19.10.2017 09:28
Nachtrag zur Störung: Nachdem ich gestern eien uralte easybox die hier noch zu beweissicherungszwecken aus dem vodafone cuba hack 30C 3184/12 (22)C Amtsgericht Frankfurt a.M. unkonfigurert angeshclossen hatte gestern als der Typ vom Support der Providers mich bat einen anderen Router an die Leitung zu hängen hab ich jetzt auch wieder einen zugang zum webinterface des routers. anahnd der screehsots heir sieht man ebenfalsl daß keinn DSLAM/AC Access Concetrator am anderen Ende der teefonleitung sitzt udn es sich nicht um einen Routerfehler handelt wie behauptet.
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166541110573/
Da sind wieder genau die selben Dreckscheine am Werke die seit die Firma meiner späteren (inwzsichen ehemaligen) Partner inder Bürgemeisnchft kisselefffstraße 10 damals eine ISDN Telefonanlage deshalb an die Telekom in Darmstadt zurückgab weil das ding schlicht und ergeifend permanent ausfiel udn nciht benutzbar war. Außerdem haben die damals die gnaze zeit die RG58/BNC Thin_ehthenrt Coax verkablung demoliert im Büro. Ich vermute dahinter gezielete Racheakte. Damasl tuschten wir die Tefonanalge geegn eien von Acatel/SEL auss und propmpt nachdem DATG/(Siemens?) die finger nicht mehr im Spiel ahtte lief es. Die sleben Erfahrungen machte ich später mit DSV64S DSV64S2 und E0/S2M Standleitungen der Telekom. die waren permenent gestört. Erst als wir zu Telfonica wchselten war pltzlich keienrlei ausfall mhr zu beklagen. Als Zeugen können M. Gr*ss oder J. Kr*tz (Firma M* P*r*s*n*l*e*t*n*g) angabne machen, oder auch S. J*n*k oder H.W.S*h*l*i*g die zwischen 1999 und 2001/2003 für mich arbieteten in der louisenstraße 101. Ich gehe davon aus daß die DTAG/Siemens den geschäftsbetreib meienr ehemaligen fime ganz gezielt gestört hat. Ich hatte jetzt jhrelang ruhe. Das war so lange mein ADSL Anschluß hier über Telefonica/O2 lief. Jetzt habne die das geändert, er läuft über QSC (angeblcihtelekom) udn seitedme häufen sich wieder die Ausfälle!
Ich gehe von der Drückekolonnenmafia aus die heir shconmal mit faslchenrechnungen über zweiehlabtausen Euro erbeuten wollte und die versuchte gegen nicht unterschrieben Verträge Leitungenzu erbenigen ud unter faslchm anagben über trffic mein Konto. leerzuräumen. Überall die gleiche kriminell masche ob freenet, hansenet/alice oder später vodafone!
ich gehe davonaus daß die polizei die ich anrufe gar nicht die polizei sit sodnern daß die kriminllen drückekolonnen am voIP endpunkt sich sebst ausgeben als polizei. dazu passt daßs die angeblichen beamten die man am telefon hat sich nicht ausweisen wollen und einem ihre namen nicht geben keien deistausweise pder personalsuwsweise vorezeigen können. das spricht für ?ffaslche polizsten? udn teils ?faslche gerichtsksoetnrechnungen? sowie ?abgefangene post?. das ist schwerste organiserte baden-kriminalität.
daß es egstern im haus schoweider verkoelt roch (aus dem kellerruam her kommend) hatte ich bereits erwähnt? ich meien die haben hier ja auch schon wasserleitungen manipuliert und stromkabel rausgerissen die krimienllen.
http://dynip.name/horr/
Da wara uch ein elektriker namens horr asu gründau lieblos dabeid er wollte daß ich auf dem formular zur zähelrstzung (nowetndig weil das haus eien solaranalge aufs dach bekam) einen neuen teureren stromvetrag mitunterschriebe obgleich ich explizit für dne neuen zähler einen bei der mainova abgeshclossen hatte der wesentlich günstiger war.
IMMER WIEDER VERSUCHT MAN MICH ZU NÖTIGEN.
Das ereinnert mich an die scherstkriminelel alte Dame aus der ecke /aalweg kappesgasse bad Homburg ober erlenbach die ILLEGAL(?) am abwasserrohr eines anderen grundstückes hing udn eien letren die aus der erbschft meiner großmutter väterlichersiets ein zwtes haus egkauft ahtten nun epressen wollte zusamme mit dem rechtswalt woflangn weber. ich denke mal daran ist florianbruckmier (ich muß mir ein zuimmer mit meiern shcwester teilen und wir habenkein haus futterneid) das möglciherweise sein finge im spiel ahtte udn der anwalt wolfgnag weber war ja auch schon negativ aufgefallen wiel er das standesrecht usnere schülerteitung (das sit wei jeder evrein eien eiegenen shciri haben kann und ein fußbllrichter kein ag/LG/OLG/BGH/BVerfG richter ist) vor ein gericht errenwollter der Säufer der blöde. Das ist in etwa als würde man die enstchdiung eiens Schiris oder Linienrichters vor dem OLGoder BGH einklgen wollen. ich htte damals gesagt daß ich für dei DROGEN-DEALER-forderungen der arbsischtsämmigen besuchr keien kosterstattungaus eigenen oder Redaktionsmittel nereitstellenw ürde. außerdem haben sie beim nuetsreichen des Büros damsl gepfuscht udn ich sagte sie sollen gefälligts die Kanten begradigen wo sie ?Nasen? hingetropft hatten. Dieser anwlat Webr aus der saalburgstraße udns ein versoffenerr kumpel scramm (damsl ober-eshcbach inwzsichen wohl kirdorf).
[0] "201710190928-166565230103-0.jpg"
|