GLOBALSIERUNGSLOGIK: Dijenigen die besser Sozailstandards haben (Westen) auf das schlchtere Sozialstandardsniveau (Dritte Welt) nivellieren. Weil Besitz udn Eigentum an Geld gebudnen ist beduet dßa das man Auslädnern daducrh Geld in die Hand drückt (der bisher Äremrwird bei angelchungd er Löhne ebsser egsteltlt, der bisherReichere verliert genau diesne Betrag) um das eigene Land aufzukaufen. Freihandel funktioniert nur unter Gleichstarken.
HELFT DEN INVASOREN! SCHMEISST ENDLICH DIE DEUTSCHEN AUS DEUTSCHLAND HERAUS DAMIT DER ZUWANDERER SICH UNGEHINDERTER AUSBREITEN KANN!
EUTHANASIERT lieber eure Oma und macht deren Wohnung für Armutszu-wanderer frei die dann dei Löhne und Sozail-standards auf chinsisches oder afrikansiches Niveau dumpen als sich mal zu überlegen wer hier wen vertreibt.
Sinkende Löhne (Mehr Angebot an Arbeistkraft) bei gleichzeitig
steigendem Wohnkosten (Mehr Nachfrag am Wohnungsmarkt)
Der globalisierte Faschimus sagt: Der Armutszuwanderer-afrikaner ist mehr Wert weiler noch als Arbeitskraft ausgebeutetwerden kann als die Oma. Daher hat der Invasor auch mehr Rechte zu haben als die Oma. Rechte hat wer Steurn zahlt, also haben Arme, Behinderte, Arbeitlsoe und Kranke sowei Rentner die kein geld haben im Unlherschlu keinerlei Rechte. Die Oma kostet, der Armustzuwanderer bringt - einigen, sehr wenigen Industriellen deren Konzerne per Werbung das TV Programm fianzieren ? Geld ein weil er druch das Zusatzangebot an Arbeitskraft die Löhne purzeln lässt.
Der Zunwdere kann ja satt zuzuwandern im Ausladn bleiben. Dadruchwird er nicht shclchter getsllt. Die vertriebene Oma die nur geld kostet aber keiens Einbringt wird im Ausland niemand aufnehmen wollen. Was soll da die Endlösung sein? Euthanasie der Vetriebenen Inländer (Vergasen)?
Walthandel ist Gut wennProdukte über Grenzen hinweg ausgetuscht werden die ÜBERCHÜSSIGE in der Prouktion vorhanden sind (vorrngig mu die eiegen Bevölkerung verofgt werden). Der Kauf von Ausländsichen Produkte darf nicht dazu führen daß massenhaft Arbeistplätze im Inalnd kaputtgehen. (mottoliber billiges Chian-prdukt als Dsucthes, ich zahl den eingesparten Preis bei mehr Sozailabagben/Steurn wei3der drauf wenn die Produzentendes tuereren inländsichen Konkurrenzproduktes arbeislso werden udn der Staat daher steurn udn Abgabn erhöhen muß).
Trump hat erkannt daß schluß sein muß mit generellen Zöllen. Sattdessen müssen negative Produktionsbedingungen sanktioniert werden und zwar pro Produktions-Betrieb sobald ein Produkt die Grenze passiert.
Fair Trade Kaffee darf nicht genasuo mit Zöllen belegt werden wie der Ausbeuter-kaffee auch wenn beide produkte aus dem gleichen Land kommen.