29.03.2017 04:14
Haussmann rief gestern mitten in der Nacht an. Es gibt doch nur das eine Gutachten und keines vom 13. Mai 2016.Und damitfoltern die mich nun seit Monaten undhetzen mich in eien suizidversuch nach dem anderen. Frechheit. Ich hab den ganzen Ärger eiens Sicherungsverfahren überhaupt nur am Backen weil die Polizei sich weigert zu arbeiten weil sie aufgrund des Gutachtens der Meinung ist für Menshcne zwoter Klasse wie psychsichKrakn Behidnert müsse mannicht arbeiten. Nur wegen dem Gutachter den ich mehrfcah abgelehnt habe, gegen den ich in sieer Funktion als als Leiter der vitos Strafnzeige erstattet hatte weil seine Psychologin Schneyer mich zu Unterschriften genötigt hat und seine Leute mir ausgerichtet hatten iese guatchten filene imemr negativ für diePorbandenaus, bestünden aus Textbausteienen und wenn man ein Gutachtenw olle mit dem man freikomme müsse man einen Alternativgutachter privat gegegn zusätzliches Honorar beuftragen. Mit anderen Worten die wollten Geld.
Zu ermitteln wie und ob die so erpesstes geld dann unter sich verteilen - etwa auch zwischen Anwälten udn Gutachtern - und ist nicht meien aufgabe sondern die der Polizei.
Ich jedenfalsl finde es fragwürdig wenn der brötchengeber des Gachters die selbe Firma ist die nachher auch daran verdient wenn das Guatchten dazuführt dßa manuntergebracht wird. Der Seant/Richter aus 2013 hatte ja Cojones und hat gesagt daß er dem Gutachten des Müllrich-Isbrenner nicht folgt (er hielt es, so ließ man mich wissen - für Unfug) und sparch mich nicht aus formellen sondern atstäschlicen (materiellen) Gründen frei.
[0] "201703290414-158953307338-0.jpg"
|