04.11.2018 01:57

Pinochio handelt davon wie man eiener ERlogenenFUNDENEN Figur (auf der Bühne) ?Leben einhaucht?

Schauspieler sind Personen die dafür verehert werden daß sie besodners gut (vor-)täuschen können.  Wer sich mit ihnen einläßt kann sich nie sichr sein ob Gefühls-regungen gespielt oder echt sind.


201811040157-179736561168-0.jpg
[0] "201811040157-179736561168-0.jpg"
04.11.2018 03:14

Das wird noch viel besser. Die großen Zeitungen haben auch anti-semitisch/judenfeindlich gehetzt. Und sie haben mehrere (Industrie-)betriebe in die Pleite getrieben mit Fake news. Milliardenschäden, tausende verlorene Arbeistplätze. Außerdem haben sie im Auftrag linker Spinner (oder auch des Auslandes) Stimmung gegen die Nato geschürt. Das betrifft alles überigens auch die GEZ-Medien bei denen die angeblich Verbreitung vn Faslchinfos durch Striekutr/Aufbau des öffentlich rechlichen Rudnfunks  ausgeschlossen ist. Was hab ich damals gelacht. Herrman Ville (mit Accent auf dem E)

P.S.: Der einzige im gesamte Staatsapparat der das aufdecken wollte war Verfassungsschutzchef Maaßen. Angela Merkel hat das Volk genauso belogen und betrogen wie Andrea Nahles. Wer profitiert? Zuwnaderer die nicht abgeschoben werden udn kriminelle die aufrudn eienes korrupten Strafverfolgungsapparates nicht einegsperrt werden.


201811040314-179738713658-0.jpg
[0] "201811040314-179738713658-0.jpg"
201811040314-179738713658-1.jpg
[1] "201811040314-179738713658-1.jpg"
04.11.2018 01:25

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

per Fax: +49 / (0)69 / 755-51509

Polizei 5. Revier

Ferdinand-Happ-Straße 32

D-60314 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 04. November 2018

wiederholte Saboatageakte Gas- und Wasserzuleitungen hier

im Hause Saboatgeakte der Telfonie im Oktober/November 2017

Meine Eltren (ich selbst bin mittellos) hatten berist vor Jahren

einen Vergleich mit den Anwälten (RA Kurth Bad Homburg) bezahlt

mit demsämtliche frderungen, auch Nebenforderuneg abgegolten sein sollten ? also ach die die sich aus der Notbeheizung aufgrund

nicht richtig funktionirender Zentalheizung per Strom ergaben.

Dennoch eerrich mich jetzt eien unevrscämt hohe Forderung. Angeblich habe manein evrafhren geführt, das kann nicht sien, davon müssteich wissen. Ein soclhesvollstrckbares Uerteil kannes also nicht geeben.

Noch vor einigen Monaten hatten die angeboten in der Sache gegenein Zahlung von soweit che erinnere, muß ich nachschauen unter 200 Euro

Forderunsgevrzicht zu üben. Da kommt ungefähr der Summeanhe die sie bekommen würden wenn man die Zeit des Nutungsausfalles herausrechnetfür die laut rechtsprechung hie rim OLG Bezirk kein gedl efordert werden kann. Isnofern könnetn die nur für den einen Monat Geld bekommen den ich bis zur Kündigung in Bad Homburg in der wohnung gelebt hatte. Das ergbibts iach auch as der Auseinderstzung mit dem damaligen Vermieter.

Das plötzlich ohen Gerichtsverhandklung oer Schirftverkehr ? ich hab ja das Rcht mich tzur sahce zu äußern - nun ein vollstrekcbarer Titel vorliegen soll kommt mir komishc vor. Shcon in der Evgangeheit  hatte ich denehemligen Vermier wegen veruchten Vollstrekcunsgbtruges anzeigenmüssen wil er weder ud wieder veruchte Nachfordeurngen über den getroffenen Vergelich hinaus zustellen. Hab ichalles shcriftlich.

Das betrifft wie gesagt die damalige Mietsache udn nicht mein jetzt seit ca. 12 Jahren betsehndes Mietverhältnis hie rim hause. Möglicherwise haben aber die sabotageakte hie im Haus mit diesen komischen Inkasso-typen hier zu tun. Ich erinnere mich das meien Letren, die selbst Vermiter eiens Hause in Bd Homburg waren von ähnlichen Rocker-Typen (Dunstkreis Gremium MC Rocker-Anwal) Schramm) verarscht worden sind als bei uns ein Mieter (Hr. Seegers) nicht zahlte. Ich vermute daher möglichrweise Bandenkriminaltät.

 

Ich erbitte drinendst Zusendung des nach Ihrer Meinung vollstreckbaren rechtskräftigen Urteils zwecks meinerseitiger Prüfung. Ich weiß von keinem ?vollstreckbaren Titel? einer Firma Yello Strom dgher wäre mein Recht auf richterliches Gehör verletzt so einer Vorläge. Ich weiß aber daß man

in der Vergangenheit wieder und wieder versucht hatte gegen Zahlung eiens minimalen Teilbetrages

auf Restforderungen gänzlich zu verzichten. Ich weise sie bereits jetzt darauf hin daß sie aller Vor-ausicht nach kein Geld sehen werden weil andere Gläubiegr vorrangig bedient werden müssten.

Die Forderung ist auch in höchste Maße strittig. Als ichd damals die Wohnung bezog auf die sich die forderung anegblcih bezieht hatte ich es mit einer schertsakloholkranken Stalkerin zu tun die ? wiel sie mich kannte -meien Nachbarschaft tyranniserte um an Alkohol zu kommen. Ich lebte noch nicht ganz einen Monat in der Wohnung da kündigte der Vermieter aufgrund von Polizeieinsätzen die durch die Stalkerin verursacht wurden. Ich wurde zu dieser Zeit auch von Ladsleuten von ihr über-fallen. Die Polizei in Bad Homburg weigerte sich das vernüftig aufzuarbeiten.  Das ganze kann man so dem Verafhren zur Mietsache entnehnen. Außerdem war die Wohnung nicht endgültig bezugsfertig, der Vemeiter wollte noch Laminat fertigverlegen. Da ich die Stalkerin unbedingt loswerden wollte habe ich als der Vermiter mir aufgrund des Überfalls und Stalkerin-lärmbedingten Polizeiiensatzes kündigte diese Kündigung stillschweigend  akzeptiert und bin dann nach Frankfurt gezogen wo ich die Dame zum Glück los bin. In der Zeit zwischen der Vermiterseitigen Kündigung und meinem Wegzug war der Nutzwert der Mietsache erheblich gemindert, auch weil die Zetral-Heizung nicht richtig funktionierte (das wramwasser ging) ? und das ist die Ursache für die Eratzbeheizung mittels eines Heizlüfters gewesen. Mit dem Vermiter hat es eien Einigung dahingehed gegeben das mein Eltern die Hälfte der Forderung im Rahmen eines Vergleiches bezahlten, denn c wollte für eien gkündigte wohnung ra kein Geld mer zahlen. Aus einer anderen Auseinandersetzung in der Zwischenzeit ? mein Vermieter wollte eien überhöhte Wassr- und Gasrehcnung nicht bezahlen - weiß ich das Wasserzu-lieferer Veträge nicht erfüllen dürfen wenn eine Mietsache gekündigt ist, daher halte ich es in rechtlicher Hinsicht auch für fraglich inweiweit sie für mehr als eien Monat reguläre Mietzeit udn damit Sormvetragszeit hinaus Forderungen für eien Strombelieferung geletend machen können. Das wollte ich gerichtlich klären lassen. Diese Gerichtliche Klärung ist aber, wie Eingangs erwähnt, meines Wissens nach nicht erfolgt.

Daher erbitte ich die Zsuendung des angeblich vollstreckbaren Dokumentes. Ich würde dann unächst mal auf Wiedereinsetzung widerklagen und zwar mit dem Argument des verletzten richterlichen Gehörs. Sie wissen so gut wie ich daß ein Gericht dem stattgeben müsste. Also senden sie mir erstmal zu was sie da haben damit ch das auf meiner Seite prüfen kann.

Der Vermiter hatte sich nämlich ? udn dafür hat es strafrechtliche Konsequenzen gegeben ? versucht über die zunächst mit sieenm Anwalt getroffene Vereinbarung ihm Nutzungsausfall für den Zeitraum zu bezahlen die zwischen der vermieterseitigen von mir hingenommenen Kündigung und dem zeitpunkt meines Wegzuges auzs Bad Homburg lag als die hinwegtzusetzen udn trotz voller bezahlung der Vergleichssumme durch meine Eltren (ich slebst bin mittellos) verucht wietre Geld zu verlangen. Dafür hatte es dann eien Strafanzeige wege veruchten Vollstreckunsbetruges gegeben.

Auch daher bin ich in dieser Sache besodner aufmerksam. Mehrfach hatte man versucht an meien neune, aktuellen Wohnadresse der gesamten Liegenschaft mit 30 Partein das Gas oder Wasser abzudrehen udn Sabozageakte an den telfonleitungen verübt. Manhat mich auch mal angegriffen. Auch heir geibt es vorgänge bei der Staatsnwltschaft. Ich musß nun zunächst mal prüfen könen iwneiweit es sich bei iher angeblcieh Frderung nicht um einen solchen neuerlichen Erpressungsveruch handelt. In der Vergangenheit hatten hier im Haus mehrfach Drückekolonnen versucht die Mieter zu betrügen und Konten leerzuräumen. Auch da gibt es schriftverkehr mit Polizei udn staatsnwlschaft zu, hab ichalles gewonnen wenn es vor Gericht ging.


201811040125-179751030793-0.jpg
[0] "201811040125-179751030793-0.jpg"
201811040125-179751030793-1.jpg
[1] "201811040125-179751030793-1.jpg"
201811040125-179751030793-2.jpg
[2] "201811040125-179751030793-2.jpg"
201811040125-179751030793-3.jpg
[3] "201811040125-179751030793-3.jpg"
201811040125-179751030793-4.jpg
[4] "201811040125-179751030793-4.jpg"