11.10.2017 07:20

11. Oktober 2017 ca. 09:03 Uhr ?Proof of life?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eltern-arbeitsunfaehig-doppelt-so-viele-kinderkrank-meldungen-15238541.html

Man sieht der Moderatorin deutlich an daß Sie noch frischund unverbraucht ist und im Gegensatz zur Andern ? diedie Älter aussieht ? letzte Woche  keine 30 geworden ist. Das Problem mit den jungen  Frauendie noch nicht im Klima-
Kterium sind ist soweiso daß sie Kinder bekommen dun sich dann permanent krank melden-> eine Last für ihre Kollegen.


201710110720-166281925983-0.jpg
[0] "201710110720-166281925983-0.jpg"
201710110720-166281925983-1.jpg
[1] "201710110720-166281925983-1.jpg"
11.10.2017 07:29

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/autonomie-was-suedtirol-katalonien-voraus-hat-15241045.html

Zum Glück nur Katalonien und nicht Tirol oder Kurdistan!

Ich finde gut daß katalonien sich nicht unabhägig erklärt hat. Man stelle sich mal vor der krudsche Teilder Türkei würden sich abspalten um zusmmen mit dem krurfischen teild es Iraks eien Autonome Region Kurdistan zu bilden, sagenwir als betsndteil eier EU-attigen arabsicehn Liga. Was da loswäre. Die Nato hat ja vorsichsthalber schonmal desucteh truppenstationiert falls druch sowas der Bündnisfall eintritt. Wenn die Pleitegriechen so ner arsbdichen Liga auch noch beitreten würden oder dei Türkei sich in ihren kontintaleropäsichen und arasbichenteil teilen würde udn der europäscieh Teil betsndteild er eu würde könnte man den Zypern Konflikt lösen.


201710110729-166282094603-0.jpg
[0] "201710110729-166282094603-0.jpg"
11.10.2017 07:50

http://www.spiegel.de/panorama/leute/skandal-um-harvey-weinstein-kultur-der-komplizenschaft-a-1172345.html http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-wirft-bill-clinton-vergewaltigung-vor-14477576.html

Das ist eben der Unterschied zwsichen Weinstein und Trump/Clinton. Ein Clinton/Trump darf sowas, bei Trump geht eine Blästigung als ein Kompliment druch. Das ist so wie ne anzüg-liche Bermkung  die sagen wir George Clonney dor Richard Geere, Johny Depp oder wer auch imemr der aktuelle frauenschwarm sein mag raushaut anders ankommt als wenn jemand eine anzügliche bemerkung raushaut von dem der Adressat sie nicht gerne hört. Ich finde es eigentlich eien unverschämtheit daß sowas wie Belästigung nicht objektive messbar ist sondern als Antrags-delikt davon abhägt ob sich das gegenüebr beleidigt fühlt. Ist der oder die Beleidigte denn Richter? Hat der häßlich fette alte Mann ohne Geld (zugeggeben fett und unvermögend ist ein Gegensatz) der als unattraktiev emfunden wird weniger Recht zu beleidigen als derjenige der als attraktiv emfundenwird jetzt mal ganz abgeshen davon daß viele Vermögende Geldstrafen viel einfacher zahlen können als arme. Ist es nicht unfair daß nur reiche sich denebenbenehmen dürfen? Wenn ein Rocker vollegkost neun Unfall baut ist das kein porblem aber wehe der Normlbürger trinkt mal eien über den Drust dn wird erwischt. Und: manstelle sich mal die auswrikungen bei ner Schidung von Trump im Mate vor. Jetzt wo ihm die vereinigten Staaten gehören, wenn sich sien Frau  sch jeztz sciden lässt wird ihr im Rosenkrieg  wahrscheinlich das halbe Land zugesprochen dann haben die Verältnisse wie BRD und DDR.



201710110750-166282462298-0.jpg
[0] "201710110750-166282462298-0.jpg"
11.10.2017 08:16

?Bundeswehr-Transall? ?hat kein Klo für Frauen??Kommen sie mit ihren Kindern die einlaufenden Marnieschiffe beim Staatsbesuch besuchen hieß es. Daß Grudnschulinder sich da Dingen in den Weg stellen müssen ?  so in etwa wie die matrosenszene in Adolf Hitchocks Film Mareni ? davon war nicht die Re_de. Da hätte ich dem damaligen Präsidenten aber mal die Meinung gegeigt beim Empfang in der deuscthen Botschaft abends. Bei den Schweizern war es soweiso Kinderfreundlicher als bei den Deutschen. Da konhnte man Limonade trinken bis man einen Rausch bekam oder austreten mussteohne gedrängt zu werden sich freiwillig als Zeitsoldat zu verdingen als der kalte Kireg noch in seiner heißen Phase war. Beim Wehr- doer Ersatzdienst greift man niemndem zwichen die Beine, klar? Das gilt auch für homosexulle Klinik-Hausmeister.


201710110816-166282888383-0.jpg
[0] "201710110816-166282888383-0.jpg"
11.10.2017 09:07

Wenn ich beim Fernsehen vor der Kamera arbeiten würde dann würde ich alle meine Zuschauer dafür verklagen mich über den Fersneher permenenet so penetrant anzustarren. Wir sind hier ja nicht bei facebook oder so wo jeder - ob ich das möcte der nicht - mein Abbild ungefragt anschauen darf.  Und dann tratschen und tauschlen die auch noch über einen, also man bekommt ja nie so genau mit woüber Dritte sich ? was eien betrifft - den Mund zerreißen wenn man nicht dabei ist. Wo ist denn das Heiko Maas Tratsch- und Klatschzensurgesetz für diejenigen Dinge die eben nicht im Netz stehen? Müssen die Netznutzer als Sündenböcke herhalten?Wenn ich Fußballspieler wäre udn ich würd mitbekommen wie jemand der auf der tribüne sitzt udn nicht selbst auf dem Feld ist und mitspielt meint er muß zu sienem tribünennahcban einen  dummen Kommntar absondern darüber ob ich gut oder schlecht spiele, also wenn man man verstckte Mikrofone anbringen udnd ie Fans abhören könnte, von wem ein entücktses oh oder ein entäsuchtes säugfzendes ah kommtm dann würd ich nach dem Spiel so eienm besserrwisser aber gerne mal erzählen was ich davon halte. Ich verdien ja kein geld damit. Der hat ja keien aktien in meiner firma daß er sich das anmaßen könnte mizureden. Wer asl Kleinaktionär ne fc bayern aktie hat brauct gar nicht zu meien genauso mitreden zu können wie ein auslädsicher großsponsor dem der halbe verein gehört. So ist das eben: wenig kohle wenig mitsprache. Und wer das speil nur besucht aber ekein aktien hat der sollte bessser mal die klappe halten. Wir sind hier nicht in der fren wirthcft wo der kudne könig ist und deshalb die mannschaft gewinnt die mehr karten verkauft. Fußball ist nicht wie frensehen wo die beliebtestens endungen improgramm bleiben dudn die weniegr belibten abgestzt werden.  Da gehtes anders als im richigen leben um leistung im gloabeln wettbewerb, das bedeutet keien Leitung udn du bist raus. nix sozaile Hängematte wie bei den HartzIV-Sizailschmartotzern! Wir sidn nicht ind er Poltik wo man nichts leisten muß als teilnehmer aber torztdzem zu allem seien dämlichen Kommntra in forme einstimmzettels abgeben kann.


201710110907-166283655128-0.jpg
[0] "201710110907-166283655128-0.jpg"
11.10.2017 09:48

die erste HomoAdoption durch Homo-Ehepaar 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/nach-eheschliessung-erste-adoption-durch-schwules-ehepaar-15239993.html

Endlich Adoptionsrecht auch für ?Lederschwule?
Symbolfoto: Homos im Nazi-leder Outft

?

Danke Homos ? Endlich Adoptionen durch Rekrutierungsbüros der Armee möglich  den leiblichen Müttern oder  Väternnimmt doch niemand was wegvor Abschaffung der Wehrpflicht wär das nicht denkbar/möglich gewesen!



201710110948-166284237183-0.jpg
[0] "201710110948-166284237183-0.jpg"
201710110948-166284237183-1.jpg
[1] "201710110948-166284237183-1.jpg"
11.10.2017 10:34

Diese Politiker machen doch soweiso nichts. GEZ Abschaffen. Stumpfsinnige Populistsche Forderung! Wer verkauft dann Platten mit Popmusik aus dem angelsächsischen Barock!!! wenn ?br Klassik!!! ? per Verschlüsselung abgeschaltet wird? Für die Bibliotheken in denn die alpahbetisierte Oberschichte ihre aufgeschriebene Geschichten kosnervieren darf ist Gled da aber für die Hip-Hop-Nachrichten des kleien Mannes des Mittelaters die nicht lesen konnte gibts keine förderung wiel es niemand mehr versteht warum im meittelter so viele Rapper für ihre Reime im Luxus-Knast saßen de es nicht in die offitzielle Geschichtsschriebung geschfft haben. So haben am hungertuch nagende Musiker keine Anhänger mehr unter den HartzIV-Sozialschmarotzern die sich das Abo nicht leisten können und für die bsier wenigstens die Gema ab und an ein paar Groschen für Senderechte in den Hut geworfen hat. Da sitzen auf einen schlag tausende von Schauspielern aus den Soap und Scripted Reality-TV-Formaten der GEZ Premium-fernsehsender auf der Straße und müssen wieder auf drittklassigen städischen Bühnen arbeiten. Wenn ein Theater geschlossen wird, dann wird immer großes dasselbige gemacht. Wenn irgendein Callin-Fernshensender oder Shoppingkalnal abgeschaltet wird intersssietr das hingegen niemanden weil die anders als die Theater keine frewilligen jungen Zuschuer mehr haben (also solche die nicht von den Lehrkräften irgendwelcher Schulen dahingeschleift werden). Druch die verschlüsselung fallen sender weg und das geld das die sender bisher bekommen haben für ihre unfeilligenzsuchauer wird dem markt entzogen. Es ist ja nicht etwa so daß man sagen kann jetzt owd er satt sich das geld spart für die gez bei transferleistungsempfängern bekommen die eeien gustchen über die 20 euro den sie auch bei netflix doer amazon prime einlösen können. Oder: den sie an der supermakrkasse oder beim spätibdüchen-wasserhäsichen-kiosk gegen bier eintauschen können! Ich meine: ist das etwa keine unterhaltung wenn man in ne kneipe oder painobar geht? Oder sich im Kino eine whisky-cola reinpfeift? Ich denke da auch an dei anbieter von premium Himatfilm Inhalten im rotlicht-/Bahnhofsvirteln: warum sollen die von einer  staatlichen Föderung/Subventioneirung asugenommen werden? Sind filme wie ?who?s nailin palin?nicht politische meinungsbildung? Ich meien die ERSATZLOSE Abschaffung des Unevrchlüsselte GEZ Fernsehens für die arme bevölkerung ist ne Sauerei. Wie es Bildungsgustcheine für Nachhilfe für solche kidner von HartzIV Solzailschamriotezrn gibt die sich nicht genug anstrengen und Nachhilfe brauchen sollte es Info-Gustcheien geben die man einlösen kann bei Penthoue/Playboy Bezahl TV statt beim langweiligen Staatfernsehen.  Damit endlich mal mehr das produziert wird an film was die Leute kaufen alsos ehen wollen. Ich meien, gehen sie mal auf die IAA, da werden autos ja auch nur dehalb gekauft weil sie von hostessen präsentiert werden udn nicht wegen der inenren Werte wie dem Spritverbauch je Pferdestärke/Leistung.


201710111034-166284935603-0.jpg
[0] "201710111034-166284935603-0.jpg"
11.10.2017 11:37

SOS ALARM MAYDAY KEIN SUIZID SONDERN GALSKLARERE MORDSVERSUCH

Linker Spinenr unter den Verwaltunrichter GEGEN AFD Unterstützer
Deutsche dürfen sich wgen Wahlrecht nicht beklagend enn als hartzIV meüfänge köen Sie sich eien Proess ja auch gar nciht leisten.Haupstache die Asylbetrpger bekomemn alles bezahlt. Der dsucteh kann Einrüche einleg wie er will aus ihm wird füömolcih das HartzIV geld welche er zum leben ebnötogt rausgeprügelt

http://take-ca.re/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf


201710111137-166286013663-0.jpg
[0] "201710111137-166286013663-0.jpg"
201710111137-166286013663-1.jpg
[1] "201710111137-166286013663-1.jpg"
201710111137-166286013663-2.jpg
[2] "201710111137-166286013663-2.jpg"
201710111137-166286013663-3.jpg
[3] "201710111137-166286013663-3.jpg"
201710111137-166286013663-4.jpg
[4] "201710111137-166286013663-4.jpg"
201710111137-166286013663-5.jpg
[5] "201710111137-166286013663-5.jpg"
11.10.2017 01:08
Audio: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166287823558

typsich die Polizeider bnudnestag stellt nicht druch udn evretzt damit mein petitionsrecht und wer dann die polizei in berlin ruft um die personen de telefonzentrale die anrufe an herrn gausland blockieren ihrer strafe zuzuführen wegen ?beihilfe zum mord? dann legen die auf oder wollen nicht zu ihren vorgetsetzetnn druchstellen.

http://take-ca.re/20171011-1456-pol-berlin.mp3
http://banktunnel.eu/20171011-1456-pol-berlin.mp3

11.10.2017 01:11

201710110111-166287895968-0.jpg
[0] "201710110111-166287895968-0.jpg"
11.10.2017 02:11

Nur ein Vollidiot würde solch total überzogene Rechnung für eien Wahlprüfung verschicken wenn explizit gegen den Kosten-entscheid Einspruch erhoben worden ist (04 Oktober 2017  Einschrieben RR 3720 7346 0DE) und dieser daher keiner-lei Rechstkraft enfalten kann.Daher ist das ein Mordanschlag! Die wollen Bürger in den Suizid hetzen mit voller Absicht.Für Asylbetrüger haben sie genau an diesemVerwaltungericht Geld in hülle und fülle die kriegen kostenlos einen Anwalt gestellt und für Bürgerchte soll der HartzIV bezieher bittschön deshlab 500 Euro hinblättern weil vond er Wahlrüfung die nach meinung der linken Richterzecke falsche Partei profitiert ? von welche einnahmen denn? http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166286013663/

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166034311478/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/165719666963/

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166032919403/


201710110211-166289246858-0.jpg
[0] "201710110211-166289246858-0.jpg"
201710110211-166289246858-1.jpg
[1] "201710110211-166289246858-1.jpg"
201710110211-166289246858-2.jpg
[2] "201710110211-166289246858-2.jpg"
201710110211-166289246858-3.jpg
[3] "201710110211-166289246858-3.jpg"
11.10.2017 03:20

Typsich Nazi-behörden / Nazi-Methoden

kranke und sozial schwache deutsche in den selbstmord hetzen damit paltz wird für gesunde scheinselsbtändige lohndumpende zuwanderer aus süd-/osteuropa.

Wer sich beschwert und streikt dessen arbeistplatz wird ins billige lohndumpende EU Ausland ausgelagert.

Wer den istitutuionen und rechtsweg geht wie ich der wird mit Kostenvorschüßen zugemüllt udn bekommt selbstversänflich keine Prozesskosenhilfe ? die Gerichte schämens ich nicht im Geringsten HartzIV beziehern im prinzip as essen wegzupfänden ? die brauchen das geld ja für dei unbegrenzte Zuwanderung mehrerer hundertausende Asylbetrüegr jedes Jahr die seltsamerweise sowohl kostenlos klagen drüfen als auch problemos eien Anwalt bezahlt bekommen. Billige arbeistkräfte mit hilfe der Industreikonzeren und Großbauern den Kapitalisten-schweienen unglaubliche Profite ermöglichen.

Wer krank wird, der wird einafch druch einen Süd-osteruopäer srstezt wield as billiger ist als ne ordentliche Gensunheisteverorgung wenn man ?verbauchte? Arbeistkräfte gegen ?frische? aus dem Ausland austauscht. So wie bei Waren wo sich aufgrudn globalen Preis- udn Lohdumpings keine reperatur mehr lohnt. Versucheb sie mal neumodsiche gloablsierte Turnschuhe neu besolen zu lassendoer das display eiens Notebooks auszutschen wie fürher eien Monitor dann wissen sie warum das tarditionelle handwerk nicht mehr existeirt. Die Linken die meinen sie seien die großen Menschnfreudne wenn sie imemr mehr Leute illgela ins Land schlesuenm ihnen ?generation Praktikum? Jobs verschffen diese sogenannten Linken vor denen jeder gerkschfter alter Shcule ausgespuckt hätte sind die allerübelsten Ausbeuterschweine von allen. Der fersneher aus chian ist nicht deshalb sio billig wiel die freiwillig zu andern Sozailstandrs arbeietn als wir. Man muß kein Kmaptalist doer Fabrikbesitzer sien um ausbeuter zu sein. Man verucht hier in vollster Absicht deustche die Streiken um auf die immensen Mißstände aufmerksam zu amchen durhc immer neue Zuwandererwellen zu ersetzen und linksversiffte Richter und Richterinnen sorgen dafür daß Beschwerdewege nicht mehr funktionieren idnem das Kalgen nur noch reichen Menshcn erlaubt ist wie Industriellen. Möglich mcht es das Angebot von sarbeitkraft fruch Streikbrechre aus dem Ausland.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166289246858/

(oder: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166286013663/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166034311478/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/165719666963/ )


201710110320-166290905123-0.jpg
[0] "201710110320-166290905123-0.jpg"
201710110320-166290905123-1.jpg
[1] "201710110320-166290905123-1.jpg"
201710110320-166290905123-2.jpg
[2] "201710110320-166290905123-2.jpg"
201710110320-166290905123-3.jpg
[3] "201710110320-166290905123-3.jpg"
11.10.2017 05:51

Schleuserei ? Schutzgeld - Spiel auf Zeit

Das Verwaltungericht frankfurt a.M. Ist voller druch und durch korrupter Schleuser doer was galubt ihr warum die Verafhren imemr egnau so lange herausezögert wrden daß sich mehr als 175.000 aber nie die Abschiebeobergrenze von 200.000 abegelehnetn asylbewerbern pro jahr in der Statstik finden. Die Beamten und Richter lassen sich ganz kräftig schmieren ? genau deshalb dauern die verfahren immer so lange - bis eben plötzlich eien Duldung möglich wird. Auf mehr als 700.000 gestellte kommen weniger als 100.000 bearbeitete Anträge wovon nur 0,3 % etwas über 2.000 mit der Anerknnung als Asylant enden. Der Rest ist wie beim Sorgercht ein Spiel auf Zeit und wahsrchinlich die Epressung von Schutzgeldern durch die Beamten/Richter. http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Flyer/flyer-schluesselzahlen-asyl-halbjahr-2017.html?nn=1694460


201710110551-166294842503-0.jpg
[0] "201710110551-166294842503-0.jpg"
201710110551-166294842503-1.jpg
[1] "201710110551-166294842503-1.jpg"
201710110551-166294842503-2.jpg
[2] "201710110551-166294842503-2.jpg"
201710110551-166294842503-3.jpg
[3] "201710110551-166294842503-3.jpg"
11.10.2017 07:32

Alle Meshcne sidn vor dem gesetz gleich aber wer wer ne Wahlprüfung bei gericht einreicht der muss schon Kufnucke sein weil als deustcher bekommt man nämlich im ggensatz zu den Asylbetrügern vor dem gelichen Gericht an dem die kostenlos jahrelang prozessieren und alles blockieren drüfen eine Rechnung wonach man ein mehrfachesd er monatsbezüge seines Essensgeldes als ALg2/HartZIV-Mepfänger zahlen soll! Und wenn man slebt mal ne demo gegen Homo-Adoptionen und sexuellen miss-brauch durch Homosexuelle einreichen will dann bekommt man nichtmal die Demo genehmigt während die jedes Jahr ihre Schwulenparade abhalten dürfen. Der heterosexulle deutsche Vater ist der eiegntlich benachteiliget der alles bezahlen drf udn die Fresse halten muss. Dem man die Kidner erntführt udn entfremdet. Wenn er wählen gehen will oder für Datemnschutz und gegen den Überwachungsstaat demonstreren will wird er wie 2013 über die Whalne weggesperrt. Einschüchterung nach Methode Stalin: ?Bestrafe eien erzeihe tausende.?

Ich unterschreibe Ihnen auch bnichts sie dumme F*tze. Wer eien in U-Haft festhält und sagt das sei ja keien Freiheitsberaubung und er bekäme keien Anwalt und dürfe nicht ans Münztelefon um zu telfonieren wenn er nicht irgend-welche Papiere unterschreibt der ERFOLTERT Behandlungs-Einwilligungen udn nötigt Unetsrchriften ab. § 343 StGB.


201710110732-166297641218-0.jpg
[0] "201710110732-166297641218-0.jpg"
201710110732-166297641218-1.jpg
[1] "201710110732-166297641218-1.jpg"
201710110732-166297641218-2.jpg
[2] "201710110732-166297641218-2.jpg"
201710110732-166297641218-3.jpg
[3] "201710110732-166297641218-3.jpg"
201710110732-166297641218-4.jpg
[4] "201710110732-166297641218-4.jpg"
201710110732-166297641218-5.jpg
[5] "201710110732-166297641218-5.jpg"
201710110732-166297641218-6.jpg
[6] "201710110732-166297641218-6.jpg"
201710110732-166297641218-7.jpg
[7] "201710110732-166297641218-7.jpg"
11.10.2017 08:47

Und wer bekommt die Rechnung für nicht erfolgte abshciebungen? Alg2/HartzIV Empfänger die hungern oder sich den strikc nehemn müssen. für die Asylbetrüger angenehmer Nebenffekt: Da werden dann Wohnungen frei.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/621052070-stern-tv

Diejenigen die bescheißen dürfen hier den Arbeitsamarkt Kaputtnachen und diejenigen die nichts als ihr Wahlrecht ausüben wollen udn Klagen müssen gegen dei Zunwader-ungsparteien werde dafür regelrecht umgebracht.  Und nichtVergessen: Identitätbetrügende Mütter bekommen auch samt ihrer rechstevrdehr Kohle satt Knast dafür wenn sie den Väter ihre Kidner entführen. Als FRAU/AUSLÄNDERKRIMINELL SEIN LOHNT SICH!



201710110847-166299921303-0.jpg
[0] "201710110847-166299921303-0.jpg"
201710110847-166299921303-1.jpg
[1] "201710110847-166299921303-1.jpg"
201710110847-166299921303-2.jpg
[2] "201710110847-166299921303-2.jpg"
201710110847-166299921303-3.jpg
[3] "201710110847-166299921303-3.jpg"
201710110847-166299921303-4.jpg
[4] "201710110847-166299921303-4.jpg"
201710110847-166299921303-5.jpg
[5] "201710110847-166299921303-5.jpg"
201710110847-166299921303-6.jpg
[6] "201710110847-166299921303-6.jpg"
201710110847-166299921303-7.jpg
[7] "201710110847-166299921303-7.jpg"
201710110847-166299921303-8.jpg
[8] "201710110847-166299921303-8.jpg"