14.10.2018 08:33
Unterschiedliche Religionen mit ihren Heiratsverboten sind die wirkliche Wurzel des Rassimus!
Sie verhidnerten teil über Jahrhunderte hieweg die Vermischung von Zuwanderergenen mit denen der einheimischen Bevölkerung.
https://www.gutefrage.net/frage/heiratsverbot-in-den-verschiedenen-religionen https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hauptsache-kultur/sendungen/debatten-keine-basis-mehr-fuer-demokratie-,video-74328~_story-sendung-44538.html
wider dem ystemhöriger gleichgeschalteten unkritischer Geist
Heutige linke Spinner fidnen es auch prima deren Kinder zu benutzen um Kritiker einzuschüchtern udn zu zwingen sich das anzuhören was ohnehin gleichgeschaltete Leitmeinung ist (nichts neues). Gleichschaltung im Sinne der Nazis bedeutet daß alle Medien nur eien bestimmte Meinung vertreten drüfen. Es hat nichts mit Mut zu tun, sodnrn mitfeigheit, nicht auch den gehör zu schenken die Dinge anders sehen als sie publiziert werden. Linke Spinner sitzen zum überwiegenden Anteil deshalb im Knast weil sie das hart erarbeitete Eigentum anderer (Klein-) Bürger nicht akzeptieren (Schbeschädigungen, Haus-besetzung, Aufrufe zur Eintgnung und Sabotage mit teils immensen Schschäden). Bei Rechten ist das oft ein bisshen anders. Wer wirklich poltisch verfolgte erleben will der unterhalte sich mal mit Leuten aus dem rechten Spektrum. Da gibte s nämlich tatsächlich Strafatbestände welche die frei Rede einschränken. Ich persönlich finde es extrem auffällig daß Abschiebekandidaten deshalb Strafaten ebgehen können weil sie nicht abgeschoben werden, man die Strafatten als hätte verhidnern können wenn man einfach die bestehnden Gesetze angewandt hätte ? das ist ein Skandal ? aber dann große Demos gegen Rechts veranstaltet werden, nur weil Domstratnten aus diesem poltishcne Umfled darauf hinweisen daß die Straftat hätet verhidnert werden könenn wenn man das bestehende Recht begwendet hätte. Sowas ist keien Demo gegen Ausländer, das sit ne Demo gegen Jistzversagen. Ich hab sowas am eiegen Leib erlebt. Ich wurde von einem Asulädner fast erwürgt udn anschließend ?als ich ihn zu Idnetifizierungs/Bewiszecken fotografiert habe ? von dessen Freindin angegriffen weil ich in Sahcen eines Näherungs-verbot das ich beantragt hatte nicht angehört wurde.
Was mich auch stört: Wenn euch eure eigenen Großeletren beder Seiten ? die eben auch Zeitzeugen sind - erzählen ihnen hätte man was anderes erzählt als das was nach 1945 verbreitet wurde, wieso sollten die euch anlügen? Wieso sollten Fremde die zuwnderen wollen, also terriotrium innerhalb eures Landesterritoriums begeheren, es pasuchal gut mit euch meien und die eignen Verwandten die eien Bezug zu euch haben sollen euch anlügen? Das ist der interssante Punkt. Daß man den Dsucthen aufzwingt daß ihre Letren Lügen udn nur die Siiegrmächte die Wahrheit sgaen. Hat da niemdn üebrdie tiefen Spaltungen in den dustchenFamilien anchgedacht?
Die Aulädner im Fall Chemnitz etwa habne ei nen guten Grund sich als Opfer von Fremdenhassern darzustellen. Als Illegale ist das ihre einzige Chance nicht abgeschobenzu werden, das man wi im Falle des Flüchtlingsmädhcens rem, Gnade vor recht ergehen lät aus eienm kollektiv schlechten Gewissen heraus. Es gibt da eine poltische Motivation den Holocaust dazu zu intsumentalisren een Multikulti-Gesellschft einzufordern in der ungehideret Zuwanderung erfolgen kann. Der wirkliche Grudn aber dafür daß Christen udn Juden nicht untereinander heiareten womit sich die Gene beim Nachwuchs vermischt hätten sind ihre gegeneinander hetzenden religiösen Oberhäupter. Wären die jüdsichen Gene in deuctehn genen aufegangen seit dem Mitzelater hätteman gar keien Holocaust veranstalten können. Integrartion statt Parallegessllchaft ist keine Einbahnstraße. Und Schuld daran daß die Judne sich nicht integriren konnte warn die religösen Führer der Christen udn Juden die wollten daß ihre Gläubigen nur Peroen des selben glauebn heirateten. Der Holocaust richtete sich gegen fremdstämmige Separtisten die eien Staat im State zu erichten drohten und gegen die Einheimischen Interssen vertraten und nicht gegen Menshcne die eine andere Relgion hatten. Das mit der Religiosnfreiheit wird gerne missverstanden.
Wenn die allierte Propaganda den Dscthen Kriegsevrbechen untrstellt hat als noch gekämpft wurde (Feindpropaganda) um die Moral der Dsucthenzu untergraben und sie gewinnen denKrieg. Würden sie dann Propagandalügen nach dem Kireg richtigstellen? Dann müsstensie ja zugeebn gelogen zu haben. Das ist nicht in ihrem Interssen. Also kann man davon ausgehen daß Propagandalügen aus der Kriegszeit iemals korrigeitr wurden. Alle die heute überzeugt sind da0 die GEZ-Medien Fake News uvebreiten udn zur Lügenpresse ghören waren noch vor Jahren fest dvon übrzeugt da niemand im Rahmen eienr Dsinofrmationskampgne die Öffntlichkeit gezielt täsuchen könte in der BRD. Das Gegenteil ist aber inzsichen hieb und stichfets bewiesen. Das sit ein bisschen wie bei religiösen Fanaktikern. Die behaupten auch immer im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein udn alle anderen religionn wrden lügen.
[0] "201810140833-179035749203-0.jpg"
[1] "201810140833-179035749203-1.jpg"
[2] "201810140833-179035749203-2.jpg"
[3] "201810140833-179035749203-3.jpg"
|