Die Bevölkerung zahlt GEZ Gebühren um UNABHÄNGIGEN Rundfunk zu haben udn Inhalte zu fördern die ein Saatsfunk nicht sneden würde oder Inhalte die wenig Populär aber für Mindderheiten oder Brauchtumspflege interssant sind und nicht für Aktenzeichen XY 24/ aus der Sicht der Ermittler als VerhörTV. Das Fernsehen ist ein PUSH Massenmedium wie ein Zeitung und kein Mailingliste oder ein twitter/facbook acount wo der User aktiv die Inhalte auswählen muß die er sehen will, genau wie das ganze Intrenet mit seinen Seiten eher ?video on demand? ist als Fernsehenwiel man gezielt vorher per Suche oder Adresse angibt welchen Inhlate man sehen will. Was im Intren geht. Was dem Blogger erlaubt ist gilt noch lange nicht für Zeitungen doer Rundfunkt. Das Intrenet hat soweiso eher den Chaarkte eiens Recherchemediums etwa wie ein Archiv in dem man gezilt anch Infos sucht.
Ich verstehe ja daß man das problem agehen muß daß Erbkranke mal wieder zwangssterilisert werden sollen in Deutschland (AFAIK Forderung der NPD) oder anderweitig daran gehidnert werden sollen sich fortzupflanzen. Das sit der eine Punkt. Und deshalbist es auch berechtig von KZ-artigen Folter-Lagern zu sprechen. Wer allerding Serin-Kinderschädner mit Soner art Anti-Aphrodisiaka behandelt wenn sie Ausgang haben dertehrapiert Straftäter. Der Grund der ist ?Behandlung? ist entscheidend. Gneu wie dei NPD (wie die AFD) gegen (auch seut genrationen in Deustchlandsiedelnde) Sinti und Roma hetzt, so evrbigt sich hinter der forderung ?Todesstrafe oder Sicherunsgevrwahung für Kidnerschädner? (der NPD nicht AfD) im Prinzip eine völkerstrafrechtsrelevante Ausrottungsideologie. Gehendie Strafatten nämlich auf einen erbliche geistge Behinderung zurück dann wäre der Grund für die chemische Kastration eiengruppe mit gentischen Merkmalen auszrotten. Udn das ist Nazi-Gedankengut in Reinform.
Die Frage die sich stallt ist die anch demUmgang von Kindern die aus Vergewaltigungen stammen mit ihren ?Erzeugern?. Und da muß man aufpassen daß Trennungsmütter nicht ihre Ex-Partenr falschbeschuldigen um den lästgen Umgang des Kidnes mit dem anderen Eltrenteil zu umgehen und so ?frei zu sein? für neue Partnerschaften trotz Kind. Wer mal in die shcngershcftsabbruchstatistik schut wird herausfidnen daß dei Zahl der Schnagerscftsabbrüche die auf Vergewaltigungen zurückzuführen sind schinden gering ist. Der von den Feminsitinnen dun Emanzen isn feld geführte Fall: wir werden evrgewaltigt udn dann epressen sie us üebr die aus den Vergewaltigungen enstandenen Kidner Kontakt mit dem Vegealtiger zu ahlten düfte parktishc nicht vorkommen. Das st Panikmache vom Typ ?Alce scharzer? der elendenVolskevrhetzerin.
Selsbt Leute die wegen sexuller Belästigung doer sexuellem Missbrauch oder Gewaltsverbrechen ähnlichen taten einsitzen, der unsicheren Aussage gegen Aussage Beweislage wegen oftamls ? ishe Kachelmann- unschuldig ? haben teilweise Familie, Familie die nichts mit der Tat an für sich zu tun hat. Darüber dnkt aber kaum jemand nach. Udn man wird auch kaum jemanden vor die Kamera bekomen der gerne mit sexualstraftaten oder Gewalstraftaten assoziiert werden will im familirän Umfeld. Und ne Gewatztata kann schon ne shclägerei zur Schüler doer stdennetnzeit sien, ne sexualstraftat könnte ne Belästigung sein. Die Gesellschft muß ganz klar die rhte solcher Menshcne achten. Udn das sage ich als Missbruchsopfer.
?
Sterbehilfein Sicherungs-Verwahrung(vgl. Cuckoos Nest)
medizinische Zwangsbehand-lung in Anstalten
EXEKUTIONEN PERPSYCHOPHARMAKA?
Wenn jemandjelativ jung inHaft kommt hat derKeienanspruch auf
Ein familienleben
UmgangsregelungKidner aus Vergewaltigung
Faslchvorwurf gewalttätiger ex bei Scheidung /Trennung
(vgl. Con Air)