessivstem § 344 StGB selbst in den Knast zu wandern! So einfach ist das alles. Meien Ex hat mir zum Bei-spiel mal erzählt daß die Bullen sie angehalten haben um si auszuhorchen anchdem amn ihr heir auf dem Parplatz das Autokennzechen gestohlen ahtte. Die Beatem müssen irh fürchrtlerlcih zsugestzt haben, ganz typscih für so zersetzendes Verhalten. Mehfach haben sie wohl Luete auis meeinm Umfeld anaggenagen um zu erziwngen daß mir niemdn hilft udn auch die Abhörmaßnahmendie sie zuegben m,ssuten sprechen da ne eindeutge spacrhe. Wermit dem Kontakt hält wird selsbt zum Ziel von Emrittlungen. As istgeaiu der totale sozaile Tod wie ihn Gauck gestren in der Doku als stasi Methode beschrieben hat und der müßte sich da auskennen. Wir wissena uch von SCIENTOLOGYartigen Sekten wie der Rieki Sekte der Mutteremeiner Tochter daß sie genau so vorgehen, Familienbande ganz gezilt zerstören usw.

Erpressung von Regimekritiker / sozialer Tod Druch Falschbesculdigung/überwachung



201904051300-0-1.jpg
[0] "201904051300-0-1.jpg"

201904051300-0-2.jpg
[1] "201904051300-0-2.jpg"

201904051300-0-3.jpg
[2] "201904051300-0-3.jpg"

201904051300-0-4.jpg
[3] "201904051300-0-4.jpg"
05.04.2019 21:00
KEINE HALBEN SACHEN MACHEN!

Muttermilch von FREMDEN Müttern Auf Trinkwärme Testen oder die für die Voll-Geschwister (Voll = Gegenteil und doppelt so vielWert wie Halb-)?
https://friends.fandom.com/wiki/The_One_With_The_Breast_Milk

Weil mich diese Muttermilchdebatte auf Comedy Central (gestern gings um Handauflegeernegie, Milch- pumpen und Instantbabymilch, heute um Flaschenkinder) nebst der Powershopping Neid-Debatte (auf Ross neue Freundin) daran erinnert

Ich hab heute noch nach einem Bottle Saver gesucht weil der den ich heir hab – wohl noch aus bestädnen meiner Eltern – leicht versifft ist – ich einen weiterben will - und ich keine Politur hier habe. Und der einzig stylsiche in der aktegorie unter 50 Euro (am besten von von dieser Marke die Bruce Willis udn Tarrantino so mögen) sieht auf den ebay Fotos genauso versifft aus wie der den ich habe. Na Super. Gestren hab ich mal ausprobiert ob ich die fehlende snooze Taste meines Telefonsd ruch das ziehen des ohnehin Wackelkontakt-RJ11-kabels an der F***-Box esrten kann. Das problem ist dann daß bei den Western RJ11 Steckern wieder die Nippel abbrechen wenn amn das öfter macht, sow ei die Nippel am RJ11 Kabel vom Hörer von der Haustürgegensprech- amlage bei der letzten Renovierung kaputtgegangen Waren, das sind TAE-Stecker im Pferdekopfdesign doch irgendwie solider.

Diese „ich kauf mnir was“ Erfahrung hat mich jedenfalls emotional tierisch runtergezogn weil dieser nicht als DVD verfügbare FreundiNNeN Dingsd mich daran erinnert hat daß ich absichtlich keien Umsgagrelung nach gutdünken und Willkür der Mutter meiner Tochetr wollte sodnern eien die ich mit Polizeigewalt GEGEN DIE MUTTER durch-setzen kann wenn nötog, eien wo ich und das Kidn nicht den srändig wechslenden Launen der blöden mutter-milch-pumpen-Kuh / dei sich slebst zur Gebärmaschne degardiert hat dadruch daß sie mich, den Vater, quasi per Samenraub zum bloßen Erzeuger herabwürdigen wollte ausgesetzt sind. Diese Emationale Achtebahnfahrt für mcihdnd as Kidn amche ihc nicht mit. St.Ex hat dazu mal geschrieben daß es für alel sieten verlässliche Termine geben müsse für das menschliche Miteinander ud da beginnt bei dem was nach der abrit vom tage übrig bleibt.

Wieso sollte ein managed redundant high availibility Internet Gateway Vermeiter „Provider“ den dabei behilflich sein inetsrsante Teile seiner Anlage zu Beschlagnahmen (vielleicht stehen die ja im nicht Desuctehn oder gar nicht EU Ausland, womit es die deutsche Justiz schwerer hat) weil die an Logs wollen die er ncit führt oder denen mit Rücksicht auf seien User nicht egegbn will? Das ist ein Freier Markt da können sie sich ja nene anderen Provider suchen wenn es ihen nicht apsst daß wir keine Logs führen oder herausgeben. Wir leben ja nicht mehr in der Zeit staatlicher Monopole. Das sit was anderes als wenn man sich als Gewalt-monopolinhaber weigert GERICHRLICHE UMGANGS-BEFUGNISSE GEGEN KIDNESBESUCHE / UMGANGSVERWEIGERNDE MÜTTER DURCHZUSETZEN als Polizist. Fiel mir nur so ein zum Thema PSYCHOITERROR - EMOTINALES DESTABILISEREN VON VATER UND KIND.

---

POL-HG Wenn Sie vom Berufgeheimnisträger- Aussageverweigerunsgrecht Gebrauch machen und wenn sie kein FALSCHEN Gestädnsisse ablegen sehen sie eben ihr Kind nie wieder

---

Der Dallas-Clan Reciever mitd e m nan in SD Qualität kosnlos RTL,Sat1,Pro7,Vox Usw. Reinbekommt macht gearde die Grätsche, wahrscilich mal wieder eines der üblichen Stromversogungsbedingten Netzteilprobleme hier im Hause (Laut Elek-triker Zwo Draht System „klassische Nullung“). Für den Ersatz ist ebnsowenig Geld da wir für den ersatz der kaputten Mikrowellen Grillfunktion, der kaputten Matratze, der Taoileletnbrilel die jemand wohl als Leiter beuntzt hat um aufs Dach zu steiegn usw. Kriminalitätsbedingt udnKorruptionsbedingt fließt nahezu meien komplette verfügbare Sozailhifle /ALG2/hartzIV isn das aufrehcterahlten der Internetpräsenzen Meiener poltishcne arbeit die prmeent angeriffen udn absgehcltet werden und daherWesneltich aufändiger als nromale Server redundant ausegelgt sind. Aber Vielleicht wrd die meise Politik dudn ei Korruptin ja dadruch ebssre daß neimand Mehr darüebr shcirebt oder prcht oder lesnekann? Jedenfaslls bin ich happy daß ichPer sat keien 5,95 freentTV Zusatzabo vom mann im grünen Anzug kaufen muß, denn für den Große menge stromfressenden alten röhrenfernseher der pfändunsgfrei ist weil Erstazbeshcaffungsmodell des Gerätes aus Vermieterbesitz lohntsich sowieso kein HD.

201904052100-0-1.jpg
[0] "201904052100-0-1.jpg"

201904052100-0-2.jpg
[1] "201904052100-0-2.jpg"

201904052100-0-3.jpg
[2] "201904052100-0-3.jpg"

201904052100-0-4.jpg
[3] "201904052100-0-4.jpg"

201904052100-0-5.jpg
[4] "201904052100-0-5.jpg"

201904052100-0-6.jpg
[5] "201904052100-0-6.jpg"