30.05.2018 07:39

30. Mai 2018, ca. 07:36 Uhr ?Proof of life?


201805300739-174394420918-0.jpg
[0] "201805300739-174394420918-0.jpg"
30.05.2018 10:29

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a. M.                                                                                                                  30.Mai 2018

Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Konrad-Adenauer-Straße 20
60313 Frankfurt a.M.

Strafanzeige wegen mehrfachen versuchten Mordes gegen die Rechts-
anwälte Stefan Bonn Frankfurt a.M. udn Olaf Haußmann, Bad Homburg


Die beiden Awälte habn ihren Mandanten Maximilian Bähring der zu Usnchuld in U-Haft saß
nicht nur auf das allerübelste im Stich gelassen sodnern sie haben ihn auch noch sadistsichste gequält.

Maximilian Bähring wurde Opfer einer Würgeattacke druch eien Mann der dem Gericht als ?Michalek?  bekannt ist, dem Untremieter meiner früheren Nachbarin ?Zajac? aus dem
Appartement ein Stockwerk tiefer.  Als ichd eisen starafnzeigte wollte man mir nicht galuebn. stattdessen kamen Polizisten des  5. Reviers und der satdpolizei zu mir udn berdohten mich,
später schlugen sie mich krenkhausreif. Ihrer Meinung anch hatte ich sie genervt mit Auf-fordeurngen i Sachen des Würgers endlich aktiv zu werden und in Sachen von Drücker-
kolonnen der Firma freenet , kriminellen Machenschten des Providers Alice in Tatgemein-
schaft mit der Frankfurter Sparkasse 1822 sowie faclehnAbrehcnungen der firma vodafone
nach eienm vorgetäschten Hack. Das die STNKENDFAULEN Herren vonder Polizei sich provoziert egfühlt haben wnenn jamd dem Auffällt daß Monatlang nichts apssiert Dienstsufschtbescherden schreibt, Strafaniegen wegen Strafvereitelung udn unteralssener Hilfeleistungshcriebt,  geht auch
ganz unzweideutig aus den Akten hervor. Das habe ich SCHRIFTLICH.

Die Beamten haben mich massiv bedroht. Ich solle Aufhören den Würger  wegen seiens Mordevrsuches vor Gerichtbringen zu wollen, ich solle aufhören die Drückerkolonenne udn Faslchabrehcner unter denProvider zu verolgen die mir da skonto leerräumnten so da es existenzbedrohend für mich wurde udn ich hungern mußte. Ich bin icht nur von Schregen der Polzi bedoht worden sodenr auch von Dritten, für all diese Vorfälle liegen strafanzeiegn vor die sich die statanswlscthsct zu feinw ar zu ebrarbeiten.

Daß die Statasnwlstchft Anzeigen bensowenig bearrbeite wei die Polizei ist im ürbige nichst neus. Ich werde seit 1998 fortalufend mit dem Leben bedroht. Gewlstschutzanträgewerden reglmäig OHNE BGRÜNDUNG aber dafür mit eien mKostebeschdid evrshen abgeelehnt. Einen üebrwiegednen teil meisn HartzIV/ALG2, des Sozailhidlfestazes von dem ich lebe geht in das bezahlen von Gerichtksoten, den Gerichtskosten die jeder Asylabetrper im übrigen egshcnk bekommt für seien betrug, udn Gerichtsosetn fallen sogar dann an wenn es um eelemanter grundrechte wie das Wahlrecht geht wo ich im Intersse der Allemeinheit klage. Will ich Strafverfolgung dagen Polizsten ichsolle mir eien Awnlt nehmen udn an den zahlen. Denn Strafanzeiegn seien nicht kostnfre. Ich vermute da gibt es Schutzgeldzahlungen der so beauftragten Anwälte aus ihren übehöhten Honiraverienabrunegn and die polizsten, ander kann ich mir da snicht ekrlren da es in Dsutchaldn Geld kostetnn sll Strafanzeigen zu ersatten.
Als ich noch ebvruflich tätig war, ich betrieb das interantionale Netzwerk einer Personabertungskette, routet Krankenhäuser und hatte Anwälte udn Journalisten im Netz kam eiens tages die Abd HomburgerPoizei in mein Brüo udn evrlangte ohen irgendwelche Gerichstebshclüsse die Herausgabe aller Verbidnungsdaten.  Als ich mich unterVerwis auf den Datenshcutz und mein Berufsgeheimnis wiegrte erpressten mich die Polizsten.

Damals ahtte ich ein Umgsarchtevrfahrne laufen in dem der Richter des Jugendamt angewisen ahtte Umgang zu orgsniseren. Das verafhren war von emeinr Ex üebr andethalb Jahre lang verzögert worden udn Anwat Perpelitz epresst auf deisem wege üebr 3.000 DM Zsuatzhonorarr von mir. Die müsse ich Zhalen, das sagte auch Rechtwältin Meissner mir, schlielich wrde kein Anwlat in Bad Homburg für BRAGO (heute RVG) arbeiten.  

Jedenfalsl sollte die Polizei mein Umgsrehct durchstzen. Daaufhin meinte ein Polizist Buss-Heller  er würde die Anordnung des geriches nicht druchstzen wollen wiel ich der Polizei ja auch nicht geofen habe mit den Vebrindungdaten ? der Intenetüberwchung -von Anwälte, Ärzten udn Gerichten. Ichweiß aus emeiner beruflichen Tätigkeit daß der Provider TGC treu Global Communcations in obeursel Datenerher üerwchte udn auch am Ende des Galsfastestarnges im Kurhaus der Stat Bad Homburg stand eien Abjöranlage mit der Burkhard Bigalke Verbidnungen des Btreisbrates protokollieren lie.

Ob der Arebiegeber bei der Teelfonaberchnung in die Verbrindungsdaten seiner Mitarbeietr schut, also im Einzelerbidnungsanchweis sieht mit wem welcehr Mitarbeiter wann teelefoniert aht sit dei eien Sache Das ewiterreichen von SoclehnListen an die Polizei ? ich dneke mal es ging im Musikdownloads auf Palltformen wie eMule die damals en vogiue waren - eien andere.

Jednaflls hat mich die Polizei mit Vorenthaltenmeisn Umgansrehctes epresst Dten herauszugeben. Da sbin ich ebreit unter Eid auzusagen. Weilich das so skadalös bin bion ich sofort anch Wiesabden ins Hessische Midsteriumdes Inneren geafhren ud aheb verucht deispziplinarmaßnahmen genen denPolizisten Busss Helelr zu erwikren.

Zudem hat mich meien Ex auf das belste epresst. Sie sandte 15 seitige Hetztriaden egen mich ans Fmiliengricht dun drohte dasmi michals Kidnershcädenr hinzustellen wennich weiter ersuchen würde Umagng mit meienm eien Kidn zu ahebn. Siew verleudmdete mich üerall, schickte offen brief isn Büro sich solle mich mal zu urgendwelchenbeguatchtungen inrrenastalten einfidnen usw. Damals hatte ich ? emein Fiorma war die outgesourche EDV Abteilung der Personalebrtung - ein gemein-sames Sekretariat mit dieser firme, meienm zugelich grözten Kunden. Drthin sdnte sie ihre Verleumdungen was dazu führe daß die Partenr kalte Füe bekamen udn di Firma uflösten ic verlor emeinJiob. Auerdem evrlor ich druch dei permenten Vereuldungen meienr Ex vorher eprmanment Kudnen. Auerdem aht amn auchdiess netzwerk massivst egchkt. Meien Ex hatte vorher eienbeziehung meit eienm SysOp eies Konkutrrenzunternehemsn, CDC, dem Commodoregeschäft in der  damaliegn Alten Bahnhof Assage, unterhalten. Ich geeh davonaus da der widn aus dieser Richtung weht. Dien Shcädne diemir entsandne sind druch entgangens geahlt sidn im sechstelligen Bereich.

Doch weiter mit der Bad Homburger Skadlapolizei. Um mich im Sorgerechtsverfahren zu belasten hat amn mehrfach versucht mir Doregnuntesrzchieb um mich falsch zu balestn. Satta meien Strafnezeign entgegenzunehem hat amn mich ? der laugt eworden ist bei den Behörden ? der sgagt hat DFAS ASSI ICH MIR NICHT BIETEN DIESE SCHEINEREI ? den hat amn angezeigt ich würde ein Richterin bedroht haben. Frispruch. Das einzieg was das gericht feststellen konnte war da gegendiese frau eien Dienstausfsichstbescherde eingerichworden war deretwegen sie sich rächte. Auch mit Verögerung im Sorge- udUmagsrehctvefahren.

MeinKidne wurde mir ganz sytemstishc entfremdet um mich zu epressen an das Anwalstkartell aus Perpelitz udn Meissner ? und beideren übehröhten Forderungen gibt es Zeugen ? wieter ?Schutzegelder? zu zaheln. Hudnerte von DM doer Euro wollten di ahben dafür michbei gericht nicht wieter zu behdienr, nicht dafür zu sorgen daß0 sich richer einfach krnkmeldetn, imUralub waren udn Wochenlang niemdn erreichbar war. Ich habe diesbzüglich Korrpondenz mt dem dmalaigen hessishcne Miniser de Jutisz Dr. Wganer geführt zumteham. Und auchdie taunus-Zeitung berichtet püe die amssie Korruption ?Richter kalgen über spazang? lautet die zynsiche Üerschrift beider es darumgeing da die Richter Geld erpressenwllten.

Die beamten aus Bad Homburg haben damals als ich nacgh Fankfur umzog um mich vor der Wllküpr der Bad Homburger Polizei ode des dortiegn gerichets zu schützen, deise htte sogra nichst geamchtas ich Körpervletzt wordne war weil meien gener Huden auf mich gehetzt ahtten, haben ? so sagte mir die beamtenS cmidt udn sic galueb shcnider ? sich miteiender abegsprichen, er habe dennin Frankfurt ? dda kämich ich ja in den Enzugberich des ertsn Reiers ? schonmal egsgt was ich dfrüe inQuerulant sein, udn wir würden so wörtlich FRUEDE MITEIENDER HABEN die Frnkurter Polizsten und ich.

Das ich scon in Bad Homburg auf das llemassivste bedoht worden war zeigt auch daß mein Firmenwagen zeskraz worden war. Aßerdem hatman wohl Unfäkle vorgetäscuht auch um
(MPU?) Gutachten zu epressen.

alci chdanngar keien geld ehr ahtte hat man mich moantelang ausgehungert um mich zuzwingen michslebt in eienPsychiatrie einzwiesen, ich bekäme ekeinSozailleistunmgen. ;Man hat mit allen Mittelbn evrsucgt mich mundtot zu ache. Wohl insbesodnere weil ich imemr wider darauf ebstand die Korrupetn beamtenanzuzuegen.

Als ich also in Frankfurt binwerde ichegfach Opfer von Sraften wie üebrfällen, Polizsiten miteienm Polizeiaut haben mich absichlich angefahren. Bei mir wurde einebrochen Anegblcieh Geldeintreibe veruchten mit NACHWEILICH FALSCHEN RECCNUNGEN Geld von mir zuepressen.

Jedenfalsl kommt es irendwann zum Eingang erwähnetn Event mit dem Würger ?Michalek? der mitte in der Ancht öfters  bei mir klingelte ud ncoh Bier haben wollte. Als ich die Tü öffenet nahm er beei Hädne udn rückte meien Hals minutenalng zu, Seine freiudnin, frau zajac kam dann dazu und sorgetdafür da er von mir abließ, ich scloß die Tür usnd dak in mich zusammen.

Eiens abends, im Mai 2013  entdeckt ich ihn vor demKiosk aan der genüebrliegendenStraenseite.
Ich shomit der Smrpthone-Kaemra ? eienr Leighabe meisn bruder die Geichtcollziehrin Rinnelt sich illeagolerweise unter den nagel grissne hatt ezitweisee -  ein Foto udn rannet damit zur Staatsanwaltchaft.

Der Amnn war also wiede rinder Egend udn ich hatte ganz begrüdne amssiev Angst da er ? er wute ja da ich ihn ageziegt ahtte ? sl ich evrsucht ehruaszfidnen wer er war ahtetich ja Nacchbarn befragt wer ihn kenne ? er habe veruchtmich umubringenm - unnd er hatte das ganz sicher mitbekomme. Ich befürchtete Racheakte. Daß er verucht mich umzubrinegndamit ichnciht aussganekann. Er hatte auch als wier zufällig aufeinandertaren mich mehrfach  bedroht, jedesmal hbe ich das schriftlich  angeuzigt.

Da ich damsl nocht niht wusste wer das ist veruchet ich auham 22.Mai 2013 einFoto von ihm zu machen. Dann klingelet es morgend dunich hatt damawl noch keinen Tür-Spion. Ich ermutte ? denn ein Handewrker hosrrhatte sich auch shcnola faslch als Polizste ausgegeben (acuh dafür gibt es ne  strafanziege) ? daß des wieder der Würegr seio. Ales er sich von eienr Tür nicht fernahletn wollte öffnete ich ienspaltweit udn gab eien schu pfefferpray ab. Als cihd ie Tür agnz öffenet sa ichdaß es aber nicht der wüger war sodnern Polizeibeamte. Für deisen afll vonPutativnowethr habe ich moantlang usnchuldig in U.Haft esesseen. Es warenzudem ejend Bemate die mcihvorher shconebrdoht ahtten. Manwollte auf ejde Afll eiN egrichtsverafhrne evrmeiden denn ebie ienmsolchenwäre ja öffntlich geworden wie sehr die beamten shcieße egabut ahtten. Danmsl alsi ich dannendlich freikam,schlielich war ich unschuldig uinfat ? udn netschädigtwurde ? sgat mitr Osa Dr. König ich könenmich an ihn wenden wegen des Würges.

Es akmen danna cuh zei beamte unteranderm einHerr Shcäfer udn evrprchensich unmdie sache mit dem Würger mcaeklk zukümemrn aber dasahbensie nicht egamcht. Statdessne waren sie anchweislcih ? dennauch das habe ich scrifltich ? uenrschä zu mir als ich ihne eien rster Lichtbidldes amnens er Emal üebrmitelte. Da bild ahte den Deateinamen Obullen, wa s inder Amiol ersichlich war udn darüber echauffiert sich der Beamte. Wörtlich saget er ?ER SEI NICHT MOIVIERT MIR ZU HELFEN? Es geschah wie imemr nichts obeglich ich akut bedorht wurde.

Eiens tages, der Würger der mich frtlafende erdohet war imemr wieder im Haus hewsen sahich den Würger. Ich erinenrt mciha nemeiNAbsmchung mit der statsnewltschft udnschoß ein fot von ihm
Als die Zaajc desen gewahr wurde gingsie wie eienFurie auf mcih los und griff mich an. Nur mit pfeffepray konnet ich dafür sorgenda sie von mir abließ. Wgen dieser Notwehr bin ich falsch verdächtigt gtworden. Überin HkJar alng hat amn mich eienm verafhrne ausgetzet an dessen Ende ich feiesrochen wordenbin. Man ghat nict unversucht gelassen seietsndes Staates um mich fertigzuamchen, Guachten üebr michenzuholen um ekin ruf weiotr zuschöädeigen.

Sowhl die Rchtwanäklet Bonnals auhc der Rechtwalt Haumann haben es sträflicht unetralssen ihrenMandenten wirkunsgvollzsuchütezn sodnenr sidn verantworlich für mehrals 20 Szuizidevrsuche di ch wegen der driohenden Ersektiev usnchuldig in denkast zu eghen ebganegn hatte. Für diese uneqralssenHifleleistung, die ich mehrafch zeitnah dem gericht eeso wie dem Statnwlt zur Kenntnis gebracht habe udnd zra shcriftlich möchet ich nun erreich daß dieanälet Haußmann und Bonn veruielt werden. Sie haben ? das ist am aketnumfang udnd er Menge der Einageb die ich gemacht habe imVegrelich zu den jämemrliehnpar Etteln die dei Anwälte gamcht haben ersichtlich ? ncisht egtan. Ncihal als manILLEGALERWEISE Haftrücfunsgter,mine evrtreichen ließ, nicht als ich wochenalng hungetsreickte inhaft, nichtas auf meein Szizidevriche hin bei denen ich nagz klar abshciedreife shcirb inden drinnestand daß de Anwälte mit irer Untigkeit magebliche Anteil daran hätten.


201805301029-174397450683-0.jpg
[0] "201805301029-174397450683-0.jpg"
201805301029-174397450683-1.jpg
[1] "201805301029-174397450683-1.jpg"
201805301029-174397450683-2.jpg
[2] "201805301029-174397450683-2.jpg"
201805301029-174397450683-3.jpg
[3] "201805301029-174397450683-3.jpg"
201805301029-174397450683-4.jpg
[4] "201805301029-174397450683-4.jpg"
30.05.2018 09:25

Die Interimslösung beim Decix Interxion ist jetz auch schon wieder 1 jhr ununterbrochen am laufen.


201805300925-174410741028-0.jpg
[0] "201805300925-174410741028-0.jpg"
30.05.2018 09:37

Durch tagelanges hin und hersyncen von IMAP-Accounts ist es mir gelungenwieder etwas Platzin meienr Inbox zu haben, 94% anstatt 98% belegt, und dasweil ich 640 MB uni-fied messaging Faxe in eine anderen Mail-box transferiert habe Letztes mal hatte ich April 2015 aufgeräumt udn wundere mich wieder mal wie gut selbstgeschiebene Scripte von damals funzen!


201805300937-174411034358-0.jpg
[0] "201805300937-174411034358-0.jpg"