26.03.2019 07:14

26. März 2019 ca. 07:14 Uhr

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/playlists/alle-ganzen-folgen

#Latenightberlin
Die kriegt voll die Komplimente von ihrer Riesen-Fanbase die pAlina!

pAlinas Sonnebrille ist definitv "pornös"

Gesundheitsfrage Genderdebatte:

Macht korallrosa für Jungs/Männer krankhaft homosexuell wie "Pink von Praunheim"?
#homofarbe


---


Gesellschafter-Attentat? § 34 GmbHG "Senilitäts- klausel" und "MPU"

Es gibt Leute die zahlen an korrupte Bullen um Gutachten zu vermeiden



---

Spaß beiseite: Wirtschaftskriminalität „Der Staatsanwalt“ am Samstag im ZDF war auf der richtigen Spur. Für den Fall daß die gesistekrankheit eisn Mitgesllschafters fest-gestellt wird schützet sichd ie Geselslchaft idnem sie dessen Atioel einzieht und sein Stimrmehct in der Gesellschafter-versammolung. Zwo Dinge wurden eindeutig BEWEISEN: am 04. Juni 2002 versucht meien Ex mich üer meien Kinde über ihre Anwälte zu eienr Begutachtung zu epressen udn dunterstellt mir LAUT GUTACHETN NICHT EXISTTENT Geisteskrankheit – im gleichen Schriftsatz sproicht sie imemr wieder davon wieviel Geld ich doch hätet udn wie wenig sie doch anch der Trennung bekäme. Ein Psychiatrisches Guatchetn kann – zur Boomzeit der Internet-branche – eien Zwnagsverkauf/“Einzug“ von Natielen anch sich ziehen an dem sie dann unter Umständen beteiuligt werden würde wenn sie über die Erbfolge des Kidnes verucht meine Platz ind er Gesllschafterevrsmmlung für sich zu reklamieren. Das ist wie egsagt nachgewiesen. Sie hat mich – das hab ich die tage gepostet –üebr das Kidn reglrecht ERPRESST! Was sich auch noch Bewsin läßt ist daß ich monatlang ausgehungert wuirde vom Jobecnetr udn daß es dann tatsächlöich ein Guatchten gab was mir allerdings keien fetsetellbaren Geistkrankheiten also seelsiche Gesudnheit attestiert. Daß man dieses DRUCH FOLTER – Nanhrunsgentzug udn droehennden Verlsut dere Wohnung - von Amst wegen zu erzwinegn versucht hatte zeigt dustlich daß da manipuliert wurde. IN DEM GUTACHTEN GEHT ES KOMISCHERWEIS UM GENAU EIEN SACHE: KANN MAN ÜBER BÄHRINGS VERMÖGEN – ISNEBSODNER DAS SEIENR ELTERN - IRGENDWIE PER RECHTLICHER BETRUUNG VERFÜGEN. Das bewweist Eindutig udn felsefste daß es da ein Nitrige gabe von Anfang an. Glücklicherweise ist das Guachetn von damal zeitnah zu meienr IOatientenevrfügung enetsanden so daß an deren Rechtgültigkeit kein Zwifel mehr herrschen kann, also dahingehend daß ich Testeirfähig war. Vor „richtiegn“ Richtern udn Statsnälten 2017 hab ich nur einmal § 34 GmbHG gesagt dann wussten die sofort welcher Schweinerei Opfer ich geworden bin. Meien asnälten, totalen Versagern, hab ich ja allen gesagt „VERMEDIEN SIE BEGUTACHTUNGEN“ udn die haben das dann trotzdem ums evrrekcne nicht getan. Das hab ich sogar schriftlich, ich bin ja pedantishc was sowas angeht.

---

§ 34 GmbHG ERPRESSUNG Fake-GUTACHTEN über KIDNAPPING (Sorgerecht/Umgangsrecht)

Sag falsch aus laß dich einwiesen – damit ich Kontorlle üebr firma bekome als deien Betreurei - sonst sieht Du dein Kind nie wieder.

---

Spaß beiseite: Wirtschaftskriminalität „Der Staatsanwalt“ am Samstag im ZDF war auf der richtigen Spur. Für den Fall daß die gesistekrankheit eisn Mitgesllschafters fest-gestellt wird schützet sichd ie Geselslchaft idnem sie dessen Atioel einzieht und sein Stimrmehct in der Gesellschafter-versammolung. Zwo Dinge wurden eindeutig BEWEISEN: am 04. Juni 2002 versucht meien Ex mich üer meien Kinde über ihre Anwälte zu eienr Begutachtung zu epressen udn dunterstellt mir LAUT GUTACHETN NICHT EXISTTENT Geisteskrankheit – im gleichen Schriftsatz sproicht sie imemr wieder davon wieviel Geld ich doch hätet udn wie wenig sie doch anch der Trennung bekäme. Ein Psychiatrisches Guatchetn kann – zur Boomzeit der Internet-branche – eien Zwnagsverkauf/“Einzug“ von Natielen anch sich ziehen an dem sie dann unter Umständen beteiuligt werden würde wenn sie über die Erbfolge des Kidnes verucht meine Platz ind er Gesllschafterevrsmmlung für sich zu reklamieren. Das ist wie egsagt nachgewiesen. Sie hat mich – das hab ich die tage gepostet –üebr das Kidn reglrecht ERPRESST! Was sich auch noch Bewsin läßt ist daß ich monatlang ausgehungert wuirde vom Jobecnetr udn daß es dann tatsächlöich ein Guatchten gab was mir allerdings keien fetsetellbaren Geistkrankheiten also seelsiche Gesudnheit attestiert. Daß man dieses DRUCH FOLTER – Nanhrunsgentzug udn droehennden Verlsut dere Wohnung - von Amst wegen zu erzwinegn versucht hatte zeigt dustlich daß da manipuliert wurde. IN DEM GUTACHTEN GEHT ES KOMISCHERWEIS UM GENAU EIEN SACHE: KANN MAN ÜBER BÄHRINGS VERMÖGEN – ISNEBSODNER DAS SEIENR ELTERN - IRGENDWIE PER RECHTLICHER BETRUUNG VERFÜGEN. Das bewweist Eindutig udn felsefste daß es da ein Nitrige gabe von Anfang an. Glücklicherweise ist das Guachetn von damal zeitnah zu meienr IOatientenevrfügung enetsanden so daß an deren Rechtgültigkeit kein Zwifel mehr herrschen kann, also dahingehend daß ich Testeirfähig war. Vor „richtiegn“ Richtern udn Statsnälten 2017 hab ich nur einmal § 34 GmbHG gesagt dann wussten die sofort welcher Schweinerei Opfer ich geworden bin. Meien asnälten, totalen Versagern, hab ich ja allen gesagt „VERMEDIEN SIE BEGUTACHTUNGEN“ udn die haben das dann trotzdem ums evrrekcne nicht getan. Das hab ich sogar schriftlich, ich bin ja pedantishc was sowas angeht.

---

(Amts-/Staatsanwalt liest Emails nicht wie er von der Rieki-scentologyartige Sekte Adresshandelsmafia zuegsapmmt wird)

Wie immer im OLG Bezirk Frankfurt a.M. #Metallgesellschaft AG Öloptionen Betrug Wozu sollen Polizei AA, STA,Gsat arbeiten wenn es Kein Bestechungsgeld dafür gibt?

---

https://www.bento.de/gefuehle/samenspende-erfahrungsbericht-ein-spender-erzaehlt-warum-er-anderen-zum-nachwuchs-verhilft-a-228f79a0-4dba-4a47-b381-7939a32aa9ff

Was
ich mich immer Frage ist ob die Lewinsky/ Jones Epresser es bei ihrem „Samenraub“ darauf abgehsen hatten körperwarm im Mund behalten in ein Becherchen einer Samenbank zu rotzen wegen der 60 Euro Aufwandsentschädigung die es da gibt? Wgen 60 Euro? Der Aufwand? Nö, üebr die Gene gibt es ne Erbfolge und die Erbfolge über ein durch nicht gewollet Samenspende entstandens Kind wie bei #BorisBecker kann druchaus Millionen wert sein für Ne mutter die dem avter das Sorgecht am Kidn vorenthält. UM solche Peressunegn zu vereiden gilt in den meiste Löädnern: Abtreibungrecht: Mutter, Sorgerecht: Vater! Als miT Willy Bradnt erstmalig euin geshcidner indie Politik kam wurde das ganze eigentlich sehr gute Fmilienrecht leider ins Totale Chaos abgeädnert.

Auch 1998 ein Attentat, der MORDDROHER U. der vor meiner Tür stand und seine Dorhung in die Tat umsetzen wollte, etwas mehr als 10 Jahre später kam dann „der Würger“ der es fast tatvollendet hätte. Mien Komillitonin schreibt übrigens daß er ein Motiv für Samenraub/ Kidnapping habe: er bekäme keien mehr hoch



201903260714-0-1.jpg
[0] "201903260714-0-1.jpg"

201903260714-0-2.jpg
[1] "201903260714-0-2.jpg"

201903260714-0-3.jpg
[2] "201903260714-0-3.jpg"

201903260714-0-4.jpg
[3] "201903260714-0-4.jpg"
26.03.2019 17:55
Artikel 13 und der Brexit - Raus aus der EU - aber pfeilschnell! Wow, facebokk, isntagram ud co ahebn Werbeinnamen. Denen stehen ja auch keie Kostzn geegnüebr, etwa für den Betrieb von Servern und Personalkosten denn die Dinger adminstreirne sich nicht von selbst. Die EU macht keinerlei Unterschied zwischen Proefessioneleln Großplattfromen wie facbook oder insgram und em kleinen Blog-betreiber, sagen wir dem Kleintirzüchtereverein. Das Netz hat immer davon gelebt daß Die Nutzer iNalet reinetsellt ahben, das war schon zu Zeiten von BBS Mailbox Systemen mit Uplaod/Downlaod Ratiosnicht andes. Bring 1MB Inhalte mit lade dafür 10MB Inalt erunter, so fing das mal an. Die Reform sit eien tital Kastarophe und die anbieter sidn gut ebraten ireh Server auf andere RIPE Staaten außerhalb der EU zu evrlagen also ebsipsilweise die arsbsiche Wlet wo der Traffic extrem teur ist udn die Staaten der ehmaligen Sowjetunion. Auch Großbritannien kann nach dme Berxti eiN Rettunsganker gegen Zensur sien. Ich habe aufgrund der EU Vorgaben beshclossen meien Peeerings in Dsucthaldn weistegehend ichtzamchen. Daaraus ensteht der Internetindustrie bsihin zu den Stadtwerekn die dsucteh Rechnzentren mit Srom evrsogern ein finanzieller Schaden. Berlusconi hat vollkoemnm Rehct gehabt als er damasl dagte an der Armustzuwanderungs-edabtte udn somit der Frage der Umverteiliuzng nach Süd-Osteruopa wird die EU zerbrechen. Wie recht er hatte shen wir am Berxit. Sehr setlsam daß solche Refomen imemr dann kommen wenn man terffende Systemkritik übt die aus dem Netz wegzensiert werden muß. Die Eu von heute würd Adofl Hitle Geld für die zensierte Fassung der Anne Frank Tagebücher bezahlen, damit auch ja nichst kritsches drinnestehen bleibt währnd das Leid der Opfer kompltte getilgt würde. PFUI EU. Ijhc hasse euch.Ich wäre lieber Englädner. Die Indszirsteri hat es aml wieder egscfft ihre Interssen vor die der Bevölkerung zu stellen.

201903261755-0-1.jpg
[0] "201903261755-0-1.jpg"
26.03.2019 18:30
EU = NAZI-HITLER Hätte ana Frank zu der Zeit als sie atgabuch führte einezlen Manuskriptseietn isn Ausland versnedet wo sie dann gedruckt worden wären dann wäre das ab heute nicht mehr möglich – ein Uploadfilter wäre ähnlich eines Briefakstens in dem jedes Brief geöffnet und daraufhin gelsesn durchshucht oder geprüft wird ob jemand der viel Geld hat was dagegn aht daß das ver-öffnetlicht wird. Das genau ist die EU Urhebereechtrefom. Die EU ist länsgt eine total meschenefeindliche Diktatur der Industriekozerne üebr die Köpfe der Bürger der ehemaligen EG hinweg. Sie dinet vor allem der Ammesarmutimigration, der Flutung er Wohnungs- und Arbeitsmärkte druch immer neue Nachfrager die bereit sind Löhe dun sozailsatndrd zu dumpen. Ich habe berist vor mehrern Jahren geschriebn daß eien EU mit dem lohngefälle daß sie hat nicht amchbar ist. IN Dsucthaldn evrdint man im Shcnitt 45.800 in Bulgarien allrdings nur 7.200 Euro im Jahr. Eien Aremustvölkerwandrung ist die Folge. Udn daß Sü-duetuopöäer wie heir iN Frankfurt a.M. Gezilt Duiscteh zusamenshclgen um an die Jobs zu komen sobald die wegen der Gealt Arbeistunfähiug wreden. Gegenbesipiel Norwegen. Wo man sich nicht auf das EU Abenteur eigelassen hat wird mit 93.800 Euro fats das Doppelte verdient wie im zunhemend veramenden, verelendenden Deutschalnd. Die „Velagerung vopn Arbeistülätehn in billige Süd-osteruopäsiche Staaten“ sit die neue Form der Reaprtionszahlunegn.

Lohngefälle Europa Norwegen 93.800 (nicht EU) Deutschland 45.790 Bulagrioen 7.200


201903261830-0-1.jpg
[0] "201903261830-0-1.jpg"
26.03.2019 18:45
in Suizid / Vorruhestand gequält und gemobbt

33 Milliarden Kosten die dopplet so vilen Psyhcisch Kranken wie noch vor 10 Jahren. Die Leute sidn nicht kränler sondern das sidn Arbeistbeshcaffungs-maßnahmen korrupter Mediziner (Kurberitreb die egshclossen werden), oftmals Verhidnerung von Abshciebungen oder Parralleljustiz zur vermdiung von Strafhaft (§ 20,21 StGB). Mit Krekheit hat das nichts zu tun, die Weltrkriegsgeneration hat deutslich mehr Traumata zu verbaeiten gehabt als die Weichei-Wohlstandsgenration deren Probleme mit eienr Politik von Multikluti und Femismus ganz eng korrelieren. ZU den 33 Millarden die der ausfall kostet, bei mir sind da an entgangenm Gehalt durch das Stalking meirn r Ex allein meherer hudnerattasuend Euro udnd a kommen noch Eiennhemverluste der Fima meiner früheren Partner obendrauf. Dann kommen noch die schäden mit darf die druch die üenrhöhten Krneknaklssenkosten etsehten udn die Kosten die das verurscht wenn geldgeile total unfähieg Psychiater Meshcn an Priotshcen Fessln um sie halbtotzuscpriten damit sie bloß nicht gegen die Medizinkorruption aussgen die sie shcon als Zivildienstlesietnde in Kliniken mitbekomemn ahben. Die Medizienr sidn ganz bestimmt nichtd ie Guten als die sie im fernshene imemr darsgetllt werdne, egausowenig wie die korrupetnBUllen dun die Jutiz ist auch alles ander als Richter Hold (wie to HOLD, dsads länsgmöglich zetliche AUFHLATEN von eienm Entscheidungsprozess bei Verhidnerung des wietern Instanzenweges). Die mEdien belügen euch flächendecken, zertören arbeistplätez udn Geld Kleianlegern udn Paensiosnfodndss an den Börsne damit die perofmance KOKSENDER Deutschbankers timmt. Dshal wurd Herrhausen ermrodet und zwar defitiv nicht von der RAF.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/983740/binnen-zehn-jahren-doppelt-viele-fehltage-wegen-psychischer-stoerungen.html

Als INSIDER kann ich nur sagen

§ 226 (1) 3 STGB

kollegiales Mobbing ist ein Fall für die Polizei/Justiz die aber dummerweise nicht funktioniert.

Daß die arbeitgeber die Leute „auf Verschleiß fahren“ ist grober unfugId esid an gesunden Mitarbeitern Füpr die Sie kein turen Vetretungen bezahlen müssne Inetrsssietr.

Das geht es um die Ifnazierung jener Kur-Klinikeb-Mediziner die nahcAabshcffung des Kur-Urlaubs auf Krankenschein nciht merh zu tun haben, nahc dem Motto:

Es gibt keien gesunden Menshcn nur unzreichende Diagnosen

eine Abzocke ist das





201903261845-0-1.jpg
[0] "201903261845-0-1.jpg"

201903261845-0-2.jpg
[1] "201903261845-0-2.jpg"
26.03.2019 19:40
Das mit Körpersprche haten wir ja schon, wie wäre es wenn mal eine echte Expertin wie Vanessa Bluemhagen im Kaffesatz liestoder die hanser die stren deutet? Ich bewundere die Tochter vom Wendler dafür daß die zu ihrem gehörnten Vater hält. Ich fand das vorbildlich. Wozu Unterahlt an Muter zahlen damit die das Geld evrrrasst, da kanner auch gelich Sleber mit dem Kidn shoppen gehen dun ihm so das Gefühl evrmittel es bekäme was VON IHM.Uidn nicht sie geht mit dem Kidn mit Geld aus dem Unterahlt shoppen und evrmittelt dem Kidn FÄSLCHLICHERWEISE es ebkäme irgenwas von îhr. Nur mal so als Denkanstoß. Geshcnke die die Freudnshcft erhalten sind Vätern bei ihren Kidern ja oftmals „sorgerechtmißbräuchlich“ von der Ex nicht „erlaubt“ und Post wird soweiso nach-weilich abgefangen! Dehslab hab ich meirn FMFilie angweisen meienm Kidnnichts mehr zu schenken (eine einehtlich Frontlinie) und als meien Mutter sich nicht darnn halten wollte den Kontakt zu irh abegbriochen.

---

Mutter hättergerne eien "SICHERE" Wohnung wieler ja nach einm Jahr zigafchenAnkpündigungen uind eienmgerichsturteil EINMAL IM JAHR vor der ahustür stand ums ien Kidn abzuholen. Väer ahben natürlich keien Rehcte zu haben.

Die Post hat ein angeblicher "Ehegatte" unterrschlagen -d as ging aber shcnlel anch derTernnung mit ner neuen Heirat die mich als Kidnesvater wohl nichst angeht wiel sich dadruch die Lebensevrhältnisse des Kidnes ind enen es groß wird nicht maßgelich ändern. Der Einliefrunsgebleg der Bundespost beweist denPostdiebstahl udn ich hab ne Eidsatlliche VEicherungeiens Zuegen daß die Post PERSÖNLCIH durch Niederlegung abgegebne worden ist..



Außerdem echauffeirt sie sich darüebr wenn ich einmal alles haleb jahr dem kleisnkid/Baby ein ca. 15 cm großes Plüschter mitbrineg. WI eiolle aus Erzihunsgetchnsichen Grpüdne nicht daß der AVter dem eigene Kidn wa schenke.

201903261940-0-1.jpg
[0] "201903261940-0-1.jpg"

201903261940-0-2.jpg
[1] "201903261940-0-2.jpg"
26.03.2019 20:00
https://youtu.be/s5carYDH1Sg

#ALARM #SOS #MAYDAY korrupte Drückerkolonnen /kriminelle Bankangstellte

Ehrliche, nicht korrupte Polizisten und Juristen : SCHAUT AUF DIESE STADT

---

Ganz gezielter PSYCHOTERROR schwerstkrimnieller „Guatchter“:

Ich hatte die Bankangestellten der Frankfurtrse Sparkasse 1822 ange-schissen wil sie trotz widerrufener einzusgermächtigung eien kriminellen Drückerkolonne elruabt habenw eiter asbzubuchen. (das ist STRAFBARE UNTREUE) UM sich zu rächen haben sie mich spchsich terroiseirt genau wie die druchknallten IDENTITÄTSFÄSLCHER PFLEGER UDN ÄRZET AN DER UNI KLINIK: „Wir nennen ihn jetzzt so lange Nazi Göhring bis er ausratet.“ = Sinngemäß: Wir ahuebn im So lange aufs Maul bius Blut kommt udn sagen danner hätte Huirnblutungen/Nasen- bluten das ganz von slebst kommt

---

Ich habe mich mal mit dem Sohn des Chfes der Frankfurter Drogenfahndung, Thomas D. Udn Thomas P. darüber disputiert ob wenn man bei einem Feurmelder die Galsschiebe enshclägt ium den Knopf einzudrücken dies eine strafbare Sachbe-schädigung darstellt, das muß in der 9. Klasse wgesen sin, villeichte rinnertt sicjh Harld J. Oder Duong N. oder sosntejamdn noch daran. Thimas D. Meinte man drüpfe die kleienr stafatt begehn um eien Alrm auszulösen wenna nder Abhilfe nicht möglich sei. (korrupet Buillen am Telfon tortz sich perment vegrößerndem Vermögenschden Täter decken idnem sie die Beweissicjherung blockeiren ohen dies miT Zeuignisverigerunsgrehcten zu dürfen, wie etwa Berufgheminsträger die es besser sisen als die PENNR - aueßr ihren beamtenshcaf können die nix - vom 5. Revier)

---

RECHTFERTIGENDER NOTSTAND

Es ista usdrücklich erlaubt die Autos korruzpetr Polizsten anzuzünden und bei Unruhen Sachbe-schädigungen zu begehn wenn dadruch etwa ein Militäreinmösrch ausgelöäst wird der dafür sogt daß die Korrupetn Polzsten die die Bevölkerung terorisiersn enwtaffnet werden. Das Regeln sowohl die 30er Paragrafen des STGB als auch Artikel 20 Absatz 4 Grundestez. Man muß alsber vorher verucht ahben den Isnatnzenweg zu egehn udnd abie behidnert wrden sein.

201903262000-0-1.jpg
[0] "201903262000-0-1.jpg"

201903262000-0-2.jpg
[1] "201903262000-0-2.jpg"

201903262000-0-3.jpg
[2] "201903262000-0-3.jpg"

201903262000-0-4.jpg
[3] "201903262000-0-4.jpg"

201903262000-0-5.jpg
[4] "201903262000-0-5.jpg"

201903262000-0-6.jpg
[5] "201903262000-0-6.jpg"