28.12.2016 12:50

?Jeder ist austauschbar! Wenn Du es nicht zu den Bedingungen machst  holen wir ne billige südosteuropäische Firma!?Es gibt nur einen Weg sich wirksam gegen Lohndumping von Scheinselbständigen Südosteuropäern oder südosteruopäsichen Firmen  zu schützen: staatlich festgelegte Mindestpreise. Die wiederum sind Plan-wirtschaft. Was war nochmal Planwirtschaft? Richtig: Kommunismus! Wie die Umverteilung der West- an die Ostleuropäer wie durch die 0% - Zins Politik der EZB!


201612281250-155046872038-0.jpg
[0] "201612281250-155046872038-0.jpg"
28.12.2016 01:11

Richtige Eltern die ihre eigenen Kinder großziehen sind nicht multikulti genug. Gene sind aber sowas von ?voll nazieh?. Wenn ein deutsches Kind ein Anrecht darauf hätte in Deutschland zu leben nur weil es deutsche Eltern hat selbst wenn es nicht arbeiten kann, dann darf man bald auch keine Erbkranken mit schwachen aber deutschen Genen mehr abtreiben.  Jeder weiß: ein gesunder Arbeiter mit Mihigru ist besser für die Wirtschaft als ein kranker deutscher Behinderter.  Schickt doch die Behinderten ins globale Slum dritte Welt und holt dafür die Top-Leute von da hierher ins Industriegebiet Europa wo Leistung noch zählt!


201612280111-155047637653-0.jpg
[0] "201612280111-155047637653-0.jpg"
28.12.2016 01:26

Alle Menschen sind gesetzlich gleichberechtigt. Steht in den Menschenrechten. Warum besitzen dann fast nur die deutschen Grundstücke in Deutschland mit Häusern drauf oder große Flachbildfernseher zum Fußballschauen oder ein Auto? Ist das nicht unfair? Sollte nicht jeder egal aus welchem Land er ursprünglich stammt auch hier siedeln dürfen? Warum verteilen wir nicht allen Besitz einfach mal um. Schließlich sind die nichtdeutschen in Europa die Mehrheit. Bis jeder nicht deutschstämmige Mensch auf der Welt genausoviel deutschen Boden besitzt wie so ein scheiß biodeutscher mit seinen Genen vom Nazi-Volk!


201612280126-155048198178-0.jpg
[0] "201612280126-155048198178-0.jpg"
28.12.2016 06:12

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Einschreiben Einwurf
vorab per Fax +49/(0)69/1367-6301

Amtsgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt a.M., den 28. Dezember 2016


30 C 1503/10 (25) Amtsgericht Frankfurt a.M.
140 DR II 2203/16 Gerichstvollzieher Marcus Krug
VOLLSTRECKUNGSSCHUTZKLAGE nach § 767 (2) ZPO
Antrag auf Erlaß eienr einstweiligen Anordnung

Schreiebn datiert dauf den 22., frankert am 27. Und am 28. Dezember hier eigegangen ahbe ich erhalten.

1. Der Gläubiger ist nachweislich für den Schuldner nicht zu erreichen der ? nachdem er Geld aus einer Haftentschädigung für zu Unrechteerlittene U-Haft erhalten hat ? einen Vergleich angeboten hatte so Dritte wie das Jobcenter keein Ansprüche auf die Entschädigung erheben würden und hierzu die Anschrift des die Entschädigung verwahrenden Anwaltes mitgeteilt. Der Gläubiger selbst reagiert nicht auf EMil, Post oder Fax. Briefe an die angeblich von ihm beauftragte Kanzlei Consilium Juris kommen als unzustellbar zurück, ebenso Schreiben an Gerichtsvollzieherin Rinnelt was mich dann doch sehr verwundert hat. Letzteren Zustellmangel habe ich dann über Einwurf bei der Postelle des Amtsgerichtes (mit Beweisfoto) behoben. Frau Rinnelt erklärte per Email nicht mehr zuständig zu sein, ich solle direkt mit dem Gläubiger Kontakt aufnehmen.

2. Zum Zeitpunkt des Urteils ist nicht ersichtlich daß die Sparkasse, die über eine eigene Rechts-abteilung die auf Geldeintreibung spezialisiert sein dürfte verfügt, horende Kosten für Externe anwltliche Vertretung bereist ind er esren Instanz wo kein Anwltszang herrscht geltend machen wird. Es ist außerdem nicht ersichtlich warum die Bank grundlos private Inkasso-unternehmen beauftragt welche Zusatzkosten verursachen und die sich hier benommen haben wie Rotlicht-Zuhälter/Schläger. Auch das bläht die Forderung unnötig auf.

3. Die Bank macht Zinsen in Höhe von 5% über dem Basiszinssatz geltend dafür die Höhe der Foderung ? gegen meien willen ? vorzufianzieren. Verschafft sich die abnk so eienen illagelen Zinsgewinn?

Immerhinhabe ich keinen Kriedtvertrag bei denen untesrchrieben. Wenn die Bank sich Geld von meeenm HartzIV ausgeliehen hat was da mal auf dem Girokonto lagerte wenn mich das Jobcenter nicht gerade mal wieder aushungerte, wenn sie  mein auf dem Girkonto lagerndes (nicht etwa als fetsgeld angelegtes) Geld rein rechnerisch in der Zeit in der ich es nicht benötige also abhebe etwa den sich zwischen Monatsanfang und Monatendes reduzierenden Betrag für meine Ausgaben des täglichen Bedarfs, dann bekomme ich für diese immerhin 300 Eero 0% Guthabenzinsen. Will ein Kreditnehmer vond er Bank allerdings eien Kredit berechnet sie ihm bis zu 15% Sollzinsen. Geld was sie aus meinem auf Guthabenbasis geführten HartzIV-Konto abzweigen kann. Würde man an einem Stichtag allle al sicherhit übereigneten Immobilien der Hypthekennnehmer einer Bank auf einen Schlag an den Markt bringen würden sich bei einer Versteigerung  aufgrund des Überangebots nicht mehr die Erlöse ergeben zu denen sie als Kredite -Sicherheiten in den Bilanzen für ausbezahlte  Kredite stehen. Daß das System funktioniert liegt daran daß das niemand macht, nachschauen ob bei vieln gelichzeitgen Rückzahlungsausfällen etwa druch Massenarbeistlosigkeit und ohne ausländsiche Zuwanderung  welche dei Preise druch künstliche nahcfrage stützt die Immobilien nicht überbewertet sind, die Zuwnderug  von Bauarbeitern welche dei Anchfrage küsntlich hochtreiebn  ist eine weiter versteckte Marktmanipulation weichen Banken und Bauwirtschaft.  Die Bank leiht sich also zu 0% Zinsen geld von ihren eieen Kunden (Sparer/Grikontoinhaber) um es zu einem erhöhten Zinssatz an ihre anderen Kunden (Kreditnehmer) weiterzuverleihen. Das ist das Geschäft eienr Bank. Bert Brecht hat deshalb mal sowas gesagt wie Kleinstkriminelle rauben eien Bank aus Schwerst-kriminelle gründen eine. Von der Zinsdifferenz zwischen dem was sie ihren Sparern auszahlen und dem was sie ihren Kreditnhemern abverlangen zahlen die ihre S-Klasse und die Merkel/Ackermann Einladungen zum Geburtstag  was dann von der Atmosphäre her dafür sorgt daß diese Institute wenn ihr Einlagensicherungs-fonds das ?HOUSE OF CARDS? in beim geringsten Windhauch sich zusammen-zustürzen droht wie eien Reihe Dominosteine wiel sie hochsokualtive Geschäfte getätigt haben vom Geld des Steuerzahlers ?gerettet? werden. Honi soit qui mal y pense.Unsere Regeirung die aif Kredite angweisen ist für Arbeitsbeschaffungsprogramme wie die Konjunkturpakete zur Eurokrise dun um mittels Zuschüssen in die marodnen Sozailsystemihre wähler beiLaune zu halten ist doch nicht kaäuflich! Dehsalb macht ja auch die Persoanlabteilung von VW bei usn die Sizailgestze die dann dem Kaptal dienen.

Jetzt hab ich aber freiwilig keinen Vertrag bei den unterschrieben. Denn bei dem hätte ich darauf geachte daß die Bank beid er iche ien kreidt aufnehem besonders sparsam wirtschaftet was etwa Gehälter insbsondere unverschämter Mitrabeiter angeht doer ander kosten wie die gepanzerte
S-Klasse und die Secuirty  die man nur braucht wenn man sich so unbeliebt gemacht hat daß es eien nicht geringe Anzahl von Mitmenshcne galubt das Maß sei längst übervoll. Ich erinnere mala n die Krawalle anläßlich der EZB Eröffnung als es hier im Ostend aussahe als hätte ne Bombe eingeschlagen.


Ich verstehe diese Protestanten gut und hege da große Sympathien. Insebsodner weil die Filiale der verafhrensgegenerin , des GlübigersFrankfurter sparkasse ja deismal von mehrern Randalieren total vewüstet wurde. Im intrenet gibt es Fotos zu bestaunen.

Wahsrcheinlcih sind da unter den Tätern genügend Girkonotoeninhaber darunter dei von den Sparkassenmitarbeitern dieser Repblik aufs kräftigste evrarscht worden sind, so wie ich, was sich dann im gesunden volksemofinden druch den Ausbruch von Aufständen äußert. Bei mir haben die etwa mehrfach drückekolonnen trotz widrrufener Einzugsermächtigungen abbuchen lassen ? haben sich glasklar Anweisungen widersetzt ? und sind dann unverschämt geworden. Wenn man sein HartzIV bar abgeholt hat damit es nich tagelang im Nirvana zwischen zwo Banken die EDV-tecnsich ein paar Standleitungs-Milliskeunden voneinander entfernt sind auf dem Weg zsichen bank des Jobcenters und Bezieherinstitut verschwindet eröffnen die  einem kein Konto damit man in der zwischenzeit überfallen werden kann und geben einem auch kein Schleißfach um es bis zum tage der Konoeröffnung zu deponieren. Für jede Einzhlung auf fremdes Kont können sie dann nämlich ich glaub es warne sechs Euro pro Vorgang oder so an Gebühren zusätzlich erheben. Aber das nur am Rande. Denn es geht ja um strafrectlich relevante Untreue wenn die Bank einfach leute abbuchen lässt denen man die Einzugsermächtigung enwtder nciht erteilt/ doer entzogen/widerrufen hat. Und da sie sich weigern das zu bestätigen geht man zum wiederholten Male zur Bank, und man gibt es denen sogar noch schriftlich. Weil die Lieferanten nämlich nicht den Betrag abbuchen über den ihr Vertrag lautet sondern unbestellt Virenscanner-Zusatzabos mit auf die Rechnung schreiben, jeden monat 5 Euro. So wardas damals bei hansent/Alice zu denen ich gewechselt hatte weil Freenet ? verkauft von eienr Drückekolonne ? sogar Leute ganz ohne untesrchriebenen oder erteilten Auftrag belieferte und dann über Nachbarn die die Leitungen nutzten bis ihre eigene bestellung geliefert wurde immense Traffickosten erzeugten.

Kriminalität eben. Solche welche die totzfreche Polizei  im Ostend aber niccht interssiert.

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name

Die sehen ja auch zu wie Leigenschaten mit fast 30 Mietparteien das Wasser 4 mal hintereinder abgedreht wird daß hygieneische Zustaädne drohen wei in eienm Slum weil sie vom Vermieter einen überhöhten Gaspreis erpressen wollen. Später hat die selbe Mainova verucht mir einen teureren grundversorgunsgtarf zu verkaufen indme sie mal kurzehand den Strom kappte. Ich ? der mich in eienr auseinderstzung mit dem Jobcenter wegen meienr krankenesicherung befand ? ich wollte nicht daß die mich bei einr teueren vericherung z u Lasten der Allgemeinheit versichern als jeder billiegren gesetzlichen Versicherung bei der ich zuletzt versichert war ? aber daran verdienen die Jobcentermitarbeiter möglicherweise  ein Zubrot durch Vermittlerprovisionen denn ich versteh nicht warumsie sonst den Steuer-/abgabenzahler prellen sollten indem sie aus Mitteln der allgemeinheit einen teuerern tarif bezahlen als den derjenigen gesetzlichen Versicherung ind er ich zuletzt versichert war was defintiv die preiswerteste am Markt war.

Ich habe also im Sinner der Allgeimenhet hier mein veto eingelegt und wurde zur Starfe willkürlich sanktioniert, dann stellte man mir den strom ab und ich konnt nocht malmehr den alten Recner  hier von eienr früheren firma wo ich mal gearbeitet hatee nutzen um mich per Email and Gericht zu wenden sodnern musste für jede Eingabe dei sich shcriebenwollte ins intenetcafe gehen. Und das wie sgagt als jemand der sich von weit weniger als 100 Euro im Monat nach Abzug der Fixkosten ernähren musste. Ich hatte seinerzeita lso nichtmal rein technsich die Möglichkeiten mich zu wehren. Ein Herr krolow oder so ähnlich an der Pforte der GStA (Zeil 42) lieh mir einen briefumschlag weil ich selbst für einen kein geld hatte. Für die teils letzten 20 Cent in der ashc fertigte ich fotokopien von einagben. Und as alles weil hansenet/Alice über das ajhr verteiklt 50 Euro zuviel abgebucht hatte die ich jetztd ringend gebraucht hätte und sich die Bank weigrte die Einzugsermöchtigung bankseitig auszusetzen wenn die Liefarentenseite deren Widerruf schon ignorierten. Aber das nur am Rande zu meiern finziellen situation damasl die mir auch nicht mal erlaubt hat die praxisgebühr ähnlichen 10 Euro Schuzebühr für die anwaltliche Beratung bei der Hilfestelle am Gericht aufzubringen.
Sie beommen nur dann einen Anwalt wennsie vorher die eidesstattliche Versicherung abgeben hieß es. Jenen anwlat den ich beim Landegricht wo anwlstzang herrscht eben benötigt hätte um mir überhaupt formgercht richertliches Gehör zu verschaffen. Ich finde das ein wenig paradox als juristischer Laie. Da ist der Proezss ja beendet bevor er begonnen hat.

Ich war also nicht nur finanziell außerstande mich selbst zu verteidgen und wurde regelrecht genötigt und erpresst nein, an der Prozsskostenhilfestelle bediente man mich teils gar nicht als ich in das büro ging das für mein Initial, den Anfagbuchtaben B zuständig war. As ich verzweifelt am nächsten tag wiedergekommenwar hatte der mann aus dembenachbarten üro, ein Herr Shcaffner, mitleid mit mir und stellte mir einen  Beratungshilfeschein aus. Mit dem ging ich zum Anwalt und der sagte mir mit dem shcien könne er nicht anfangen, das könne ich außerdem alles selbts machne obgelich ich ihm mitteilte daß ich erstaml wider arbeitsfähig werden müsse ? das bedeutet etwa die Telefonrechnung begelichen können damit ich nicht auf teure Telefonzellen oder Internetcafes angewiesen bin wenn man den anshcluß sperrt ? und das mir Lebensmittelgutscheine da überhaupt nicht weiterhelfen würden. Und anfangs hatte man mir nichtmal solche angeboten. Ich habe damasl als beispiel gesagt ich bauch jetzt erstmal ne dose istantkaffee weil wenn ich draussen auf der starsse einen tee oder kaffe hole ksoter die tasse gleich so viel wie ne ganze dose im supermakrt. Es ist unfig sich das von Institutuonen wi ?die Tafel? gebn zulassen was man nicht braucht während man Dinge die man dringend für den ahsuhalt benötogt nicht bekommt. Außerdme schaffen dei atfeln eien scharzmarkt udn lassend ie anchfrage von Bedürftiegna us den statsiken herausfallen. Wahsrcheinlcih will die rgeierung die volskristchaftlichen Bilanzen frisieren wegen Maastricht Kriterien.

Man muß dich nicht noch die Gastronomie aus den Taschen der Ärmsten heraus subventionieren, indme man Kaffegusctheien ehrausgibt satt eien kelein Dose kaffe oder teebeutel, oder? Das war das besipile was ich verwndte. Ich hab egsagt das sei keien prblemlösung sodnern lediglich das zeitliche verschieben einer Problemstellung ohne sie zu lösen. Ein gaabren was ich von Anwälten aus meien Umgangs-Kinschafts-und Sorgerechtsauseinderstzunegn zur genüge so kenne. In meiner Not hab ich mich an meine Bundestagsabgeordnete gewandt die ihr Büro hier in der Nähe hat. Ich solle zur Junkie-beratung im Rotlchtviertel am Hauptbahnhogf gehen da gäbe es was zu essen.  Auch das nur ein zetliches verschieben eiens ungelösten problems, wie  ich es seit meien § 1626a BGB petitonen von der politk gewohnt bin. Seit der Zeit weiß ich daß ich anwaltliche Hilfe nicht bekomme.

Ich weiß ach ? und das wollte ich dem Gericht kalrmachen ? daß jede Sozailbetrügerin die nachweislich tatvorsätzlich Abstammungsurkudnen fälscht sofort ssuchüsse vom korrupten Jugendamt abkassieren kann was man Dank ?anonymer Geburt? Vater Staat einmal in Rechnung
s tellt und dann nochmals den vielen männern von denen sich die Kidnesmutter nicht mehr erinnern können will mit wem sie alles ? während eienr eheähnlcihen lebensgemeinschaft mit gemeinsamer Wohnung - noch alles geschnggserlt hat weshalb sie neben der Kohle von Vater Staat gerne auch noch die verschiedenen in Frage kommenden Väter am besten gleichzeitg abzocken will. Ich weiß daß es selbst in solch einem eindeutigen Fall wo sie vomJugendamt schriftlich bekomemn daß die Frau gelogen hat daß sich die balken bogen, die gerichliche anordnung eiens Speichltest zur Vaterschaftstfeststellung die sie als vater betreiben müssen Jahre dauert - aber daran evridenen ja Anwälte Zusatz-Honorare oberhalb von Brago/RVG weil für den Brago-Satz ? sagt RAin Meissenr aus Bad Homburg ? arbeite grundsätzlich kein Anwalt.

Und, ich hab gesagt das mache ich jetzt in Sachen 30 C 1503/10 Amstegricht Frankfurt a.M. auch mal so. Wenn man es nichtmal hinbekommt die Idnetitätsfsfetellung zu betrieben mit der jede gerichtsverhandlung beginnt, Krichnestarittsurkunden verfäsclht indem egrichtliche Unrundsbeamt fslch vompersonalsuweis abschreiben, und es nicht merhr nötog ist Aufträge durch Unterschriften darunter zu bestätigen dann zweifel ich erstmal an daß der Richtzer der sich mir gegenüber nicht ausweisen will ein ordentlicher Richter mit de nötigen Staatsexmain im Sinne des Artikel 101 GG ist udn unterstelle ihm ein betrüger zu sein. Bevor ich auch nur emein usweis zuück soll der mal seien legitimation anchweisen. 600.000 asylbetrüger die nicht abgeshcobenw erden zeigen ja daß der staat idnetitätfläschunegn udn ihre wirstchaftlichen folgen toleriert. Das ist auch keien schfremde Erwägung, immerhin hab ich es hier mit urkundenfäschenden Drückerkollonnen in gelich meheren Fällen zu tun.Statt jetzt wie jeder normale  Mensch das tun würde nachzufragen was den Beklagten denn zu so eienm drastsichen Schcritt bewege was mir logsich erschieen würde erging daraufhin ein Säumnisuteukl und für Widerspruch gab es keien Anwalt.

So kam die Forderung zustande. Druch eie Hauopterhandlung bei der man als Vorussetzung nicht einmal die identität der Beklagten feststellen wollte.  Genau wie heir: Wie hier: http//take-ca.re/

4. Gegen dei Hauptforderung hab ich ja noch nicht mal was einzwuenden sodnern vielmehr egegn die ganzen WUCHER Nebenfoerdeungen die man unverschämterweise seitmde gestellt hat. Binnen kürezster  Zeit hat man durch unnötige Kosten die höhe der Forderung geradezu verdoppelt.

Und gegen diese Verdoppelung, nämlich die Anwlatskosten und die Zinsgewinne  richtet sich nun mein einwand nach im zuge dieser Vollstrekcugsschutzklage anch § 767 ZPO.  Ich habe Zulässigkeit dersleben dargelegt weil die ebanstandete Kosten erst nach dem Versäumnisrtiel auftreten.Und ich habe die Justiz- und behörden- Willkür aufgezeigt mittels dere es zu eienm auch nur vorläufig vollsterckbaren Sämniurteil gekommen ist.

Außerdme hab ich bereits vor vielen jahrn erstamls den Widerstand im Sinne des Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz gegen socleh Scheienrein erkärt. Unter anderem bei der Stadt Bad Homburg.  Später danna uch noch schriftlich bei den Petitionuasuhlüssen der parlament auf Landeseben budnesbeende und ueropäsciehr ebeen. Daher ist auch fraglich iwneiseit es sich bei eienm unterstellten Vandalismussschaden ? die Sparaksse ist eine öffemtliche Körperschaft ? um eien kriegerischen Akt einer aufständsichen Gruppe handelt. Ist das amtsgericht da überhaupt zuständig?

ach artikle 20 absatz 4 GG kann jeder (bio-)Deutsche ds ercht isns eien eegen Hnd nehemn wenn Polizei udn Justiz versagen udn andere abhilfe nicht möglich ist. Ers stellt dann ne Art Regierung dar. Ich hab mich da eingelesen. Und für schäden aus riegeirschen akten ? höhere Gewalt ? git es nunmal keinen Schadenersatz. Das ist auch noch zu prüfen.

Und Sie wissen ja daß adof hiter deshalb an die amcht kam weil igrendwelche Bankhäuser (man unterstellte es damal Frankfurter Bankiers mit rotem Schild) REPARATIONSZAHLUNGEN vom Kriegsverlierer Deutschland eintreiben wollten.

Wenn ich mir anshee was die antifa fabriiert hat am tag der Ezb Eröffnung  , die Blockupy Leute aknn ich nur sagne, die Frankfurter Sparkasse ist auf dem besten Wge eien dritten Weltkrieg auszulösend er mit eienm innerdeutschen Bürgerkrieg eggen ganz offenischtliche Schweinerein beginnt.

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
Einschreiben Einwurf

gemeinsame Poststelle der
Justizbehörden Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.   

  Frankfurt a.M., den 28. Dezember 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,


beiliegend finden Sie zwei Schriftsätze. Der eine, Umfang 1 Blatt, S seitig bedruckt betriftt die Sache

46 XVII 3269&16 BÄH Amtsgericht (Vormundschaftsgericht) Frankfurt a.M.

der andere bestehend aus 5 Seiten, 3 Blatt, die ersten beiden doppelseitig bedruckt und zusammengetackerte Schriftsatz betrifft ein anderes Verfahren, nämlich die Sache

30 C 1503/10 (25) Amtsgericht Frankfurt a.M.
140 DR II 2203/16 Gerichstvollzieher Marcus Krug
VOLLSTRECKUNGSSCHUTZKLAGE nach § 767 (2) ZPO

Ich bitte in beiden Fällen um uügioge Weiterelitung


Mit freundlichem Gru&SZlig;


+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
Einschreiben Einwurf
vorab per Fax  +49 / (0)69 / 1367 - 6620
Richter Bauer
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Betreuungsgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.

                                             Frankfurt a.M., den 28.
Dezember 2016
46 XVII 3269/16 BÄH Amtsgericht (Vormundschaftsgericht) Frankfurt a.M.

in vorbezeichneter Angelegenheit teile ich  Ihnen mit daß mich die als
Verfahrensbeistand
/  Zeugin für die Anhörung bei Gericht in meinem Schreiben vom 29.
November 2016 be-
nannte Frau

VXXX  ZXXXXX

anrief, daß sie gerade innerhalb des Ortes umgezogen ist von der
vorherigen Adresse

XX XXXXXXXX X
D-XXXXX  XXXXXXXX

in die

XXXXXXXXX XXXXXX XXX
D-XXXXX  XXXXXXXX

daß aber Post acuh an die alte anschrift weiterhin bei ihr ankomme.
Ich schlage zudem vor als anwaltliche Vertretung die Rechtsanwältin

Christine Brück
Gutzkowstraße 59
-D60594 Frankfurt a.M.

oder Rechtsanwalt

Stefan Erdmann
Schützenhüttenweg 57
D-60598 Frankfurt a.M.

hinzuzuziehen.

Mit freundlichem Gru&SZlig;


201612280612-155078604298-0.jpg
[0] "201612280612-155078604298-0.jpg"
201612280612-155078604298-1.jpg
[1] "201612280612-155078604298-1.jpg"
201612280612-155078604298-2.jpg
[2] "201612280612-155078604298-2.jpg"
201612280612-155078604298-3.jpg
[3] "201612280612-155078604298-3.jpg"
201612280612-155078604298-4.jpg
[4] "201612280612-155078604298-4.jpg"
201612280612-155078604298-5.jpg
[5] "201612280612-155078604298-5.jpg"
201612280612-155078604298-6.jpg
[6] "201612280612-155078604298-6.jpg"
201612280612-155078604298-7.jpg
[7] "201612280612-155078604298-7.jpg"
201612280612-155078604298-8.jpg
[8] "201612280612-155078604298-8.jpg"
28.12.2016 06:30
kostenlose Rechtsberatung macht miese Juristen und Juristinnen arbeitslos

Wow: ?Als? zur Neutralität verpflichtetes ?Gericht dürfen wir keine Rechtsberatung geben?. Rechstberatung koste eine Art Praxisgebühr von ?10 Euro? auch wenn man vom Jobcentermaximalst sanktioniert wird und nur oder nicht mal Lebensmittelgutscheine erhält ? das nichtweil man sich fehlverhält sondern weil man sich über eine Kranken-kassensache streitet, als ALG2-Empfänger will daß dr staat nicht unnötig Geld zum fenster hinauswirft. Die letzte gesetzliche, die vaillant BKK ? die billgste - beibehalten will statt einen neuen Vertrag mit der teureren DAK abzuschließen bei dem die Jobcentermitarbeite möglicherweise als Vermittler Provisionen in die eigene Tasche stecken oder an Mitgleider ihre Gewerkschaft durchreichen oder wo ist da die Motivation?  ? weil sonst die korrupten Anwaltskartelle nicht genug  verdienen. Wahrs-cheinlich bekommen Börsengurus bald privat Redeverbot weil man einfach behauptet daß im EU-Kommunismus jeder potentielle Anleger das gleiche Recht auf einen kostenlosen Tip hat wie gute Bekante oder Familie und er deshalb Geld kosten müsse. Oder der Mechaniker in Nordengland darf dem Mann mit der Oanne am Straßenrand dem er zufällig begegnet nicht mehr gratis und umsonst sagen daß nur ein Kabel locker ist weil ansonsten die Firma Autoschrauber aus Südgriechenland den Wettbewerb verzerrt sieht. Das ist keine Markttransparenz und deregulierung das ist die totale herrschaft von korrupten berufs-verbänden aka Lobbyismus imgerekschaftszuschnitt.

28.12.2016 07:01
hirnstreaming - notizen

SLETSAM: bei egal welchem Provider: Immer das selbe irgendwelche ominöse Zusatzkosten. Sie es druch Nahcbarn verursachter Traffic, sei es
irgendein Forum das man nicht kostenpflichtig gebucht hat udnd as
plötzlich abgrechnet wird (FREENTE)

oder ein plötzliches clientseitiges virenscanner abo (ALICE).

(wennjamdn serverseitig viren rausfiltert ist das was anderes - es
funktioniert soweis  nur ebgrenzt wegen zip-files mit passowrt die der
virenscnnenr nicht aufbekommt man kann viren auch pgp verchlüsselt
evrsenden das hat den gelcihen effekt weil der server nicht in die
kommuniation einsicht nehmen kann). insbeondere verchlüsselte mailboxen
haben ähnlich wie vM-conatiner das problem daß an in ihnen guetssystem
virenschleudern zu finden sein können die der server nicht sieht.

sind die user gebrieft dass sie passsortgeschützte zips oder
verschlüsseltes pgp nicht selbst aufmachen dürfen istd as kein prolem,
etwa ebi unternehemnsnutzeren. sind die nutzer inhomogen und
unetsrchdielich geshcult (privatnutzer) müssen sie für ihren virenschutz
selbst sogren allerdings gibt es dann KOSTENLOSE software.
was nicht kostenlos ist ist di immense rechnlietung die ein virenscanner
frisst.

azhlreich anbieter haben für privatanwender ksotenlse lösungen im netz. serevr virenscanner für unternehemnsnuter udn für privatnutzer gibt es ksotenlsoe alternativen. so istd as auch mit firewalls. wenn die suer
wissend ass sie slebt keien programe isntallieren drüfen udnsich
darnnhalten bracuht man keien desktiop-firewall, der nutzer der sich
ohne rouer driekt mit dem netz evrbidnet allerdings chon. auch her sind
die privatanwenderpakte oftmas kostenlos zu ahben wennman kein XP nutz.
acih heir gilt: jeder filter kostet rehcnzeit. virenscanner udn
firewalls ksten strom. virenscanenr der apttrn updates wegen auch noch
bandbreite. man kommt am besten ohne aus. druch eiserne disziplin unter
den usern.

~~~ Also zum gespröchsthema ~~~

Zuallererst wollte Freenet zu viel geld haben für eien nicht
unetsrcheireben auftrag und vertrag.

Dann gab es die Sache mit dem Virenscanner Abo das ich nicht gebucht hab
bei WHOTHEFUCKISAlice. Die Bank ließ die trotdzem immer schön abbuchen.
gleichzeitig versuchte man die ganze Liegenschaft mit etwas 30 parteien
in geiselhaft zu nehmen um druchzsuetezn daß auch mein vermieter
vollkommen überhöhte rechnungen (bei ihm war es wasser und gas)
bezahlte. auch das war erpressung. die sache mit der bank die sich
stumpf weigerte  den lanstschirfteizug auszusetzen brachte das fass zum
üebrlaufen. weil die polizei nur dann anrückenw ollte wenn die bank ein
problem hatte, nicht aber wenn ich ein problem hatte. immerhins tellt es
wirtschaftliche untreue dar einen bankeinzug zu ermöglichen wenn
der kontoinhaber diesem ausdrücklich widerpreict.

Daraufhin ?WINDOW HACK?.

Dann gab es die Sache mit ?T38 FAX codec"und den Zusatzrufnumemrn die
ich nicht wollte bei vodafone. Die hatten Sich weigert
https://www.heise.de/ct/artikel/Fax-trotz-VoIP-821491.html geweigert die
Anschlußdaten für die SIP-Accounts herauszuegben un wollten das nur
unter der Voraussetzung tun daß ich eien vertrag für zwo
Zusatz-rufnummern abschließe. Das ist aber unnötog, denn man kann auch
(siehe artikel oder easybell-Netz) problemlos mit voller geschindigket
faxen über VoIP. Ansonste kann man kann auch satt V34, mit halber
Geschwindigkeit oder noch weniger (V17 oder V23) faxen.

Faxe der Gruppe 4 sind seleten udn ahben sich kaum druchgestezt.
Isdn FAX wird also an der gegestelle von den meiesten analogen
Geräten nicht unetrtützt. G4 Faxe sind eine Seltenheit. Insebsodner ibt
es da erhebliche Probleme weil das US-ISDN nur 56k udn das deustche ISDN
64K hat. siehe etwa den unterschied zwischen T1 und E1 Standleitungen!
Es gilt das Prinzip des kleiensten gemeinsamen Nenners. Das bedueet der
schnellere muss eien geschindigekit so weit drosseln bis er die
egschindigkeitder gegenstelle hat. Das macht bei ISDN Verbindungen
zwischen USA un Desucthaldn eien unterschide von 8Kbit/s aus für jeden
64 Kbit/s kanal. ("Nur wielich nene Ferrari habe bedeuet das nicht daß
jeder Bockelpiste deshalb automtsiche zur rennstercke ausgebaut
wird/ist?). [1]

http://www.channelpartner.de/a/isdn-fax-gruppe-4-kaum-noch-gefragt,606588

Das hat zu tun mit den darunterliegenden Codecs im VoIP. verwendet man
ISDN qualität (etwa g711 ulaw codecs
https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0905121.htm) ist aber
t38Fax kein problem.

Ich jedenfalls wollte bei Vodefone keinerlei zusätzliche rufnummer
kaufen sondern wollte das über das VDSL mit genug leistungsreserven
(10 mbit/s upstram = ein vielfaches von ISDN) mit das fax per voIP
mit 64k unkomprimeirt zum VoIP anbieter durchschicken. Das muß gehen.
Nur wenn man um bandbreite zu sparen kleinere codecs nimmt funktioniert
das nicht.

http://www.voip-info.org/wiki/view/ITU+G.711

bei g711 codecs wird nicht komprimeirt alseo sondern eifach 64k (in den
usa 56k) an bandbreite unkomprimiert durchgreircht ohne weiter
komprimierung udn sprechausenerkennung. da fax davon nur 14,4 kbps
maximal nutzt MUSS es funktioneren auch wenn der anbieter kein T38
unterstützt. es sei denn man nutzt eien standleitung mit weniger als
64 kbit/s + overhead weil die telekom nicht rechtzeitig das adsl lieferte.

http://www.easybell.de/hilfe/stoerungen/loesung/ich-habe-eine-fritzbox-und-probleme-beim-faxen-was-kann-ich-tun.html

([1] Anekdote: Man nutzt aber backboneseitig aus Kostengründen ISDN für
analoge Modems weil die zwo gelichzeitigen Leitungen billiger verkauft
werden als zwo einzelen analoge und die leitungen anders als analoge
keien stödungenaufweisen was es von der quualität her ermöglicht bis zu
33.6kbit/s synchron zu übertragen, 56 kbit gingen per analogmodem zu
analogmodem nicht das erforderte backboneseitig spezielle hardware und
vor allem musste die leitung - der mir vorleiegenden doku nach -
multiplexer frei sein - das gibt es bei der dtag um die jahrtausendwende
herum kaum - das hat auch philipp immer bemängelt  als er noch sein bbs
betrieben hat https://de.wikipedia.org/wiki/V.90
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0304281.htm).