11.12.2016 02:13

Drecks Nordkoreaner
Systematisches DOPING von Staats wegen gibt es nur in Nordkorea, pardon: Russland. In Deutschland wäre so etwas wie phöses Doping absolut undenkbar, so etwas machen Deutsche nicht, Kinder deutscher Politker konsumieren ganz generell überhaupt keine Substanzen!


201612110213-154311761748-0.jpg
[0] "201612110213-154311761748-0.jpg"
11.12.2016 02:17

Wer in Bad Homburg oder Frankfurt a.M. Opfer einer oder mehrer Straftat/-en wird dem (VORSICHT IRONIE:) ?hilft? die Polizei oder Staatsanwaltschaft indem sie dadurch anstatt wie es nach § 158 StPO ihre Pflicht wäre eine Strafanzeige aufzunehmen den oder die Täter laufen lässt und stattdessen das Opfer in eine geschlossene Psychiatrie einliefert, so wie man in Bayern auch Gustl Mollath weggesperrt hat. Es soll verhindert werden daß auffliegt daß die Polizei Schutzgeld von den Drogendealern nimmt oder die Zeugen deshalb nicht aussagen weil sie scheinselbstänge Lohndumper ?B-L-auarbieter? sind die sich teils illegal hier aufhalten.


201612110217-154311879548-0.jpg
[0] "201612110217-154311879548-0.jpg"
11.12.2016 02:50

Falsch ist: Die Differenzen (leeren Blätter/Seiten im) PDF http://www.banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.2.pdf verglichen mit der Fassung im richtigen/gewünschten Layouthttp://www.banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf seien kein durch einen Hack bedingter Fehler. Richtig ist: Das System was genutzt wurde um die PDFs zu erstellen wurde angegriffen. Daher war es notwendig ein frisches System aufzusetzen und zu nutzen. Bei diesem stimmten die Skalierungsfaktoren (50% Zoom) nicht mehr. Auch wenn das eine Unachtsamkeit und ein Flüchtigkeitsfehler bei der onfigrationist, schlußendlich ursächlich hierfür waren nachweislich Hacker-Angriffe für die Logs vorhanden sind!


201612110250-154312983818-0.jpg
[0] "201612110250-154312983818-0.jpg"
11.12.2016 12:47

Die Angriffe die ich auf SSH habe sind keine abgestürzten dienste. Das erkennt man im Log daran daß eine Liste verschiedener Usernamen benutzt wird um sich anzumelden. Ein Script das irgendwo einen SSH-Tunnel aufbaut oder so würde einen einzigen Usernamen verwenden oder einen PreSharedKey.

http://www.banktunnel.eu/ssh-hack-20161117-dus.tar.bz2  ( oder
alternativ: http://www.take-ca.re /ssh-hack-20161117-dus.tar.bz2 )

~~~

c/o heißt CARE OF und soviel wie z. Hd. zu Händen (von). Um sicherzustellen daß mit Domains kein Schindluder betreiben wird laufen KK-requests immer bei denen auf die über Vetragsasbchlüsse im Bilde sein müssen, der technischen Geschäftsführung. daher wurden bei NICs von uns sofern es nichtd en Doaminhaber angeht (?REG-C:?) generell Kontaktangaben gemacht wie
 FIRMENNAME KUNDE UND DESSEN GESELLSCHAFTSFORM

c/o unsere Firma
unsere Anschrift
PLZ Stadt der zustädigen Nierdalssung

so sollt Domain Hijcaking wie esd amals häufiger vorkam vermieden werden, die Politik hierbei ist jede KK-Anfrage abzulehen für die keien VORHERIGE Kundenfreigabe beiusn vorliegt. Jtzt ist es so daß im berich der interentfprofis viel auf UNIXsystem etwavon SUN/IBM oder hP areiten. Dort gibt es oftmals probleme mit der richtigen Drastellung von zeichesätzen die üer 7-Bit AscII (CP437) hinausgehen, isnebodere auf der Konsole in iener Shell etwas bei der Komandozeilenverion von whois. Niemd der greade auf eein Router eingelogt ist und ein whois emulirt indem er ne telnet Session auf Port 43s atrte oder was Netcat ähnliches nutz installert da zig wenn nicht gar hunderte meabytes an codepages. Um dem rechnung zu tragen erlauben wir auch in Nic oder Ripe Eintraegen egenrell keien Sondezeichenwie Umlaute sondern validierten auf den für domainnamen zugelassenen zeichensatz ?[A-Za-z0-9.-]?. Als das ganze in der entwikclungspase war wrudne soderzeichen wie der Schrägstrisch slach druch ein anderes zeichen ersetzt das anziegen sollte daß der String der avlidierung nicht mit dem string der beutzerEingabe übereinstimmt.

?c/o? != ?c?o?

Beim DNS:net Robot wurde daraus ein S wie Siegfried. Das ist den damaligen Enwtiklcungstadien der Robts geshculdet daß da oftmals cSo drinnestand. Das aht aber ncihstd amit zu tun dass gerade die Spezailisten für Adressen sichd adruch hervortaten daß Sie ihre Adressen beid er denic nach einem Umzug im realen Leben in der offline welt nicht einpflegten. Das ahte also mit usneren ?tch-c? und ?zoen-c? Kontakte nichts zu tun.

~~~

Ich hab mich auch mal darüber aufgegert daß man beim Tippen in den Visaul basic umgebungen von Microft unsinnigerweise beim Synatx Highlighting nervende Warnungena gezeigt bekommt wenn nichtalle Klammern bereits im Tippen geshclossen sind, was man nur dadruch ändernkann indem man zuerst die schließsende klamer tippt udn dann den rest davor. Schaltet man das festure ab dann hat man das problem daß man in Komplexen unübersichtlichn Code-Kosntrukten die schleißenden Klammern vergessen kann. Es gibt da keien optimalen weg. Syntax highligthing ist Sch**SZe beim tippen, ohne Syntax Highlighting verliert man die überciht bei den Klammer-Ebenen udn ich ahsse es wenn eine anweisung über mehrer Zeilen umgebrochne ist weil es die lesbarkeit des Codes erschwert. Oftmals sucht man, wennan per Copy and Paste ein Codegement nachpfegt daß an meheren tellen eigfügt wrden muss nachher eien fehlende oder zuviel gesetzte Klammer. Gerade bei HTML/PHP/ASP istd as nervig weil aufgrund der ?RUNAT="CLIENT? und   RUNAT=?SERVER? quelltextmsichung um es mal mit Netscape/Jacascript- Sprech zu formulieren der Code für eien Mchine quasi kaum noch lesbar ist. (gehört die schließende Klammer zum Sreevrsiteigen Script oder dem cleinsteitigen javascript). Tools wie Dreamwaver zerhacken dafür das problem zu lösen den sauber formatierten Origanalquellcode. Der wrd ja nicht ohne Grudn sauber formatiert sodnern weil er mt Datenbanken interagierne muss.

~~~

alle usnere kudnen waren damsl über das netz 10.10.10.70 über IPsec von userem Büro aus erreichbar aber sie konnten sich nicht untereinander sehen. Auf Anraten von D.G seiens zeichen Sysops bei ?WEEKDAY SOCKS (http://ws2-media3.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN_HD-IMPORTED/87bfa6a6945f1f2b/7-paar-socken-mit-wochentagen.jpg) mit T wie Theodor? hatten wir VNC, auf den RF1918 adressen Listenend im Einsatz und man konnte eien FTP-Server zuschalten der mit ?QUTE SITE EXEC? für den fall daß man das administarorpassort kannte es ebenfalls eruabte kommandos auszuführen. Das hat mich mal gerettet als ich per Transfer des Tools ?WinKick.exe? (Für UNIxer so ne art ?shutdown -r now? und dessen Ausführung per Quote Site Exec eein rebot auslösen konnet der emeien Abgestürzten Fernwartunsgdienst auf eien entferenten srever wieder zum ?leben? erwwckte, soclhe abckdoorshaben druchus ihren Sinn. Im nachhineien stellt sich das as ?TROJANER? heraus. Denn man konnte ja über VBScript den Internet.Explorer fernsteuern. Es gibt da auch noch ander möglichkeiten mit Appactivate dun Sendkeys aus anderen Sprachen udn für andere Browser doer Apps heraus. Gefährlich heirbei ist daß man Programm ?non interactive? ausführen kann also so daß der User nicht sieht daß imHintergrund ein wzeiter Explorer werkelt. Set objIE = CreateObject(?InternetExplorer.Application?)
objIE.Navigate ?http://www.konkurrent.com/steleauschreibung/? Das kann man durchaus verwenden um ohne dessen Wissen eienmKollegen für ihn unschtbar den Browserverlauf vollzuschreiben. Nach der ausführung löscht man das dann noch als Hacker. de Traffic innerhalb des VPNS tauchte ja nirgends auf, er wurde nichtienmal genNATed. Die Zigriffe auf Port 5800 udn 5900 ebenswoenig oder die auf den FTP für das quite site exec  oder den tarnsfer eies scripts falls amn es nichts chnell per copy udn paste per vns ?schreibt?. Man hätte also jedem belibiges inseien Browerverlaufschreiebn können.

~~~

J:o)erg. Bei dem GRie SOSS Festival muss ich an deiene legendären hadnkaäs essen denken für die Du handkase.de regsitriert ahtetst. Nichtdestotrotz. in meeirn abwesenhet wollte ichkeien hwardwaregschäfte getätigt haben, einfach weil man das immer sofort bezahlen usste udn ich keein Kontovollmachtausstellenwollte. Dennoch stand nahc emeirn abwesenheit ein Paket mit eienm rehner rum von dem sich ehruastellte dass du ihn bestellt ahtetst. Der eigtnlcieh grudn des zerwuerfnsses aber war eien andere. Wir hatten Im Krhaus eien srever seehen mit zwo Etheret-Segmenten der folglich über wzo netzwerkkarten evrfügte. Das war eein elndige rumksnfuiguerireie auf dem Plug and pray BIOS gewesen. Nch eienr ancht langa rbeit hatte ich dann endlich beide Karten soweit daß sie fultionerten, die Treiebr der emeisten hereteller sind schlampig progarmmerit wenn man mehr als eienKarte eisnetzt, teils site es gar nicht möglich. (Avm etwa verkaufte so die aktive B-ISDN Karte für ca. 1.000 DEM weil mehere passive Fritz-Karten füt 100 Euro sich einfachnicht per Treiebr parallel aktivieren ließen unter Windows NT). Nächtelang hatte ich dafür egsorgt daß die ihre Grafikarbeitsplätze an einem eigen Kollisionsfreien Segment mit dem Server anshcließen konnten Es war ncoh irgendeien kleinigkeit zu machen udn ich sagte ausdrücklich FUMMEL UM HIMMELS WILLEN NICHT AN DEN KARTENTREIBER DOER DEN BINDINGS HERUM. Das war ne nächtelange ocheseimitregsitry ditor etc. egwesen. Es kam - aufrgudn herumspielen an den treibern - wie es kommen musste. Ich drufte den ganzen Server neu aufsetzen (die regsityr ?verschluckte? sich bei den Treibern was ohne Neuinstalltion nicht ZUVERLÄSSIG sondern allenfalsl wacklig lösbar ist, ich hasse diese Backup-eisnpiel Lösungen weil mn abda niemerh weiss welchen Teil der Kinfigurationen die registry geshclckt hat und welchen teil nicht) Dennoch vilen Dank dafür daß du mir wohl eein akte wien egschickt attest was bei mir nie angekommen ist. Den Korkenzieher aber  der ebilag hab ich bekommen.

~~

a propos Problem aus dem letzten Jahrtausend: BINGO = Bullshit
man konnte mir seitens ?Start? keine Layer-1 und Layer-2Infos geben sondern wollte irgendwelches CHAP(v2???) wohl als (synchornes oder asynchorens) PPP zwecks verbindugsdebug auf dem ISDN-Interface sniffen!

ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-Releases/LC-OPTIONS/LC-OPTION-LEASED-LINE-MANUAL-DE.pdf
https://www.lancom-systems.de/docs/LCOS-Refmanual/9.10-Rel/DE/topics/aa1188630.html

Für mP kornberg habe ich eien RAWHDLC Wählanbindung zwichen Lancom 4000 und einer Linux Möhre amlaufen gehabt die sich per Rufnummer authentifiziert hat udns ich das ganze PPP/(CH|P)AP gGeraffelbeim verbindusgaufbau sparte. Obgelichd as ne Wählverbindung mit mehr als 10 km länge war konnte man ein ping stezen ohen daß es autimte wiel die verbinfung SOFORT da war das hatte fast standleitunsgqualität, anders als das was sie i mit ihren Bingos da absteln. Das beduete daß man auf den ISDN-Interfaces im Layer 2 udn 3 alles abschaltet was geht. Das Spart meherer sekunden bei jemdem ISDBNVerbidnunsgaufbau wobei der este auf 1000ms festeglegte teimut von Windows sonst mindestens ein, wenn nciht zwo mal pro neu gewähter PPP Verbindung auftritt. Je nachdem ob ich ein TRANSPARENTES Layer einstelle sehe ich u.U. eben entweder ppp und chap oder sowas wie schlimmsten- falls (fehkonfiguration) PPPOE Frames die ein CHAP enthalten satt einem CHAP vo dem ich auch nicht weiss welche Version, die POPTOP/PPTP-Linux Implementation kennt mehrer Unterarten.Ich war damals kurz davor denen ne gute ELSA Lancom zu schenken bei ?Start"t damit der vebindungsaufbau auch schell klappt dank CLIP/CLIR als Authetifizierung und (transparenten/ RAW) Layern. Einstellmöglichkeuten bei (Elsa) Lancom:

https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/1032525E4C56D421C1257FD500300CA2?OpenDocument

~~~

T*C AS1*84* verkauft Internetzugänge und betreibt eigene Übetragungsweg anders als wir die keine eigenen Übertragungswege betreiben sondern VPNs zumieteten oder Standleitungen auf den VPNs liefen. Wir varkauften providerunabhägige Gateways zur anbindung an bei uns gehosteter Server. Das beduete wir sind bei unserer Kundschaft auch für die LAN-Schnitstellen-Seite zuständig gewesen. Wer nun eien FAIR-FLAT verkauft bei der ebstimmte Dienst ewta P2P-FILESHARING Platformen verboten sind der muß in die Datenpakte seiner Kunden reinschauen um vetragsverletzungend ruch TASUCHBÖRSENTRAFFIC zu finden. Beispile: Anruf Thoms G. Ich solle dem Betriebsrat seien Anshcluss abstellten, er betreieb daran eine externe Platte de er eienr tasuchbürse zur verfügungs telle. IN Datenpakate allerdings sollte ein provider nicht reisnchauen. Das ist was anders bei denen die die gateways betreiben, meist der lokale Adminstrator/Supervisor, die haben sowieso zu allem Zugang udnd as weiß auch jeder ind er Firma, de ahben da Kraft ihres Jobs konkludent die genehmigung zu. Denjenigend er das amcht - auch Extrene - kann man sich ja frei aussuchen als Unternehmen. Wer FAIR Falt anbietet der sagt damit schonaus daß er inhaltsmäßig seien Traffic durchsucht. Spätestens beim druchleitenaus eienem anderen ÖFFENTLICHEN AS (also <= AS64511) sollte das zudem gegen die Auflagen verstoßen wenn amn traffic weitterricht. Man stelle ich analog mal vor dei Münchenr stadtwerke udnd ei Hamburegr Stadtwerke hättenjeweils eiegen rovider, sagen wir M-NET usnd H-net. udn wzsichenbeiden läge das AS der DTAG wo sie irhen Traffic tasuchen. ich galueb nicht daß es der DTAG erlaubt ist da reinzsuchauen. Ich hab meien Konstelaltion echtlich imemr so gestaltet daß ich LAN_seitig die üebrgabe mache udn daß ich Intenetseitig nur aus dem eigenen ÖFFNTLICHEN (EBGP greouteetn) AS als letztem Hop Traffic magae oder Leitungen nutze wo ich der Endkudne bin. ospare ich ir das ganze Providerregulariongreaffel weil ich sinngemäß nichts anderes gewesen bin als ein extrener Sysop der ein Mietgerät zur vefügung stellt aber ekin Provider. Das backboneunabhägige Dialbackup oder WIRELessBackup was ich as UNIQUE SELLING POINT zum VPN anbot war ja anbindung an deneigene sreevr. Udn Srever hosten darf ich wiederum rechtlich.

~~~

C.A von MW MM hatte auf deren Server so weit ich weiß PERL als zusätzlihe Skriptsprache installiert. Ich vermute die Differenzen im Traffic in Interfacestatistik und Webserverlog könnten von einem HTTPTunnel auf Perl-Basis herrühren. S:M. von MP berichtet daß auf seinen Linux Proxy Angriffe aus eienm netz bei ARCOR erfolgt seien.


201612111247-154328784338-0.jpg
[0] "201612111247-154328784338-0.jpg"
11.12.2016 01:18

Wenn Bülent Ceylan, Kaya Yanar,Django Asül oder sonstige ?der kleine Unterschied Comedians? von sich behaupten sie sie hätten zwar einen deutschen Pass würden aber weiterhin als Ausländer angeshen ? wegen der Gene / Abstammung ? dann ist das okay. Sagt ein Deutscher das identische,  stimmt dem also zu,  soll es plötzlich Rassimus sein? Wer verleiht diesen Ausländern neben dem Privileg eines zweiten Passes über den der ?Bio?deutsch geschimpfte Ureinwohner nicht verfügt diese Zusatzrechte als Deustcher Dinge sagen zu dürfen die Ureinwoner nicht sagen dürfen? Es gibt zwo Arten von Deutschen Staatsbürgern. Solche mit zusätlichen Pässen und Redefreiheit und solche mit nur einem Pass die den Mund halten müssen sonst bekommen sie binnen drei Jahren die zwanzigste oder dreißigste Strafanzeige von einer dem Bamen anch  MihiGru Staatsan-wältin die statt Strafverfolgung mundtotmachen kritischer Blogger betreibt. Der Rassismus gegen so geschimpfte ?Bio?-Deutsche, die Deutschenfeindlichkeit der GEZ Hetzpresse  wie es Christina Schröder (CDU) mal genannt hat, der existiert natürlich nicht.


201612110118-154329485903-0.jpg
[0] "201612110118-154329485903-0.jpg"