19.09.2018 10:23
Seit der Abkehr vom ABSTAMMUNGS-PRINZIP gehts im Höllentempo abwärts - ob bei Armutszuwanderung oder Familienzerrüttung.
?Mediziner? die sich nicht an Patienten-verfügungen halten und in einer Art Paralleljustiz Freiheitebraubung per Zwangs-behandlung prktizeren sind an Angriffen auf ihren Beruffsatnd selbst schuld. Außerdem dürfen sie laut Berufsethik kein Leid zufügen was sie aber trotzdem tun. Angriffe auf Polizisten, Ärzte und Sanis sind die logische Konsequenz.
http://www.pi-news.net/2018/09/der-geburtendschihad-nimmt-fahrt-auf/
Problem sind Frauen und AusländerGemessen an der Fertitlitätsrate statt in absoluten Zahlen sind langfristig > 60% aller Geburten hier ausländ-ischer Abstammung.Dazu kommt daß die Bevölkerungsentwicklung der Deutschstämmigen selbst rückläufig ist. Thilo Sarrazin hat daher voll-kommen Recht: das ist keine Zu-wanderung sondern eine Invasion.
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/113-der-dialog-mit-dem-volk-clip Eine Demokartei bedarf UNABHÄNGIGEr MEDIEN. Diese infromieren die Bürger und kontrollieren Regierung und die Parlamentsarbeit, Justiz und Polizei. Sie bilden das Volk weiter wenn es etwa darum geht daß sich Dinge gegenüber dem verändern was man in der Schule gelernt hat. Während Jüngere die EU in der Schule beigerbacht bekommen muß das Wissendes Üerwiegenden teils der Bevölkerung aufden neusetn Stand gebracht werden. Das wären mal die wichtigsten Funktionen. Die Medien haben hierbei das Interesse der Bestandbürger zu wahren und inländsiche Minderheiten zu schützen aber nicht Massen-armutszuwanderung beizuhelfen die den Interssen der Bevölkerung zuwiderläuft.
Nazis betrieben Erbyhgiene udn Eugenik, ermordeten INLÄNDISCHE über viele Genrationen hinweg hier verwurzelter Minderheiten. Nazis brachten ihrer Gene wegen Menschnum die nicht umgebracht werden wollten. Sterbehilfe hat nichts mit Eugenik zu tun. Verlangt jemand per Patienten-verfügung im Durst-/Hungesrtreik nicht zwangsernährt zu werden ? also zu sterben ? dann ist das der eigene Wunsch. Eugenik ist wenn Erbkranke ? sagen wir mal schizophrene ?abgetrieben oder ausgerottet werden. Da bestimmt ein Nazi-Regime gegen den Willen der Betroffenen. Rassenhygiene wäre das verhidnern von halbdeutschen Mischlingskindern genau so wie wenn man psychsich krnake (chemisch) sterlisiert. All das hat nichts, aber auch gar nicht mit der Armuts-zuwanderung von lohndumpenden Auslädnern, Solchen ohne genetischen Anknüfungspunkt zu einer bestandsdeutschen Familie zu tun.
Nazis keien Bühne bieten ? etwa Richterinnen/(am Zesretzen der beziehung vonDsuctehn Vätern udn ihren Kidnern geld evridenend AUSLÄDSICHE) Anwältinnen/Mütter die bei eienr Trennung veruchen ihren Ex-Partner zu vergiften aus rassischen und sexistsichen Gründen und Spekulation auf ein Erbe,Ebefalls unter Nazis fallenpolizisten die gezilt psychsich kranke nichternt nehemn udn soagr verprügeln. . Zunwderungs- udn Lohndumperfeinden eine Bühne bieten: aber Bitteschön. Diskrimierung aufgrund fremder Staatsangehörigkeit (ihr drüft heir nicht wählen oder ? und zwars insbesodner DEUTSCHENFEINDLICHE ? Politik machen etc.) ist das normalste der Welt.
Unsere GEZmedien sind eine Armutszuwnaderepresse die ihren eigntlichen Funktionen nicht nachkommt.Der Schutz der Religiosnfrrieheit ?biodeustcher? Muslime wird verwechselt mit Poltik für Araber. Überdei katsatropalen Zustände seit der EU_osetrweiterung darf nicht kritsich berichtet werden wiel das Eiegnintersse des biodeutschen Volkes keien Midehitenschutz hat gegenüer sü-Osteuopäsichen Zuwnderern in EU-Europa. Da wäre aber deir Midenrheitenschutz der 60-70 Mio deutschen gegenüber den 500 Mio Europäern dringend angebracht um nicht asl Volk unterzugehen.
Misstände haben die Medien nicht wirklich aufgedeckt. Korrupte Richter, Polizsten udn beamte snd weitrhin im Amt.
Fragen die diskitiert wrdne müssen sind: Wie shcnell enstapnnt es den Wohnungsamrkt wenn wir eien Politk von ?GermanS First? in den Großstädten einführen. Um wie viel steigt das Durchnittseinkommen der Biodeuschen wenn diese ein Vorrecht haben Jobs oder Studienplätze zu besetzen wenn auch hier ?GermanS First? gilt. Wiso sollen den Sucthe imeigen Land die Dreckarbeit amchen? Die nächset Frage wäre dann um wie viel die rnet siegn würde wenn wir Arbeistlose Zuwndere/Auslädner rgoros abschieben immerhin sidn siemehr als dreimal so oft Arbeitslos wie Dsucthe udn ihre Beiträge zum Sozailsystem sind aufgrund der gerinegrne Dsuchnittsvrdietse zusammen mit der Progression für höhere Einkommen von eienm erheblich geringeern Wirkunsgrad alsdie Dsucthen. Daraus lässt sich etwa ein Differenez berehcnen die es im Sozailsystem mehr kostet wenn ein Ausländer hier arbeiten als Biodeutsche. Da eneteht ein Difefrenzbetrag. Und um den könnten etwa die Renten steigen.
[0] "201809191023-178241300203-0.jpg"
[1] "201809191023-178241300203-1.jpg"
[2] "201809191023-178241300203-2.jpg"
[3] "201809191023-178241300203-3.jpg"
[4] "201809191023-178241300203-4.jpg"
|