27.02.2017 12:08
Draft/Enwturf

Hr. Haussmann!

zumThema Ereichbarkeit/Blogs/Mundtotmachen und Motive!

Ihre eail ahbe ich erhalten. Das ist keein slebsterdtändlichkeit. Um das zu bestätigen hab ich sie in mein Blog gestellt, ebesno wie eine reihe von Einchreiebbreifen an dieverese rcihtge Anschriften die ihre Empfänger allesamt nicht erreicht haben sowie von der Postfilielae bestätigte Faxberichte nach denen man vom Frankfurtr Ostend, dem ahsu egegnüber der ZB wo die File sitzt,  aus nicht mal das Budnesverafssungsgericht erreicht. Als würden Frau Spies, Frau Oelcuk udnHerr Hett persönlch zsuammen mit der Schlägertruppe des Oberbüregrmeisters und Verwaltngsratsschefs der Klinik Baumstark die hier inFrankfurt öfter gesichtet wurde (Zufall?) die Kommunikation mit Gerichten unterbidnenw ollen. Ich meien als ich auf eienm Klinikbewertungspirtal mal über dieZustände eschrieben habe istd er eitrag a ebefalls evrschudnen un d cihlandete wochenlang in der Psychiatrie u mich mundtot zu amchen, einegwiesen von der Stadtpolizei das sind städtische ordnunsgbeamte. Befehligt druch Stadtverordenteenversammlunegn gegen die ich Wahlanfechtunsgevrfahren druchklage udn vo Polizsten gegen die ich diecke lEitzordenr voller Dienstaufsichtsbeschwrden udn aziegeneingereicht habe. U sicherustellen daß Dinge wirklich ankommen spare ich mir ja sogar Tels Bahntickes ab nach Starsbourg um meien Klagen persönlich einzurechenbeim EGMR. Mit mehrere aktenordenrn im Gepäck frage ich dann ob noch rgendwelche Unetralegn benötogt würden, ichhätte alles dabie udn man entgegenet mir, eien Ienagsgssteepl geebend, nein. Eien Woche später, ichhungere mal wieder um mir die teuren Fahrtenerlauben zu können,schriebt man mich dann an daß ich vergesen habe dem 70 seitigen Shcriftsatz eien Kopie eienr Nebensacheenstchdiung ezizufügen, veröhnt mich also regelrecht. Ic dfand es soweiso sestam daß eingerichtdaß für üer
500 Mio Menschene zuständig sein will an eienm SonntagkeienPost entgegennimmt, ichkann mirkaum vortsllen daß, wenn es ewta wei imfalle des Herrn Gäfgen um Erfolterung von Aussagen geht, Opfer nur an Werktagen zu Brzeiten in Not geraten udndort anrufen. Auch on mir hatte man ja dadruch mir einen Anwalt vorzuentahlten und mich nur telefonieren lassen zu wollen wenn ic unetsrchreien würde mich freiwillig ? was antrlich üerhaupt nicht der Fall war ? in Gießen/haina unetrbrigen lassenversucht Unterschriften zu erfoltern. Man ürde mich trotz Durst-/Trinkstreik nicht an eintelefon lassen, der anwalt den mir dei Richterin ausgesuchthatte sei im Urlaub und man könne nichts für mich tun. An ein Telerfon ließe man mich nur wennich unetrschrieebn würde daß ich friwilig belibe. In meienr Not kam ich ?als athist ? auf die idee nahc eienmgestlichen zu Verlagne dem ich das anveratute gefoltert zu weden ? er möge hilfe holen, denn (weil amn ir Eisnhriebebelege evrweigerte) gehe ich daon aus daß möglicherwesie auch Post die anstalt nicht wirklich verlasse. Im verafhren 992 BS 7/13 Amstegricht Frankfurt a.Mm. istd as sogra nachweislich daß dort Post unetsrchlagen wurde. Ähnlich wie damas in dr kLinik bausmatrk hasúsmester Htte Post wochenlang leigenliße ogelcih es in sienen Aufgabenbreich fe ausgehende Post mit zumPostamt zu bringen. Und das anchdemFrau Speis Frau Oencuk angewisen ahtte daß Pateinten ? auch wen ein Beteruungs-verfahren gegenSie laufe ? keien Fax ans Gericht shicken dürften mit denenSie einBetruung abwehren.

Ichunterahlte ? wiel meine wohnung Opfer eienr ahsudruchsuchung wurde, eien größere anzahl vonInternetserverrn auf denen ich Scans von meinemSchriftverkher einsetlle. Ich nutze dasbei die tatsache daß sich das Ripe-Areal aso daß jener Zone in der  auf diesem Kontinet IP-Adressen vergeben werden ? sich auhin die arbscieh Wet und bis anch Eurasien ersterckt dafür mich vor zesur durch EU-behörden, (immerhin habe ich rehtliche Auseindesratzungen mit der Eu_behörde EZ), und der NATO (immerhin deckt diese möglicherweise den sxuellen Missbrauch an mir als Zvilidiesntlestendem) ? zu schützen. Ich betreibe auch Backuserver in Asien. Das ales alße ich mir eienstange geld kosten. Denn SIE, Haussmann,haben mir egdroht unliebsme  Inhlte üebr ihr anwlatliches Versagen aus meeinm Blog teilgen alssenzu wllen, mich so wörtlioch ziwngen zu lssen (mit Folter) gegendsratelungenzu veröffntlichen. Im Internet ist genug Platz für jeden zu Shcrieben. In meienm tagebuchähnlichen Blohg hbekommensie kein Shcriebrehct. Umes  davor zu schützen zensiert udn manipuliert zu werden zeihe ich rgeelmäßig Kopien seienr Nhalte die ichd ann auf ausländsichen srevernalgere. Es ist unwahschreilichddaß jemnd alle Srevre gelchzeitig unter Kontrolel bekommt und so Inhalte abändern kann ohen daß dies dadurch auffällt daß sie auf eienigen dr Srevren mit Backups in der abweichenden urpsrunsgevrsion vorhanden s snd. Egtnlichw ollte ich sie beauftragen dafr zusorgendiese Inhate zuerhalten, aber jetzt wo sie mich wieder BEDROHEN, mich mit klagen üerzeiehn wollen, will ich eiegntlich nicht merh daß sie Kontrolle über jurnalistsich Inhalte ausübern die sie elsbt betreffen wiels ie mir unreif erschieen eieen und übrgerdente Interssen auseinderzuahlten. Ihne fehlt die nötoge Distanz.

Obald ich tot bin wirdmein diitales Vermächtnis tufenweise mit mir verschwinden, die ersten Teile nach monaten, die ltzetn nahc mehrern Jahren. Ich habe gehungert um Srevre teilweise woeit vorausbezahlenzu könen und im Moment verucht an alles zu tun um an die Kontrolle über diese zu kommen. Ei Blog dient insbsodnere dazu jornalistenzu ermöglichen meien Fall anchzurecherchieren udn nciht wieder so eine gquirrlte shceiße zus schrieben wie ind er Vegangenheit. Ich füre teils Klarnamenum sicherzustellen daß Recherch auhc zu Erlg führen ann, denn cih könnet aus aft ehruas keein Passwörter vergeben. Anwalt Bonn wiegrtes sichd amals meien Öffntlichkeistarbeit weiterzuführen di im Rahmen des verafhrens ? eienm Verafhren mollathscheausmaßes - drigend nötig gewesenwäre.Nicht umsonstversucht man mich ja aucgf demWeg des Sicherungsverfahresn mundtot zu amhen, damit es nicht zu eier öffntlichen Verhandlung kommt. Ich bin ja immer nochd avon üebrzeugt daß die klinik Dr. Bausmatrk meeinr Ex deshlab eien Job angeboten hat un deshalb die Heilen-druch-handauflegen Schneelballsysste-sketentechnik ?Reiki? ins Programm von ?kur Roayl? afugenommenhat iel sie zuegstimmt hat mich druch Verlemdungen sychitrisch mundtot machen zu alssen wa s den an mir erfolgetn sexuellen Missbrauch druch Mirateiter der Klinik angeht.Aus das städtische Jugendamt unetsreht der kontrolled er seleben Statoberen die imverwaltnsgrat des städitshcnebteribs Klinik bauzmstark sitzen.

as ich ende 1992 ? als ich ieen Führerschein machen wollte ? mehrernImmobilenmaklrn anbot eien Wohnungsbörse im ntz die voneeinr datenbank getreiben wäreudn Immobilienexposes asl Winheltp-Files auf eienm zeralen srevre abelegnwüre, dasganze Platformübrgreifen von PCS udn Macs nutzbar verweirte mir zudem das Amstgericht Bad Homburg, Vormudnshcfatsgericht, cih vorzeitig mündig zu sprechen damit ich das was  heute google in verbindung mit immoscout ? als Patent anmelden könnte.Ich suchte dringend geldgeber die Idee zu schütezn. Als inderjährigem warmr das abr nicht möglich Für emeina daligen Aquiseversuche gibt es unzählige Zeugen. Das Problem der ganzen Web 2.0 Leute ist ja imemr daß sieganz vergesssnehbn daß jedes Projekt immer eeine solide fianzierung braucht, also geldgeber die ein Interssse haben Kosten für staennetze udn srevrebtrieb aufzubringen.
ichhabe damls schon üebrall öfeftnlich gebrüllt daß es eien ungalublciheFrecheit wäre was das VormudnshcaftsgerichtBad homburgs ichda erlaubt habe. Wenn Sie sich die umsäteder intenetbranchse eute ansehen, das Internet ist so ein vebrudn von dem was wi damslnoch BBS egannt hätten, Buletin Board Sysem, damsl warendiemist über fidonet etc. Zwecks Dtanabgeichudn Mailautsch verbudnen dannist da auch eingazn erheblicher wirtshcfatlciehr shcaden enstanden. Die rfidner des WWW das etwa zeitgleic enstand, einfach wiel damsl in großem Umfange grafsiche Bnutzeroberflächen eigeführt wurdenudn ISDN erstamlig vernüftieg DFÜeröglcte habe nämlcihd enFehler geamchtnieasl an die finazierung zu denkne bevor sie woas anfangen. Ich, der shcülerzeitunsgerfahren war wusste daß man erstaml Luete braucht die einIntersse daran haben verelte dtanbanken zu btreiben beor man geld erpfulvert wie die ganzen DOTCOmPleitbtriebe. Es würde mich nicht wundern wenn man wiel ich dem Gericht merhfach damit drohte den sfatladen früher doer sper nochmalfür etgangenengewinn inhaftung zu nhemen meien Zvildientsnutzte um mich frtgzumchen.Damit das Gericht sien eiegne Unfähigkeit kaschiert. Vorundshcfatsgericht udn Familiengericht sindeinudn das slebe.

Es ist ein wenig we bei Mord imorientExpress. Es profitieren vie von meienm Tod oder ein entmündigung. Fats jeder hat ein Motiv. Und dank meeins Blogs das ich betreibe um mich vor illkür und angriffen zu schützen wissendie Luete voneinder und können sich abprechen. Ich würde ja nicht bloggen muß das aber um nicht titegshclagen zu werden wiel ir die Polizei üerhaupt icht hilft.

Ich bab jetzt ganz veresssen noch aufzufühen aß ich mich antürlich noch inSorgechtsfragen enaggiere, inFragen des Vorbotes männlciehr enitalvestümmelung druch relgionsgemeiscnaften (spätestens seitdem bi n ich für den Zatralrat der Judenhasser, wen nciht schn seit dem zeitpunkta lsi ich inmeienr ehrenamtlichen tätigkeit als chefredakriurt der shcülerzeitung dei Diskrepanz zwsichen den Holocaust Opferzahlen gekärt habn wollte und mit kriminaitschen Methoden ? StciherotHtiler-tagebücher ? Qualität in rechreche bringenw ollte In Duetchland gibt es abdenfüllende Filem üer die Tatianic oder Preis fr Vietnamesische-Boat people retter aber das thema Gustloff doer Cap Arcone nimmtniemand in Angriff, soviel zur Pressfreiheit) geegn Abtreibung wielich finde daß Frauen dei infreif sind geburtenplanung zu betreiben,alsi zu verhüten, soweiso nicht fürKiderezihung geeignet sind.Ich halteSchlagzeilen wie ?wri ahbenabtreen? für eien Skandal. ?Wir waren zu dämlcih umzu verhüten? wäre apssender. Ein Kondom ist immr sichtbar. Das können sie nicht vortäschen genommen zu ahben.  Die ügenrinnen udn Betrügerinenn in Beishcfafragen sind immer weiblich. Verwatrtlich für mehr das Beendenvon als 100.000 Leben im jahr. Wenn sie ein Frau mit dem § 126a StPO daran hindern ein meschliches Lebn umzubringen die verbotenerweise abtrebenwill, etwas  anch dem 3. Monat, dann kann ich folter druchaus etwas abgewinnen. Im falle Gäfgen/Daschner hingegen nicht. Shcnagere frauen die abtreben wollen gefährden das Lebn des werdenden Kides ja ganz direkt udn haben es in ihrer Gewalt es druch dirkete gewltenwirkung abzutöten wenn amn sie nicht unter Aufsicht stellt. Das ist der einzge fall o man gewalttäterINNEN präventiv wegsperrenkann um Kinder davor zu schützen umgebrahct zu erden. Ein Markus Gäfgen hingegen kannja nicht unmittelabr mit Gewalt auf sein Opfer wienwirken. Die physikalische Nähe zwishcn Täterin udn ihrem hilflosenudn whrlosen opfer, Das ist dei Grenez ide ih da ziehe. Fessuelungen wie sie in Psychitren gegen renitente Patienten an der Tagsordnungsnd solletn auf die Fälle unmitttelbarre dn driekter gewaltnwanwendung bei Fremdgefährdung beschränkt beliben.bei eiegngefärdung wäre zu rüfen ob es sich um eien erstaligen eund einamliegn Fall eienr akuten Krise  handelt oder ob sich ejamdn versucht seit längerem das leben zu nehemn. Letztere sollten von fixierungen wegen Eigengefährudng ausgenimmenw erde. Da ist nämlch ds ercht auf die slestebtimmung über deneiegenenKörper. Wenn cih ein nicht eien Shcnagershcft austragender Mensch umbringt betrifft das ur ihnslebst. Da hat sich die gesllschaft imprinzip rasuzuahlten. Der ersepkt vor jedem esnchlichem leben gebietet es eindeutige hilflosen kidnern imMuttreeib von Seiten der gesellchaft her beizustehen. Shclißlich gehörendie Zeiten unegwollter Schngerschften was die Einafchheit der Möglichkeitenudn aufklärung angeht für fruen der Veragneheit an. Männer könnenunegwollte Vater werden aberruen nicht ungewollt muter. Auch um sich für deise meien politsiche Ansicht id ich mehrfach publiziert habe zu rächen hat man mich poltsichvefolgt. Weil ich wehrlose Kidner vor Gewalttätigen Müttern die sie um ihres eiegen Komforts wegen amliebsten umbrinegnw llen in Shcutz nehemnwill. Die Eu bietet mit der Ferizuügigket des Shcnegen raumes die Möglichkei Abtreibunsg- udn Sterbhilfereichtlinien zu erlassen die dann in ahntionales rect umzustzen sidn. Sonst fahren die Kiffer zum Droegnn kaufen  eben nach Holland oder die abtribungswilliegn Polinenn kommena le ach Deustchland wielheir dei gestze laxer sind. Shen sie sich nur dei armiustmiration an, menshcne sidn sehr mobil wenn es darum geht den persönliche Lesninhate ud Wohnorte miteinder in Einklang zu bringen. Vile ziehen wegn BESSERERE BEDINGUNGEN in adere Lädner. Nehmen sie ewtas homosxeuelle die sich dort leihmütter besorgen wo man ihnen evrpricht sie rehtlich nicht dfür zu evrfolgen beglich es imheimatland evrboten ist als Homsexuelles paar widernatürlich Kinder zu ahben, denn eiene homosexule Bziehung aus der ein kidn druch sukzessivadoption hervorginge, also weil eien schwuler partenr  mit einr frau schläft um das Kidn in eien Homo-ehe  hineindaoptiere zu könen ist ja von anfang an keien auf Treue aufgebaute Beziehung mehr wiee die us denendei meisten kidner, auchd ei emsietn uneheleichen (nictt zu verwechseln mit außerehelichen) kinder hervorgehen.Homosexuelee müssen automtsich Unteru sein wennsie kidner haben wollen. Dehslab sidn homosexuelle partenrcfaten automastcih nicht geeigent Kidner zu erziehen.

Hat mal jeamn, wie der Autor Amx frich das tut, über dei folgen anonymer vaterschaft wirklich anchgedacht, inszest wie in Homo faber? Wie kann denn eien Budnesverafssungericht/EGMR so gottverdammt dämlich sein Wasser für dicker als Blut zu erklären. Eine Frau die fremdgeht udn ein Kind in eine Bziehung mithieneischleift ist für ejden vernüftig denkenden Mann ein Scheidungsgrund.
Ein Ehe ich hab das eben beimthema Homo-adoptionen ausgeführt ist eine gemeisnchaft auf Treue, etwa wie ein verhältnis zwichenGesllschaftern eienr Kapitalgeslleshcft wo an afst alles darf nur den anderen nicht beshcißen. Ei Kukcukskind ist dich der Bewis dafür daß beshcisenwurde. und ich halte eien ehe nicht für gegeignet inetiflenpaaaren die keien Kider bekommen könne widerntürlich welche zu evrshcffen. Denn um einem Steifelternteil einen Kidn zu geben müsste man es dem richtigen Eltrenetil ja wegnehmen. Ein Nullsummenspiel würde grodon gecko sagen. Es wird nichts evrteilt was hinzuerarbeitet wurde wie wennjeamdn en Programm schriebt also schöpfersich tätig ist, oder einetwzerk szuammenscharubt udn Konfiguiretr, eien technsichenAnlage die vorer nciht vorhanden war was , da könnens ie jedenTehcniker fargen, mit harter abiet verudnen ist sodnernda wird etwas eienm weggnommenudn dem andrengegeeben. Das ist wie ne Vermögenssteur satt eienr auf erinküfte. Da wird der Betsand evrbarcuht, vond er substanz eruntergelebt. Jeder kapitalgesselslchafter weiß daß er de ateil den sein e partner am Kpaital halten, etwa eien fabrikanalage, um jeden Preis erhalten mussum nicht im wirtchaftcihen untreu zu werden. Untre liegt da imemr dann vor wenn man sich am fremden eigentum ? dme anderer Einleger - bedient.Fremdem. Ohne deren Zustimmung. Wenn cih also zwie anteilseienr bin udn mich ander Hälfte meiens artenrs vegreife. Wenn icheien Mutter bin und mich am 50% Eigtnumsrecht des Avtersan seienm Kind vergreife falls Kidner eien Sache wären.


 ??

 


Ihc hate das Gericht bereist vor Monaten gebeten, das war als sie durch ihre ?verbocken? der Formulierung eiens ordentlichen Befangenheistantrages gegen Dr. Müller-Isberner der mich - wie auch andere Mitgefangene  - hatte ? in meien Falle war es vor allem psychisch - terrorisieren lassen, sie von meiner Verteidigung zu entbinden, rerspektive dem auch von Ihnen gegenüber dem Senat geäußerten Wunsch nach Ende des Mandats stattzugebeen. Eine Baisi für eien vetrauensvolle Zusammenarbeit its längst nicht mehr gegeeben.  Sie haben dem Senat geschireben daß dr ufang meinees Falles es Ihnen unmöglich mache mich für die Gebühren die hnen de staat für eine Pflicht-vreteidigung zusgetehe ordnungeäß vor Gericht zu unetrstützen udnd en Senat um mehr Geld geebten welches er ihnen nicht genehmigt hat. Seutdemahben sie een finer emrh gerührt, di Korrekturvorschage die ich Ihnen für den Bafgeheistantrag schriftlich zugeliet hbe ahben sie egflissentlich irnieriert.

Ichhabe das gericht daufhin beenfalsl geebten sie als meien verteidger zu euntalssen udn Dr. bensch zubestellen, auch damit cihakteneisnciht nehemnkann Infrankfurt a.M. Insebsodner deshalb wählte ich eien vertedieger dessenBüro ich fußläufg erreichn kann. Um etwa im notafll auchshcnell aml einshcriebn pesönlich weinwerfen zukönnen wenn die post streikt udn faxe nicht finktioneren.

Das ist Stand der Dinge.

Der wohl bestechliche Richter klaaRex oder kaiserlein oder so der im intrenet offen mit einer preisliste dafür wirbt bei hm als NIHT ORDENTLICHEM RICHTER geen ein suatzhonrar Konfilkte lösen zu alssendundervon mir deshal abgelehnt worden ist hta deses ersuchenw i imemr ignoriert, will für die Zurückweisungen n HrtzIVMEpfägern auh noch Geld rpessen idnem er sie epresst zu hangern um ihm aus ihrem pfändunsgfeeuin Essensgled heraus Zusatzgebühren zu zahlen.Zudem irnoriert er vollkomen daß ich gar nicht aktiv legitimeirt bin weil mir als hitsichem laien das fppü r eien auftritt vor alnd oder oerladnegricht benötogte Saatexamn fehlt. Ich habkeien Alwtlszusallsssung. Deshalb kann er von mir auch gar keien Anträge entegegenehemn,w enn er sihc ans gestz, indiesem Falle die stPO hält.- Udn wo er das nicht kann da kann er auch keien gebürhen für die Zrückweisung eiens Natrages erheben der huristsiche betarchtet nichtig ist. Der nru deshlab einegriecht wrde wiel meein eiegenr anwltnichts amcht, als Perteirotrag. Als Partei kann ih imschriftlichenVerfaren so viel Vortragen wie ich wioll. Das Worrt erteilen der entzioehn darf der Herr mir allenfalsl in eienr mündlichen Verahndlung. Mt für Parteivortrag Kosten abknöpfen zu wollen ist eien ungalublcihe ferchheit.

Immrhin hat das Gericht ja einegehendaß RA Guthek zetlich dhinegehdn üerlastet war mich gegen Dr.Müller-siberenr inausreichender Art und Weise in Schutz zu nehmen. Immerhin hatte dieser mich pychisch terrorisert udnreglrecht foltern lassen. Das hab ich auch scon 2013 strafangeziegt.och bevor er dehsab ein Rachegutachtes chrieb.  Und dafür ? die enrdiedrgenden Bahdnlung - gibt es Zeugen dusnchrftliche aussane.

nd jetzt kommt es Her. Haussmann. Ich habe Ihnen uenndlich viel Raum gegebene von ihre Siete her das amndat neiderzulegen so wie sie es vilfach angekündigt un angedroht haben. Kie  gericht dieser let kann vo mir vrlangen mich von jemadnem vetretidgen zu lassen der vesragt idnem er vor Gericht Tatvrowürfe mit höhere Strafmaße inbefangenheitanatröges schriebt als das was Gericht udn Statwnalts elsbt foerdern. Angelagt ist din der anrsschrift einafche Körpervereltzung. Si erwetiern das ufs dne atvorwurf der schwren körpervertunzng. Sie, der Verdiger. Isn sid en vollkommen irre? Ich bae ihne ganz deustlich aufegegebne in edem schriftsaz zu schrieben daß es straffree Notwehr war. Sich gar nicht auf dei Anwürfe der Gegseite einzualssen. So wi es eben egwesen ist.ich wurde anggriffen, ich habe mich gewehrt egegn eien agrff der anders nicht abzuwenden war. Gnaz extakt wie es § 32 StGB ebshcrieben. Die Frau ging wie ein frueie auf mich alos. Al wäre Sie ernst august von hannover der eien Paparazzi verpügelnwolle.Wenn ich auf jedenso losgehen würde der durch eine strafatat ausgelöst ene überwachunsgkamera auf mich richtet damit ich eindeutig idnetifizeirt werden kann, weil ind er Veragngeheit der afslche evraftet worden war, ein Mitbewohner vozajac udMichalek, da wäre aber was los. S trfft a keien usnchuldigen sondern midnetsnes mal beshculdigte. Es liegen ja starafneziegn vor vonmeienr seite. Starfanzeiegn weil der mann mich gewürgt ahte. Wiel die polizei mrhfach den afschen mitgenommenhat auf eein anzeieg hin hab ih dannein handyfoo von demgeamcht. Damit das nicht merh vorkommt. Ebenflls vonder faru zajac welcher der evrmiter gekündigt hatte als sie dennoch wieder hier isn haus kam. Starfarer ahsfiredsbruch.zwei eienr starfatt ebshculdigte personen wollen also mir ein smartphoen entreissen auf dem gerade von ohenn geamchte fotos von hnen egspeichrt waren umsich der starfvefolgung zu entziehen. Da sit beweismittelverichtung,s tarfrvereitlung. Deshlab wurde ich angegrfffen. M günstgsten fall sit es der evruchs sich eienr dientifizeirung zu entzeiehn. Wenn mcih riegndjemand eiregndeienre starafta ebshculdigt udn ein forto von mir macht dann muß ich das wohl gegenüebr der polizei aufklären so alneg ich ebshculdigt udnflashc evrdächtigt werde- dafür hat ejder der falshc ebshculdigtw rd evstädnnis. Wenn jemand evrsucht fotos zu evrnicte spricht das nicht gerade für seienusnchuld.

Wenn jemandmich fotografuiert und sagt das ist der typ der was weiß ich i suprmakt gelaut hat, dann gehe ich , nachdem ich beshculdigt wurde zu polizei und erhähle dnene meein evrsion der egshcidhte udn fertig, dann kümmern die sichd arumdaß ien evtuleles fahndungsfoto evrnichtet wird. So achen das normale menshcne die sich ncihst zu schudlen haben kommen alssen. Nut tefroffene hudne bellen. Nru leute die man erwischthat wollenmit allen mitteln evrhidnern daß geensie ermitelt wird. Idnem sie das foto anahnd desen amnsie identifzierenann evrnichten.

es rennt auch niemand frwillig ineienen neben von pfefferpray rein. Nur eien engreiferin.

?

Von mir weiß ejder bewohner usneres hauses daß ichs eit üebr 10 jahren heir wohne. Anders als derwürger udn der arbeitskollege von ihm der ihm ähnlcih sieht beinich nicht nu vonzeit zu zeit heir sondern leeb heir permannet. Das heißt es bestht üebrhaupt kein grudn für eienangrff um an fotos zu kommen. Zumal die faru weißdaß ich sei udn ihren stecher angezeigt hbe. Den stcher von ihr, denmaichelk weil wir mich gewürgt aht. Das ist seit ajhrenaktentkudnig. Lange bevor si aif die ideee kam mir als Shcutzbehauptung zu unterstellencih würde sie atlken. Irrtum. Ih bin nur an eienr pwson interessiert, dem Würger, von dem wir iwzsichen wissen dass es der michlek, wohl ihre lebensgefährte  ist. Der rest sind shcutzbehauptungen.

In ihrem wohl paranoiden Verfolgunswahn nahm sie an die geshcichte die ich üebr meien Ex publiziert hatte würde sei betreffen. Wil sie eien ähnlcihe frisur hat wie dei Frau die auf jenen Fortos eienr BDSM Seite gefudnenwurden die ach dem ablebene des Ex-freundes der mutter meiner Tochter, Stefan M., der auf mysteröse Art udn Weis ums Lbenkam, aufefudnen wordensidn aufd er suche anch eienr Kondolenzanschruft. Sie dachte wohl die von mri im internet veröffntlichten Screenhsots der site würesie zeigen. Das hat aberncits miteiender zu tun. Auch wenn es bei ihr zu eienr shclägerei kam als sie ihre Loer egegneindeer autschte. Eienr shclägerei wo das ganze treppenhaus ovller Blut war.

nberhaupt fallen mir osteruopäer isnbesodner druch haäuslcihe Gwalt auf. Das war m apparetment gegenüebrgenauso als da noch die Russenw aren es galub ich ahusten. Als heirfrüher nur Inder udn yugos udn auch Rma galub ich so ahsuetn ahtten wir suner rueh, da wa da war das eien fröhlcieh ahusgemeisnchaft. Der Starss ging in ewta los nachdem ysahr Muxaram, sugezgen wr udn die Zaajc hier eunzg mit den Ahndwerekrn die sie bei sich beherbegrte.Da flogen regcreht dei Fäsuet etlelnweise.

Dei hauloiche Gewlt im appartement gegenüebr die ich erst ein tockwerk tiefer im apperteent links zur Straße hin evrortete ahtte der akutik der Dacfenster wegen war gegenüebr egwesen,das aht der Vermiter auch durhc Künigung beseitgt. Da wohnt jetzteien ganz nette Familie,d er ahusmeiter mit seienr Frau. Was denulgaren der unter mir gwonthatet angeht, der elbte da mit zwo farune vo dneen eien ageblich veschdnen war, berichtet i r aml die eine kurz bevor der wgezog. Der waruch ganz nett. Pebrhaupt haten wir heir alle ein gutes evrhältnis zueiendr früehr. Isnbesodere als der alte hsuemister,ein ugsolwe ncih da war.

Die ruseen vongegeüber haben im Suff sogra mal das agnze trepnahus vollgepisst. Wield as auhc vor emeirn Wohnungs war hab ich das weggeputzt!


Wenn man den rumänender ruma also südlädnern amle ien asugegeben aht dann haben die eien auch einegalden früher, man hat zsuammengridllt,a uch wenndas mdeneein Nahcbarn störte ind essenowhnung der grillgruch imer zog udn obgelichd as natrülcih ekeien verhälntisse sindind eneen mesnchen ahsuens olletn zu siebtin ner einzimemrowhnung es war heir immer fröhlich udn freundlich. Die fargtenauch höflich udn bedienten sich nicht einfach wenn iegdnwo ne ksite bier stand. Adrs al der ciahek. Der nachts klinete udn aufringelichwurde ohen daß ich mit ihm druchalet sudienzeiten mit nächtelangenm druch die stat ziehen evrbandelt wgewsenwäre . es gibt ja druchaus leute dei sows bei mri ?dürfen?, icheien wenn sie mit komillitonen in ihren stdueintagen die nächte drchgeamchthabe bis ins morgenrgaurn und an sich früher regelmäßig besuchte udnso jemand klineltmitten dinder nacht dann feutam sich villeichtsogar eiafch wil man sich früher öfter besuchthat zu ?after hours? wenn die letzte lolaität die ?bügersteie hocgekpallpt? sgat man dz galub ich hatte. Aber das ist wa sunetr sehr guten udn engen alten freunden. Ein achbar heir den kannteich noch aus bad hombrug, der konnte heir klinegln wann er wollte, einfch wiel usn eien lange gemsiame beaknntscfat udngute anchbascfat verband. Drlebt im 1. Og damsl rects, gegenüber der bruder des vermieters. Das war eien richtigschöne zeit damsls. Das ware leuet die hätetn zu jedertaesudn nacht zeit bei mri klinegnkönnen. Früehr ist an auch nicht unebdigt zum kiosk  gegangen wen amngemrkt hat daß der kaffe alle war ud men ergssenhatte elchenzukauefn sondernhalf sich auch mal unteranchbarn aus mit eienr tasse voll zucker doer so genau diese vielenkelingekietn die gute nchbarscaft ausamchen.  Wie esagt das ist ne agnz andere egschichte egwsendamsls.
und wie esagt es git leute mit denen die bezihung so eng war daß man sich jederzeit esuchenkonnte,d aß amnsorge udn nöte mieteidner geteilthat. aber das etzt eben ne geisse geeisame hsiorie voraus. Udn ich gehe ganz icher neiamdem an diegrurgelw ie michalek nur wiel der nachts kein beir rasrückt. Wenn ich klingele. Früer hatan sich abends immer uf dem balkan getroffen als wir eien zet ang eide arbeistlsos waren dun ich das leid gekalgt. Wecshelseitge besuche udeeinaldungen.wrienind er hausgemsicaft abslutand er tagseodrnung. Wie gsagt damsl war das eiens eh gute anchbarschaft.

27.02.2017 02:20

#heidelberg #amok #lü__enpresse


201702270220-157779687503-0.jpg
[0] "201702270220-157779687503-0.jpg"
201702270220-157779687503-1.jpg
[1] "201702270220-157779687503-1.jpg"
27.02.2017 03:11

Alles Fake news, oder? http://www.spiegel.tv/filme/putins-trollfabriken/

Ach so: Eine Ersatzklinge für meinen Bartschneider hab ich auch eingespart!

Beitrag im GEZ-Fernsehen über Messe-
r-verkauf Online:

@VERWERTUNGSINDUSTRIE: KOSTENLOSER TIPP: BALDE-Surfr: zwo Srever einen im RZ mit den Bilder (viel traffic) damit die nicht bis in die Prärie trans-fereirt werden müssen, einen im Werk mit der Datenbank  etwa für JUST IN TIME Produktion (fachbegriff us der automobildistre für verlagerung des LAgers auf die Strasse/Schine) - Kunde beetellt, nachbestellklinge für BUSNES2Businnee fällt sekunden später er c(omputer)a(ided)m(anufacturing) gefertigt vom band keine überschüssigen lagerkosten für ladenhüter gut für die umwelt. Wenn die Bilder jedesmal bis in die Pamap genugdelt werden müssen brauchts ne riesendicke Leitung.Es verlängert nur die ALtez je weiter der vo Knoten weg ist.@FraunLADIES: Niemand verkaft unscharfe möglicherweise sogar gefählich billigimportklingen als ersatzteil aus über seinen dot.shop die druch ihre qualitätdie ganze marke in den abgrund reissen.


201702270311-157781026903-0.jpg
[0] "201702270311-157781026903-0.jpg"
201702270311-157781026903-1.jpg
[1] "201702270311-157781026903-1.jpg"
201702270311-157781026903-2.jpg
[2] "201702270311-157781026903-2.jpg"
201702270311-157781026903-3.jpg
[3] "201702270311-157781026903-3.jpg"
201702270311-157781026903-4.jpg
[4] "201702270311-157781026903-4.jpg"
201702270311-157781026903-5.jpg
[5] "201702270311-157781026903-5.jpg"
27.02.2017 03:45

der durch und durch unfähige Rechtsanwalt Olaf Haussamnn aus Bad Homburg macht seine Drohung wahr. Er sagt wahrscheinlich sein Mandat mssibaruchend er würde als PFLICHTVERTEIDIGER INZWISCHEN ENTGEGEN MEINEM AUSDRÜCKLICHEN ERKLÄRTEN WILLEN in meinem Auftrag handeln wenn er da was von meinen Veröffntlichungen löschen läßt. Das ist nicht so. wir sind ganz unerschiedlicher Meinung wie sich zwisnchezeitlich heruasstellt. Ihm geht es aber nun darum sein totales Versagen zu kaschieren. Die Öffentlichkeit muss vor deisem miserablen Anwalt eindeutig gewarnt werden. Un als ehemaliger Chefredakteur der shcületzeitung extralatt der Humboldstchule bild ich mir ein da s auch zu düfen und druch Pressercht geschützt zu sein.
Also: Er ist merh damit ebschäftigt seer Mansdsntchaft zu schaden als sie zu verteidegen wofür er sein geld bekommen hat.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/49853334752/m%C3%A4nnliche-seele-im-weiblichen-k%C3%B6rper
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/85750763043/endlich-die-neonazis-werden-jubeln-und-sowohl-die



201702270345-157781977598-0.jpg
[0] "201702270345-157781977598-0.jpg"
201702270345-157781977598-1.jpg
[1] "201702270345-157781977598-1.jpg"
201702270345-157781977598-2.jpg
[2] "201702270345-157781977598-2.jpg"
201702270345-157781977598-3.jpg
[3] "201702270345-157781977598-3.jpg"
201702270345-157781977598-4.jpg
[4] "201702270345-157781977598-4.jpg"
201702270345-157781977598-5.jpg
[5] "201702270345-157781977598-5.jpg"
27.02.2017 05:41

02.10.2016 12:14

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Rechtsanwaltskammer
Frankfurt am Main
Bockenheimer Anlage 36
D- 60322 Frankfurt am Main

Frankfurt a.M., den 02. Oktober 2016

Die Partei hat immer Recht = Karriere in der Jutiz macht man mit einem
Parteibuch
Denn wer kämpft für das Recht der hat immer Recht = Beamte werden für
ire Verbrechen nie belangt
Einer der letzten Breife die ich in desem Leben schreibe  geht an die
Rechtsanltskammer Frankfurt a.M., eien Inttutin die es als
Aufsichtsbehörede eien Scheißdreck interessiert wie Klienten von
Wnaälten vetreten werden obgelich Sie deren Aufsichtsbehörde ist.
Mehrfach habe ich mich an die Kammer gewandt die aber nie etwas
veranlasst hat. Ich schreieb das daher eehr ind er Hoffnung daß das
Schreiebn hier wie beim Holocaust irgendwann al Forschern in die hände
fällt die Verbrechen der Justiz untersuchen, zu Dokumentaionszwecken.
Deshab wird es auch Im Internet veröffentlicht.
Zur Sache: Ich wurde, und dafür gibt es Zeugen, in psychiatrsicher U-Hat
gefoltert. Ursächlich für diese war daß meine Ex das Gericht wieder
bessern Wissens gelich mehrfach angelogen hat, unter anderem  ich würde
Drogen konsumieren. Ich wurde von Polizsiten mit dem Kopf gegen eine
Wand gehauen und gefesselt mit demGesicht voran auf die Straße geworfen
um mir  so Vereltzungen zuzufügen. Man hat mir wochenlang keinen Anwalt
gestellt und keinerlei Möglichkeiten gegeben mt der Aussenwelt zu
kommunizieren. Man nötiogte mir druch Epressung im Trink-/Durst und
Hungerstreik in dem ich fast verreckt wäre Unterschriften ab, sonst
ließe man mich nicht mit nem anlwalt telefonieren. Meiben Verteidiger
störte as überhaupt nicht, der war erstmal im Urlaub und auch sonst nie
zu errreichen, drohte mir wenn ich den Mund aufmachen würde würde er
sein Mandat neiderlegen udn dann könne ich mal sehen wie ich mich ans
Gerichtw eden, dann stünde ich bei eienr anhörung ohne jeglichen
Beistand/Zeugen der auf eeinr Siete sei da, dann könne das Gericht mchen
was es wolle.  Eine Psychologin woollte ei psychiatrisches Gutachten
schreiben, als ich danns agte Sie sei dazudroch gar nciht qulifiziert
aht sie zwo Groillas komemn lassen die mich nackt in eien Zelle
sprreten, dait ich lerenen würde ekein Widerworte egegenüber eein
Folterkencheten zu gegeebn. Wenn ich etwas egegn das personalwürde würde
man mich an een Pritsche fesseln und mir auch Spritzen geebn um meien
Willen zu brechen wurde mir bedeutet.Es gibt hierzu Zeugen. Udn ch habe,
als cih Paper htte, alles sorgfältigst dokumentiert. ch habe es dann
himbekommen mich an die Staatsanwltschaft en in Marburgind Gießen zu
wenden. Aber dort wollte man mir nicht zucischern mich in eien
Haftsanatlt zu verlgen die von eienm anderen Betreiber unterhaten wurde
so daß ich für emein Aussagen keien Repressionen zu befürchten gehabt
hätze. Ich hab das dort so mitgeteilt. Anstatt Schutz für mich zu
organisieren um mir die aussage zu ermöglichen hat man die verfahren
eingestellt. Der Leiter der Anstalt hat das Gerichtin eienr
stellungnahme nachweislich angelogen.
Ich bin nicht ferigekommen wegenen meiens anwaltes sondern vielmehr
trotz dessen Untätigkeit.
Und obgleich ich auch dei Prügelpolizisten am 13. Mai 2013, 10 Tage vor
usnerem Zusammntsoß nachweislich strafangezigt hatte und auch vorher
mehrfach woraufhin die Polizisten mich massivst bedrohten ?ich soll
aufhören Strafnziegen gegen Polizsten zus chrieben? sonst würden sie ?
und das haben Sie ja dann in die tats umgestzt ? dafür sorgen daß ich
?verchwinde?, mich mundtot machen.
Weilich den gnagezn vorgng als es mir irgendwann gealngt hat auch nach
Berlin zum Bundestagspetitionsssuchsuß gesendet hatte hab ich ? und das
ist die einzige ? eine betsätigung der polizei des Landes Brandenburg
über die Anzeige der massiven Bedrohung druch Beamte aus Hessen.

Unabhägig vond er Gechichte mit miener Ex hab ich noch Ärger mit eienm
zeitweien Untermieter eienr ehmaligen Nachbarin der mich mal im Suff
fast erwügt hätte als ich ihm kei Bier geben wollte als er nachts mal
wieder besoffen klingelte um nach welchem zu fragen.  OstA Dr. König
batc mich beschidzugeben wenn der wieder auftauchen würde. Iwder
undidere wandte ich mich also an diepolizei wenn der Typ hier
auftauchte. Ich stellte sogra Gewalstchutzanträge bei Gericht. Aber
niemand hat sich wirklich gekümmert. Immerhin hatte ein vermeiter dann
zugesichert die frau bei welcher ?der Würger?, ein Herr Micahlek
verkehrte die Wohnung zu kündigen. Dennoch wohnte die  da weiterhin.
Wiel mir der vermiter das nicht galuben wollte hb ich ein Footo
egshcossen wie sie im Flur de Owhnunstür mittesl eeiens Schlüssels
öffet. Am 08. August 2015 ref ich dann mal wieder schriftlich ? die
polizei um mitzuteilen daß ich den mann wieder gesichtet hätte. Als
nichts passirete geing ich hinnuter um wenigstens ein akteulles Foto für
eien evtuelle Fahndung zu machen. Als die Fraue dien eben dem Mann stand
dessen gewahr wurde ging sie auf mich los und zwar so daß ich mich
notwehren musste. Aufgrund dieseer Geschichte hap ich jetzt zu allem
Überfluss ein Verfahren wegen Körpervereltzung am Backen.

Weder las das Jobcenter versucht hat mich monatelang auszuhungern hat
man mir juristisch geholfen, noch als eine Bank gegen ausdrückliche
Anweisung  merhfach Provider überhöhte Rehcnungen abbuchen ließe, noch
als man gelichzeitig hier der gesamte Liegenschaft permanent das Wasser
abdrehte oder als ich das opfer von Drückerkollonnen udn Überfällen
wurde. Ich habe mer als 10 Leitz-Odrdenr Polizie- und Jutzizversagen
fein säuberlich dokumentiert.

Im Zivildienst bei der Klinik Dr. Baumstrak bin ich als schutzebfohlener
sexuell missbraucht worden.  Bis heute hat niemand auf meien
scriftlichen straafnzeigen hin irgendwas veranlasst. Das war wenn ich
rehct entsinne geansuo als Stefan S. aus meiner
Grunschulklasse/Kindergartengruppe mal anzeigte vom wenn ich Pfarrer
oder Küster der katholsichen Gemeinde in Ober-Erlenbach missbraucht
worden zu sein. Sexueller Missbrauch Sutzbefolhelnr wid in Deutschland
generell nicht verfolgt. In eiem Land wo das Geld für küsntlcihe
Hüftgelenke von über 90 jähreigen Omas, dei Männer haben sei ja alle
fürs Vateraldn sterbenlassen so toll gelichberchtigt läuft das hier
dadruch verhanden ist daß man es mittesl abtreibungen bei der Jugend udn
an den Kidnern einspart wundert mich gr nichts, aber Kidner sind eben
keien Wähler. Udn wenn es dann nicht genug Rentezahler gibt dann
verteilt man das alnd einafch an Ausländer-Lohdumper um, 50% Frankfurts
haben Migrationshintegrund. Das sidn die die an dr Kosntablerwache
ungetsört Drogen dealen.
Udn diejenigen die darüber im Interent bloggen weil die polizei nichts
tut dann bandemäßig organisiert überfallen. Innerhalb von eienm Jahr ist
mir das im Ostend vier mal passiert.
Udn als ich ende 1998 Anfang 1999 vom ex-freund meienr Ex mit dem Leben
bedroht worden war hat man die Hilfeleistunga uch unterlassen.

As ich noch für dieKaur udn Kongress der  Stadt Bad Homburg  dei
internet-Außenabindung orgaiseirte und Schachstellen anchwies versuchte
man meine EDV-Firma polizeilich auf Herausgabe von Verbinddungdasten zu
erpressen ohne richterliche Anordnung.Da ich keien Daten herausgab ?
unter den Kudnen waren Anwälte, Perosnalvermittelr, Krankenhäuser
bedeutete man mir man werde mir dann auch nicht helfen wenn es um das
Vollstrecken  gerichtlicher Anordnungen gehe was das
Soregrchts-/Umgangsverfahren mein Kind angeht Das ist KINDESENTFÜHRUNG /
ERPRESSUNG.

Was mein Eengagement für Datenshcutz angeht habe ich mich mit der EZB
angelegt. Könenn sie ind er Frankfurter nuene Presse vom 24. Juni 2105
nachlesen, war denen fast ne halbe Seite wert, aber polistche war ich
schon immer, als eienr der Heraugeber der Schülerzeitung wie als
Mitgelide des Jugendparlaments der Stadt Bad Homburg wo man uns
beibringenw ollte wei man Lobbygruppen subventioniert. Ich blogge
Machbarkeitstsudien des Umfunktionierens von Drohne zu Cruise Missles.

Wenn Sie nun denken, was ein fall, da müsste sich doch ein anwalt dumm
und ämlich drann verdienen können, dann irren Sie sich was das
Engagament ihrer Zunft angeht aber gewaltig.
Erst vor kurzem ahtte ich mich an Ihtre Institutuon gewandt.

Denn: Ich habe einen starrrsinnnigen udn total verbohrrten
Landgerichtssant vor mir den die Tatsachen nicht interessieren. As hat
wohl damit zu tun daß ich im Hintregrund mitgearbeitet habe dabei die
kritsiche Frage zu formuleiren ob UN-Subventionen gegend en Iran die
militärsich überwacht werden nict finanzille Verchiebungen des Ölkurses
an den Börsen bewirkne, das Militär also die Wirtschaft beeinflußt wenn
es druchpatrpuiollen im Mittelmeer verhindert daß die Golfstaaten das
Un:Embargo brechen. Köhler trat damal zurück weil Gas-Pipelines nach
Russland nichts damit zu tun hätten daß man Iran/Irak snaktionere udn
derweitge Brennstoffe besorgen müsse. Wulff ist dann darüber gestolpert
daß seien Zwotfrau den geldwerten Vorteil eien Wohnmöglichkeit ihres
Bastard-Kindes das nicht dr Linie mit Wulf entstammt nicht  bei
Unterahaltsberechnungen beim Ex-Mann angegeben hat. Die Strafanzeige
gegen Merkel/Gauck weil man sexuellen Missbrauch polistch deckt scheint
man unter den Tisch fallen gelassen zu haben.
Und der Landgerichtssenat hat jezteben die anweisung mich auf Teufel
komm raus verchwindenzu alssen. Nicht daß noch rauskomm daß die
komplette desucteh Presse Vw-Betriebsrat Volkerts falsch Koks und Nutten
angedichtet hat wie damals bei Bill Clintion. Ich habe mal rechrechiert
und herausgefunden daß genau der voritzende Kaiser-Klaan shconmla einen
Kritiker von BP Wulff in einem Schauprozess abgeurteilt hat. Der
Voristzende dieses Senats betriebt auch nebenher ? ic h hatte etwas zu
meinen familienrechtlichenProblemen geschireben woe man den § 155 FamFG
geflissentlich ignoreirt hat und mir seit mehrl as 16 jhren mein Kidne
vorenthält? ? Schlichtunsgverfhren im Familienrecht und kassiert daür
Geld, er betreibt sogar eine website
http://www.kaiser-klan-mediation.de/  auf der er ausgibt wie viel er
eenre zusätzlich zu seienm landgerichtsrichtergehalt an schmiergeld
hätte. Aber das reicht nicht für eien Ablehnungsatrag.
Das ist wie damals als Anwlat Gritzel (in deren freudneskreis
drogenabhängige politikerkinder aus meienr shcülerezitung) meien Eltren
fast um ihr zwotes Haus betrogen hätte mit aus der Erbschft meienr
Großmutter erbaut wurde.
Der bete Rechtsstaat den man für Geld kaufen kann.

Zurück zu der Folter in psyhcitrischer U-haft. Und zum aktuellen
verafhren wegen notwehr gegen eine bei mich beim Fotobeweiseversuch des
Hausfriedesnbruchs eipnrügelenden Nchbarin.

In seiesm starrsinn will dre rerichter nicht den athergang klären
sodnern, wie ein Nazi, einmal wegen Faslchvowurfe Psyhcaitrekontakt ?
ich wurde erster klasse ? in der sache - freigesprochen und ensthädigt
ab dann für immer rechtlos! Die Nazis hben die angeblich psychsich
krneken gelich ergast um ihnen solches Leid zu erparen.

Der Gutachter ist genau der Typ, dr damals 2013 Staatswnalstchaften
Giessen/marburg belogen hat.
Aber anscheiend schreibt nur der Gutachten bei den das gewünschte
ergebis rauskommt . Sonst hätte man ja nach meienem Befangenheistantrag
eien anderengenommen. Und ejtzt sind wir beim Punkt. Ich hebe gegen den
Gutatchter eieen befangehietantrag angekündigt, meien Awalt ?wie man sos
chön sagt ? mit hinreichend Munition verorgt ? udn mich dann darauf
verlassen dass er den stelle. Das ahte der anlat Guthke aber Versäumt.
Wie er überhaupt die Vertedigung vollständig unteralssen hat. Slbts als
ich deshalb mherere suizidersuche unternhm. Ich bae dann damit eien
befangenheistantrag gestellt werde den Verteidger gewecselt udn das
gericht hat dem auch ? wa selten ist ? zusgetimmt. Der neue Verteidger,
herr Haussmann macht nun den gelcihen mits wie der alte Verteidger. Er
belibt total untätig in der sache udn gnoriert ihm schriftlich gegeben
aufträge den befnagenheistantrag zu stellen wiel ich mich
dieserBugtachtung drucheeien folterkencht nicht stelle.

Dafür will e r Zusatzhonroar erpressen. Er wil daß ich meei Eltern
anpumpe. Oder ihn aus der ? sie erinnern sich ich wurde freigesprochen ?
Ahftenstchädigung bezahle von der durch Untätigkeit des RA Bonn
immernoch nicht geklärt ist ob das Jobcentre Ansprüche auf Sie erhebt.
Auch dieser hatte sich schamlos die Taschen voll gemacht.

Ich abe also RA Guthke vom gericht entpflichten lassen und meiner guten
Dokumenattion des Falles ist es zu verdanken daß das geklappt hat, und
Ra Haussamnn nach einer Sonderzahlung von 500 Euro aus meiner
Haftentschädigung vom gericht die Pflichverteidgung üebertragen lasen
DAMIT ER DEN GUACHTER ALS ERSTES FÜR BEFANGEN ERKLRT. Das war
Anfang/Mitte Juli 2016 etwa zwischen dem 11. und 14.. Ich bae dann
obgelich ich selbst quasi Mittellos (hartzIV-E,pfäner) bin für etwa 40
Euro Kosten die komplette Korrespondenz mit Ra Guthke erneut augedruck,
fotokopiert udn eien dicken Leiz-Ordner erstellt der imprinzip all das
enthält was RA Guthke in seienr ahndakte hatte damit er ? sobald er die
Gerchtakte hat loslegen kann ohen auf das wohlwollen seiens Vrgängers
Guthke angewiesen zus ein was das zur Verfügung stellen von Material
angeht. Denornder habe ich ihm dann später perönlich übergeben. Er
enthält auch noch eien anhang ?Bonus-Material? also Schriftstücke mit
denen ich etwa die Untättigkeit der Polizei hieb udn stichfets bewesien
kann die nicht driekt mit meiner Notwehrtat in Verbindung  vom
08.08.2015 in Verbindung  steht.

Obgleich ich ihm zudem alle meine Eingaben ans gericht sietdem vorab per
Email sende und nochmal
ausgedruckt/urschriftlich scheint er nichts zu lesen. Szattdessen fällt
ihm plötzlich auf daß sich unter seinen Mandatnen eine Firma mit dem
gleichen Familiennanmen befindet wie dem des Hausmeisters der mich im
Zivilidnest missbraucht hatte, meienr meinung nach ein glasklare
Intersssenskollision.

Er hat bis heute dem 02. Oktober 2016 den befangenheistantrag wegen
dessen ich zu ihm gewechselt hatte nicht gestellt doer sich darum bemüht
daß meiner der formalhruistsiche deshalb ungültiog ist weil ich slesbt
beim landgerichta ufgrun des anwalstzanges keien eingaben machen kann
postiv beschiden wird. Das hätte er nach aktuelle Verfahrensstand längst
an BGH/BverfG geben müssen. Das was AKUT UND EILIG ist ? er macht es
einfach nicht. Genau wie sein Kollege Guthke.

Sattdessen brüllter wei am spie rum er wolle sien amndat neiderlegen udn
dann könne ich ja mal sehen wo ich eimen Anwalt herbekomme. Genau wie RA
Bonn drohte er damit mich vor gericht im regen stehen zu alssen, sod daß
ich vollkommen ohen Beistand schlimmstenfalls in eenr nichtöfftnlcihen
Sitzung ? denn meiner Erfahrung nach weichen die zu Protokoll-Diktate
von Richtern und die Erinnerungen von proezssboebachtenden Zuschauern in
Frankfurt  a.M. ganz erheblich voneinder ab Fragen sie mal meinen
ehemligen Nachbarn Denis Obermann der mal als Zuschauer in einem
Gerichtssaal saß ? woe ich dannohen beistand nicht nachweisen kann daß
das geericht mal weider mist gebaut hat.

gerade diese Ustandes wegen tue ich nachts kein Auge mehr zu.

Und Guthke hatte ich genau deshalb austasuchen lassen. So mache ich es
also auch diesmal mit Haussmann udn wende mich an eien Anwalt Dr.
Bensch. Auch für deisen jheb ich erenute een ordner durchkopiert. Ic
habe diesem wieder eien fianzielle Kompensation aus emeienr
Haftentschädigung in Aussicht gestellt damit er jenen Teil des
Pflichterteidgerhnorars, den dei Anwälte Guthke und Haussmann bereits
verbraten haben erstezt bekommt wenn er als Pflichtverteidger einwechselt.
Ich habe das Langericht also erneut gebeten Veretidger zu wechseln,
zudem, und zwar weil der Verteidiger erst jetzt, zum Monatswechsel
September/Oktober, die Gerichtsakten bekommen hat gebeten den Termin vom
19. Oktober 2016 zu verlegen.

Seit dem lassen mich alle geanneten beteiligten, der neue Anwalt Dr.
Ebsnch, der Anwalt Haussmann der es versäumt hat den badngenheistantrag
gegen den Gutachter zu stellen udn das Gericht daß nicht kärt wwelchenr
von beiden Anwälten küftige verteidger ist mich ?zappeln? wie man so
schön sagt.

Latent dorhtman mir mit Freiheitberaubender Unterbringung zur
Begutachtung druch de Folter-Gutachter. (Ich bin nicht der einzieg der
ihn so nennt). Ich lebe also in ständiger Angst goltret zu werden über
den ständige n Psychoterror hinaus den es darstellt wenn die luete die
dafür bezahlt werden ihre Arbeit nicht machen.

Das liegt möglicherweise aran daß ich neben den Sorgerechsstachen die
aml wieder nicht fristgerecht bearbeitet werden (§ 155 FamFG aber wir
wissen ja auch daß die gerichte sich in Sachen von § 118(5) StPO nicht
an Fristen halten) ein Wahlanfechtungsverfrhen betreibe in dem ich unter
anderem auch darauf verweise daß die NPD druch falsche stimmzettel
benachteiligt wird. Wahsrcheinlcih ist jeder der sich um Fairness allen
Paretienegeegenüber ? auch den rechten ? bemüht für das Gericht ein Nazi
der dshalb in eine Art Folter-KZ kommen muss (nichts anderes sind Haina
und Giessen) um nach dem Prinzip Auge um Age, Zahn um zahn die Juden zu
rächen. Dazu passt daß der ehemlige Vortand des zentralrats der Juden
Budnestagabgerodnete Friedmann eien Dokorarbeit it dem Titel die
Schuldlose verantwortung geschireben hat in der es um Sicherungsverfhen
geht. Machtder Zntralrat jetzt gezielt hetze auf vermeintliche poltische
Gegner? Oder sind das dei Gesinnungs.nazis unter den feministinnen, die
trotz Muttermilchpumpen imemr noch meinen daß Väter  als elternetile
zwoter Klasse diskrimiert werden müssen?

Unter http://take-ca.re/nazisrtf2.htm respektive http://nazis.dynip.name
finden sie mein Flugblatt gegen die Taktik der Hisbollah-Anwältin Asfour
Väter als psychsich krank zu dfifamieren um ihnend ann aufgrudn der
ebhinderung ihr sogrecht streig zu amchen. Was der Liabnon an
Farenrechten zu wenig hat hat Desucthaldnan frauenrechten zu viel. Nur
wer sagt Abstammung und Elternschft haben nichts miteiender zu tun, denn
DNA-Vaterschaftsests seien ein Überwachugsstaat (gegen
Sekten-Kinderhändler?) kann versuchen die renze aufzuheben daß Afrike
GENTSICH BEGRÜNDET den drot als erste siedelnden Afrikanerstämmen
zusteht und nicht den weißen Kolonialisten udn Imperalisten. Udn das
beduett umgekhert natürlich daß in Desucthaldn in erster Linie
diejenigen siedeln die heir schon vor 3000 jahren als Germenen udn
Kleten egsidetlt haben. Udn daß deise leuet nicht druch die selben polen
aus ihrenWohnungen evrteuibene werden die schon fragen sie aml meien
Budnetsgabegrdnete seinabch ? 14 Millionen desucthe in eienrm ethnsichen
Säuberung aus ostpreussne vertreieben ahben. Wenn nämlich die faktische
also genetsiche/biologische/leibliche Abstammung eiens Kidnes
estcheidend ist für dessen PAPIERE udn nciht was der papst den afriknern
in den Taufschien schreibt um seien Einflussberich als missionarsiche
Weltrelgion zu erweitern dann wären solche sauerein gar nicht möglich
wie anwältin asfour sie evrsucht hat. Sie hat nicht nur meine Firma
runinert udn mich den Job gekoset mit ihren permennten Anwürfen in aller
Öfftnlichkeit, eien sie hat ihrer Mandtschaft auch geolfenidentiäten zu
fälschen strafabr nach § 169 StgB udn das verwenden der faslchen Urkunde
vor gericht nochmals als § 267 StGB.  Schauen sie sich mal Seite 13 der
Stellungnahme der Uta Riek datiert vom 04. Juni 2002 an, wo sie schreibt
?ZU DIESEM ZEITPUNKT WOLLTE ICH IHN ? NOCH ALS AVTER ANGEBEN?.
http://tabea-lara.tumblr.com/post/151093870893/ Und dann sehen sie sich
mal an was die Frau beim Jugendamt gemacht hat: http://take-ca.re/ja.htm
Nachdem ich mich darübr aufgeregt habe daß Anwälte hren mandaten ganz
offen zu Prozessbe-trügereien raten siehe auch Mietsache Eskericic wo dr
anwaltd reist vercuht eine Mietkaution einzuklagen die er breits
erhalten hat ? ein betrug - was anwat Rathmann  nachher einräumt nunu zm
Kern meienr Beschwerde: Ich zitiere hierzu eine Email vom 09. September
2016:

Die hier sichtbare rechte Hälfte der Papier im Leitzordenrs (422 Seiten)
sind von mir eng mit der maschien ebschriebene Sieten an Anwälte und
Gerichte im Verfahren, die linke Hälfte ist ?bonusmaterial? etwa meine25
Seiten Gewalstchutzanträge gegen Frau Zajac und Herrn Michalek aus der
veragnenheit
und die Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs, beginnend 2012, das 16 seitige
Hsselbeck Guatchten, die üblen Verleumdungen meiner Ex im Sorge- und
Umgangsrechtsverfahren und der vaterschaftssache die alleiniger Anlass
dafür
sind daß man mir Geistekrankheit unterstellt.

Raten sie mal wie viel Anwalt Bonn ans Gericht geschrieben hat.
Raten sie mal wie viel Anwalt Guthke ans Gericht geschrieben hat.
Raten sie mal wie viel Anwalt Hausssmann ans Gericht geschrieben hat.

Tipp: Die jewielige Seitenzahl ist einstellig!

~~

Ich möchte alos mal die Schriftsätze sehen die die Anwälte Bonn, Guthke
und Haussmann dem Gericht geschickt haben (ohne honrarforderungen) -
anhand derer sie ihre Tätigkeit für den Mandanten doch sicherlich
nachweisen können - nicht nur Abrechnungen woe sie die Staatskasse
grepsllt haben. Etwa bei unnötioger U-Haft mit anschlißender enstchädigung.

Die Plfichverteidger sind keine Wehrdienstleistenden mit
Verteidigungs-pflicht. Die habn sich ihre Jobs ausgesucht ohne daß es
demotivierende Zwansgarbeit wäre die einen Dienst nach Vorschrift
rechtfertigen würde.
Apropos Wehrdienst. Starfvefolgung sexueller Missbrauch/Vertuschung?

Soweit meine Email. Plötzlich fabuliert Anwalt Haussmann an etwas von 10
Ordnern, einer 24 bändigen Akte, 2 Umzusgakrtons.

SO EIN BULLSHIT. Ich habe eien Blog und der umfasste Mitte Dezember
2015 etwa 24 Bände.
Heute umfasst er 37 Bände, dazu kommen noch weitere tehatisch geordnete
Interente-Blogs
mit 2, 3 und 4 Bänden im PDF-Format. Ein Band sind immer etwa 100 Einträge.

Dazu kommen, was meine poltische Arbeit angeht etwa 10 Leitz-Ordner,
etwa vire, fünf, moment ich thle secht bis seben Leitz-Ordner das
staatsanwltliche  Totalversagen,  6 Ordner
Umgangs-/Sorgerchts-/kindschaftssachn, etwa 1-2 Ordner  EZB
Hackeingversuhe dazu knapp 1 TB Daten (inklusive zwo mal 15 GB Emails)
als Beweismittel, mehrer Losebalttesammlungen ImImfange von etwa 3
Leitzordenrn weil mir im Moment das Geld fehlt dafür wietere Ordner zu
binden. Das ganze sprengt den Umfang von zwo Umzusgkartosn an akten aber
deutlich.von denn haussmann schafelt.

Das ista ber auch für sein evrafhren alles vollkommen unerheblich.

Dennalles was er für das akteulel avrefahrne braucht, auch wenn er eien
Seitenhieb austelenwill über die in sorgechtsfargen untätig gebliebene
Erpresse-rJustiz, hat er in seienm eien etwa 450 Blatt umfassenden
Ordner zr akteullen sache. Das solle uns abr nichtd aran hidnern dem
OSTA Dr. König dahingeehdn die meinug zu geigen daß er Leitzordnerweise
starfazeigen unter den tsich fallen lässt udn mich quasi für
mitelalterlich vogelfrei erklärt. Darum ging es. Da waren die
Strafanzeigen ind gewastcschutanträge gegen dei Frau mit dabie mit denen
? wenn amn sie denn ebarbeitet hätte den Vorfall vom 08. Augst gäntzlich
hätte veridern können.
Ich begehr nun Genugtuung. Ich will daß die anälte die rhe Mandanten
verschen jetzt endlich zur Verantwortung gezogenw erden.

Das sind in Bad Homburg

Fritzel (senior)
Claus Christoph Schramm

Agenor Perpelitz
Dr. Stefan Wetzel
Christane Asche
Dagmar Asfour

Boutros Asfour ist glücklicherweise tot, Anwalt Claus Jürgen Exner
nannte das ein göttliches Urteil

Kurth und Rathmann

In Darmstadt

Kanzlei Amann/Krasel/Koch (5 facher RVG/BRAGO Satz für akteneinsciht)
in Frankfrut a.M.:

Gottfried Krutzki

Yvonne Vekony
Vera Darmstädter

Stefan Bonn
Kai  Guthke
Und wieder in Bad homburg

Olaf Haussmann!

bei jedem der genannten Anwälte ist eien lizenetziehung dringend
geboten. Und die öfftnlcihkeit muß vor denen egschützt gewrnt werdn, ich
hoffe mein Blog im Internet erfüllt diesen Zweck. Das ist mein
eigentliches Anliegen.

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Landgericht
Hammelsgasse 1

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 02. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt /M.

Anbei zu Ihrer Kenntnsinahme meien Beschwerde über
Rechtsanwalt Haussmann an die Rechtsanwaltskammer.

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Herrn ?Rechtsanwalt?
Olaf Haußmann
Lindenstraße  64
D-61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Frankfurt a.M., den 02. Oktober 2016

Herr Haussmann.

weil das gericht sie auch bekommt. Meine
Beschwerde an die Anwaltkasmmer!

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Dr. jur. Andreas Bensch
Rechtsanwalt / Fachanwalt für Strafrecht
Mercatorstraße 24
D-60316 Frankfurt am Main

Frankfurt a.M., den 02. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
Notwehr gegen nach Fotobeweis für Hausfriedensbruch prügelnde Nach-
barin und ihren mich fast erwürgt habenden trinkenden Untermieter

Sehr geehrter Herr Dr. Bensch!

in vorebzeichneter Angelegenheit meine Beschwerde über RA
Haussmann an die Rechtsanwaltskammer zu Ihrer Information.

Mit fReUndlichen Grüßen,

(Maximilian Bähring)


201702270541-157785615588-0.jpg
[0] "201702270541-157785615588-0.jpg"
201702270541-157785615588-1.jpg
[1] "201702270541-157785615588-1.jpg"
201702270541-157785615588-2.jpg
[2] "201702270541-157785615588-2.jpg"
201702270541-157785615588-3.jpg
[3] "201702270541-157785615588-3.jpg"
201702270541-157785615588-4.jpg
[4] "201702270541-157785615588-4.jpg"
201702270541-157785615588-5.jpg
[5] "201702270541-157785615588-5.jpg"
201702270541-157785615588-6.jpg
[6] "201702270541-157785615588-6.jpg"
201702270541-157785615588-7.jpg
[7] "201702270541-157785615588-7.jpg"
201702270541-157785615588-8.jpg
[8] "201702270541-157785615588-8.jpg"
201702270541-157785615588-9.jpg
[9] "201702270541-157785615588-9.jpg"
27.02.2017 05:45

Der gelöschte Beitrag der mal hier stand
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/151235281628/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d-60316

steht jetzt hier:

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/157785615588/02102016-1214-maximilian-baehring


201702270545-157785737133-0.jpg
[0] "201702270545-157785737133-0.jpg"