07.02.2019 07:45

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 /


D-

Blogs wieder erreichbar:
http://sch-einesystem.de
http://blogna.me


Frankfurt/M., 07. Februar 2019

Absichtliches in den Tod hetzen



Ich schreibe Sie nicht ohne Grund erneut an. Eigentklich muß ich dringendst zum Zahnarzt weil mir ein Stück von dem Eckzahn herausgebrochen ist den Dr. (ist das auch so ein „gefälschter Name aus dem Internet“ - gab es da nicht mal eine Detektei in Frankfurt mit diesem Namen die im Stadtbild großflächig warb? – das soll wohl für „Krone“ stehen) gerade erst vor wenigen Monaten neu gemacht hat.

Was die Sache mit den faslchen Namen anghet: Das Patienten – etwa Flüchtlinge aller Art - unter Pseudonym zum Arzt gehen können ist zwingend notwendig wenn staatliche Verfolgung – etwa aus ausländerrechtlichen Grüdnen - nicht zum Tode druch fehlende medizinsche Behandlung führen soll, der Patient muß ein Recht auf seine Privatsphäre haben – auch um berufliche Nachteile zu vermeiden, das Leute sich im Kampf mit der Krankenversicherung überhaupt an die Medien wenden und damit ZWANGSOUTEN müssen an irgendeiner Krankheit zu leiden erinnert mich an die schweren Fälle politischer Verfolgung im Mullah-Regime Iran -, das der Patient ein Recht auf Schutz seiner Privatsphäre haben muß ist klar, aber das Ärzte mit falschen Identitäten „operieren“ (operieren hier im weiteren Sinne von tätigsein) damit sie für ihren massiven Pfusch nicht vor Gericht gezerrt werden können ist ein Skandal. Der Verfolgunsgdruck der Drogenfahndung in der Medizin-Branche ist druchaus berechtigt, weil ich aus eigenem Erleben Fälle von Arzthelferinnen/ Krankenschwestern kenne die Drogen kosumieren, ebenso wie von Ärztekindern, und da besteht dann nunmal die dringende Gefahr, das wenn dort unter falschem Namen abgerechnet wird, daß es Missbruch und Entwendung von Betäubungsmitteln gibt. Dummerweise haben wir hier eine stinkendfaule korrupte Ärztekammer und eine untätige, durch und durch korrupet Polizei und Justiz. Die verfolgen die vertümmelten Opfer von kriminellen Ärzten statt die kriminellen Ärzte zu verfolgen. Übrigens auch im Falle der Misshandlung Schutzbefohlener, wie eienr alten Dame in der Klinik Dr. Baumstark der man mit Zwang (ans Bett fixieiern/fesseln) eine Kur andrehen wollte die diese nicht haben wollte. da bin ich,der zivi, „Whistleblower“ gewesen. Ich betrachte die ganzen TATVOR-SÄTZLICHN Fehlbehandlungen durch Mediziner an mir die ich seitdem erlebn musste als ganz gezielte Racheakte nach dem Prinzip „eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“.

Ich erwarte wie Sie von meinem Fax von Sonntag Nacht wissen von Ihnen – wie meine Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt – nichts Gutes, Sie und ihre Kollegen sind wie gesagt keien Hilfe sodnern „bauen“ salop formuliert „nur Scheiße“, wahrscheinlich eine Art Racheakt „Streik“ weil ich mich mit dem sexuellen Missbrauch in der Klinik Dr. Baumstark an die Öffentlichkeit gewandt habe nachdem mir die Polizei Bad Homburg nicht half. (Möglicherweise handelt es sich auch bei der sorgrechtstechnsich durchgeführten Entführung meiner Tochter um eine Vedeckuntsstraftat, die städtsiche Gesellschft der die Klinik gehört hat immerhin meiner Ex eien Job angeboten, wahrscheinlich im Gegenzug dafür daß diese mich falsch des Irreseins beschuldigt um den Vorwurf des Missbruchs an mir druch den hausmeiter Hett - der am Klinikimage nagt - aus der Welt zu schaffen).

Meine Krankenversicherung ist ein Haufen Krimineller die mir unbedingt Behandlungen aufschätzen will die ich gar nicht haben will mir dafür aber notwendige Zahnbehandlung verweigert. Um es mal überspitzt bildlich auszu-drücken brechen die Schweine mir die Zähne heraus damit sie mir eine über-teuerte Versicherung andrehen können.

Die DAK die hier im Ostend großflächig plaktiert man solle irgendwelche Omas umarmen wobei ich das kotzen bekomme weil ich Omas grundsätzlich nicht (mehr) ausstehen kann, das sind die genau Leute geld für Werbung rauswerfen statt es den Patienten zugute kommen zu lassen und diese Leute von der Krankenver-sicherung helfen meiner Mutter die ein ganz klarer „Müchhausen (by Proxy)“-Fall ist, das sind Eltern die ihren Kindern Leid zufügen um sich dann als die großen Retter darstellen zu können wenn Sie mit ihnen zum Arzt gehen (das sind Fälle schwersten Kindes-Missbrauchs) – aus finanziellen Erwägungen heraus – weil sie dann Geld bekommen für das Andrehen einer Vericherung die der Versicherte nicht haben will. Ich gehe sogar so weit zu sagen daß ich absichtlich von der Ärzte-schaft her körperveltzt worden bin und dies auch weiter werde um ein Exempel dahigehende zu statuieren daß diese die Hoheit der Mediziner über Betäubungs-mittelvergabe nicht unter staatliche Kontrolle stellen müssen was aber durchaus Sinn macht. Ich bin also auch ein Opfer des Kampfes gegn die Drogenmafia.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte nun eigentlich dringendst Hilfe dabei mir einen „Ersatzbehandlungsausweis für den Zahnarzt“, einen guten alten altmodischen Krankenschein der nicht zur Bezahlung von Psychiatriedienst-leistungen zweckentfremdet werden kann die niemand will und braucht zu besorgen. Denn ein Versichertenkärtchen will ich nicht. Die Gefahr des Missbrauchs eienr solche nKarte ist zu groß. Und dieser Missbrauch ist in der Vergangenheit auch schon passiert. Man könnte/hat mich gegen meinen Willen irgendwo festhalten und dann einfach die Daten aus dem mitgeführten Ver-sichertenkärtchen nutzen um aufe meinen Namen un gegen meien Willen und entgegen meiner Patienteneverfügung abzurechnen. So etwas wie eine PIN die
man ähnlich wie beim Einkaufen mit der ec-Karte eintippen muß gibt es als Schutzmechanismus nicht. Wünschenswert wäre das aber dringendst, am besten mit einer zwoten Pin die man eingeben kann um einenn stillen Aalrm auszulösen wenn man gegen seinen Willen von Ärzten schwerst misshandelt wird wie mir das gelich mhrcfahc passiert ist. Das wäre im Sinne der Krankenversicherungszahler die Geld sparen könnten für von Patienten unerwünschten Behandlungen. Aber die wollen ja auch nicht daß Leute wie ich - die eine gültige PATIENTENVERFÜGUNG haben – auf der Karte einen Sperrvermek anbringen können damit diese von bestimmten Ärztegruppen nicht mehr zur Abrechnung verwendet werden kann.

Wenn ich dei Krnakversicherung wechsle – wozu mir sogar eine Anwältin (? (richtiger Name?) im Beisein des Richter ((Richtiger Name?) geraten hat streichen die vom Jobencter mir nicht nur – wie sie gerade erleben durften, ohne Sanktion jegliche Begründung Gelder zusammen (der Hartz-IV/ALG2 Satz veringert sic?), dann bekomme ich gar kein Geld mehr vom Jobnccnetr das aus irgendeienm KRORRUPTEN Grund erpressen will daß ich genau diese bestimmte Krankenversicherung bei der DAK kaufe. Da helfen Sie mir der sich verwzfuelt an sie (Namensspiel) wendet ja auch nicht weiter. Und mit dem Zahnstand bekomme ich auch nirgends einen Job. Der Volkmsund nennt sowas wie sie mit ihrer Bhördenwillkür machen sehr treffend jemanden „in den Wahnsinn treiben“.


---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 /




Frankfurt/M., 03. Februar 2019

gelöschte Blogs / gekürzte Sozialleistungen / politisches Mundtotmachen

! *)

sie sind mir keine Hilfe, eher im Gegenteil, eine Belastung für mich,
das habe ich ihnen schon bei unserem kennelrnen damals gesagt. Ich habe ihnen außerdem schriftlich gegeben daß ich Ermittlunegn gegen sie angestrengt habe wegen in den Selbstmord treibens durch regelrechtes psychiatrisches stalken welches meine Suizidversuche triggerte und ich habe nicht vernommen daß die Verfahren gegen sie und ihre Kollegin Reichardt(?) eingestellt worden wären.

Es stört Sie weder daß mich das Jobcenter nach verarscht noch finden sie es komsich daß Anwälte für mich nur kontraprudktive tätig sidn aber nie in meinem Sinne, dem des Mandanten ud daß das die Anwaltskammer rnicht stört.

Löscht man meien Blosg aus dem Netz udn damit Enstaltunsgbewesie für mich und Belastungsbewsie gegen korrupte Polzsten, reicher udn Behördenmitarbeiter dann interssiert sie das nict im geringsten.

Daher betrachet ich die Vertrauensbasis die eigentlich soweiseo nie richtig bestanden hat als soweit beschädigt daß ich bitte von weiteren Kontaktversuchen, auchd durch ihren Vertreter Herrn (?) abzusehen.

Beamten und Behördenmitarbeitern geht es nur um den Erhalt ihrer überflüssigen Planstellen dei ein Betrug am Steuer-, krnekne und Sozailvericherunsgzahler sind.



Max Bähring

(* - So sie diesen Namen nicht aus nem Internetforum „gestohlen“ haben wo sie mit anderen meiner – nachweislich vorhandenen, ein Blog löscht sich nicht ohne Anregung von außen selbst -Stalker Kontakt haben!


201902070745-0-1.jpg
[0] "201902070745-0-1.jpg"

201902070745-0-2.jpg
[1] "201902070745-0-2.jpg"

201902070745-0-3.jpg
[2] "201902070745-0-3.jpg"

201902070745-0-4.jpg
[3] "201902070745-0-4.jpg"
07.02.2019 10:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 2197-1488

Industrie und Handelskammer
Frankfurt a.M.

D-60284 Frankfurt a.M.



Frankfurt/M., 07. Februar 2019

Ihr Zeichen:
Ihr Schreiben vom: 21. Januar 2019
"Wahlgruppenfrühstück"

Sehr geehrte Damen und Herren!

glücklicherweise bin ich seit weit über 10 Jahren nicht mehr Mitgelied bei Ihnen weil ich nicht merh selbständig oder untrenehemrsich tätig bin und ich habe ihnen das auch so UND ZWAR schon MEHRFACH! mitgteilt.

Ich habe nur noch ab und an mit der Abwicklung - was etchnsiche Belange anght- einer aufgelösten früheren Gesellschaft deren Teilhaber ich war zu tun. Außerdem bin ich poltisch (im Datenschutz bei Whalbeocbachtung und Korruptionsbekämpfung - davon gibts hier im OLG Bezirk einen riesen Haufen - ich sag nur Aktienkursmanipulationen Metallgeselslchaft AG) engagiert, das aber unentgeltlichund das istd er grund weshalb ich Internet-Blogs und aus-fallsichere Webserver betreibe auch wenn mich Behörden "zusammenschlagen lassen" und man mir mein Kind entführt hat.

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html
Aber
wahrscheinlich "prüft" ihr elender Saftlafen auch immer noch Studenten die den jeweiligen Studiengang gar nicht mehr belegen
sondern längst die Uni gewechselt haben.

Ich habe sie ein einziegs mal gebraucht, das war Ende der 1990ern als ich über einen internationalen Kundnen Aufträge im EU-Ausland bekommen konnte und daher dort eien Niederlassung gründen wollte, zusmmen mit eienm Bekannten aus meiner Schulzeit der dort studierte. Da haben sie sich nicht druch Schkompetenz hervorgetan und zudem habens ie sich nicht an die wohl zuständige Außenhandelskammer verwiesen. Daher sag ich ja: SAFTLADEN!

Vom zusenden von dem was man in der EDV "SPAM" nennt bitte ich genauso abzsuehen wie von den "kostenlosen Zeitungen" mit denen sie bei meinen scheinselbständigen süd-/osteuropäischen Lohndumper "B-L-auarbeiter" Nachbarn in eienm Mietshaus die Briefkästen vollstopfen.



201902071000-0-1.jpg
[0] "201902071000-0-1.jpg"