23.01.2018 06:20

http://southpark.wikia.com/wiki/City_Sushi

South Park (auf dem sender mit dem Creative Commons Logo) gestern. Der Psyciater von ?butters(?) der selbst jede Menge unterschiedliche Persönlichkeiten spielt erinnert mich doch stark an Leute die ein vollkomemn außerhalb der Karnevalssaiseon unter Freiheistebraubung und Bedrohung (Fxierung, Vergiftung mit Psychopharamka, kein Anwlat) zu verarschen versuchen mit angeblichen ?Medizinerstests? (Hess). Ich bin froh da die ?Zeit des Fernsehgeräteschleppens auf Patientezimmer dmit die Kliik mehr GEZ Gebühren abführen kan? im Zivildienst für mich vorbei ist. Und ich gehöre auch keiner scientologyartigen ?Reiki?-Sekte an die Luet mit pseudo-medizinischer Scheiße evrarscht um Gedl zu erpressen sodnern bekämpfe so Leute vielmehr. Bis dahingehend daß ich gefordert ahbe ähnlich den ?.gov? Domaisn egschützte ?.med? Top Level domanis enzufphren damit man unseriöse Gesudnheitsips von dem was WHO Standrd ist als Laie einfach auseinanderhalten aknn, angfenagen bei /Niagar-Spam oder Zahnpasta-werbung SchauspielerInnen behaupten sie als Zhanarztfrau (Frau eiens zahnarztes der Zahnärztin?) hielten dieses oder jenes Produkt für notwenig.  Der Asia Imbiss-Laden der seinen Konkurrenten  dazu hetzte vom Turm zu springen aus Rache wegen des Einamsrches der Japaner in China (Pearl Harbour hat nie sattgefunden, die amerikaner udn Russen marschierten ja auch  aus rein humanitären Interssen ein um die Juden aus den KZs zu befreien dun nicht wiel Adolfs Truppen quasi vor Moskau standen und unsere japanischen verbündeten die amerikaner angriffen) der war auch interessant. Aber intersssanter war die sache mut dem druchgekannlten Psychiater der wlllte da Butter für Ihn eien Safe kanckt bei nem Juwelier um ihn dannals südenbock hinzustellen als er aufflog. Bei den Sinpsons kritisert man ja da sich ergötzen am Leiden lassen von Comicfiguren wie der Itchy & Jerry ?Vilen dank für die Blumen? Show. Mich wundert es keien Milimeter was mediennachamuhnungstechnsich in der Gesellschaft schiefläuft! Das Problem ist daß man da von den Psychiaterdeppen die ganze Zeit in Situatione gebracht wird wo man permamment nen Staatsanwalt udn zeugen dabeihaben müsste um sich zu wehren und neimd will vor nem staatnwöat als MÖGLICHERWEISE (gefährlicher) IRRER dastehen, schon gra nicht in nem öffenlchen Strafverfahren, deshalbwerdne die scheien nicht starfangezeigt, man kann (als habe man geffesslt Juckpulver im hemd) sich gegen den Psychoterror nicht zur wehr setzen wiel nicht genügend ander ?Patienten? mitzeihen udn weil die mdeiziner der antipsychaitre-Bewegung den Scientology Stempel aufegdrückt ahben. Wobei die msietn antpisychaitrie udn atiscientology sind.



201801230620-170029068098-0.jpg
[0] "201801230620-170029068098-0.jpg"
201801230620-170029068098-1.jpg
[1] "201801230620-170029068098-1.jpg"
23.01.2018 06:23

23. Januar 2018, ca. 07:21 Uhr ?Proof of life?


201801230623-170029146313-0.jpg
[0] "201801230623-170029146313-0.jpg"
23.01.2018 07:00

Wissenschaftskorruption WISSEN-MUSS-ALLEN-ZUGAENGLICH-SEIN.EDUA propos ?.EDU?! Der Steuerzahelr fianzeirt die Forschung und rechenrframen der Universitäten und zahlt Unmengen für Inhalte die in Form von Dissratatione, Diplom und Magiserarbeiten vorliegen.Warumsetht das nicht im Netz? Warum werden die ganzen Dinge die öfftnlcih fianzierte forschunseinreictungen amchen nur dem fershen zugänglich geamcht und nicht derÖfftnlichekit. Warm schriebn irgendwelche Laien Wikipedia Artikel statt da Artikel vnd en fachbreichen der Universitäten gepflegt werden. Nurdamit Bertelsmann/Brockhaus Drückolononnen weiterleben können und Wissenschaftsverlage?Ich bin ja dafür daß es Leenrestellt Inhalet gibt aber die slltens ich druch Domainendung oder IP-Adressbereich (der sperrbarkeit er ?mailiy Filter? in Routern wegen) von denene deutlich von denen unetsrchdien von dnen man sagenkann da es ?Stand der wissenshcft ist?. Aber dielen stdudenten, isnebsdnere Doktoranden, geht es ja nur um gesslchaftliches Ansehen udn weniger um den Nzuten für dei öfftnlichkeut. Beispiel Y2K: Die msietn Unix-system rehcnen die Zeit in Skeunden sit beginn der Unix-Äre. Dqasbeduete die bekommen nicht am 01.01.2000 ein Problem sondenr dann wenndie Anzhal der Sekunden gröer ist als ne Zhal die ich in ne bstimmte Anzahl von bytes packen kann. Als amn deshalb eiegen Fnktionen egshcrben hat um sich nicht auf den kram verlassen zu müssen den hersteller vogeben mustse man herausfidnen welche seonderreglunegn für Schltjahre es gibt. Es gibt nämlich nicht nur alle 4 Jahre ein Schaltjahr sodnern zusätzlich auch nioch aller paar Hudnerjahre. Diese Infromation im Netz zu fiden: Unmöglich. Das lassen die Physiker sich nebenher extra vergüten. Da geht es nicht um Leute die andere ?nicht abschreiebn lassen wollen? sodnern da geht es darumWissen was druch BAZJLUNG DRUCH DIE ÖFFENTLICHE HND ZUSATNDEKOMMT PRIVAT SUZUSCHLACHTEN. Im Prinzip sollte jeder autor di ersten 1.000 Euro seienr Tantiemen mal die eiegen Grudnscule spenden denn ohen lsen udn shcriebnlernen hätte r ja nichts zu Papier ebacht. Verwertbare Forshcungserbenisse anden aber immer sofort indr freein Wirschft satt daß die Unis die aptente halten könnten udn sich so refinazieren. Das sit auch Korruption weil den öffentlcieh Gelder mit denen Wissen erarbeitet als Aisgaben wird keine Einnahmen enteggenstehen.Ich denke da als extremse Ausprägung des betshelens eienr Uni eibnen Pyhsik-Doktoranden der an der TU-Darmstadt  einen Webserver Betrieb mit privatwirchfstlichen Inhalten auf Uni-Kosten. Auch facebook lief ja woeit ich das mitebkommenhatte auf Uni-Servern während Leute wie ich unsere Standeltungen für horrende summen slebst ebzahlen mussten.


201801230700-170030047143-0.jpg
[0] "201801230700-170030047143-0.jpg"
23.01.2018 07:30

TV - VOLKSVERHETZUNG!Während die Penner vom ferehen immer rumbrüllen ?wir vom Internet? würden Leute an den Pranger stellen sind die Qualitäts-journalisten selbst die allergrößten Hetzer von allen. Richtig ist: Der Staat hat keienrlei Problem damit Keute als Kita-Erzieher einzustellen von denen durchgeknallte (gegen behidnerte hetzende,sexitsiche) korrupte (Immobiliengeschäfte) Familienrichter meien zum eriehen der eigenen Kidner seien sie zu gefährlich weil die Ex irgendwelche Horrogeschichten ERFINDET damit sie ihre Sorgerecht und mit dem Aufenthalts-bestimmunsgrehct verbundenen Unterhaltsansrüche nicht verliert.Die Info hätte sein müssen: Staatsanwalt ermittelt einfach nicht 20 jahre lang und begünstigt Strafatten. Gneau wie bei der hessenschau auch nur der Polziebreicht runtergeleiert wird satt wie in den 70ern zu RAF-Zeiten mal zu ermittel ob bei den vielen VOR EIENR VERURTEILUNG BEI DER VERHAFTUNG ER- SATT ANGESCHOSSSENEN VERDÄCHTIGEN in letzter Zeit nicht JUSTIZMORDOFER DRUNTER SIND UM ZU VERHINDERN DASS POLIZEIGEWALTOPFER WIE GUSTL MOLLATH AUSSAGEN. Es gibt Websites die Klarnamen verwenden müssen weil die ?Journalisten? die permanent unreflekierte Scheisse schrieben (Stichwort ?HITLER Tagebücher?) UND DABEI TEILS DIE EINZELEN PERSONEN ÜBER DIE SIE BERICHTEN VERWECHSELN satt sich per sagen wir Email-Rückfragen zu informiern was ihnen  durchaus möglich ist.


201801230730-170030700558-0.jpg
[0] "201801230730-170030700558-0.jpg"
23.01.2018 07:43

Sehr schön, so lansgam sickert auchzu den ketzten druch daß 0% Zins be-
deutet da0 ALLE KAPITALANLAGENkeien Renditen mehr abwerfen denn
Evricherng müssen Geld was sie übrighaben amMarkt reinvestierne
damit es Zinsen bringt. Also verleihen Sie es an Fimen (Aktien) und Häusle-
Baewr. Wenn der dabie erreichbar Zinssatz wegne der Bankenkonkurrenz
aber bei 0% liegtd ann veridenen auch die Versicherer nichts mehr. Und die Wirtchaft brummt nur so lange wie die Unternehemn wegn des günstiugen Zins-satzes Investitionen vorziehen.

Die Luet konsumeirne wie verrückt wielihre Sparbücher entwertet werden. All das nur Effekte der EZB-Leitzinspolitik udn keien effekte eienr guten Wrtshcaftspolitk. Die Kreditevräge die jetzt zu 0% abegsjhlossen wurden laufen für 20, 30 Ajhren in denn die Banken, Vericherungen und Fodnsgesllchaften an ihnen kein Geld emrh verdienen.Man nimmt sämtliche Eprarsnisse udn pulvert sie jetzt raus wiel man nicht dran galubt daß in Zukunft die lage besser wird. Das ist die Startegie. Alles Paper dun Buchgeld Nch schnlee in Investition und kosum stecken bvor der Staat es per Griehcnland-BankenRettung entwerten kann. DAS IST DIEKLARE STARTEGIE DER KAPITALMÄRKTE.


Versicherungskonzernchef:?RAHMENDEBINGUNGEN erlauben kein weiteres Geschäft in Deutshland?= POLITIK/STAAT UNFÄHIG+KORRUPT


Dank 0% Zisn Politik werden dei Banken an in den letzetn Jahren geshclossenen Kredit-verträgen nichts mehr verdienen. Und zwar auf viele Jahre hinaus. Der nächste große Crash ist damit bereits absehbar.

Die Evricherungen werden Probelm bekommen die hohen Garantiezinssätze der Vergangenheit auch real auszuzahlen. Ich kann nicht 10% Zinsen auszahlen wenn ich selbstw enn ich geld aneleg nur 5% bekomme wiel dei Wirtshcft sich auch zu 0% bei den Banken finanzeiren kannudn das geld der Einleger in Klaitalbbensversicherung nicht angeweisen ist.

Alle die irendwei eirgendwas aben könnenhben ihre Investitione indie 0% Zin-phase egelgt und die auswikrungenw erden och auf JahrZENTe spürbar sien druch felheldne Zisneinhamen. Die Rgeeirung Merkel hat Griechen-land/Euro nur überlbet wiel sie einen SCHATTENHAUSHALT per EZB aufegbauthat der ihr 300 Milliarden Euro ZINSAUFWENDUNGEN ERSPART HAT. 300 Millaredn eingenommen und nur 10 Milliarden Steurantlatsung sidn im Gesräch. Mcht 290 Milliarden Euro die von Sparkonten von rentenrn abgeräumt wurden die VOM SATT ENTEIGNET WURDEN UM RANDALIERNDE BEVÖLKERUNG BEI BÜRGERKRIEGSÄHNLICHEN (FLÜCHTLINGSKRISE, EUROKRISE)  USTÄNDEN ZU BESÄNFTIGEN.

Der große Kanll ist nict nur abshebar, es wird auch auf Jahzehnet hanuas keen Ehrolung davon geben. Mankann jetzt bvereist oraussagen daß diemeisten Banken in wenigen Monaten bis Jahren dichtamchen müssen. Nirmand kann 5% auf Sparbücher geben wenn er selbst 0% bekommt. Die Banker müssTen im Moment wie wild Bankfilialgebäude die Ihnen selbst gehören verkaufen (Filialschließung) udn Personal rauswerfen wenn sie halbwegs rational agieren würden!

Platzt die Blase der billigen Kedite dann gibt es wegen egbrehcnden Konsums Masserarbeitslosigkeit. Das beduete dieleute können irhe Immibilienkredite nicht mehr zurückführen (auch die mit 0% Zisnen). Dadruch kommen unmengen an hypothekarisch belasteten Immobilien weit unter Wert auf den Markt. Undda habne wir dannwieder gnau die Subprim-Krise wie vorher ? mit dem Unterschied daß jetzt die Psareinlagenenteignet wordensind die bei der  letzten Krise noch da waren. Man scheint vergssen zu ahebn was Leute wie Sarrazin schon vor 15 ajghren sgaten. Es gibte ien demographsichen Wandel in dem imemr weniger Erwabstätoge imemr mehr alte versren müssen. Das kommt on top. Denn ich kann meien Produktionskosten so egring haltenwie ich will, es sidn imemr auch Lohn udn Lohnnebnkosten mit drinne. Denn die Afbrikarbeiter die ein Auto zusmmshcruabenzaheln die Rntne. Dsucthladn ist durch eien desatröse Wirtchsftapoltik  vollkommen im Arsch. Abegshen von massiven Korruptionsproblemen udnden RAHMEN-BDEINGUNGEN die es auch grßen Kozeree unmöglich amchen hier weite Produkte anzubeiten. Das SIDN DIE TATOALVERSAGER IND ER JUSTIZ UDN BEI DER POLIZEI.


201801230743-170030961858-0.jpg
[0] "201801230743-170030961858-0.jpg"
201801230743-170030961858-1.jpg
[1] "201801230743-170030961858-1.jpg"
201801230743-170030961858-2.jpg
[2] "201801230743-170030961858-2.jpg"
201801230743-170030961858-3.jpg
[3] "201801230743-170030961858-3.jpg"
23.01.2018 08:32

?Kill Bill? Gesetz: Staat atmtsichem Siorgercht Allen FRAUEN bei Geburt SOFORT ihre KINDER WEGNEHEMEN.

Wie kann man nur so vilen unfähigenFaruen diekeien wieter Qaulifikation haben als daß sie sich ahben schwängern lassen Kidner zur Erziehung überlassen?I

m Prinzip muss der Saatt hingehn, den Fraun die Kidner wegnhmen und wiel man ja vorher nicht wissen kann ob sie das Kidn nicht schädigen ihen das Kidne früshtens mit 18 aushändighe. OW kämen wir dennhin wenn Frauen einfach nur so Kidne rbahlten drüpften. Eziehung kann dr Staat besser udn dann verdienen Erziehrinnen udnLehrreinnen mitParteibiuch auch Geld damit daß sie sonst nicht evrdienen würden. Das ist eien psotover nebeneffekt für de Wirtchft. Sollen dei Mütter docharbeuten eghen um iohrenKidnern eien profsssioneole Erzihung zu gewährleisten was alien ja nicht können sodnern nur sattalich Indoktrinierer.

WennJugendämter gewarn wredne daß ne Mutter eien erheblichenDaachschden hat udn in iener skete ist dann führt das nicht etwa dazu daß das Jugendamt das Kidnda rasunummt. Das anchher angeblich nicht apssiertt ist ? DA GIBT ES LEUTE DIE GANZ ANDERE MEINUNG SIND ? ist eine total schachsinnigeArgmenation ao als hätetn die heldenhaftenNazis dei Z-Üerlebenden höchstselbstvor dem Flterzod eretette. Nur wel jemand einKZ üebrlebten konnte bedeutet daß nicht daß die Nazis dort gute Lebens-Bedingugen für dei Isnassenahtten.


201801230832-170031933193-0.jpg
[0] "201801230832-170031933193-0.jpg"
23.01.2018 08:42

?Projekt 18?

GroKo < 50%

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-und-grosse-koalition-das-macht-die-afd-zur-volkspartei-kolumne-a-1189124.html http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


201801230842-170032130918-0.jpg
[0] "201801230842-170032130918-0.jpg"
23.01.2018 11:29

Klientelpolitk für den ARBEISTREIS SOZAILDEMOKRATSICHER FRAUEN

http://www.pi-news.net/2018/01/frankfurts-peinlichste-in-berlin-ulli-nissen-spd/
00:05:45 https://www.youtube.com/watch?v=x_2LSKFMYIg

/Nuttis

Kidner habne nur untre eienr Bedingung kein Itersse an ihrem leiblichen Vater. Wenn sie dadruch FINANZIELL schlechter gestellt werden als durch eien Scheinvaterschft. Und mit diesm gedankenerxperiment ist hieb und stichfest nachgeweisenwas die meisten schon immer geahnt haben:

?Kinder kann man KAUFEN!?

Wie eine Heuschreckenplage wählen Mütter sich ja heute oftmals eien nuen Partner der dann als Vaterersatt fungieren soll sbald das Feld des Vaters leergefressen ist so von wegen ?in guten und schelchten Zeiten?, vile Frauen heiraten ja deshalb nicht wiel sie druch HartzIV mehr Geld bekommen üebr das sieelsbt evrfügen können als wenn der amnn sie vonsieenm Gehalt mitdruchfüttert. Im prinzp kann man sagen:

FRAUEN VERKAUFEN KIDNER an den ihnen, den Frauen, nicht etwa dem Kind, MEISTBIETENDen!

http://de.wikimannia.org/WikiMANNia:Hauptseite/Familienzerst%C3%B6rung

kommunistischeS Manifest: ?Die Auflösung der Familie ? die Familie der Bourgeois fällt natürlich weg ? Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, wenn wir anstelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen ?
Die Arbeiter haben kein Vaterland ? Der Kommunismus schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral.?


Endziel der Multi-kulti-Globalisierung
?Feminismus?/ BOLSCHEWISMUS/ VERTREIBUNG:

Arbeiter die kein Vaterland besitzen dürfen  haben auch keinen Ort um Nahrung anzubauen und zu siedeln.

Einheimsche sind genauso rechtloswie zugewandrte Tagelöhner! Wer schützt Kinder davor an der Front VERHEIZT UDN IM KRIEGE INS FEINDLICHE FEUER GEWORFEN zu werden, eine staatliche Schule denen sie egal sind oder leibliche Eltren?Adoptionsrecht für Homosexuelle = Adoptionsrecht des Militärs um Verluste durch im Feld gebliebene durch selbstgezüchteten Nachwuchs aufzufüllen


201801231129-170035114998-0.jpg
[0] "201801231129-170035114998-0.jpg"
201801231129-170035114998-1.jpg
[1] "201801231129-170035114998-1.jpg"
201801231129-170035114998-2.jpg
[2] "201801231129-170035114998-2.jpg"
23.01.2018 12:00

#Lünen: Täter DEUTSCHER!!!!

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3847341
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mordkommission/messerstecherei-an-schule-in-luenen-54563824.bild.html

kein Raum für Nazi-Ausländer-Hetze beides Deutsche !!!!


201801231200-170035690228-0.jpg
[0] "201801231200-170035690228-0.jpg"
201801231200-170035690228-1.jpg
[1] "201801231200-170035690228-1.jpg"
201801231200-170035690228-2.jpg
[2] "201801231200-170035690228-2.jpg"
23.01.2018 12:32

#Drückerkolonne #ToDo

1. Biokampfstoff verbreiten (Computervirus)
2. Impfung verkaufen (Virenscanner-Abo)


201801231232-170036309208-0.jpg
[0] "201801231232-170036309208-0.jpg"
201801231232-170036309208-1.jpg
[1] "201801231232-170036309208-1.jpg"
23.01.2018 12:48

Lebnsenmvericherung sollen hintrebliben absichern oder Beerdigungskosten abdecken. Wenn imfalle einer Trennung/ Scheidung die hinterblieben it Pflichhteilansprucgh aber plötzlich  Interesse haben an Geld zu kommen udn die Todesfallsumme sechs /siebenstellig ist besteht da unter Umsänden ein Interssenkonflikt bei dem ?Erben?  versuchen könnten vom frühzeitgenableben zu profitieren  (muss ebenwie ein natrülciher Trod aussehen). Dann wird die Versicherung eher zum Risiko ansatt eines abzusichern. Genauso kann eine shergute Kranknevrsicherung zum Risiko werden wenn man nicht mehr selbst enstcheiden kann was abegrchnet wird und  was nicht.So lang ich slebr entscheide ob ich Pfege bezahlenwill oder nicht ist alelsokay, aber eien Kranknversicherung die sehr gut bezahlt könnet für eine sationäre Einrichtung den erhöhten finanziellen Anreiz bieten Lete unterzubringen die gar keien Pflege brauchen damit die Einrichtung daran verdient. Den x-fachen Satz den sie bei Kassenpatienten abrechnen kann!

?

Von: Maximilian Baehring [mailto:maximilian.baehring@freenet.de]
Gesendet: Mittwoch, 24. Oktober 2007 16:26
An: Knapstein Marina
Betreff: Re: Kontakt Formular

Hallo Frau Knappstein,

ich will es zunächst an einem (leicht übertriebenen) Beispiel deutlichmachen:

Nehmen wir an die GKVs sind zur Kostenerstattung von Heilbehandlung mittels Akkupunktur verpflichtet.

Ich hätte jedoch extrem negative Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht und auch per Patientenverfügung eine Behandlung per Akkupunktur gegen meinen Wilen ausgeschlossen.

Wenn trotzdem der volle Beitagssatz gezahlt würde, könnten wir dann per Zusatzvereinbarung zwischen der Vaillant BKK und mir ausschließen, das von Ihrer Seite her solche Behandlung einem Akkupunkturarzt erstattet wird?

Technische Umsetzung wäre beispielsweise ein enstprechender Vermerk (?kein Leistungen nach ICD0815 zahlen?) im Buchhaltungscomputer.

Sollte ich dann doch einmal wider meinen Willen ?akkupunktiert? werden, würde ich dann auf Privatabrechnung bestehen, und hätte so die Möglichkeit die Behandlung gegen meinen Willen vor Gericht glaubhaft zu machen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort,Maximilian Bähring

PS: Das Telefon ist ein VoIP Anschluß, Und ich habe noch nicht herausgefunden wie ich zwischen zwei Anrufen umschalte, wenn ich parallel ein anderes Gespräch führe.   

http://mama-mares.baehring.at/


201801231248-170036629163-0.jpg
[0] "201801231248-170036629163-0.jpg"
201801231248-170036629163-1.jpg
[1] "201801231248-170036629163-1.jpg"
201801231248-170036629163-2.jpg
[2] "201801231248-170036629163-2.jpg"
201801231248-170036629163-3.jpg
[3] "201801231248-170036629163-3.jpg"
23.01.2018 01:22

Diese szene mit dem ?Suppe bringen? (Vergfitungsgefahr) aus ?DER Wüste Gobi? kam mir irgendwie bekannt vor. Gibt es da nicht auch so ne Szene in Schtonk!? https://en.wikipedia.org/wiki/Crack_Baby_Athletic_Association

?Sitzen und abwarten?bis jemand gesund ist,ist nicht alles was man als Nicht-Medizinerfür Kranke tun könnte ! Blumenrbingdienste verdienen ja auch Geld damit.Angehörgen und Freunden von menschen die in Kranknehäusern liegen.dabei zu helfenaus der Ferne wünsche zu erfüllen, Warum geht das nicht auch per Onlinevideothek wie netflix, amszon prime oder einem Spielekonsolenverleih.Der Angehörge am andrn Ende der Welt betsllt eien Film(-so ne art konogustchein)  als Gensungswunsch udn der wird dann auf dem Fernseher am Krankenbett gezeigt. So ne Art virtuelle Kinokarte satt Blumen.



201801230122-170037349973-0.jpg
[0] "201801230122-170037349973-0.jpg"
201801230122-170037349973-1.jpg
[1] "201801230122-170037349973-1.jpg"
23.01.2018 03:31

https://www.welt.de/kultur/medien/article172560283/N24-wird-WELT-jetzt-auch-im-Fernsehen.html

Nachdem N24 verchwunden ist könnten wir ja auch die dritten Programme abschalten, die ganzen info, doku und neo-alpha kanäle ab-schaffen (vermist eh niemadn) und ard und zdf mit der redaktion von der fas undspiegel zusammenlegen. Die faz infarbe war siwsó immr zu teur, das einzge magazin daß schwarze zahlenschreibt trotz vierfarbdruck sind titanic (wiel sie von sonneborn mit es geldern gestützt wird) und die öchentlichen print-versioen vom disney-channel. De rrpintbereich wird sowieso unwichtig wenn das evrteibsnetz wegfällt weil dank eu evrboten von süßzeug, alkohol und zigarettn die ganzen kioske schleß0en müssen. Ich persönlich woltle soweiso imemrleiber ein bezahl-abo vom neeus deuscthaldn udn wer die tagesschau aus dem bezahlfernsehen druch cnn ersetzt ist sowieso besserberaten. Hey, es gibt wichtigers als medin oder demokatie, denkt mal an Willkommenskultur für Flüchtlinge oder dienotwendigen Transferzahlungen für die Euro/Griechenlandkrise oder die HartzIV-Grundrente für Beamte mit 69. Die untrenhmer haben ja nicht in die Rnetnkasse eingezahlt also kannman die auch entignen um der Blesgchaft in 8% Rentnplus zu bezahlen finde ich. Ich versteh soweiso nicht wie die gerkschaften nur 6% frdern können woe die Wortchafts doch so vile mehr Geld evrdient wielalles schnell ihr Geld verkonsumieren oder Immobilienkaufen bevor der Staat es entwertet.436 Mrd. Bringt die 0%-Zins Politik der EZB. Da müsste man Lohnerhöhungen im zwostellingen bereich fordern.


201801230331-170040488308-0.jpg
[0] "201801230331-170040488308-0.jpg"
201801230331-170040488308-1.jpg
[1] "201801230331-170040488308-1.jpg"
201801230331-170040488308-2.jpg
[2] "201801230331-170040488308-2.jpg"