25.02.2018 12:17
Wenn ich ? sagen wir als Internteprovider ? einen langjährigen Kontrakt habe jemanden zu beliefern ? un die Gewerkschaften erhöhen mir innerhalb dieser Zeitsapnne die Personalkosetn oder die Anti-Atom Lobby verändet mir den Strompreis für meien Server, das alles getrieebn von öffentlicher Meinung, Stimmunsgamche AUCH MITTELS ?FAKENEWS? seitens Lobbyverbänden wie auslädnsichen Gerkschaften und konkurrenetn dann hat das starke Auswirkunegn auf den Ertrag den ich mit eienm Geschäft erzieln kann.
Stimmungsmache soweit gehen, siehe ?Boycott Israel? daß ich meeinLAdne ncihtamchen muß.Und wennich dann eine Aktienegselslchft bin shcmälert das die Dividende meeinr Anleger dun shclußedelich meien ankteinkurs. Dehlab habe ich blindwütiegn Hass auf alle shclecht rechrechierten oder üebreilten Veröffntlichungen.
Wenn ich eien Bauer bin af dessen feldBiodiesel angebaut wird der in autos verbannt wird deen Fahrer eien Unfall haben dann bin ich nach meienung der Ditte_Wlt-Öko_Aktiveten Teorristen der Verursacher weilich den Rasp angepflanzt habe ohen denn das Auto nicht zum Unfallort hätte bewegt rede können. Der Fharre der das Auto steuert hinegen ist wie der nutzer eienr waffe von eder Verwnatorung fei. Warm wohl? Etwa weil amn den anders als eien Betreib nicht ausplüdnern udn über öfftnliche Meinungsmache zu Zhalungen eressen kann?
[0] "201802251217-171268392503-0.jpg"
|