21.02.2017 01:23

Seitdem ein ?Gerichtsvollzieher? wegen der falschen Forderung ?Freenet/Frankfurter Sparkasse?(Drückerkolonne) meien Anschrift hatte bekomme ich nun erneut Post von dubiosen ?Vereinen?,erkennbar daran daß sie immer falsch frankiert sind. Zuhälter. Solche wie die Rockergruppe die man mir heir vor die Tür stellte. In meienr Emailinbox stapeln sich Angebote ?Sofortkredite ohne Schufa?aufzunehmen. Alles Unseriös. Ne seriöse Schuldnerbertungebietn etwa Kirchen, Arbeiterwohlfart oder so an. Gestolpert bin ich dann über den Namen ?Birkenbusch? so heißt nämlich der Betriebsrat von der Klinik Dr. Baumstark. Wahsrcheinlich soll ich jezt gegen Schwiegen was den homosexuellen Missbrauch angeht Geld angeboten bekommen. (Was sie das vonPolitikern kontrolleirte stadtjugendamt bisher überdas Kind erpresst Falschgutachten versurcht haben ? ihre Ex entführt ihr Kidn um Unterhalt zu epressen? wobei Sie gelichzeitg behuptet er sei ga nicht der Vater ? wenn der Vater sich dagegen zur Wher setztgerichtlich wird er von Richterin eichthammer zur psychiatrsichen Begutachtung geschickt ? ein Grundihm Gesllschaftsateile zu netziehen nach ä 34 Gmth genau wie der versuch Vermögensauskünfte vonGeschäftsführeren zu erlangen = Erpressung ? siehe marktüblicher Gesellschaftsvertrag ? Mitgesellschafter schütezn sich davor daß Ex/Frauen und Erbinnen die man nicht mag wei sie an den eieegnenVortel denekn nicht ans Unternehmen Kontrolle erlangen über Firmen). Ich werde da nicht mitmachen.Genau wiedamals als mir, dem eien Ex vorwarf er sei ungeeignet sein eiegens Kind zu erzeihen Herr Filsinger vom Jobcenter eien Forbildung anbot zum Kidnegrärtner/Erzieher (wozu eigeen kdner erziehenwenn es auch fremde sein können) Oder als man mir ? dem opfer homosexuellen Missbrauchs im Zivildinest - allen ernstes eine Stelle als ?Hausmeister-gehilfe? (= Lustknabe?) anbot. Reicht es nicht daß
man mich dadruch runiert hat mich auf meien Rechnungen sitzenzulassen die sich als rechtlose Lohnsklave abstotterte ohen einnahmen sollte? (Plusline Verfahren). Die sehr einseitig mit Vorteilen für MR versheen Einigung die RA Exner damals mit MR/Gross aushandelte als ihr Mailserver kaputt war
muste ich sofrt wieder aufkündigen man hatte versucht mich übers Ohr zu hauen. Ich hätte vile mehrbezahlt als verdient. Hätte ich ne Krenknverishcrung bezahlt wäre ichd amit unter Sozailhilfe/HartzIV niveau geblieben. Das thbewerbsverbot blieb somit in Kraft. An Polizisten kann man sich nicht wenden.Die unetsrchlagen ja beschlagnahmet Geräte die sie eigentlich m einem Bruder Magnus zustellen müssten. Möglicherweise unterschlagen die dann auch meien Rebe wenn meine Letren mal das zeitliche segenen sobald siemich mal wieder willkürllichin ein Folter KZ gesetckt haben. Sahuen sie sich mal die Emailkorrespondezen mit Anwalt H-A-US-ßmann an, der emin ohne Zsuatzzahlungen würde er mich nicht ordentlich vor Gericht verteidgen. Das hat der so an das Alndgericht egschireben.

Die Regelung damsl sah so aus daß ich die Kostne zwar zahlen sollte für den geplatzten Verkausfversuch der msd anteile an MR/Gross aber die gesmaten teils bezahlten Forderungenwollte Piotr allein bei sich geltend machen wiel ich ja aufgrund der sofortwideraufgekündigtenfür meine Seute sehr nachteiligen ?Einigung? zu der manmich epressten wolte indme man mir jegliche Zahlung vorenthielt woebi ich auch nicht zum Jobcenetr/Sozialamt konnte wiel, wenn ichAuskünfte üebr die Geslslchaft hätte geegbn müssen mich nach § 34 GmbHG selbst der Anteileebraubt hätet die ebreits an meine Eltern Bernd ud Ilse-marie Bähring sicherheitsübereignet waren. Ich dachte icjh könne MR/Grss villeicht davon überzeugen daß es ja seien Anteile seien die da dann nicht evräußert worden sind, daß er es war der mich aus meeinm Büro Ausgespretthatte was enebn dem Umbau des ntzes den ich beschrieben hatet der zeitwe Grudn war warum ich dort keine Infrastruktiur mehr hatte stehen habenwollen. Auerdemahtteer ja, was ich als Untreteu bezeichne, langjährigen Kudnen mitgeteilt der Bereich des Geschäfts den ich weiterführen wolte werde von uns egschlossen udn nicht der unoprofitable Serveice/Supportbereich wo er versuchte OHNKOSTEN einzusparen. Shcilling hatte ja damalsallen ersnetsals ich ihm sagte die iennahmen die Ezilet würden würden für die Schaffung von zwi fetsanstellunsgarbeistplätzen nicht ausreichen seien besten Kumpel steffen Jungk üebr diekLinge springenlassen, egsat dann verliert der eien seien aufträge als Halbtags Slebständiger, Hauosache ich werde Vollzeit einegstellt. Am zwoten Quartal 2003 als ich bis zu 80 Studnen am Stück beshcäftigt war die Scheiße aufzuräumen die er in eeinr abwesenheit anegstellt ahtte hat er das Netz ja druchdas herausreissen eiens Srevres aus demrack in bremen noch regrelcht sabotiert.Ich wollte den Beriehc mit den Computerdienstelsitungen der exrem defizizär war vollständig schließne, die srver an eienm Sicheren Ort (rechnzentrum) weiterbetreiben die anbindungen der Kidnen die darauf rehcneten. Stellewneise warder Standort Tannwneladalleee dafür im gespräch gewesen so lange Iort/OSV udn Gross/MR sich angeblich eienigen wollten. Für diese Konstellation hatte ich die Server bei Global-Access und Plusline angemietet (und um nicht mehr ausgeperrt werdne zu können), die Absichtserklärung mich für eine solche Konstellation in der MR/Gross die anteile on OSV/Piotrverkaut hätet hab sich SCHRIFLICH VOLRIEGEN. Darauf hab ich mich verlassen. Ich wurde aber ausgetrickst denn die Ienigung kam nicht zu stande und ich konnte auch keien Sozialhilfe beantragenabgehsen davon liefen wie bei eienm wartenden taxi die ganzen Zeit die gesamten Traffickosten auf meinem privaten Konto auf. Zeitgelich evrschand dann slestamerweise auch noch einrepaid-handy sdas ich zu der Zeit nutzte um telefonate entgegenzunehmen. Schilling erwirschaftete keinen ausreichenden Deckunsgbeitrag für eien fetsanstellung.


201702210123-157526865813-0.jpg
[0] "201702210123-157526865813-0.jpg"
201702210123-157526865813-1.jpg
[1] "201702210123-157526865813-1.jpg"
201702210123-157526865813-2.jpg
[2] "201702210123-157526865813-2.jpg"
201702210123-157526865813-3.jpg
[3] "201702210123-157526865813-3.jpg"
201702210123-157526865813-4.jpg
[4] "201702210123-157526865813-4.jpg"
201702210123-157526865813-5.jpg
[5] "201702210123-157526865813-5.jpg"
21.02.2017 04:18

Was vor Jahren liquidierte Unternehmen aneght. Da war imemr genug Masse vorhanden vor allem weil cihd ei Fderungen ja privat bgelichen habe wiel strittig war welcher Firma sie schlußendlich zuzuordnen sein würden. Insolvenzenn barich ich dehsalb gar nicht mizumachen. Und ich denke mal über die üebrzoegegn Forderungen vo gerichts und Alwatskosten wird man auch noch mal ein wörtlichen zu reden haben. Als Gläubiger muß ichmeien Ksen so egring wie möglich halten egegnüebr eienm Schldner. ich kann etwas keien Anlt beschäftigen wo keiner erfoderlich ist. Das heißt ich ann das schon amchen belib dann aber wahsrcheinlich auf den Kosetn sizen. Wennn ichdie Chance habe mir zu 0% Zisnen zu leiehn kann ichm eienm Shculder nicht 10% Zisnen in rechnung stellen suw..: Das wäre nämlich ein illagler Zisnegwinne der mir da snetstehen würde. Da würd ich ja ein geschäft eien Gewinn bei  Das habich damasl auch lernen müssen als ich auf hohen Anwlatrehcnungen sitzen blieb. WIeso sollet das im umegkehrten Falle plötzlich anders sein.machen.

Un dich bediene keinen Grau oder Scharzmarkt indem ich Leuten unter Preis zu irgendwa sverhefe wie die Tafeln. Ich mach das druchhungern. Damit sich der eiegntliche Bedarf udn die Preise im ersten Markt, aslo bei den agnz normalenLebensmittelnmärkten nicht verscheiben dadruch daß man diea reme plötzlich alle mit midnerwertiegrr Kost abspeist.  Dann dadruch wird der wikliche Bedarf ja evrchleiert. Immer wenn Kosteneigespart werden dadruch daß mmesnchn ?aus dem Müll? essen wird aja dadruch vorgegaukelt daß es keien Notwenidgekt geen für sie Nahrunsgmiottel zu prdozuieren. Das sit wei mit den Sachspednen nach Afirka. Wer echt was senden will spendet Geld undkeien laten shcirtt.

Die Hohel die ich mir vom Munde absare indem ichhungere von der bekommen Landrat Bazer udn der Herr Herr dicke Bäcuhe. An wen geht die Post, da steht ?an herr? ? na da gehört das wohl mir. So werde die Beametn fett. Durhc Adressierungsfehler die sie in Regisetr eintragen. Denkt doch nr aml an die Kirchenaustrittsurkunden wo sie sogar afslch vom ihnen vorgelegten Personalsuweis abschrieebn nur damitd r Kirchengemeinde ein Zahler erhalten bleibt der längst sein Kirchnsteeur Zwansabo gekündigt hatte.


201702210418-157531411098-0.jpg
[0] "201702210418-157531411098-0.jpg"
201702210418-157531411098-1.jpg
[1] "201702210418-157531411098-1.jpg"
21.02.2017 05:43

Nachdem Vera Z. eben agerufen hatte (wgen Zeitpunkt) hörte ich
Geräusche aus dem Appartement unter mir wo zuletzt eine Gruppe junger
Leute gewohnt hatte. ich ging auf den Flur und sah eienMann der mit
einer Bohrmashcine die Schließvorrishctung Wohnungseingangstür
bearbeitete. Die Frau die danebenstand, eien Türkin behaultete das sei
ihre Wohnung sie habe eien Gerichtsbeschluß. Ich hab mir soofrt in
meienr Wohnungdas Teelfon gekrallt und den Vermieter angrufen udn
informiert. Dieser bat mich den Shclüsseldienst ans teelfon zu holen.
Auch ich hate ja egsagt daß ich ein großer Freund von polizei sei, daß
ich aber shcon geren wüsste was sie heir sich zutritt zu Wuhnungen
evrsahffen würden.

Der Vermieter sagte es esein gefälschte Namen unter denen da BEshclüsse
ausgestellt würden, ein verdacht den ich ja seit vielen Jahren habe und
er sich nun bestätigt. Ich habe ja imemr gesagt die Shcirebn ihrne Kram
allen falsch aus dem internet ab und niemadn überpfüft das.
DRÜCKER-KOLONNENterror eben. Die Polize unternimmt ja nichts dagegen.

Jedenfalls sagte Raikat er ekenn diese amsche doer so und daß sei alels
nicht richtig was in ihen gerichtbeshclüssen stüdne. Die Daten seien
erfundene Namen. Sie jedenfalls dürften das nicht. Sich einfach Zugang
verschffen zu diesen wohnugen. ICH HABE ALSO DIE GANZE ZEIT RECHT.


201702210543-157533946333-0.jpg
[0] "201702210543-157533946333-0.jpg"
201702210543-157533946333-1.jpg
[1] "201702210543-157533946333-1.jpg"
201702210543-157533946333-2.jpg
[2] "201702210543-157533946333-2.jpg"