In einem punkt hat der Film Mrs. Doubtire recht. Eine Mutter die eien Vatzre zwingt vor ein gericht zu ziehen wiel sie ihmdie Kidner vergweigert ist immer die alleinschuldige Person.
Denn ein gerichtliches oder behördliches Versagen geschieht erst nachem sie den Gang vor eingericht notwendig gemacht hat. Shconallein asud eiser üebrlegungheraus müßten Frauen im Prinzip jedes gerichstevrfhen automatisch verlieren, denndas ein verafhren angetsrengt werdne muß zeigt imemr daß die Mutter Einigungsresitent ist. Wir sehen auch warum. Es gaht darum denVater aus dem Weg zu röäumen, die kidner zu beahlten udn das eiegne Leben mit eienm neuen Partenr verbingen zu könnenohne störende Umgangskontakte mit dem leiblichen Elternteil.
?
Mrs Doubtfire - Message: Kinder werden druch Mütter so lange vorenthalten bis sie ihre Väter nicht mehr wiedererkennen.
Dürfte man ein Mann der in einer intakten Beziehung lebt in dem man ihm die Kinder entführt zur Zwangsarbeit nötigen (such dir einen Jobs sonst kein Sorgerecht = Steureiennamen die dem Verbercher voN Richter sein gehalt finazieren)?
Oder werden da Männer deren Ex-partnerinenn fremdgehen illegtimerweise udn verfassungs- udn emsnchrechtmäßig illegalerweise benachteiligt? Das ist ein ebshissenes matrairachte wo Fraun über Kidnentführungen di es seite s Frauenquoten in Jugemätren udn Gerichten gibt n der Tagsorndung sind zum Menshc zwoter Klasse gemacht wie damals die Juden, jemand der onm top auch noch für die Landesvreidigung verlfpichtet wird seinLebsn zu riskieren im ggegsatz zu den Fotzen.