FREIHEITSBERAUBUNG durch VERLEUMDUNG:
Uta Riek + Krankenschwester + meine Mutter lügen es gab keinen
Unterbringungsbechcluss das wird man Ihnen bei Gericht bestätigen
ebensowenig wurden wie Uta Riek behauptet Dorgen in meienm Urin gefunden jedenfalls nicht daß ich wüsste. Sollte dennioch was gefunden worden sien dann allenfalls durch unebasichtigtes ?passiv rauchen? oder durch KO-tropfen artige gabe möglicherweise Paul-Ehrlich-Klinik Kakao
??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: Das Schwein nehme ich zurück ? - @RA HAUSSMANN: gequält bis aufs Blut und ?Halal geschächtet?
Date: Mon, 24 Oct 2016 13:30:18 +0200
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
Reply-To: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: Olaf Haußmann , info@ra-haussmann.net, info@strafrecht-dr-bensch.de, RA-DR.Bensch@web.de,
Wie die alte Dame damals die in die Kurklinik Dr. Baumstark gegen ihren Willen abgeschoben worden war dmait der rest der Familie unegstört Urlaub machen konnte veruchte man auch bei mir den Eindruck zu erwecken ich dürfe - nachdem ich mich vericherungstechnisch (aufsichtspflicht es gibt mmer wieder ver(w)irrte Personen dai asu Krankhäusern oder Heimen ?netaufen? die mit Rundfunkdruchsagen gescuht werden müsssen) abgemeldet habe - nicht gehen wann ich wolle. Man hat mich regelrecht eingesperrt also der Freiheit beraubt. Unter Schlafentzug nötigte man mich dazu Aufnahmepapiere zu unterschreiben die ich defitiv nicht unterschreiben wollte. Nciht etwa die ?Entlassungspapiere gegen ärtzlichen rat? wie bei der alten Dame.
Ich vermute eien massiven Racheakt bei demich für das Fehlevrhalten des restlichen Klinikpersonals zum Sündenbock gemacht werden sollte.
??? Forwarded Message ???
Subject: Das Schwein nehme ich zurück ? - @RA HAUSSMANN: gequält bis
aufs Blut und ?Halal geschächtet?
Date: Mon, 24 Oct 2016 13:14:53 +0200
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
Reply-To: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
ich wollte drastisch darauf hinweisen daß die Frage der
Zurechnungs-fähigkeit ein eklatanter Eingriff in die Menschenwürde ist im Sinne von ?Wozu ermitteln, oder vor Gericht verteidigen, es ist doch ein geistig Behinderter, dem kann man doch auch für den Fall die Schuld geben daß er die Tat die ihm vorgeworfen worden ist ?Körperpverletzung? gar nicht begangen hat sondern eine 'Notwehr?.?
Einen Befangeheitsantrag nicht wie abgesprochen zu stellen, oder
doppeldeutige EMails zu schreiben geht eben auch in die Richtung dass ich mich 'nicht für voll genommen? fühle.
Und es führt dazu daß ich angst davor habe wie ein 90jähriger
Tattergreis den Rest meiens Lebens meiner Freiheit beraubt und
entmündigt zu werden einer Persepktive der ich den Suizidversuch oder Sterbehilfe nunmal ganz generell vorziehe. Das erkennen sie schon daran daß ich bereits Edne 2006 eien entsprechende Patientenverfügung aufgestzt habe nach eingehenden Diskussionen zusammen mit meiner MS-kranken damaligen Lebensgefährtin.