12.02.2019 08:34
201902120834-0-1.jpg
[0] "201902120834-0-1.jpg"
12.02.2019 11:00
MILLAIRDENSCHÄDEN Bandenmäßig organisierter Vollstreckungsbetrug / Aktienkursammnipulationen (Metallgesellschft AG) / Computersabotage

Zeuge: C**** A****** (Sohn des ehemaligen Oberbrüegrmeisters A*****), H*** C******* W***** (Polizist)

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen die Gerichstvollzieher und Polizisten in Bad Homburg v.d.Höhe und Frankfurt a.M. welche durch Beihilfe bei mehere Mordversuche und Körperverletzung an mir versucht haben zu verhidnern daß die Wahrheit üer exzessivtse Korruption ans Licht kommt.

1989 verstarb meine Großmutter Margarethe Bähring geb. Reinel aus Gesilingen/Steige. Sie hinterließ den Ebren, neben meinem Vater gab es noch meien Onkel Wofgang in München
und meiner Tante Freia Supermagansoc bei Grasse in der nähe von Cannes/Nizza Frankreich
ein drei Parteien Mietshaus in Geislingen das verkauft wurde. Es gab da unter Umständen
auch noch ein weiteres Appartement das ebenfals mit verkauft wordne war. Aus den Erlösen
lösten meine Eltren den Fianzierunsgkredit für usner Haus im Platanenring vorzeitg ab und
kauften vom Rest ihres Erbanteils ein Grundstück in der Kappesgasse das bebaut wurde.

Bim Bau dieses Hauses wurde mit der Nachbarin zusammen eine Gemeinschaftsgarage geplant
und dies auch vertraglich zugesichert. Der Frau ging aber das Geld aus und konnte sich deshalb
nicht mehr am geplanten Bau der Doppelgarage auf der Grudnstüpckgrenz beteiligen. Daher
mussten Gasleitungen die nicht üerbbaut werdne druften, die gerade frsich für die bereits be-stehende Palnung verlegt wordne waren wieder ausgebuddelt und neu verlegt werden wiel sich
der Ort an dem die Gragen stehen würden verädnerte.

Beim Neuverlegend er Leitungen stelltendie abusrabietr dann einer senilen alten Frau im Nachbarhaus das Wasser ab dis ch weigerte eien Quittung zu unterschreiben für den Anschluß
ihres alten abgerissene Hausanshclsse an die neuen Rohre, wohla su Ansgt vor Drückerkolonnen.
Sie dorhte mit ihem Sohn/Anwalt. Ich galube die hieß W*** oder so.

Zum Ende der Bauasrabeiten hin sagte ein Schlosser der dort das Geländer baute er sei gerade
auf der Suche nach einem Haus das er mieten könne dun so kam es daß dieser von emein Eltern eien Miteveratrag anbgeoten bekam wiel emein Elternd achten Handwerk hätte goldenen Boden . Ein fataler irrtum. Der Mann zog mit seiner Freundin eienr Jugsolwain die Kidner von eienm anderne Mann ahtete in das Haus ein. Sofort begann er keine Miete zu zahlen. Er pfuschte bei den Arbeiten am Bau deratig daß er die neu verlegten Holz-Treppenstufen mit Funken von seiner Flex versengte.
Meien Eltern sagten daraufhin er beäme nur dann Geld wenn er dens Schaden bezahle dahingehend
daß der Holz-Treppenbauer nochmal anrücken musste udn die neun evrlegten Stufne wiedr herausreißen und neu Asbchleifen müsse. Hierüber kam es zum Streit. Wie sich heruasstellte ahtet der Amnn auch kein geld sondenr wollte seine Miet bezahlen von dem Geld was er für die Bau-arbeiten bekam, wobe er aber gepfsucht ahtet udnd aher kein Gled sah. Wier haben ewig gebraucht um den keien Mite zahlende Mann und sieen Lebengefährtin aus dem haus zu klagen. Die ahen sofort Sozailhilfe beanragt udn das sozialamt hat befudnen daß das Haus viel zu üebrdimnsioniert ist für Sozailhilfemepfänger.

Es gab da auch noch Ärger mit eien Lektriker der ohen Auftrag zu vile Kabel erlegt ahtteudn nun ersuchte michm den Sohnder Fmailie dazu zu erpressn ihm nachträglich einen Auftrag zu verschaffen. Ichg gaube das ist der selbe Elektirker der emein aktueleln Vermeiter hier in Frankfurt a.M. erpresst.

Jetzts chicktenwir dem Mann eien Grichstvollzeieher (Rockermilieu, Geremium MC, anderes wort für "TürSteher" Anwlat S******, der Freund von A**** R****** aus deren Umfeld ich 1998/1999 mit dem
Tode bedroht wurde) und dieser verwechselte Schuldner und Gläubiger. Er täscuhet vor bei dem Miteverhältnis das zur Disposuion stehe ginge es um einen Kellerraum inder Kissleeffstraße 10 den ich als Bür von eienm ehemligen Kunden von mir und späteren teilhabe an meiner Firma, der outgescozurcten EDV Abteilung eienr Peroslaberutung angemietet hatte. Er verucht mich MIR ROHER GEWALT UND UNTSRCHIBUNG VON DROGEN zu peressen den Mitevrtarg usners Miters zu ändern. Dies Dohungen hat Anwalt S****** 1998 im H***k**** wiedeholt udn dann kam ien KumpelU***** R******** udn bdrohte mich ernstzunehment, er tiegrte die ganze nAhct vor meienr Owhnung im Hessnericg nezhrum mt dem Tode.

Er hatte mich zu epressen evrucht den Mietrevterag zu ädnenr udndie Miets zu sneeken. Debi kam er sogar zu mir iun dise shcule. Ofrfenscihtlich hatetndie aml wieder geplant dort - wie in anderne Häsuern voin Gesdhciednen Frauen im Platanreicng woew jugsoalweishce Bauarbeizter ebten, diese Haus zu eienm Whnsitz fpr geshclsuet B-L_aurbietr aus sü-/osteruop zu achen.

Damals jobbet ich nichtnur neben der shcule Seosbtändig sodner areiett auch für die shcülerzeitung. F****** B********* war der minung für diearbeit an der shcülerzetung ,üsse es Geld egebn udn organsierte Biertests zsammen mits ieen Kumpels vom CVJM/CDU Zirkel. Darunetra uch C**** A*****. Der hat das gesamte Bedrähgen mitebkommen. Es gab da damalsa uch ein Shceeballsytem namens "Life AG".das agreessiv u mcih warb. Das waren Luet die im Kurhaus fpür deui Tehcnik der Varnstaltunsgebtrieb arbeitteen. Und ich weiß auch das C**** A******* n mich aktiv bedrängte er könne manipulierte Stadtwerek Rehcnugen besorgen was ich ablhent. Da gibges wohl um die fauierung des Droenkosums von F****** B******** R*** H****** und deren Friedrchsdorfer Linskrdijkalen Freunden.

Ich bi heuet der Überzeigung daß alles bösartigekiten die mir udn emeinm akteullen udn emein vorigen Vermietern wiederfahren sidn agnze gezilet Rachekate gegen meienLetran aus der damalig Zeit sidn. So auch die Geshcihte mit der Metallegslslchft Ag wo mein Vater damals arbeite. Als die mitbekamn dß er da areitete wolltne die das Unetrenehemn epressen. Mit fingeirten Aritklen sowit ich erinnere.

Ich gehe davon aus daß ich gezieltepresst worden bin udn daß mir emin Kidne netührt wurde allein aus dem Grund um einHaus udn Geld z zu erbeuten. Außerdme ahbt man verucht mir, der acuh meherer milliardenschwere Pensosnfodns/Verögsnverwltunegn unetrseien Kudnen hatte dahigehnd zu epressen Zugänge zum Onlibanking dieser Konten zu erahklten.

Außerdem schlkeppte Uat Riek ncoh ieh Ex.Freudn an der aufeienm Srever der bei usn mit an derStendletung hing irgenwelchen Pr0n-Krm hoisten wollte was er mri egenüebr aber evrhgeimlcihet, er wollte nur die Rgeistrierungvon Domains wie "XXX" in der ".intern" zoen anfragen was wie mr erstim Nachinein klargewoerdne ist für "X-Rated" steht. Er organiserte nämlich mit sienr neun Fruendin zusmanne BDSM/SdoMAso Parteis imGabrinusn (rockeranwalt S***** zsammen mit sienem Hexnekssel Aufkumapnen W****).

F****** B******** plante organsierte im übrigen auch den seuxellen Msissbruch an mir druch Homo_HausmiesterbPeter Hett. Er wollet H*** C******** W******* - eienm spätzeren Polizsiten in Rheinalnd Pfakz , dessne Bruder C******** veratwortlichz eichnen drüfte für den Film "Shctonkl", er halet mcih für Scwul und er werde es ihm Beweisen.

Es ging da um Rache dafür daß er der shcülerzeitung ebitegtreten war um ksotzenlsione Eintirtt zuSProtrtverastaktungen übr eien Presseuasuweis zu beklommen. Ale erkeien Vergüsntigunegn bekam veruchte er sich dann welche zu vershcffenidnem er meienLEzterna usnahmen wollte.

Es gab da auch noch Polen die aufe ein ANFRAGE hin die Datenstruktur von der Media Daten-CDs für das einelsne in eien Datnebank zu entschlüsseln satt das einfach nach Russland zu senden udn es dort erledigen zulassen russische Progarammiere rin Land schleusen wollten udn eien ganzen Btrieb für KI aufamchenwollten. Ich habe von Anfang an gesagt daß ich das für totalen shcchsinnhalte, das mansichleiebr mt dem Meida Daten Verlag einiegnsoll die Daten "LEGAL" über eine Import/Expotrtschinttsetlle zur Verfügung egstellt zu bekommen. Das erinnrt mich fatal an Udo riek der veruchet qausi mittesl eiens Proxies die Dtanebstsädne von Schoberudn bedriect online als seine eegnen auszugebne.

alles was mira kteill wiederäfht, acuh die Entführung emeisne kides sidn geziletee RACHEakte.


201902121100-0-1.jpg
[0] "201902121100-0-1.jpg"

201902121100-0-2.jpg
[1] "201902121100-0-2.jpg"