27.10.2016 03:00

Da haben die Gewerkscchafter mal wieder ganze Arbeit geleistet um Konkurrenz zu verhindern. Die schrecken auch vor Kindesentführungen nicht zurück wenn Sie so Unternehmer dazu erpressen können bei Banken Geld aufzunehmen (mit siehe Trigema-Grupp: den Privathäusern als Sicherheit nur) damit Leute deren Arbeistplatz sich nicht trägt weil sie nicht genügend tun weiterhin ein Gehalt beziehen können - Arbeiter-Gehälter für abzubauende Überkapazitäten aus Schulden - jeder Unternehemr weiss daß das nicht geht. Wer nicht mitmacht wird Viren/Spam/DDOS-Opfer. (Computer-vandalismus).

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/deutscher-chiphersteller-infineon-tochter-qimonda-ist-pleite_aid_364435.html

Ausserdem wollten Sie hauptberuflichen Studenten die nebenher jobbten Krankenversicherungsverträge aufschwatzen. = WER MEHR ARBEITET WIRD BESTRAFT uach wenn daskrankheistrisiko dadruch nich t steigt (ob ich ne diplomarbeit tippe oder in nem Bürojob jobbe ist vom verletzungsrisiko her identisch). Denndie absolut mardoen (demographie) Sozalsyseme müssen dadruch finanziert wrden daß die mit den geringsten Einkommen, etwas leet die in Supermarärlten stundenweise Regale einräumen vonihren körglichsten Löhnen die IMMER WEITER STEIGENDEN KOSTEN DER KRANKEVERICHERUNG IM ALTER zahlen. Die Jungen zahlen nichtnur erstmalig in eien Pfelgeversicherung ein aus der die Generation der Omas allein Leistungen beziehen die es vorher nicht gab, sie selbst aber nichts mehr herausbekommen! Das ist eien reine Umverteilung direkt von den Jungen zu den Alten.Und dia alten sorgen für Kreditkanppheit und astronomsche Renditevortsellungen wenn es um Unternehemsnneugründungen geht wo man den Altlasten wie Beamtenpensionen oder Btreiebsrenetn ein Stück weit entgehen kann. Das Geerkscfatsgesindel ist korrupt bis zm geht nicht mehr.
Di wollten denjenigen die weniger als 5 Stunden die Wochen und für unter 400 DEM arbeiteten ohne einem zusätzlichen Risiko ausgestzt zu sein Zusatzkrankenversicherungen aufdrücken damit das Geld was Stundenten nebenher einnahmen nicht nur versteuert wurde sondern auch direkt über das Sozilasystem an Altenheime etc. umverteilt wird.

Mit anderen Worten: Die alten wollten die Jungen ausrauben denn durch nicht jobben wären diese Einkünfte der studenten ja nicht dagwesen sondern man hätte vielmehr evetuell noch BAFÖG obendrauf zahlen dürfen.

Das ist ein eklatatnter Wettbewerbsnachteil. Der gegenvorschalg wraen die Aufstocker Einkommen anch HartzIV wo man bis in Höhe der Sozialhilfegrenze frei sozial- und krankenversichert ist.
Schiedgerichte: Es ist im internationalen Umfeld druchaus üblich eine Schiedsstelle zu vereinbaren wenn als Gerichtsstand und Erfüllungsort mehrere Länder in Frage kommen. Etwa Außenhandelskammern. So lange man selbst nicht für solche eien AHK arbeitet ist das auch druchaus neutral. Ich hab allerdings als Subunternehemr auch mal für ne HK gearbeitet weshalb mir ein Vorteil entehen könnte wenn es die AHK wäre die schiedgericht ist. Was ich von deutschen Gerichten halte die verafhren absichtlich verzögern um zusätzliche Anwalsthonorare können im Juristen-Kartell zu kassieren sie hier lesen:

https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=ORG-MB75-RIPE&type=organisation

Druch die desuctehUnverchämtheit sind die Aufträge inzwischen längst nach Bulgarien zu den Lohdumpern abgewandert. In Deuscthland sieht das nämlich so aus, daß eienm Die DTAG auch mal willkürlich dei telefonnumemr ändert oder ISDN oder DSL Leitungen permanent herunterkrachenlässt. Insofern geschieht es euch Recht daß die ganze sache jetzt für die Hälfteder usprünglichen Wertschöpfung fürs BSP zu Dumpinglöhnen in Osteuropa erledigt wird. Verbandsmitgleider/Mitarbeiter die einen Deckungsbeitrag für ihren arbsitpaltz nicht erirstchaften kann man nicht ewig druchfüttern.
Das ist wie beim autobau. Der Ingenieur entwickelt und baut das und nachher schraubt der arbeiter der Werksatt über den Produktlebenszyklus drann rum. Der Arbiter nutzt dabie die tatsache daß jemand etwas eforscht udn entwickelt also geschaffen hat. Ohne F&E keinerlei Servicearbeiten für einen angeschlossenen Werksattbetrieb. Das bedeutet Arbeiter sind austauschbares personal, F&E Personal zu verärgern higegen dürfte mit dem Unteragng des Unterenhemns beim nächsten Produktzyklus einhergehen (wenn alle paar jahre kein neues modell auf den markt kommt wechselt der kudne zum anderenHersteller der ihn mit Innovation versorgt).
Meine System waren shcon vor 20 jahren so konzipiert daß sie bisheute ohne Änderung lauffähig gewesen wären udn anch wie vor modern sind. Aber wenn mittels Computervandalsimus wie Viren, Spam und DDOS das ganze Internet angegriffen wird dann ist das so als würde mankeien autos mehr verkaufen können wiel die straßen udn brücken marode sind doer es kein benzin gibt -

es liegt also nicht am eiegnen Produkt sondern an der Infrastruktur das STAATSVERSAGEN sorgt für meine Misere.

Ich hab je deutlichst aufgeschrieben daß behörden, Polizei udn Justiz die Probleme darstellen die ich habe. Sowohl mit 16 jahre andazuernder Kindesntführung  im Privaten wie genauso mit Epresserischen Methoden im Geschäftlichen. der dsucteh staat kannn nur eins und da sind sich alle außer dem beamtengeschmeiß einig, von der Putzfrau bis zum Großindustriellen: die Hand fürs nichstun aufhalten.

Ich kann jedem investor nur abraten in Deutschland zu produzieren. Deshalb hab ich vor merh als eienr Dekade jegliche Tätigkeit AUS PROTEST eingestellt, sozusagen als Streik eiens Unternehmers gegen Korruption, Klientlepolitik und vetternwirtschaft.


201610270300-152363480633-0.jpg
[0] "201610270300-152363480633-0.jpg"
27.10.2016 03:45
Truckernutte

In der Zeit als die Mutter meiner Tochter Uta R. durch Südamerika trampte fungierte Sie - bezahlung für Mitfahrgelegenheit - als ne Art Truckernutte. Daher ihr Herpes, möglicherwesie aber auch von der BDSM Clique ihres Exfreundes Stefan M. der zusammen mit seienr neuen freundin Sadop-maso partes organiserete bist er auf mysteröse Art und Weise ums Leben kam.

~~~~

Wenn der tatsächliche Vater nur

http://take-ca.re/af.htm
?MÖGLICHERWEISE VATER?

http://take-ca.re/ja.htm

sein soll, mit wie vielen hatte die SCHLAmPE dann mindestens gleichzeitig Verkehr?
~~~~

Was jemand vor einer Beziehung gemacht hat ist relativ Wurst und genauso was jemand außerhalb einer Beziehung - etwa nach deren Ende - macht - es sei denn er hat die Kinder bei sich. Was aber innerhalb einer Beziehung geschehen ist das ist der Betrug an mir als Partner druch Uta R. sie hat damit auch gleich noch die Familie des Kindes - seine Vater-Bindung - zerstört und das, wie wir gelesen haben in der Absicht für neue Partnerschaften attraktiv zu bleiben, damitd er ex nicht druchUmgang/besuche des Kindes stört, zudemind er absicht den Ex dennoch um Geld abzuzocken (wobei Sie den Hals nicht voll bekommen hat) und ohne auch nur im geringsten an die Belange des Kindes zu denken. Das ist ganz typsich für eine Generation von ?Frauen? die während Mänenr auf die Straße gehen damit Sie nicht in den Krieg ziehen und menschen töten müssen auf dei strasse geht um das Recht zum Ermorden der eigenen Kinder durchzusetzen weil sie so veblödet ist die Pille zu vergessen. Väter wollen nicht töten - Mütter wollen töten. Aber die Väter sind die Bösen. Frauenlogik.

~~~

http://www.complex.com/life/2016/10/donald-trump-parties-young-models-and-cocaine

Wenn Trump in seiner Studizeit ohne eine Partnerin zu betrügen tatsächlich
durch Clubs gezogen sein sollte wäre da überhaupt gar nichts Ehrenrühriges drann. Es gibt Türsteher was den Alterscheck angeht, genau wie übrigens kein Midnerjähriger einen Internetvertrag fürs Samrtphoena sbchließn kann.

Es ist was anderes was man macht wenn man Single und kinderlos ist als wenn man - wie meine Ex - jemannd in einer festen Partnerschaft mit gemeinsamer Wohnung in einer Art und Weise hintergeht daß es des Kidnes wegen sogar gerichtsaktenkundig werden muß weil sie behauptet Sie könne sich nicht erinnern wer der Vater sei.

Auch Leute wie die Geliebte von Seehofer sind ein Problem. Von der würd ich gerne mal wissen ob sie sich schriftlich hat geben lassen das er scich scheidenlässt bevor sie dafür gesrogt hat daß seien Kidner einen Bastard als halbgeschister bekommen. Denn eien frau kann im gegenstz zum ;ann verhüten udn ich glaube nicht daß Seehofer ein Kind haben wollte während rr noch nicht geschieden ist oder seine Kinder aus erster Ehe irgendwelche Halbgeschwister. Da wpllte mal wieder eine fürs schanggserln eimen fianziellen Versorgungsanspruch erwerben.

~~~

Der drogenabhängige Kindsvater Uli H. des Kindes einer Hebamme Melanie B. schleifte andere Väter (CDU/CVJM-Clique Auftrag?) ins Rotlichtmilieu und schleuste Flüchtlinge ein. Von irgendwas muss der Drognekonsum ja fianziert werden. 
Ich frag mich ob das politishc motiviert war. imemrhin hat man das ganze ja nochmal verucht als man ne Politikerin der SPD und mich auf ne Mottopraty ?Zuhälter udn Nutten? einlud.

27.10.2016 01:20

sozialISTISCHe ma____wirtschaft

http://www.spiegel.de/kultur/tv/manfred-krug-ist-tot-er-spielte-liebling-kreuzberg-und-tatort-kommissar-a-1118554.html

sogenanntes ?organisieren?: - etwa von ?pinseln und rollern?


201610270120-152379008983-0.jpg
[0] "201610270120-152379008983-0.jpg"
27.10.2016 02:12

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/152061513988/

MILCHGIPFEL: Stillen oder abpumpen
(worum ging es gestern bei Böhmermann mit Bauerfeind oder im Schleichfernsehen http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/indien-udaipur-muttermilchbank-100.html) - der Trend geht wohl dazu sich eine Nutz-Kuh zu halten ( http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/382746607-berlin-tag-amp-nacht  wenn man dem Vorabendprogramm Berlin Tag und Nacht glauben schenken darf https://unverpackt.oxfam.de/alle-geschenke/kalb ) anstatt einer Mutter. In diesem Sinne: Mütter in die Produktion

~~~
Armmee-Quote http://tabea-lara.tumblr.com/post/56071968871/


201610270212-152380429488-0.jpg
[0] "201610270212-152380429488-0.jpg"
201610270212-152380429488-1.jpg
[1] "201610270212-152380429488-1.jpg"
201610270212-152380429488-2.jpg
[2] "201610270212-152380429488-2.jpg"
201610270212-152380429488-3.jpg
[3] "201610270212-152380429488-3.jpg"
201610270212-152380429488-4.jpg
[4] "201610270212-152380429488-4.jpg"
201610270212-152380429488-5.jpg
[5] "201610270212-152380429488-5.jpg"
201610270212-152380429488-6.jpg
[6] "201610270212-152380429488-6.jpg"
201610270212-152380429488-7.jpg
[7] "201610270212-152380429488-7.jpg"