22.03.2019 07:31
Sacht mal was haben Appelt/Nuhr gestren am Ende von Appelts Auftritt über Böhmi gesagt?


201903220731-0-1.jpg
[0] "201903220731-0-1.jpg"

201903220731-0-2.jpg
[1] "201903220731-0-2.jpg"
22.03.2019 08:30
Staat und Großkonzerne brechen das Recht

Demokartische Institutionen müssen JEDEN IHRER BÜRGER GLEICHEBREHCTIGT INFORMIEREN und zwar auch wenn er sich im Ausland befidnet (Briefwahlrecht im Ausland)

Das selbe gilt für Akteingesllschaften (privat Kapitalgesllschaften sind nicht betroffen) wo alle – auch POTETILLEN – Aktionäre das rehct augf die gelcihe Infor zur gelichen Zeit haben.

Für beide egnanten Gruppen vebrietet sich also jede From von Filtern im Netz. Aber die amchne das einafch mal trotzdem. Wo sind die Aktonärsschützer die das mit dem Aktienrecht mal druchklagen beim EuGH. WO siend die Bürgererchtlöer die dem staat mals eien Grenzen aufzeigen?

Für 90% der Intrenet-zensurpobelem gibtz es eien gaz eihfach Lösung. Einafch darauf achten daß die Erahcsneen ihre aufsichstpflicht erfüllen wenn Kinder einen Internetzugang nutzen. So einafch ist das.

Oh mann kotzt mich das an. Da wird netzseitg bei der TLS Verbindungs-aufbau blockiert und dadruch werden die Verbindungen extrem langsam. Das Interent diesnt dem Austasuch udn Verfügbaracmhen von Infos udn nicht dem blockieren von Inahlten. Es sit ein Vermittlungsnetz zwichen einzelnen Teilnetzen und nicht ein Ort an dem sich Zensoren austoben. Es unterleigt wie jedes Stück Teflondarht zwischen meheren Ländern internationalem Recht (postabkommen). Speren sind allenfalls auf dem letzten Hop – also in den beiden Endpunktnetzen die miteiender reden - aber nicht im Netz isgesmat zulässig. Znesur kann also – wenn man nichtd en Wletweiten Datnevrkehr lahmlegen will – allenfalsl auf Plattformen wie facebokk oder wtitter selsbt erfolgen. Was die Comntent Industrie macht (etwa ARD/ZDF wenn sie ILLEGAL ihre Inhalte ins Netz stellt udn so den freien Werbefianzeirten Anbietern den Markt kputtamchte) verstößt eindeutig gegen die Durch-leitungspflicht im internationalen Recht. Ich will das mal evrdeutlichen.

Jemand in Österich teelfoneirt mit jeamdem in Deuscthaldn udn liest ihm einen in Österreich erlaubten aber in Deutschland verbotenen Inhalt vor (Seradr Sumuncu liest „Mein Kampf“). Deshalb sind doch die Telcos in Osterreich und Desucthalnd welche die beiden Telerofnappaarte miteinander verbinden noch lange keien Kriminellen udn sie müssen auch nicht ihre Kunden abhören wiels ie soweiso fürhestens wissen was jemand sagt wenn es längst üebnr die Lietung gegangen ist.

Sinnlos ist das auch noch denn wenn ich nach Östrereich fahre, dort mein Kampf lese udn dann zurück nach Dsucthladn fahre kann man kaum den gelsenen Ihalöt su emein gehirn wieder herausoperieren so wei bei Man In Blck wenn die leute vom Alien-Zoll- geblitzdingst“ werden.

Ich kann ja niemden in Dsucthaldn eisnperren nur weil er in ein Land mit eienr freieren Gestzgebung fährt wo andere Inhalte erlaubt sind dud ort konsumeirt. Merkt ihr was. Die Bürger im eiegen Land eisnepreren, das ist typsich DDR. Die haben auch ne n anitimperilaistscuhen Shcutzwall gebaut um ihre Bürger vor der feriehiet zu beschützen. Das ist exakt das slebe Gedankengut was gerade in der EU regiert.



201903220830-0-1.jpg
[0] "201903220830-0-1.jpg"

201903220830-0-2.jpg
[1] "201903220830-0-2.jpg"
22.03.2019 08:45
Zwei von drei Flüchtlingen beziehen Hartz IV

Die Arbeitsagentur geht von 1,7 Millionen Menschen aus,

63 Prozent von ihnen seien im Hartz-IV-Bezug.

Über die Zahlen hatte zuerst die „Bild“-Zeitung berichtet.
In der Gesamtbevölkerung liegt der Zeitung zufolge der Anteil bei neun Prozent.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article185665992/Bundesarbeitsagentur-Zwei-von-drei-Fluechtlingen-beziehen-Hartz-IV.html

Endlich: 1 Mio neue Arbeitslose dank neuer fremdstämmiger Volksgensossen -
endlich wieder MEHR STEUERN/ABGABEN zahlen im Abschwung Richtung Rezession


201903220845-0-1.jpg
[0] "201903220845-0-1.jpg"
22.03.2019 09:30
Wir ahten mal eineS tudne inder man usn die wirkungen des Rauchen gezeigt aht. Dzau het ein Lehrer der ncihtraucher war eien Zigarette imUntrricht angezündet und druch ein Tashcntuch den Rauch gebalsen um uns zu zeiogen was da an schmutz in usnere Luinge kandet. Ist er dshalb Raucher? Nein. Denn:

Etwas mit Voranküdnigung demonstrieren.

Den hab ich mir zum Vorbil genomen als die Penner in Mgluckensteinweg udn ind er Lindenallee ekeinPolzei reufen wollten anchdem in Clubs harfte Drogen gedeault wordne waren. Wenn ich sage ich will mit dieser sche sofort uzurPolizei ud dne Typen anzeigen und man hidnert mich daran udn die herern Clubbseitzer direkt da egenüebr wo emein midnerjährige Tochter sich aufhält meien si könenn aus Ansgt vor schlchter presse leuiebr Droegnkosmum toloerien dann sorge ich dafür daß derne Löäden ciht gamcht werden. Mit Riesenskandal udn ohen wenn udn aber. Und was die Bad Hombuegre Bullen ageht gibt es da noch vile größere Skandale.

Als ich avter wurde hab ich meien Frendeskreis ausgebsiebt nach allen Leuten die Drogen auf Aprties kosumierten oder widerum Leuet die sowas taten wiederum in irhem bekanntenkreis ahtten. Sie werdens ich noch erinnern anSylvetser 2000 wo ich meienm Bekanntnekreis egsgat habe daß ich mit ihen nichst mehr zu utun haben will udn daß cih davon ausgehe daß meien Ex mich – udn der Verdahcthat sich betsätigt – evruchen würde zu epressen vollkoemmn außer acht lassen daß sie vioel merh Bekannte mit exzessivem Dorgenknsum in irhem Umfled hat als ich udn daß diese Leute den Leuetndie ich kenen Drogen leiferten oder ihen den Marihuanakosnum beigebracht hatten. Ich hab mich da komplett zurückgezoegn wil ich mir ausmalen konnt daß meien Ex nichts unevrsucht lassen würde mich zu evrleumden. Daß sie das getan hat hab ich shcriftlich. Genauso wie sie mich udn meienOartenr Faslch der steurhinetrziehung bezichtigt aht. Hab ich auch shcrifltih.

201903220930-0-1.jpg
[0] "201903220930-0-1.jpg"
22.03.2019 09:40
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-03/eu-gipfel-brexit-austrittstermin-verschiebung-theresa-may-bruessel

UNGLAUBWÜRDIG Ohne Ende

Das ist genau der Unetschied zwischen Rechtstaatlichkeit und vernüftiegr Politik aufd er eien und eienm bis zum Sanktnimerleisn Tag Fristn ausgfchiebn auf der andern Siete. Mit soclehn Drecklöseeungen verhciebn Dsucthe gerichte gerne mal ne sorgechtsenstchidung bis sich die Sach dadruch elredigt hat daß das Kidn inwzschen 18 gewordne ist udn aufgrudn der Erlitteen Entfremdung keien Bock mehr auf den avter hat. Das ist ganz genau die slebe shcieß dertwegen iNFrankfurt vopr der ZEB Autos egbrqannmt haben udn iNFrankreich randlaiert wird. Die statasbüregr haben die schnauze ganz getsruchen vollvon eienm Rehctssystm das nicht kosnequentdruchegstzt wird, angefangen bei den HUDNETTTAUSENDEN nocht volozoegener abshciebungen. Das Votum der bürrger quer druch die EU ist ganz eindeutig. „Back to tthe roots“, wir haben vonMultikulti die shcnuze voll wir wollen ein Erupoap der avterlädner ohen Armutzsuwnderung aus Düd-/soertuopa udn ohen interkomntonatel Flüchlinge. Damit ein Rechtssat fiunktioneiren kann müssne Rehct auch druchegett wredne. Eien Polzei die das verweiert wie der Ebamte Buss-heller gehört selbst eingesperrt, im Nato Bündnisfall (9/11) sogar ohen wenn und aber ershcossen. Diese Poltiker sidn schonlange nicht merh ahndlunsgfähig. Diese Gerichte die außer termien evrchiebn nichst zustandebrinegn erst rehct nicht. Und permenent werdne Getze gebrochn, Midnetsatdnrds an die Erchtsaatlichkeit von Verafhren (§ 118 (5) StgB, Evrweigerung von Awältern,exzessive Folter). Es reicht, die EU ist nicht merh glaubwürdig, üebrhaupt nciht. Das ist ein evrdasmmter Luschenvereina us dem Deustchaldn dringensdst austretensollte. De Briten ahben da vollkommen recht und Ddie Franzosen fahren die Linie die Dustchaldn eigentlich fahren sollte nämlcih eien knüppeklharte. Wegn der genzen Multuklti udn Amrustzwnderunsgschieß sit ohen eien triftgen Grudn wie die Wiederveigung vonder Rgeierung Merkel so viel Geld aufgenommenw ordn an Neuvershculdung wie nieamls zuvor (außer Widerveinugung) dund as sit siehe Washctusmprognosen jetzt auch shcon alles verpfuftr, es war also sehr shclehjct agelegt. Die Rnetenr udnSParer wurden entiegnet zugens5ten der Zuwndere, nur sidn die Renter udnSparer einehmsiche staastbürger udn die Zuwdnere gehören heir nicht her, man hat also nichst anderes gamcht als deustches Steurgeld genommen udn es Auslädenr egszht udndafür gehtd er dsucteh arbeiten. Ich evtrsteh wirklich nicht warum die Dsucteh nicht mit Mistgabeln bewaffent vor den abgeordnetebpürso stehen.

201903220940-0-1.jpg
[0] "201903220940-0-1.jpg"
22.03.2019 10:15
Wo Anbieter von VPS Servern diese absichtlich manipuleiren um Fehler (RAID mit zerschossenem-Filesystem) vor-zutäuschen die dort nicht (ist ja keine Hardware soendn ne EMulation) aber an anderer Stelle (wo das direkt auf der Hardware läuft) möglich sind dann lasse ich mich da nicht länger verarschen so-ndern liste den Lieferanten zum nächsten Quartal aus. Ich halte mich ja stets bedeckt wer meine Lieferanten sind bis ich sie nicht merh verwende soweit mir das möglich ist um keine Angriffe auf die Infarstruktur die ichj nutze zu ziehen. Aber im Nachhineien kann man ja was schreibn was zur Auslistung geführt hat.

201903221015-0-1.jpg
[0] "201903221015-0-1.jpg"
22.03.2019 10:30
Wow, Fernseh Böhmi und Intrenet Böhmi werden gleichzeitig aber unabhägig voneienander von der „Wedding Planer Mafia“ verarscht. Wo zumdenst der Eine doch so für Sorgechte unverheirateter Väter gekämpft hat daß jedem klar sein sollte daß da nichts drann sein kann sodner es sich allefalls Um ne Demonstration des schädlichen Einflußesder Adoptions- und Kinderhandelskirche mit irhen Fslchbeurkunudngen in puncto Zwangsehe auf den Staat handelt (Seidungskindern gehts doch, warumNicht bei Eltern die so klug waren vor der Ternnung gar nicht erst zu heiraten, wozu auch)

https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-174.html

201903221030-0-1.jpg
[0] "201903221030-0-1.jpg"
22.03.2019 10:40
Wo Anbieter von VPS Servern diese absichtlich manipuleiren um Fehler (RAID mit zerschossenem-Filesystem) vor-zutäuschen die dort nicht (ist ja keine Hardware soendn ne EMulation) aber an anderer Stelle (wo das direkt auf der Hardware läuft) möglich sind dann lasse ich mich da nicht länger verarschen so-ndern liste den Lieferanten zum nächsten Quartal aus. Ich halte mich ja stets bedeckt wer meine Lieferanten sind bis ich sie nicht merh verwende soweit mir das möglich ist um keine Angriffe auf die Infarstruktur die ichj nutze zu ziehen. Aber im Nachhineien kann man ja was schreibn was zur Auslistung geführt hat.

---

UPDATE.: Bach detaillierter Analyse musste ich efstestellen daß das Problem gar nicht wieder an der Festpplatte dem RAID beim Hoster lag sondern zwichen der EZB und den IPS von Anonymitäzs-VPN Anbietern. Hab exra ei Ersatzusystem aufegsetzt um das heraus-zubekommen. Übrigens: das TEmproräre Ersatzsystem was laut Ripe woanders im EU-Ausland steht steht das konnte ich ebenfalls zufällig herusfiden bei nem großen deutschen Massenhoster wenn man den Paktluafzeiten zu anderne systemen dort < 0,05 ms glauben kann. Ich miete ja explizit Kapazitäzen im Ausland um das Deutsche Rechtssystem zu umegehen deshalb äregrt mich das schcon wieder maßlos.

201903221040-0-1.jpg
[0] "201903221040-0-1.jpg"

201903221040-0-2.jpg
[1] "201903221040-0-2.jpg"
22.03.2019 15:15
Jetzt auch das noch : Böhmi tot im Garten #rettetunserenBöhmi

https://www.giga.de/webapps/zdf-live-stream/specials/jan-boehmermann-mit-welcher-frau-ist-er-verheiratet/

201903221515-0-1.jpg
[0] "201903221515-0-1.jpg"
22.03.2019 17:15
Nikolaus Blome empfliehlt „Bonjour Tristesse“ Beziehungskiller Kind: Laut Internet-Recherche Roman/Film über Tochter die eifersüchtig auf jene Be-ziehungen ihres Vaters ist die ihr überlegen sind, jene die sie anders als andere Flirts nicht kontrollieren kann, jene bei denen sie nicht die Nummer eins in der Gunst und Aufmerksamkeit des Vaters zu bleiben droht, und die sie deshalb mit Intirgen in den Tod (Suizid) hetzt? Von der FSK unter #Schweinkram in die Schmuddelecke von netflix verbannt

https://youtu.be/3yNHLrbjpSo?t=755

201903221715-0-1.jpg
[0] "201903221715-0-1.jpg"

201903221715-0-2.jpg
[1] "201903221715-0-2.jpg"
22.03.2019 18:30
Jugendtherapeut in Haft Ich werde ja den leisen Verdacht nicht lso daß sich bei der üblichen Veriensmeierei vor allem wieder selbstbedienunsgmentlität herrscht aber das worum es geagnegn ist, nämlcih der grichtlich angeordnete Kontakt voN Avter udn Kidn derr hersgetsellt wuerd dem um Opfer gefallen ist daß irgenecleh Leute abkassierne udn die ahnd aufhalten wollten bei denjenigen Leuet die in allersterst Linie mir was gute tun wollten. Das hab ich auch 2013/14/15 shcoso strafangezeigt aber wir wissen doch daß die Bullen lieber Geld für Skaterampen für die öffntlocihkeits-arbeit von Polizeiräsidenetn oder mInsirrtn aus den Rippend er steurzahler leiern dmait die wiedergewählwerden udn sie dnan in die Ncäshet Besodulgsstufe hiefen als sich wirlich um das zu kümmern worum es gaganegn wäre. Ihr seid menshclich ebtarchtet allesamt das hinetrallerletzte. Ich glaube wenn die Bevölkerung mit bekomt wie irhe Geld zumF enster rausgeworfne habt gibte s eien Ausftand. Wenn ich schritlich ans Geicht shcvriebe ich habe keien Gutachter geshen dann muß das das Gericht alarmieren,. Aber das sgericht besteht ja aus Luetn wie P. Mülhausen die fahce Namen anwenden damits ie nicht abgelkehnt wewrden als befanegen Richetr.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/wuerzburg-der-kindertherapeut-der-kinder-missbraucht-haben-soll-60801942,view=conversionToLogin.bild.html

201903221830-0-1.jpg
[0] "201903221830-0-1.jpg"
22.03.2019 19:00
Das einzieg was irhe Therapeuten hinbekomemn ahben ist jemanden der egstellet udn eiengermaßen zufireden war mit seienm Leben komplett ins eienr Existenz zu runieren, egsudnheitlich, sozail udn gesslcahftlich zu runieren. Das istalels was ihre „könnt“. Ich kann mich dar Frau aus der wlalraff Reportage as der Klinik Höchst nur voll udn ganz anschließen die dort slesbt Hilfe gsucht hatte udn zur Belohnung Tagelang illegal der Freiheit beraubt udn medikamntös evrgiftet worden ist. Wenn man ein Problem hat besser nicht zum Arzt gehen, denn da bekomm man nämlich ganz sicher nicht geholfen. Vielmehr lösen diese „Helfer“ Lebenskrisen erst aus, jemdn ohen Psxhcitriekontakt etwa ist ium Sorgechts-verfahren gar nicht agreifbatr. . Würden Gerichte/Anwälte, Polizei udn Jungendämter funktioneren hätten vilee gar keien Probleme aber das sidn ja auch alles nur übelste rotzfreche Versager die da arbeiten. Würden die irhe Patienetn nicht esinepreen wären die kudnen nach 5Minuetnw ieder weg.

https://www.tvnow.de/shows/team-wallraff-reporter-undercover-2384/staffel-6/episode-1-undercover-in-psychiatrien-1504359

Die suizidakle Frau bei ca. 00:15:15 die sich elsbt enatlslen will wiel man irh außer Medikamenten ekein Hifle anbiet und die die Medkament (wahrschelich hats ie die Nebenwirkunegn anchgelesen) nicht nehem will wird straf-rechtlich relevant tagelang der freiheit beraubt. Das sit agnez genau wie es in der Goethe Uni Klinik Psychiarei abgeht. Die Leuet die Hfle benötiugen bekomemn keien. Das einzieg was die mit eden Leuten amchen ist sie unter harte Drogen (psychopharamaka) setzen udn einsperren damit sie was abrehcnen können. Egal was die Pateinetverfügung des Betroffenen die ganu fpür so eien Fall da ist dazu sagt. Die leute die Hilfe brchten gehen ganz sioche niemals wiedr zu eien psychiater wenns ie druch diese Pennr abegshcvrecvkt worden sidn. Die mit weitem abstand übelste syhcitrie ist die der uni Klinik.

Es sidn auch wieder dei püblichen Altersverwirrten Heimn-insassen die alles aufs ich prohjezieren. Wenn ich sage daß Pateinetverfügungen nicht eigehaltenw erden dann meien ich damit daß an sich Fragen muß – wenn man die Behnadlungen psychiatrischer Erknkungen perVErfügung evrbeitete – ob dann nicht vile Alten udfn Pflegeheime egshclsosenw erdne müssetn udn wer sich dann um dei hiflosen Alten Menshcn kümemrn soll. Eiens aa´sage ich Ihnen: ich hab meein Zvikldienst abgelsiett. Ich mach das defitiv nie wieder. Das problem ist daß die ewlsben Psychiatrein juge udn alte Menschen behandeln. Die alten zertören die Pflegequalität für die Jungen nahchaltig.

201903221900-0-1.jpg
[0] "201903221900-0-1.jpg"

201903221900-0-2.jpg
[1] "201903221900-0-2.jpg"

201903221900-0-3.jpg
[2] "201903221900-0-3.jpg"

201903221900-0-4.jpg
[3] "201903221900-0-4.jpg"